|

|
-
29.09.2008 18:33
-
Die Welt Ancaria - Die Karte
|
|
|
|
|
|
|
|
Zur Newsmeldung
Nachdem vorhin eine schwarzweiß-Karte gepostet wurde, liefern wird nun die farbige Karte in hoher Auflösung nach. In den 2000 Jahren hat sich eine Menge getan - man erkennt es im Vergleich zu dem Ancaria aus dem Vorgänger kaum wieder. Lediglich die große Wüste und der Sumpf verraten die gewohnte Geographie. Wir haben die farbige Karte von Sacred 2 abgelichtet, sie zurechtgeschnitten und in unseren "Ancaria" Artikel eingebaut, wo ihr auch detaillierte Beschreibungen zu allen Regionen findet. Nun könnt ihr euch selbst ein Bild von Alt Ancaria machen.
Eure Meinungen, euren Senf und eure Fragen/Anregung immer rein hier!
|
|
|
|
|
|
-
29.09.2008 18:40
|
|
|
|
|
|
|
|
Hübsch.
Heißt es eigentlich das man in der Demo sozusagen im Bereich von Mascarell rumrennt?
|
|
|
|
|
|
-
29.09.2008 18:41
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Toyoharu
Hübsch.
Heißt es eigentlich das man in der Demo sozusagen im Bereich von Mascarell rumrennt?
Geographisch gesehen könnte man das durchaus so sagen ja. Würde ja passen. Um Mascarell waren ja die Elfenwälder und das kann durchaus das damalige Hochelfengebiet gewesen sein.
|
|
|
|
|
|
-
29.09.2008 18:50
|
|
|
|
|
|
Neuling
|
|
Ich glaube an das "neue" Ancaria werde ich mich erstmal gewöhnen müssen, ich persönlich sehe da eigentlich keine Ähnlichkeit zum Ancaria von Sacred 1.
Wenn mir jemand die Karte gezeigt hätte ohne mir zu sagen was sie zeigt wäre ich wohl nicht darauf gekommen das das Ancaria ist.
|
|
|
|
|
|
-
29.09.2008 18:53
|
|
|
|
|
|
|
|
hmz sehr geile map^^ verstehe bloß nicht wo die dryaden insel,die trollregion und der wasteland canyon sind wäre nett wenn ihr mir alle gebiete auf die karte malen könntet
|
|
|
|
|
|
-
29.09.2008 18:55
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Cpt.Dog
hmz sehr geile map^^ verstehe bloß nicht wo die dryaden insel,die trollregion und der wasteland canyon sind  wäre nett wenn ihr mir alle gebiete auf die karte malen könntet
Wir werden demnächst mal eine ausführliche Karte machen mit allen Gebieten.
Solange kann ich dir sagen, dass die Dryadeninsel diese große Insel in der Mitte unten ist, neben der Schiffzeichnung.
|
|
|
|
|
|
-
29.09.2008 18:59
|
|
|
|
|
|
|
|
hehe der, der das pic gemacht hat befindet sich bestimmt grad auf der Startinsel für den MP, oder befindet sich dort was anderes?
Dual 3.0
GTS 640 MB
4 GB Ram
Ingame: MaNeX
|
|
|
|
|
|
-
29.09.2008 19:02
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von MaNeX
hehe der, der das pic gemacht hat befindet sich bestimmt grad auf der Startinsel für den MP, oder befindet sich dort was anderes?
Du hast mich ertappt. Ich konnte den Cursor nicht verstecken. Das war der normale Anfangsort, den man auch in der Demo hat. Ich werde das später mal mit ner neuen Karte wegmachen.
|
|
|
|
|
|
-
29.09.2008 19:03
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Thalys
Wir werden demnächst mal eine ausführliche Karte machen mit allen Gebieten.
Solange kann ich dir sagen, dass die Dryadeninsel diese große Insel in der Mitte unten ist, neben der Schiffzeichnung.
ahh cool^^ naja habe gedacht woanders weil ich mich erinnern kann das mal jemand in einem sacred 2 interview gesagt hat die große insel bleibt geheim ^^
und kann es sein das der canyon rechts in der wüste ist?
|
|
|
|
|
|
-
29.09.2008 19:05
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Cpt.Dog
ahh cool^^ naja habe gedacht woanders weil ich mich erinnern kann das mal jemand in einem sacred 2 interview gesagt hat die große insel bleibt geheim ^^
und kann es sein das der canyon rechts in der wüste ist?
Wer weiß...
Ich werde hier nix verraten, aber Ancaria bietet so manche geographische Highlights und viele Geheimnisse.
|
|
|
|
|
|
-
29.09.2008 19:07
|
|
|
|
|
|
|
|
hehe hoffentlich kommt meine ce bald und die fps spielen mit natürlich =.=
aber startet man in der demo nicht weiter oben?
|
|
|
|
|
|
-
29.09.2008 19:08
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Cpt.Dog
hehe hoffentlich kommt meine ce bald  und die fps spielen mit natürlich =.=
aber startet man in der demo nicht weiter oben?
Oh du hast Recht. Nun das ist das Startgebiet eines der Charaktere. Alle starten in dem Gebiet, aber an unterschiedlichen Orten.
|
|
|
|
|
|
-
29.09.2008 19:09
|
|
|
|
|
|
|
|
hmz ich hab jetzt gedacht als dryade starte ich auf der großen insel naja schade aber ich frage mich ob man mit dem boot auf eine geheim insel fahren kann ( das boot rechts oben,denn links oben fährt es wieder zurück)
|
|
|
|
|
|
-
29.09.2008 19:18
-
|
|
|
|
|
|
Lehrling
|
|
so also die seraphim inseln müssten die insel im norden sein da man dort ja auch sien reittier bekommt. eine andere frage hab ich aber also in einem viedeo weiß nich genau welches ( war auf jeden fall eins für dei xbox ) wurde gesagt Ich weiß nich wo das auf dieser karte sein sollt??
Geändert von Thalys (29.09.2008 um 19:22 Uhr)
|
|
|
|
|
|
-
29.09.2008 19:24
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von faik
so also die seraphim inseln müssten die insel im norden sein da man dort ja auch sien reittier bekommt. eine andere frage hab ich aber also in einem viedeo weiß nich genau welches ( war auf jeden fall eins für dei xbox ) wurde gesagt Ich weiß nich wo das auf dieser karte sein sollt??
Bitte solche Infos in Spoilertags setzen. Das ist dieses Symbol hier -> [Bild: spoiler.gif]
Nicht jeder wird das wissen wollen und die Überraschung soll ja bleiben. Ich könnte dir verraten wo das ist, mache ich aber nicht. Es muss ja auch nicht offensichtlich sein oder? Vielleicht ist es unterirdisch, wer weiß das schon?
|
|
|
|
|
|
-
29.09.2008 19:47
|
|
|
|
|
|
|
|
Meine These ist das die Karten so unterschiedlich sind, weil es vllt jeweils andere Abschnitte Ancarias sind ^^
Wenn man Schafe mit Schildkröten kreuzen würde, bekäme man Wolle für schusssichere Westen
|
|
|
|
|
|
-
30.09.2008 09:11
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Karte in Farbe! Das ist toll. Nach Karte wäre das Demo-Startgebiet ja Teil der Hochelfenregion, aber zählt es nicht als eigene Region? Warum ich das glaube steht im Spoiler.
Und der Goblinschamane sprach: "Ihr wollt neue Aschenbecher? Dann schniepelt auch!"
|
|
|
|
|
|
-
30.09.2008 13:26
|
|
|
|
|
|
|
|
Was soll man nur sagen?
Die Karte sieht einfach wunderbar aus! Die Übergänge der einzelnen Regionen wirken echt hübsch, für Abwechslung ist gesorgt. Was mir aber am meisten gefällt ist das imense Ausmaß von Ancaria! Da wird es genug zu entdecken geben !
|
|
|
|
|
|
-
30.09.2008 13:28
|
|
|
|
|
|
Lehrling
|
|
das ist glaube ich kein richtiger es ist nur ein kleinerer da der große richtige
|
|
|
|
|
|
-
30.09.2008 17:22
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von faik
das ist glaube ich kein richtiger es ist nur ein kleinerer da der große richtige
Genau das habe ich mir nämlich auch gedacht. Ein kleinerer? Dann hätten wir ja doch weit mehr als 11 Bosse. Oder Ascaron hat einen extra Boss für die Demo eingebaut, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Und der Goblinschamane sprach: "Ihr wollt neue Aschenbecher? Dann schniepelt auch!"
|
|
|
|
|
|