Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 64

Für eine Handvoll Dukaten

1. #41 Zitieren
    Lehrling
    mit denne habe ich doch shcon gesprochen! und dann?
    Wenn ich dann zu dem Questgeber zurück gehe dann kann cih den Quest nciht abschliessen, oder habe ich noch etwas vergessen! Ich weiß echt nicht weiter

2. #42 Zitieren
    Waldläufer
    Ich habs doch oben schon geschrieben ;-P

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Schau dir den Wagen bei den 3 Kollegen mal genauer an... da drauf liegt was rum (ne Kiste oder ein Sack... irgendwas in der Art). Das nimmst du an dich (drauf klicken) und bringst es zum Questgeber...

3. #43 Zitieren
    Lehrling
    Hab ich wohl übersehen!

Danke

4. #44 Zitieren
    DSA-Barde  Avatar von hangingtree
    Hab mal wieder zusammengeschoben.

5. #45 Zitieren
    Neuling
    Hallo Leute,

ich hab mal ne frage zu dem Quest "Für eine Handvoll Dukaten", und zwar:

was habe ich falsch gemacht, da ich den quest nich abschliessen konnte. soll heissen, der main quest war vorher beendet und ich hatte keine chance den dukaten quest fertig zu spielen.

das problem hier ist, dass man einen auftrag annimmt für eins der beiden handelhäuser allerdings nicht gleich darauf den nächsten. so hab ich dann halt immer einen hauptquest auftrag dazwischengeschoben und bin nach jeder erledigten "auswärtz" mission nach ferdok zurückgekommen um am "Für eine Handvoll Dukaten" quest weiter zu spielen. das hat allerdings nicht gereicht den quest vor beendigung des hauptquests zu erledigen.

kann mir da einer von euch sagen was ich da falsch gemacht habe - bzw wie lange muss man zwischen den einzelnen handelsgilden quest warten um den nächsten machen zu können?

danke für eure hilfe
    Pentium Core i7 980X (6x3,33GHz)
    2x PoV Geforce GTX 480 (1536MB) in SLI
    24GB Main Memory / 2,5TB Total HDD Memory
    Windows 7 Ultimate 64bit

6. #46 Zitieren
    Provinzheld
    hy

so wie du es machst ist es vollkommen richtig.
    einfach weiter hauptquesten und zwischendurch bei dem handelsfutzi vorbeikucken.
    evtl bist du bei der Quest gelandet,
    wo man den Sack von der Karre hinter ihm zum Brauhaus bringen soll. viele hier haben dabei übersehen, dass man den Sack nicht automatisch sondern selbst nehmen muß (von der Karre hinter ihm)

du wirst erst gegen lvl
    10-11
    die letzte Quest aus dieser Reihe bekommen.
    (resultierend aus dem Mainquest-Fortschritt)

jj

7. #47 Zitieren
    Krieger Avatar von Zorro17
    Bei mir war der letzte Quest der Reihe verfügbar, bevor ich nach Tallon ging.

8. #48 Zitieren
    Neuling
    hmm ... naja ...
    es kann sein, dass ich vielleicht mal zwei hauptquest hintereinader gemacht habe und vielleicht ist es sich deswegen nicht ausgegangen ....

allerdings hab ich beim hause neisbeck angefangen und bin dann mitten im spiel zu den stoerrebrandts übergelaufen - kann sein das das die queslänge verändert und dass sich daher der quest nimmer ausgeht ?
    Pentium Core i7 980X (6x3,33GHz)
    2x PoV Geforce GTX 480 (1536MB) in SLI
    24GB Main Memory / 2,5TB Total HDD Memory
    Windows 7 Ultimate 64bit

9. #49 Zitieren
    Deus Avatar von Chicolino
    Ich war gestern auch etwas verwirrt,als es in der Quest nicht weiterging.Bin aber von den Stoerrebrandts zu den Neisbecks übergelaufen.
    Lösung:
    Spiele in Murolosch bis zu dem Punkt,wo Aldessia das Zeitliche segnet und kehre nach Ferdok zurück.Dann lässt sich der Rest von der Quest in einem Abwasch erledigen.

10. #50 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Ich hatte ein ähnliches Problem
    Ich bin nach jeder Hauptquest zu dem Störrebrand Aufseher und hab ne Aufgabe übernommen.
    Danach hieß es wie gewöhnlich: "Komm später wieder!"

Ich bin nicht übergelaufen und hab soweit gespielt, dass man den Störrebrand Sohn vom Hafen abholen soll. Mit dem spioniert man dann ja die Neisbecks aus und bringt ihn dann zu Vorsteher. Von dem Sohn hab ich dann noch 1-2 Quests bekommen und das wars, nix mehr.
    Und sonst hatte ich nur noch die Aufgabe, zum Drakensang zu gehen.
    Was ich allerdings nicht gemacht hab: Den Aufseher nochmal nach ner Aufgabe zu fragen, liegt evtl. auch daran, dass ich nie aufgeklärt hatte, wer Ardo getötet hat.

Naja, beim nächsten durchzocken versuch cichs besser zu machen ^^

11. #51 Zitieren
    Veteran
    Hallo,

habe auch für die Störrebrand´s gespielt und bin nicht übergelaufen.

Der Sohn der Störrebrand´s wird Opfer eines Attentats. Wenn man dann sich nochmal im Hafen blicken läßt, soll man mit dem Vater des Opfers reden. In der Lagerhalle, wo sonst der Aufseher stand. Einfach gerade ausgehen auf die Halle zu. Der gibt dann den Auftrag zum Haupthaus der Neissebeck´s zu gehen. Achtung: Das Haus ist n i c h t im Hafen, sondern an dem Platz wo Ardo´s Anwesen ist. Auf dem Weg zur Gauklertruppe auf der rechten Seite.

Dort klärt sich dann Alles...

Hoffe das war jetzt alles halbwegs richtig und verständlich, habe DS schon länger nicht mehr gezockt und mir das jetzt mal aus meinem Gedächnis gesaugt

Gruß

12. #52 Zitieren
    Zitat Zitat von Chaotenfreund Beitrag anzeigen
    Hallo,

habe auch für die Störrebrand´s gespielt und bin nicht übergelaufen.
    Das Problem der Questverzögerung scheint nur bei einem Wechsel aufzutreten.Falls man nur für ein Haus spielt,lässt sich alles vor Murolosch aufklären.

13. #53 Zitieren
    Zitat Zitat von Chicolino Beitrag anzeigen
    Das Problem der Questverzögerung scheint nur bei einem Wechsel aufzutreten.Falls man nur für ein Haus spielt,lässt sich alles vor Murolosch aufklären.
    Nope, eben nicht.
    Jedenfalls gings mir so, ich bin bei den Störrebrands geblieben und kam nicht bis zum Ende.
    Bin bevor ich zum Berg bin auch nochmal nach Ferdok zurück und konnte nicht fertigwerden, das weitere Aufträge "erst später" (laut dem Sohn) gegeben hätte.

14. #54 Zitieren
    Ich habe mal meine Saves angetestet.
    Als Kampfmagier(Haus Stoerrebrandt) war vor Murolosch die Quest erledigt(DS-Version 1.00).
    Als Metamagier(Haus Neisbeck) war vor Murolosch die Quest noch aktiv(DS-Version 1.01).
    Als Heilmagier(Wechsel von Stoerrebrandt zu Neisbeck) war vor Murolosch auch noch die Quest aktiv(DS-Version 1.01).
    Der einzige erkennbare Unterschied ist der Patch.

15. #55 Zitieren
    Veteran Avatar von Kilian
    Ich erinnere mich jetzt nicht mehr genau aber muss man später, also nach dem man mit dem Sohn einiges gemacht hat, nicht wieder zur Dame im Rathaus gehen bei der die Aufgabenreihe begonnen hat damit es weiter geht?

16. #56 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Butterfly Effect
    Ich war gestern an diesem Punkt in der Quest, daher kann ich's dir genau sagen: zu der Dame im Ratshaus muss man nicht

Es genügt, den Unterhändler (ich meine den, von dem man die Anfangsquests her hatte) vor dem Haus anzusprechen. Der Sohn ist zu diesem Zeitpunkt nicht verfügbar.

Ist mir auch passiert, dass ich den DS erreicht hatte und die Quest "misslungen" war, einfach Savegame vor Abreise zum DS laden, nach Ferdok zurück und dann geht's weiter.

Langsam hab ich den Eindruck, dass ich den DS nie erreiche, weil ich von einer Quest in die andere rutsche..
    send your words, hold the line. playing games? read my mind.

Geändert von Butterfly Effect (01.10.2008 um 13:26 Uhr)

17. #57 Zitieren
    Zitat Zitat von Butterfly Effect Beitrag anzeigen
    Es genügt, den Unterhändler (ich meine den, von dem man die Anfangsquests her hatte) vor dem Haus anzusprechen. Der Sohn ist zu diesem Zeitpunkt nicht verfügbar.
    Dann kanns evtl. daran gelegen haben, den hab ich nämlich nicht mehr angesprochen, soweit ich mich erinnere!
    Naja, wenn ich`s das nächste mal zockn werd ich hoffentlich dran denken!

18. #58 Zitieren
    Ehrengarde
    Ich habe beide Male ziemlich ähnlich gespielt und vor Tallon diese Quest beendet.
    Habe immer bei den Neisbecks angefangen und vor Grimmzahn habe ich mich abwerben lassen und konnte dann auch ein paar Folgeaufträge für die Storrebr. erledigen und wenn ich aus Grimmzahn zurückkam waren die wenigen Schlußaufgaben zu erledigen.
    Aber gerade nach dem Seitenwechsel lohnt sich ein weiterer Besuch beim Auftragsvergeber.

19. #59 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Da ich mal annehme, dass das hier der allgemeine Thread für die Questreihe ist, poste ich meine Frage mal hier rein...

Ich hab vor kurzem die Quest bekommen, den Sohn des Stoerrebrandt-Bosses zu eskortieren. Alles schön und gut, aber eines daran verwirrt mich nun doch sehr: sobald ich die Quest annehme, erscheint oben die Nachricht, dass der Bereich Fuhrmannsheim jetzt geschlossen sei. Dass Gebiete außerhalb Ferdoks nach Vollendung der dortigen Hauptquest schließen, bin ich ja nun mittlerweile gewohnt, aber warum schließt ein Teil Ferdoks wegen einer Nebenquest? Noch dazu wegen einer Nebenquest, die - so wie ich das jetzt sehe - mit Fuhrmannsheim überhaupt nichts zu tun hat?
    Ich hab aus Sicherheit mal lieber neugeladen und die Quest bislang noch nicht in Angriff genommen, wär schön wenn mir mal einer versichern könnte, dass das mit der Schließung so in Ordnung ist.
    Und falls das so in Ordnung ist: gibt es da noch irgendwelche speziellen Nebenquests o.ä., die ich vor der Schließung besser noch erledigen sollte?

20. #60 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ali69
    Einfach weiterspielen!!
    Daß F.-heim geschlossen ist, ist O.K.;
    es gibteinen Alternativzugang!

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »