|

|
-
-
18.09.2008 15:27
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich sage nur eines !
Kaufen, das Spiel wird der Hammer, geringe Bugs könnten durch Patches behoben werden!
|
|
|
|
|
|
-
18.09.2008 15:43
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich würde dir raten das Spiel sofort oder kurz nach Relase zu kaufen. Den wenn Bugs da sind wirst du hier schnell von lesen. Aber alle die das Spiel gespielt haben (dazu gehöre auch ich auch, wenn es eien frühe Version auf der RPC war) fanden das Spiel durchweg gut. Und soviele Menschen können sich nicht irren.
|
|
|
|
|
|
-
18.09.2008 15:48
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja, es gab einen Betatest, einen sehr umfangreichen sogar, der schon im Frühjahr begann. Neben etlichen Betatestern aus der Community wurde das Spiel auch von professionellen Testteams unter die Lupe genommen. Insgesamt wurde über eine Million Euro für Qualitätssicherung ausgegeben.
Wie in der heutigen Goldmeldung zu lesen, hat Sacred 2 auch das Games for Windows Siegel bekommen, was ebenfalls eine gewisse Qualität des Produkts voraussetzt.
Ich bin nun kein Hellseher und das Spiel wird sicher nicht perfekt sein am 2. Oktober. Dennoch empfehle ich dir, direkt einzusteigen. Wenn es Probleme gibt, dann werden die lösbar sein. Wir werden hier bei Sacred Legends Support anbieten, weiterhin gibt es das offizielle Forum, wo auch die Entwickler täglich mitlesen (bei uns treiben sich hin und wieder auch ein paar rum ).
|
|
|
|
|
|
-
18.09.2008 15:56
|
|
|
|
|
|
Neuling
|
|
Wie in der heutigen Goldmeldung zu lesen, hat Sacred 2 auch das Games for Windows Siegel bekommen, was ebenfalls eine gewisse Qualität des Produkts voraussetzt.
Wenn ich mir mal meine Spielepackungen im Regal anschaue, dann finde ich dieses Siegel auch auf meiner Hellgate: London- und Age of Conan-Verpackung. Und das diese beiden Spiele zu Beginn mit Bugs aufs schlimmste verseucht waren ist hinlänglich bekannt, denke ich. Also geb ich auf dieses "Güte"-Siegel inzwischen nichts mehr.
Da aber sämtliche Tests die ich bisher gelesen habe auf ein vermeintlich bugfreies Sacred 2 schliessen lassen, denke ich das man in diesem Fall gefahrlos zugreifen kann.
|
|
|
|
|
|
-
18.09.2008 16:01
|
|
|
|
|
|
Lehrling
|
|
Auf jedenfall kaufen, kleine Bugs kann man nie ausschliessen.
Der Spielablauf sollte dadurch nicht beeinträchtigt werden.
Ich denke die haben ihre Sache schon sehr gut gemacht .
|
|
|
|
|
|
-
18.09.2008 16:13
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Darog
Wenn ich mir mal meine Spielepackungen im Regal anschaue, dann finde ich dieses Siegel auch auf meiner Hellgate: London- und Age of Conan-Verpackung. Und das diese beiden Spiele zu Beginn mit Bugs aufs schlimmste verseucht waren ist hinlänglich bekannt, denke ich. Also geb ich auf dieses "Güte"-Siegel inzwischen nichts mehr.
Age of Conan hab ich nicht gespielt aber Hellgate London online.
und deine Formulierung erscheint mir kein bischen übertrieben angesichts der vielen Patches die da kamen.
gut zu wissen, dass dieses Siegel nichts wert ist.
danke auch an alle anderen
die Infos beruhigen mich sehr und werde wohl am 2.Oktober in den Saturn fahren 
jj
|
|
|
|
|
|
-
18.09.2008 19:41
|
|
|
|
|
|
|
|
wart halt die demo,reviews,usermeinungen ab.
das game wird in ner woche auch noch da sein...
|
|
|
|
|
|
-
21.09.2008 17:20
|
|
|
|
|
|
|
|
egal wie viele bugs ich geh aber von wenigen aus ich kann einfach nicht mehr warten bin nur von screenshots videos und infos schon süchtig^^
ich kauf mir desshalb sogar für 3 tage die zeitschrift mit der demo weil ich beim realese noch ne woche weg bin muss es also vorher schon gespielt haben
|
|
|
|
|
|
-
22.09.2008 14:24
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von SeraphOfDoom
egal wie viele bugs ich geh aber von wenigen aus ich kann einfach nicht mehr warten bin nur von screenshots videos und infos schon süchtig^^
ich kauf mir desshalb sogar für 3 tage die zeitschrift mit der demo weil ich beim realese noch ne woche weg bin muss es also vorher schon gespielt haben
Und welche zeitschrift soll das sein, in der Gamestar wird die Demo definitiv
nicht vorhanden sein ?
|
|
|
|
|
|
-
22.09.2008 15:13
|
|
|
|
|
|
|
|
wurde jetzt auch gesagt aber irgentwiem kann man dann zumindest ab mittwoch für nen euro auf der gamestar seite die demo downloaden später auch woanders
|
|
|
|
|
|
-
22.09.2008 15:27
|
|
|
|
|
|
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
|
|
ja kla weil ich auch wegen nem eurp meine bankdaten rausgeb, tommy ....
Tears
edit:
°euro
Geändert von TearsOfHeaven (22.09.2008 um 15:28 Uhr)
Grund: euro
|
|
|
|
|
|
-
22.09.2008 18:05
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von hero peter
Und welche zeitschrift soll das sein, in der Gamestar wird die Demo definitiv
nicht vorhanden sein ? 
In der PC Games wird die Demo enthalten sein, dass sie nicht in der Gamestar sein wird, hab ich heut als Abonnent schmerzlich bemerkt^^ Naja, ich krieg das Spiel, da brauch ich die Demo nicht.
|
|
|
|
|
|
-
22.09.2008 19:59
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich würde übrigens in jedem Fall warten. Gerade bei Spielen wie Sacred kann man sich im Vorfeld nicht sehr sicher sein, ob, bzw. wie verbuggt das Spiel ist.
Welchen Nachteil man durch einen späteren Kauf hat weiß ich auch nicht. Normalerweise sollte einen der PC doch nicht so sehr einnehmen, dass man nicht einmal mehr ein, zwei Wochen aushält.
|
|
|
|
|
|
-
22.09.2008 22:19
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von p i
Ich würde übrigens in jedem Fall warten. Gerade bei Spielen wie Sacred kann man sich im Vorfeld nicht sehr sicher sein, ob, bzw. wie verbuggt das Spiel ist.
Welchen Nachteil man durch einen späteren Kauf hat weiß ich auch nicht. Normalerweise sollte einen der PC doch nicht so sehr einnehmen, dass man nicht einmal mehr ein, zwei Wochen aushält.
ich glaube es kommt immer darauf an, wie sehr man etwas haben möchte. wenn man schon monate auf ein spiel wartet, ist man froh, wenn es endlich herausgekommen ist.
also ich werde es mir sofort holen, bzw. bestellen, damit ich es auch gleich zum release habe
|
|
|
|
|
|
-
23.09.2008 07:58
|
|
|
|
|
|
|
|
Kurz und knapp: Ja, du bist zu vorsichtig. Sofort kaufen! 
Ne, im Ernst jetzt. Warte einfach die ersten paar Tage ab und schau wie die Leute darauf reagieren.
|
|
|
|
|
|
-
24.09.2008 19:52
|
|
|
|
|
|
|
|
Das past eh ganz gut,da ich ab dem 6 Oktober Urlaub habe 
Dann kann ich in ruhe in Sacred eintauchen und mir den coolen Soundtrack geben.Schlimmer als bei G3 kanns ja nicht werden.Und aus den fehlern von Sacred 1 haben sie bestimmt gelernt.Ich werds am 2 Oktober jedenfalls kaufen
|
|
|
|
|
|