-
Ich benutze schon seit meinen ersten, richtigen Schritten im Internet ICQ. Und die liegen gut 3 oder 4 Jahre zurück. Bisher gab es, außer einige Kleinigkeiten, nichts zu meckern.
-
 Zitat von Tavik
Ich benutze schon seit meinen ersten, richtigen Schritten im Internet ICQ. Und die liegen gut 3 oder 4 Jahre zurück. Bisher gab es, außer einige Kleinigkeiten, nichts zu meckern. 
Selbiges gilt für mich, bis ich erfuhr, dass Miranda auch Yahoo/MSN hat und dann bin ich auf einen einheitlichen Messanger ohne großen Ressourcenverbrauch umgestiegen.
-
Ich hatte bis jetzt auch nie Probleme mit ICQ.
-
War bei mir auch so, Dragan. du musst deinen icqacc etc. registrieren, und DANN bekommst du ein Programm, in dem du nochmal all deine Kontackte adden darfst. Ist das nicht super?
-
 Zitat von Ribas
Ich hatte bis jetzt auch nie Probleme mit ICQ. 
Hattest du noch nie Werbung bei der du den Ton nicht abschalten konntest? Ich bin damals umgestiegen, weil ich bei ICQ ne "Akte X"-Werbung hatte, die permanent ihr Gedudel von sich gab. Wenn man dann am PC ne nette Auswahl aus Folkrock laufen hat, dann passt das einfach nicht. ^^
"Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
-
Und ich dachte schon, mein Computer würde den Krieg wieder mit mir beginnen. Bin schon fast verzweifelt, weil Qip nicht mehr ging. Zuerst dachte ich, dieser Acc, der mir da irgendwelche Systemnachrichten geschickt hat, wäre ein Witz.
Da ICQ auf meinem PC nicht laufen wollte ( egal welche Version ) hatte ich den Messengern schon Adieu gesagt.^^ Danke
-
-
Ich bin damals hauptsächlich von icq weg, weil irgendwann ständig Kontakte verloren gingen und ich die Kontakte auch nicht mehr in Gruppen sortieren konnte. Das war mir am Ende dann doch zu blöde.
QIP ist ne feine Sache, die können ja nichts dafür, das icq denen ständig Steine in den Weg legt. Jedenfalls sind die Jungs von QIP immer recht fix mit Lösungen irgendwelcher Probs bei der Hand, gefällt mir. ^^
Mein Beitrag, falls noch Jemand nach ner Lösung sucht.
-
Höret, Höret!
Es ist ein Wunder geschehen. Naja, zumindest gibt es wieder Qip. Diesmal jetzt Version 8080. Ich mag das lieber als das Infium, Aber da sind ja die Geschmäcker verschieden. 
Hier der Download.
-
So, gestern mal wieder den Lapi gecrasht. Folge, den alten zurück zu den Säcken, die den Mist zusammengebaut haben, denn fünf Mal innehalb von drei Monaten ist dann doch zu viel. Naja, mit dem Geld, dass ich deshalb noch nicht hab, weil das noch dauert, hab ich mir dann 'nen neuen gekauft.
Folge: Ich brauch noch eine Weile, bis ich das Teil wieder auf vernünftige Einstellungen gesetzt hab, heißt, Nerv-Vista in ein quasi-XP-Vista verwandelt hab. Natürlich passt mir das zeitlich nicht in den Kram, aber gut, nachher hab ich auch noch Zeit.
Warum ich das hier schreibe? Ganz einfach, jetzt funzt QIP wieder auf Deutsch. Hussa.
-
hast du mal den deutsch patch?
Es ist nicht erstrebenswert mit Würde zu sterben, sondern viel eher, mit Würde zu leben! | Hiroga: Er hat das: ich-poste-die-anderen-Charaktere-so-wie-ich-will-ohne-zu-Fragen-Syndrom
[Bild: xIdragan.jpg][Bild: smal-sig.jpg]
~ Hiroga, Ritter und Freund ~ Mein Stolz sagt mir, dass ich das nicht getan haben kann! Aber mein Gewissen weiss es besser. Endlich lässt mein Gedächtnis nach ~
-
Ya! QIP Jeak edition 8080 klappt! ^_^
ICQ 6 fand ich auch schon extrem nervig...
-
ICQ V 2003b, die war schrecklich. Seither verwende ich Trillian. Ist QIP Besser?
[Bild: Siglinks.jpg][Bild: Sigrechts.jpg]
Getragen von Adanos. Geleitet von Innos. ~ Für kürzere Posts im Rollenspiel!
Den guten Steuermann lernt man erst im Sturme kennen. (Seneca)
Sechs Bier sind ein Schnitzel - und dann hat man noch nichts getrunken!
Ferox: Mist, jetzt hab ich Lust auf Süßes. ^^
Drakk: sry, silo is grad net da...^^
-
Besser wohl nicht, ist eher ein Geschmacksfrage und die Lust / Fähigkeit sich mit Trilian auseinaderzusetzen.
Als ich damals nach einer Alternative für icq gesucht habe, hatte ich neben Miranda auch mal Trillian ausprobiert, war mir beides irgendwie zu umständlich in der Bedienung. Zudem muß man da ja auch erst mal einiges einstellen bis es richtig läuft, da hatte ich keinen Nerv zu.
Qip installiert man und kann gleich loslegen, gibt einige schöne Skins und einige nette Features an die mich gewöhnt habe..., ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit QIP.
-
-
Eben, bisschen was eintragen und Trillian läuft. Schon gibts keine ICQ-Werbung mehr. QIP kannte ich bislang noch gar nicht. Gibt es einen guten Grund zu wechseln? Was für Features machen es besser?
Nein, wie gemein nicht auf die Willkommensgrüße antworten zu können [Bild: nocookieyn8.gif]
-
-
 Zitat von Lopadas
Schau einfach mal hier in den Glückwunschsthread. 
Wenn dir die Glückwünsche dort nicht reichen, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. 
 Zitat von Marcus
Noch nicht ganz wach? 
Was auch immer, wenn ich heute Abend Zeit habe, sehe ich mir QIP vielleicht mal an.
-
-