|

|
-
-
07.10.2008 14:28
|
|
|
|
|
|
|
|
das breiteste schmunzeln hat mir bisher der firedhof der gefallenen hc helden aufs gesicht gebracht ^^
zu knuffig
|
|
|
|
|
|
-
07.10.2008 15:33
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von MagicGis
das breiteste schmunzeln hat mir bisher der firedhof der gefallenen hc helden aufs gesicht gebracht ^^
zu knuffig
wo find ich den ?^^
|
|
|
|
|
|
-
07.10.2008 16:15
|
|
|
|
|
|
|
|
"The cake is a lie".. der beste Grabsteinspruch, den ich in S1 + 2 gelesen hab Steht auf irgendeinem Grab im Anfangsgebiet ^^
The heavens stormed. The lands quaked.
The seas raged. Across the land, people
prepared for the end of the world.
The tale spread that this great calamity
was caused by some unknown soul who
had released a forbidden power upon
the world.
|
|
|
|
|
|
-
07.10.2008 17:52
|
|
|
|
|
|
|
|
Es gibt noch mehr Mitarbeiter von Ascaron zu finden, so z.B. auch noch Torsten Allard und Marc Oberhäuser. Von den anderen NPCs, die zwar auch ein Ausrufezeichen über dem Kopf haben, obwohl sie keiner Quest zuordbar sind, habe ich keine Screenshots gemacht bzw. mir die Namen notiert. Vielleicht wird man im Spiel sogar das gesamte Team von Ascaron finden.
Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...
|
|
|
|
|
|
-
08.10.2008 04:38
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Goldfinger
Es gibt noch mehr Mitarbeiter von Ascaron zu finden, so z.B. auch noch Torsten Allard und Marc Oberhäuser. Von den anderen NPCs, die zwar auch ein Ausrufezeichen über dem Kopf haben, obwohl sie keiner Quest zuordbar sind, habe ich keine Screenshots gemacht bzw. mir die Namen notiert. Vielleicht wird man im Spiel sogar das gesamte Team von Ascaron finden.
Wie zB dem Kobold auf dem Felsen vor der ersten Stadt.
|
|
|
|
|
|
-
14.10.2008 16:16
|
|
|
|
|
|

Abenteurer
|
|
wenn ihr mal gegen ein alien kämpfen wollt dann macht den quest "kornkreise"
|
|
|
|
|
|
-
14.10.2008 16:37
|
|
|
|
|
|
Lehrling
|
|
Im Orkgebiet gibts ne Quest wo man auf den Goblin "Y'odaH" trifft welcher in nem Sumpf wohnt.
[Bild: kalaic1.png]
o
L_/
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
|
|
|
|
|
|
-
14.10.2008 20:47
|
|
|
|
|
|
|
|
Es gibt in einer Orkstadt auch einen Ogerschamanen zu sehen, welcher Slartibartfass heißt und einem ein Quest anbietet.
|
|
|
|
|
|
-
15.10.2008 19:11
|
|
|
|
|
|
|
|
bin ich dumm ? ich verstehe "slartibartfass" nicht...
|
|
|
|
|
|
-
16.10.2008 08:03
|
|
|
|
|
|
Lehrling
|
|
 Zitat von antizombie77
Wenn ich mich jetzt nicht Irre ist das ein CHarakter aus dem Buch: "Per Anhalter durch die Galaxis"
[Bild: kalaic1.png]
o
L_/
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
|
|
|
|
|
|
-
16.10.2008 10:19
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Goldfinger
Das scheint mir auch so, denn Überall verstreut findet man Leute mit diesen Namen und dem Ausrufezeichen überm Kopf.
Die können dir zwar kein Quest geben oder sowas aber vielleicht gibs was wenn man alle gefunden hat.
|
|
|
|
|
|
-
16.10.2008 10:48
|
|
|
|
|
|
|
|
ok danke dir hab das buch nicht gelesen
|
|
|
|
|
|
-
16.10.2008 11:51
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe schon an die 14 Entwickler getroffen, schätze ich. Die sind glaube ich alle im Spiel versteckt. Ausserdem habe ich etwas entdeckt. HOHER Spassspoiler! Markieren auf eigene Gefahr.
Geändert von Lobedan (16.10.2008 um 12:10 Uhr)
|
|
|
|
|
|
-
16.10.2008 11:55
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Thalys
Ich habe schon an die 14 Entwickler getroffen, schätze ich. Die sind glaube ich alle im Spiel versteckt.
Wäre vielleicht ne gute Idee diese Leute auf der Karte einzutragen wenn ihr das noch nicht vorhattet.
|
|
|
|
|
|
-
16.10.2008 12:12
|
|
|
|
|
|
|
|
Laut PC-Games gibt es irgendwo eine Questreihe, in der man alle Ascaronis finden muss. Leider haben sie nicht geschrieben, wo es diese Quest gibt. Ich hab sie jedenfalls noch nicht gefunden.
btw @Thalys: Ich hab deinen Spoiler mal repariert
|
|
|
|
|
|
-
16.10.2008 13:31
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von antizombie77
Keine Ahunung, ob das ein Charakter aus einem Buch ist, jedenfalls gibt es eine Metal-Band, die so heißt (klick mich).
|
|
|
|
|
|
-
16.10.2008 14:04
|
|
|
|
|
|
|
|
die leute von ascaron gibts ja an den unmöglichsten orten und meistens sind sie tempelwächter in menschenstädten oder zombies also iwas was da garnet reinpasst^^
|
|
|
|
|
|
-
16.10.2008 18:01
|
|
|
|
|
|
|
|
..also zu diesen "Ascaronis" Mitarbeitern.. hab die Quest leider auch noch nicht gefunden aber ich hab höchstwahrscheinlich schon das dungeon gefunden das man betreten kann wenn man die quest abgeschlossen hat !!
kann ja mal das bild uploaden auf dem Dungeoneingang steht wenn man draufgeht mit dem Mauszeiger "Etwas Wunderbares !" und kann net betreten werden (schloss symbol) ausserdem hab ich schon die Kneipe Twinny Sister oder wie die heißt aus "From Dusk Till Dawn" und nen Steg mit Boot das einem zum "Jahrmarkt des Grauens" bringt wo ne super truhe steht...und ausserdem nen Seepferdchen (Hippocampus) gefunden! 
Gruss
Henny87
|
|
|
|
|
|
-
|
 |
|
 |
16.10.2008 18:16
-
Slartibartfaß
|
|
|
|
|
|
|
|
Zum Namen "slartibartfass"
Man, man, man,.. Lest mehr Bücher (Hörbücher zählen auch ^^)
Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams. (Ziemlich kranker Sci-FI-Klassiker)
Slartibartfaß (im englischen Original: Slartibartfast) ist ein Planetenbaumeister, der sich auf die Herstellung von Fjorden spezialisiert hat. Er gewann für den Entwurf des Landes Norwegen einen Preis, den Arthur Dent und Ford Prefect (die Hauptpersonen) tief in einem Gletscher in Norwegen sehen, als sie auf die alte Erde kommen.
(Öhm Text geklaut aus Wiki)
--> Dass wusst ich bis gerade auch nicht... -->
Douglas Adams wollte für diese Figur einen groben Namen, der sich wie ein Fluch anhört, sein erster Versuch lautete deshalb Phartiphukborlz. Mit dem Namen wollte er auch die Sekretärin der Hörspielproduktion des BBC ärgern, da die Figur über längere Zeit („mein Name tut nichts zur Sache“) ihren Namen nicht preisgibt, die Sekretärin jedoch jeder Dialogzeile der Radioskripte den umständlichen Namen voranstellen muss.
|
|
|
|
|
|