Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. - Easter Egg *Spoiler* #1  
    Lehrling Avatar von PhoenixIV
    u'Ich bin gestern felißig mit meinem TW durch die schöne Stadt Zu'Zuruik gefahren und habe mal aus Laune am Spaß "alt" gedrückt und da sprang mir doch tatsächlich der Name von eimem Team Community Management Mitglied namens Stefan Hinz ins Auge.

Falls ihr ihn auch mal treffen wollt er befindet sich oben in der Stadt in der Nähe vom Schmied. Er sieht aus wie einer dieser großen Schamane !

Viel Spaß mit ihm

P||
    Provinzheld
    das breiteste schmunzeln hat mir bisher der firedhof der gefallenen hc helden aufs gesicht gebracht ^^
    zu knuffig
    General Avatar von antizombie
    Zitat Zitat von MagicGis Beitrag anzeigen
    das breiteste schmunzeln hat mir bisher der firedhof der gefallenen hc helden aufs gesicht gebracht ^^
    zu knuffig
    wo find ich den ?^^
    Kämpfer Avatar von Weidengeflecht
    "The cake is a lie".. der beste Grabsteinspruch, den ich in S1 + 2 gelesen hab Steht auf irgendeinem Grab im Anfangsgebiet ^^
    The heavens stormed. The lands quaked.
    The seas raged. Across the land, people
    prepared for the end of the world.

The tale spread that this great calamity
    was caused by some unknown soul who
    had released a forbidden power upon
    the world.
    Ehrengarde Avatar von Goldfinger
    Es gibt noch mehr Mitarbeiter von Ascaron zu finden, so z.B. auch noch Torsten Allard und Marc Oberhäuser. Von den anderen NPCs, die zwar auch ein Ausrufezeichen über dem Kopf haben, obwohl sie keiner Quest zuordbar sind, habe ich keine Screenshots gemacht bzw. mir die Namen notiert. Vielleicht wird man im Spiel sogar das gesamte Team von Ascaron finden.
    Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Zitat Zitat von Goldfinger Beitrag anzeigen
    Es gibt noch mehr Mitarbeiter von Ascaron zu finden, so z.B. auch noch Torsten Allard und Marc Oberhäuser. Von den anderen NPCs, die zwar auch ein Ausrufezeichen über dem Kopf haben, obwohl sie keiner Quest zuordbar sind, habe ich keine Screenshots gemacht bzw. mir die Namen notiert. Vielleicht wird man im Spiel sogar das gesamte Team von Ascaron finden.
    Wie zB dem Kobold auf dem Felsen vor der ersten Stadt.
    Abenteurer
    wenn ihr mal gegen ein alien kämpfen wollt dann macht den quest "kornkreise"
    Lehrling Avatar von AunShi
    Im Orkgebiet gibts ne Quest wo man auf den Goblin "Y'odaH" trifft welcher in nem Sumpf wohnt.
    [Bild: kalaic1.png]

o
    L_/
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
    Knight
    Es gibt in einer Orkstadt auch einen Ogerschamanen zu sehen, welcher Slartibartfass heißt und einem ein Quest anbietet.
    bin ich dumm ? ich verstehe "slartibartfass" nicht...
    Lehrling Avatar von AunShi
    Zitat Zitat von antizombie77 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich jetzt nicht Irre ist das ein CHarakter aus dem Buch: "Per Anhalter durch die Galaxis"
    [Bild: kalaic1.png]

o
    L_/
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
    Waldläufer Avatar von Speed Freak
    Zitat Zitat von Goldfinger Beitrag anzeigen
    Das scheint mir auch so, denn Überall verstreut findet man Leute mit diesen Namen und dem Ausrufezeichen überm Kopf.
    Die können dir zwar kein Quest geben oder sowas aber vielleicht gibs was wenn man alle gefunden hat.
    ok danke dir hab das buch nicht gelesen
    Deus Avatar von Thalys
    Ich habe schon an die 14 Entwickler getroffen, schätze ich. Die sind glaube ich alle im Spiel versteckt. Ausserdem habe ich etwas entdeckt. HOHER Spassspoiler! Markieren auf eigene Gefahr.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Im Musicordner gibt es 2 Soundstücke die "Skeleton Bar" und "Studio 2 Dungeon" heißen und sehr verrückt klingen. Ganz klar Easteregggebiete.

Geändert von Lobedan (16.10.2008 um 12:10 Uhr)
    Waldläufer Avatar von Speed Freak
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Ich habe schon an die 14 Entwickler getroffen, schätze ich. Die sind glaube ich alle im Spiel versteckt.
    Wäre vielleicht ne gute Idee diese Leute auf der Karte einzutragen wenn ihr das noch nicht vorhattet.
    Deus Avatar von Lobedan
    Laut PC-Games gibt es irgendwo eine Questreihe, in der man alle Ascaronis finden muss. Leider haben sie nicht geschrieben, wo es diese Quest gibt. Ich hab sie jedenfalls noch nicht gefunden.

btw @Thalys: Ich hab deinen Spoiler mal repariert
    Knight
    Zitat Zitat von antizombie77 Beitrag anzeigen
    Keine Ahunung, ob das ein Charakter aus einem Buch ist, jedenfalls gibt es eine Metal-Band, die so heißt (klick mich).
    die leute von ascaron gibts ja an den unmöglichsten orten und meistens sind sie tempelwächter in menschenstädten oder zombies also iwas was da garnet reinpasst^^
    Abenteurer Avatar von Henny87
    ..also zu diesen "Ascaronis" Mitarbeitern.. hab die Quest leider auch noch nicht gefunden aber ich hab höchstwahrscheinlich schon das dungeon gefunden das man betreten kann wenn man die quest abgeschlossen hat !!
    kann ja mal das bild uploaden auf dem Dungeoneingang steht wenn man draufgeht mit dem Mauszeiger "Etwas Wunderbares !" und kann net betreten werden (schloss symbol) ausserdem hab ich schon die Kneipe Twinny Sister oder wie die heißt aus "From Dusk Till Dawn" und nen Steg mit Boot das einem zum "Jahrmarkt des Grauens" bringt wo ne super truhe steht...und ausserdem nen Seepferdchen (Hippocampus) gefunden!

Gruss
    Henny87
  20. - Slartibartfaß #20  
    Einmalposter
    Zum Namen "slartibartfass"

Man, man, man,.. Lest mehr Bücher (Hörbücher zählen auch ^^)

Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams. (Ziemlich kranker Sci-FI-Klassiker)
    Slartibartfaß (im englischen Original: Slartibartfast) ist ein Planetenbaumeister, der sich auf die Herstellung von Fjorden spezialisiert hat. Er gewann für den Entwurf des Landes Norwegen einen Preis, den Arthur Dent und Ford Prefect (die Hauptpersonen) tief in einem Gletscher in Norwegen sehen, als sie auf die alte Erde kommen.

(Öhm Text geklaut aus Wiki)

--> Dass wusst ich bis gerade auch nicht... -->
    Douglas Adams wollte für diese Figur einen groben Namen, der sich wie ein Fluch anhört, sein erster Versuch lautete deshalb Phartiphukborlz. Mit dem Namen wollte er auch die Sekretärin der Hörspielproduktion des BBC ärgern, da die Figur über längere Zeit („mein Name tut nichts zur Sache“) ihren Namen nicht preisgibt, die Sekretärin jedoch jeder Dialogzeile der Radioskripte den umständlichen Namen voranstellen muss.
Seite 1 von 2 12 Letzte »