|

|
-
06.10.2008 23:20
-
HILFE: Mein Dämon "Ker" tötet mich ständig
|
|
|
|
|
|
Neuling
|
|
Heyho zusammen!
Folgende Spielsituation: Ich rufe meinen Dämon "Ker" herbei, der taucht auf, schlägt wenn er Lust hat ein-zwei Gegner K.O., um die anderen kümmert er sich nicht, ich töte also die restlichen Gegner selber...un dann geht es los: Nun fängt er an mich selbst zu verfolgen...wegrennen hilft nix, also bekämpfe ich ihn...und schwub, ich bin Tod. 
Tolle Hilfe, dieser Dämon! 
Was mach ich falsch? Ist es ein Bug? Dachte, der bleibt nur ne gewisse Zeit "aktiv" und verschindet dann....
|
|
|
|
|
|
-
07.10.2008 04:40
|
|
|
|
|
|
|
|
Man hat nur ungefähr 30 Sekunden ne Kontrolle über ihn, dann attackiert er jeden.
|
|
|
|
|
|
-
07.10.2008 08:40
|
|
|
|
|
|

Abenteurer
|
|
Ja, "Ker" ist auch die Name der Göttin, dein Vieh ist ein Sakkara Dämon...
also anfangs hat man 20s, das steigt dann immer leicht und dann greift er halt dich an...ich weiß auch nicht, habe den Gott auch gewählt, aber die Fähigkeit ist wirklich ziemlich nutzlos, weil der bei den Gegnern nicht wirklich viel anrichtet, aber wenn man ihn besiegen muss, ist es schon lästig...einfach nicht mehr rufen, er bringts eh nicht ...
|
|
|
|
|
|
-
07.10.2008 11:57
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von kuttikotze
Ja, "Ker" ist auch die Name der Göttin, dein Vieh ist ein Sakkara Dämon...
also anfangs hat man 20s, das steigt dann immer leicht und dann greift er halt dich an...ich weiß auch nicht, habe den Gott auch gewählt, aber die Fähigkeit ist wirklich ziemlich nutzlos, weil der bei den Gegnern nicht wirklich viel anrichtet, aber wenn man ihn besiegen muss, ist es schon lästig...einfach nicht mehr rufen, er bringts eh nicht ...
Im verhältnis zu den anderen Göttern ist der Dämon einfach nur ne frechheit,
stell Dir mal ein PvP Spiel vor in dem dein Gegner womöglich die Göttin Forens
hat. Wird allerhöchste zeit das auch der Sakkara Dämon von Ascaron so gepatcht wird, das er einen nicht mehr selber angreift, sonst wird vermutlich
kaum noch jemand die Gottheit Ker wählen !
|
|
|
|
|
|
-
07.10.2008 12:03
|
|
|
|
|
|
Lehrling
|
|
Hallo MiKillu,
hast Du schon mal versucht, den Button unten rechts mit dem Symbol für die Fertigkeit "Ker" anzuklicken (Linksklick)?
Mein kleiner Feuerteufel platzte dann immer mit einem Riesenknall und war weg. Mit Ker habe ich das aber noch nicht ausprobiert.
Über den gleichen Button kannst Du ihn jederzeit wieder herbei rufen.
Hoffe es hilft, denn sonst macht das wirklich keinen Spaß!
|
|
|
|
|
|
-
07.10.2008 12:51
|
|
|
|
|
|
|
|
Hm, das muss ich gleich mal ausprobieren. Das Problem ist allerdings, dass der Dämon brandgefährlich ist, weshalb der Test auch schwer ins Auge gehen kann. Hab ihn gestern mal eingesetzt - er hat einen (!) Gegner per One-Hit-Kill erledigt, danach hat er sich meinen Char vorgenommen. Es hat viel Zeit und viele Heiltränke gekostet, ihn wieder loszuwerden, da er schon ab ca. Level 20 ein großes Problem wird. Habe ihn auf Level 30... da ist der Kollege bereits so stark, dass man eine halbe Ewigkeit braucht, ihn zu töten.
|
|
|
|
|
|
-
07.10.2008 13:15
|
|
|
|
|
|
|
|
wäre er kontrollierbar, wäre er gegenüber den anderen Gottheiten viel zu mächtig.
das wäre ja dann ein gratis pet. dann würds aufeinmal JEDER böse nehmen.
in höheren Schwierigkeitsgraden stelle ich ihn mir sehr sehr stark vor, da man dann die Situation hat, dass die Gegner stark genug sind ihn irgendwann zu töten.
wenn er also gut nach Platin/Niob skaliert, werdet ihr ihn später vermutlich lieben 
davon abgesehen, dass er hammergenial aussieht
jj
|
|
|
|
|
|
-
07.10.2008 13:17
|
|
|
|
|
|
|
|
ich seh da das problem nich ^^... wenn er druchdreht ... meine HE war selbst auf lvl 2 locker in der Lage ihn zu besigen ..gut hat paar min gedauert aber eigentlich doch net das thema
|
|
|
|
|
|
-
07.10.2008 13:40
|
|
|
|
|
|

Abenteurer
|
|
Ja , da fällt mir mal ne frage diesbezüglich ein...
wie lvlt man denn das vieh? bzw wovon haengt dessen lvl ab, hab kein plan, aber da ich ich nimma rufe, vergess ich das immer ^^
|
|
|
|
|
|
-
07.10.2008 14:28
|
|
|
|
|
|
Neuling
|
|
Lol...Scheint so, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin: 
http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=50677
Also Mitstreiter...Heiltränke ohne Ende einpacken, den Dämon am besten bei einem Bosskampf einsetzen, hoffen, dass er in den 20-30sec alle Gegner von alleine platt macht und dann nix wie drauf auf ihn!!!
Bleibt nun die Frage nach dem Sinn: Wozu eine göttliche Hilfe, wenn ich anschließend zig Tränke brauche, um das Vieh loszuwerden? 
Ansonsten echt schöne Grafik und nette Atmosphäre...auch wenn das Spiel noch ganz schön viele Bugs hat...
@kuttikotze: Stimmt, hast Recht!
@hero peter: Finde die Idee mit dem Angreifen net schlecht...Muss aber im Verhältnis stehen...Noch tut es ja m.E. nicht
@58naund: Hmm, wäre ein Versuch wert!
|
|
|
|
|
|
-
07.10.2008 15:42
|
|
|
|
|
|
|
|
zum thema zu mächtig: 30 sekunden dämon dann verpufft der einfach^^is doch eigentlich das selbe vieh, du musst es danach nur nicht töten
so will ich den haben
und sonst=>einfach wegrennen
|
|
|
|
|
|
-
07.10.2008 18:26
|
|
|
|
|
|
Lehrling
|
|
 Zitat von 58naund
Hallo MiKillu,
hast Du schon mal versucht, den Button unten rechts mit dem Symbol für die Fertigkeit "Ker" anzuklicken (Linksklick)?
Mein kleiner Feuerteufel platzte dann immer mit einem Riesenknall und war weg. Mit Ker habe ich das aber noch nicht ausprobiert.
Über den gleichen Button kannst Du ihn jederzeit wieder herbei rufen.
Hoffe es hilft, denn sonst macht das wirklich keinen Spaß!
Sorry,
habe mich vertan (man sollte auf der Arbeit keine privaten Sachen machen). Der Feuerteufel den ich meinte und die Buttons rechts unten sind "Buffs" und nicht für die Gottheiten zuständig.
Wäre ja auch zu schön gewesen - nun weiß ich auch keinen Rat.
Gruß 58naund
|
|
|
|
|
|
-
07.10.2008 20:34
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von antizombie77
zum thema zu mächtig: 30 sekunden dämon dann verpufft der einfach^^is doch eigentlich das selbe vieh, du musst es danach nur nicht töten
so will ich den haben
und sonst=>einfach wegrennen
Das wäre genau die lösung, denn die anderen Gottesfähigkeiten klingen ja auch nacheiner gewissen zeit ab.
|
|
|
|
|
|
-
07.10.2008 20:57
|
|
|
|
|
|
|
|
alles in allem kann man sicher auf paar lustige hc rips dank dem ding hoffen^^
|
|
|
|
|
|
-
08.10.2008 08:37
|
|
|
|
|
|
Lehrling
|
|
Naja is schon fies...HC PVP und dann das ding aua
hab auch den fehler gemachtr und Ker gewählt
sprich--> verskillt-->wieder ne erfahrung reicher^^
|
|
|
|
|
|
-
08.10.2008 20:38
|
|
|
|
|
|
|
|
Wär auch mal interessant zu wissen wie der Dämon so abgeht wenn man selber lvl 80 ist oda so.
Auch denke ich das um so höher man selber ist das Vieh um so schneller auch an mobs rippt. Stellen wir uns mal nen 30iger mob mit hohem lvl vor der das Vieh angreift. dann wär das Problem -> was tun nach 20 sekunden er übrigt und er wäre ein wunderbarer Tank für solche mobs!
Zum PvP, wenn wer sein süßen Dämon ruft hat der andere hoffentlich Inspiration und der Dämon wird zum Problem des beschwörers
Risen - ich danke euch PB das ihr es wieder vollbracht habt!
"Respekt. Grrh. Das werde ich mir merken!"
|
|
|
|
|
|
-