Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. - Sacred Plus! #1  
    Kämpfer Avatar von Dragonson
    Moin Leute

Hat von euch auch schon jemand das Sacred Plus gespielt? Denn ich komme da nicht weiter. Man soll doch per Quest 2 neue Regionen freischalten können? Aber ich finde weder das Quest noch die neuen Regionen
    Und in Silberbach etwas nach unten Richtung Süden, da kann man ringsum alles ablaufen aber man kommt nicht auf die Insel. Also wenn ich da rumgelaufen bin, ist im schwarzen Bereich ein Turm zu sehen, aber man kommt da nicht rüber Wäre super nett wenn mir da jemand was zu sagen könnte.
    Viele Grüße Dragonson
    Neuling Avatar von matlin
    Die Insel mit dem Turm ist der Startpunkt im Multiplayer, für Singleplayer unwichtig.

Startpunkte der von dir gesuchten Quest:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die erste Quest beginnt in Finsterwinkel an der Arena, die Zweite im Wald auf dem Weg nach Tyr-Fasul.
    Dea Avatar von Solitaire
    auf die insel kommt man auch im SP, etwa per sprung (gladi) oder auch mit der phasenverschiebung des mage. lohnt sich allerdings nicht wirklich.

thema quests & region freischalten: vielleicht bin ich auch in bissl eingestaubt was sacred angeht, aber davon hab ich noch nichts gehört. geht das nur in sacred plus oder auch im normalen spiel mit add on? gibt's darüber irgendwo was zu lesen? würde mich schon interessieren, ob ich schon mal in den regionen war, oder ob bis jetzt was verpasst habe. wenn ja, habe ich eine neue motivation noch mal dort vorbei zu schauen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Erst mal danke für eure Antworten.

@ Solitaire: Hier kannst du mal was zu Sacred Plus nachlesen http://www.pcgames.de/?article_id=329282.

Du musst schon die Plus Version haben um die neuen Regionen spielen zu können. Aber wenn du die Vollversion hast, dann kanste das "Plus" im Internet kostenlos runterladen!
    Viele Grüße Dragonson
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    auf die insel kommt man auch im SP, etwa per sprung (gladi) oder auch mit der phasenverschiebung des mage. lohnt sich allerdings nicht wirklich.
    Man hat auf der Insel nen Schmied, nen Händler und nen Combo-Meister.
    Vampirin: Klauensprung (Strg+rechte Maustaste, dann geht's auch ohne Gegner)
    Dämonin: Flugdämon
    Dunkelelf: Mungo
    Kmagier: Phasenverschiebung
    Gladiator: Sprung
    Seraphim: hat sicherlich auch einen Sprungzauber
    Waldelfin: hat keinen Sprungzauber
    Zwerg: bin nichtüber Kampfkünste informiert

So wichtig ist die Insel nicht
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!
    Dea Avatar von Solitaire
    Zitat Zitat von Dragonson Beitrag anzeigen
    Erst mal danke für eure Antworten.

@ Solitaire: Hier kannst du mal was zu Sacred Plus nachlesen http://www.pcgames.de/?article_id=329282.

Du musst schon die Plus Version haben um die neuen Regionen spielen zu können. Aber wenn du die Vollversion hast, dann kanste das "Plus" im Internet kostenlos runterladen!
    danke für die antwort. in dem artikel steht, dass man das "plus" auf der off. HP runterladen kann, aber da finde ich leider gar nichts. welche version muss man denn dafür haben? aufmerksame leser wissen vielleicht, dass ich die neuste version 2.28 wieder von meinem PC verbannt habe, da ich damit nur ärger und probleme hatte. gibt's vielleicht irgendwo noch mehr zum "plus" zu lesen?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Tja Solitaire, auch mit der phasenverschiebung komme ich nicht auf die kleine Insel rüber, geht nicht!!

Obs noch mehr zu dem Sacred Plus zu lesen gibt? Hm, muss ich mal gucken.

Guckst du hier: http://www.computerbild.de/artikel/c...s_1393596.html

Das Spiel ist auch in der PC Games 02/2008 Sonderheft drin gewesen.
    Viele Grüße Dragonson
    Deus Avatar von Lobedan
    Zitat Zitat von Dragonson Beitrag anzeigen
    Tja Solitaire, auch mit der phasenverschiebung komme ich nicht auf die kleine Insel rüber, geht nicht!!
    Wie viele Runen hast du davon denn bisher schon eingelesen? Du musst natürlich ein paar Stufen drin haben, sonst ist die Reichweite deiner Phasenverschiebung nicht groß genug für den Abstand zur Insel.
    Dea Avatar von Solitaire
    da gebe ich Lobedan recht. aber auch wenn du nicht auf die insel kommst, würde ich mir darüber keine sorgen machen. da gibt es einen händler und einen schmied, mehr nicht (ich glaube da gibt's auch noch deine kiste). bei dem portal wäre ich vorsichtig ... das habe ich auch mal im SP ausprobiert und bin JWD rausgekommen. nicht so gut, wenn man den ganzen weg wieder zurück laufen muss. in den turm kommste auch nur im MP rein. lohnt sich also nicht wirklich.

danke für den link, aber leider steht da auch nicht, wo ich das downloaden kann. ist aber nicht so schlimm, ich kann ja auch ohne spielen!
    Ehrengarde Avatar von Goldfinger
    danke für die antwort. in dem artikel steht, dass man das "plus" auf der off. HP runterladen kann [...]
    "Sacred Plus" ist eine Verkaufsversion, die es nicht als Download gibt, und beinhaltet Sacred nebst Patch v1.8.26 (der letzte und somit aktuellste Patch für die Classic-Version), welcher den Namen "Neue Auflage" trägt.
    Diejenigen, die Sacred bereits besitzen, müssen sich also nur den Patch v1.8.26 downloaden und hätten dann quasi auch ein "Sacred Plus".

Den Patch v1.8.26, bzw. die "Neue Auflage", kannst Du hier downloaden. Die Links zum 130 MB großen Patch sind ganz unten zu finden.
    Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...
    Dea Avatar von Solitaire
    vielen dank. ich lad den grad runter. hatte schon angst, dass das auch gleichzeitig der neuste und letzte patch für sacred ist, da ich den ja wieder runtergemacht hatte wegen zu vieler probleme. klingt aber gut, was damit alles so gepatched wurde. hoffentlich läuft das ohne probs bei mir.
    Schwertmeister Avatar von Estragil
    ich habe auch Sacred auf v1.8.26
    wo muss ich jetzt nach diesen Zusatz-Regionen suchen?
    Ehrengarde Avatar von Goldfinger
    Zitat Zitat von Estragil Beitrag anzeigen
    ich habe auch Sacred auf v1.8.26
    wo muss ich jetzt nach diesen Zusatz-Regionen suchen?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es gibt mit der "Neuen Auflage" zwei neue Gebiete, von denen das eine über den Sumpf östlich von Drakenschanze erreicht wird, und das andere über einen Waldweg nördlich von Mascarell.

Wie Du das neue Gebiet östlich von Drakenschanze erreichen kannst, kannst Du diesem Beitrag weiter unten entnehmen.

Das andere neue Gebiet befindet sich im NW von Ancaria. Um dieses erreichen zu können, musst Du Dich von Mascarell nach Tyr Fasul durchschlagen. Falls Du die Hauptquest ("Flucht nach Mascarell") gespielt hast, dürfte Dir der Weg dorthin bekannt sein.
    Kurz vor Tyr Fasul wirst Du auf einen NPC treffen. Wenn Du diesen ansprichst, wird sich alles Weitere ergeben.
    Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...
    Dea Avatar von Solitaire
    moment mal ... kurz vor tyr fasul steht einer rum??? das kommt mir doch ziemlich bekannt vor. *an den kopf fass* okay, ich denke ich hätte mir den ganzen aufriss sparen können ... das spiel ich doch schon lange!!! argh ... wie dämlich bin ich denn? naja, vielleicht liegt das auch daran, weil ich schon lange nicht mehr dort gewesen bin. aber irgendwie weiss ich nicht ganz, welche die 2 region sein soll. sicher kenn ich die auch, aber im moment hab ich keinen schimmer. kann mir mal schnell einer auf die sprünge helfen?
    Tja in die phasenverschiebung habe ich nur einen Punkt investiert, aber man kommt dort trotzdem nich rüber. Weil ja ringsum alles schwarz ist und man ja keinen Ort zu landen sieht! Auch wenns dort drüben nicht viel gibt, ich möchte doch so viel wie möglich von der ganzen Welt erkunden!

@ Solitäre, wenn doch noch kein Sacred Plus hattest, kannst du das noch nicht kennen. Die beiden neuen Regionen kann ma nur per Quest freischalten.

Aber welcher Quest das sein soll, weiß ich auch noch nicht:-(
    Viele Grüße Dragonson
    Dea Avatar von Solitaire
    naja, dann habe ich das wohl doch schon! wie gesagt, ich hab zwischendurch mal eine ganze weile nicht gespielt, da kann es schon sein, dass ich mich an den download nicht mehr erinner. immerhin ist das ja schon eine weile her. wäre aber trotzdem super, wenn mir jemand mal was über die 2. region erzählen könnte. die erste bei tyr fasul kenne ich und da war ich auch schon ... .
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    da gebe ich Lobedan recht. aber auch wenn du nicht auf die insel kommst, würde ich mir darüber keine sorgen machen. da gibt es einen händler und einen schmied, mehr nicht (ich glaube da gibt's auch noch deine kiste). bei dem portal wäre ich vorsichtig ... das habe ich auch mal im SP ausprobiert und bin JWD rausgekommen. nicht so gut, wenn man den ganzen weg wieder zurück laufen muss. in den turm kommste auch nur im MP rein. lohnt sich also nicht wirklich.

danke für den link, aber leider steht da auch nicht, wo ich das downloaden kann. ist aber nicht so schlimm, ich kann ja auch ohne spielen!
    Man kommt in der Schönblicker Garnison heraus. Ein riiiiiiiesiger Umweg, wennman nicht sowieso dorthin muss.
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!
    Hallo Estragil!

Die erste neue Region findest du nordwestlich von Finsterwinkel. Dort musst du erst einen Typen anreden der dort vorm Eingang steht und der schickt dich dann nach Finsterwinkel. Dort musst du mit dem Typen der draußen bei der Arena steht. Dann sollst du 5 Runden in der Arena überstehen, dann bekommste den Quest für die Grabräuber und Schatzsucher. Ich bin mir selber nicht so sicher ob das wirklich neu ist, aber die Gegner dort kamen mir eigentlich nicht bekannt vor. Naja, es heißt ja nicht umsonst " Plus".

Wo die 2. neue Region sein soll, weiß ich auch noch nicht.
    Viele Grüße Dragonson
    Schwertmeister Avatar von Estragil
    achso, das ist die erste Region ... da war ich schon mehrmals, immerhin habe ich das Spiel inzwischen vermutlich 4mal ganz und nochmal so oft halb durchgespielt...^^

Ihr meint, dass die andere Region in Tyr-Fasul wäre?? Kann es sein, dass man sich da oben durch die Bäume kämpft und dann plötzlich unten auf dem Waldboden steht, wegen einer Treppe oder einem Portal; meint ihr das als Zusatz-Region? Allerdings bin ich da nie weitergegangen. Das Addon mit Tyr-Fasul habe ich nur einmal durchgespielt und da war glaube ich ein Bug am Ende. Ich habe diesen letzten Dämon getötet im Tal der Tränen(?) und dann wurde mein Hauptquest - glaube ich- nicht mehr richtig aktualisiert.

Geändert von Estragil (08.08.2008 um 08:50 Uhr)
    Dea Avatar von Solitaire
    das tal der tränen ist im add on UW, das hat nichts mit sacred plus zu tun. die erste "neue" region ist kurz vor tyr fasul. da musst du doch die baroness vilya hin bringen. kurz vor dem eingang in die stadt, steht ein waldläufer am wegrand. da geht auch noch nach links ein weg ab. wenn du den reingehst, kommt ein stück weiter eine weitere abzweigung nach oben, wo 2 waldelfen den weg versprerren. mit denen musst du reden und dann geht`s auch schon in die neue region.
Seite 1 von 2 12 Letzte »