|

|
-
03.10.2008 20:15
-
Itemfarben
|
|
|
|
|
|
|
|
Es folgt die Rangfolge der Itemfarben, sprich in welcher Reihenfolge die Items wertvoller werden:
Grau = Abfall/Minderwertig
Weiß = Normal ohne Boni
Blau = Magisch (Mit Boni versehen)
Gelb = Selten (Item mit starken Boni)
Gold = Unique (Einzigartiges, mächtiges Item)
Grün = Setitem (Teil eines Sets)
Orange = Episch (Sehr mächtiges Item)
Geändert von Thalys (07.10.2008 um 23:08 Uhr)
|
|
|
|
|
|
-
03.10.2008 20:36
|
|
|
|
|
|
|
|
Kann es sein dass Setitems besser/wertvoller sind als orangene? Ich habe bis jetzt (Level 17) bereits zwei orangene aber noch nicht ein grünes Item gefunden. Außerdem haben mich die Werte der orangenen ehrlich gesagt nicht so vom Hocker gerissen.
|
|
|
|
|
|
-
04.10.2008 01:50
|
|
|
|
|
|
|
|
sicher das es nich braun/golden war ^^
|
|
|
|
|
|
-
04.10.2008 13:00
|
|
|
|
|
|
|
|
ich habe gerade mein erstes grünes Item gefunden (yeah!!! ), und bin schon lvl 21.
goldene hatte ich schon tausende und gelbe/blaue sind für mich absolut normal. ein graues Item hatte ich noch nicht. Könnte mal jemand einen Screen von einem orangenem Item uploaden, das wäre für viele ziemlich hilfreich.
|
|
|
|
|
|
-
04.10.2008 21:27
|
|
|
|
|
|
|
|
-
05.10.2008 09:51
|
|
|
|
|
|
|
|
mmh, das ist orange?? das hatte ich auch schon oft. ich dachte immer das wäre "goldbraun", allerdings weiß ich es nicht genau.
|
|
|
|
|
|
-
05.10.2008 11:52
|
|
|
|
|
|
|
|
-
05.10.2008 16:52
|
|
|
|
|
|
|
|
Also nach der Liste oben gold = sehr gut aber nicht non plus ultra?
|
|
|
|
|
|
-
05.10.2008 16:56
|
|
|
|
|
|
Lehrling
|
|
vlt. kommen die Orangenen Items erst wen man das Spiel ein mal durch
gespielt hatt.
so ähnlich wie bei Titan Quest ,da wurden erst die epischen Items gedropt ,wenn man das Spiel schon einmal durch hatte und nen höheren Schwierigkeitsgrad spielte.
WEil Ich bin schon Stufe 46 und hatte noch kein Orangens Item gedropt.
|
|
|
|
|
|
-
05.10.2008 20:58
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Imper4tor87
vlt. kommen die Orangenen Items erst wen man das Spiel ein mal durch
gespielt hatt.
so ähnlich wie bei Titan Quest ,da wurden erst die epischen Items gedropt ,wenn man das Spiel schon einmal durch hatte und nen höheren Schwierigkeitsgrad spielte.
WEil Ich bin schon Stufe 46 und hatte noch kein Orangens Item gedropt.
Das könnte in sofern nicht ganz falsch sein da die orangenen Items ja auch verdammt gute Werte haben sollten und es hat mich in Titan Quest schon geärgert, dass ich so manches richtig seltene und gute Item nach nur wenigen Spielstunden gegen ein Standarditem eintauschen musste da die Grund-Rüstungswerte nicht mehr stimmten.
|
|
|
|
|
|
-
06.10.2008 12:34
|
|
|
|
|
|
|
|
Kann jemand mal ein Bild reinstellen, welches nun Gold und welches nun Orange ist. (oder auch 2 Bilder^^)
|
|
|
|
|
|
-
06.10.2008 13:09
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Yussuf123
Kann jemand mal ein Bild reinstellen, welches nun Gold und welches nun Orange ist. (oder auch 2 Bilder^^)
Schau doch mal in diesen Thread, da hat es einige Beispiele von goldenen oder braun/orangenen items
|
|
|
|
|
|
-
07.10.2008 23:19
|
|
|
|
|
|
|
|
Im Folgenden jeweils ein Beispiel Gelb, Gold und Orange:
|
|
|
|
|
|
-
21.11.2008 20:08
-
alles klar
|
|
|
|
|
|
|
|
Danke!
Jatzt habe ich endlich mal die UNterschiede zwischen den Farben gesehen.
Nun habe ich nur eine Frage. Ich finde andauernd goldene un gelbe Teile. Ein orangenes Teil war noch nicht da.
Wie kommt man an die Teile?
Ich hab eine Chance auf wertvolle Funde von 41% (meist nur Gold ... so um die 80-100k ) und ein Überlebensbonus von 55,2%. Aber solche epischen Gegenstände sind mir bis jetzt noch NIE untergekommen.
Was könnte man noch tun um da ranzukommen, außer Glück zu haben?
MfG Farmi
|
|
|
|
|
|
-
21.11.2008 21:22
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Farmi
Ein orangenes Teil war noch nicht da.
Wie kommt man an die Teile?
Ich hab eine Chance auf wertvolle Funde von 41% (meist nur Gold ... so um die 80-100k ) und ein Überlebensbonus von 55,2%. Aber solche epischen Gegenstände sind mir bis jetzt noch NIE untergekommen.
Was könnte man noch tun um da ranzukommen, außer Glück zu haben?
MfG Farmi
Ich glaube, die Epics sind fest platziert und droppen nicht zufällig. Vielleicht kann man sie mit einem sehr hohen Handelsskill mal durch Zufall kaufen, aber ansonsten sind es eher feste Questdrops. Am Ende jeder Charakterquest (blaue Questmarkierungen) gibt es ein oranges Item, außerdem beispielsweise am Ende der Quest mit den Untoten, bei denen man den Untoten Boss besiegen muss.
|
|
|
|
|
|
-
22.11.2008 17:54
|
|
|
|
|
|
Lehrling
|
|
 Zitat von Lobedan
Ich glaube, die Epics sind fest platziert und droppen nicht zufällig. Vielleicht kann man sie mit einem sehr hohen Handelsskill mal durch Zufall kaufen, aber ansonsten sind es eher feste Questdrops. Am Ende jeder Charakterquest (blaue Questmarkierungen) gibt es ein oranges Item, außerdem beispielsweise am Ende der Quest mit den Untoten, bei denen man den Untoten Boss besiegen muss.
Wo kann man denn diesen Quest mit den Untoten finden?
|
|
|
|
|
|
-
22.11.2008 21:04
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von ChaosWarlord
Wo kann man denn diesen Quest mit den Untoten finden?
Die Questreihe beginnt ein Stück nördlich von Thylysium am Gasthaus Zerbrochene Lanze.
|
|
|
|
|
|
-
23.11.2008 00:46
-
hm...
|
|
|
|
|
|
|
|
-
22.05.2009 09:48
|
|
|
|
|
|
|
|
In den Konsolenversionen wird kaum mit Farben, sondern mit Sternen gearbeitet. Hier gilt folgende Zuordnung:
* = Magisch
** = Selten
*** = Unique oder Setitems (Sets sind durch das Wort "Set" in der Beschreibung gekennzeichnet)
**** = Legendär/episch (sehr mächtig)
Farbkennzeichnung:
Orange = Item für eigenen Charaktertyp, aber erst ab einem bestimmten Level nutzbar
Rot = Item eines anderen Charaktertyps
Geändert von Lobedan (22.05.2009 um 16:56 Uhr)
|
|
|
|
|
|
-
24.05.2009 21:50
|
|
|
|