Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Suche Shooter und was anderes

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von DarkZorro
    Also, langsam habe ich nur noch vier Spiele und die reichen nie für die Sommerferien, deshalb wollte ich mich beraten lassen.
    Ich suche erstmal einen Shooter und was anderes, da habe ich jeweils eine Liste gemacht von Spielen die mir gefallen könnten und stelle euch fragen, vllt. kennt wer die Spiele oder hat sie schon, des könnte mir eventuell helfen

Shooter:
    Boiling Point - Road to Hell, tja, ich weiß nicht, vllt. streiche ich das Spiel aus der Liste, ich habe ja eh schon mal einen THread über dieses Spiel gemacht, habe nur schlechtes gehört, was die Grafik angeht und Bugs etc., aber vllt. hat wer gute Argumente für das Spiel. Ach ja, besitzt es Ragdoll?

Enemy Teritorry: QUAKE Wars, scheint in Ordnung zu sein, (habe die Demo gespielt, aber Offline) aber was mir echt den Atem geraubt hat war das, dass es kein Ragdollsystem besitzt und bei so einem Spiel gehört das einfach dazu. Und was ich toll fand, war, dass man so Aufträge in einem Onlineshooter machen kann bzw. muss, aber wie funktioniert das Online?

SWAT 4 (Gold Edition), die Demo habe ich gespielt, hat mir auch gut gefallen, die Grafik ist gut die Physik auch, Spielprinzip auch, bloß habe ich den Verdacht, dass es langweilig werden könnte und für mich zu wenig Action, denn Räume sichern ... die ganze Zeit? Und eben Geiseln befreien, gibts da noch mehr Aufträge? Und wie sieht es mit Online aus? Spielen es noch viele Online?

Unreal Tournament III
    , Habe die Demo gespielt (ebenfalls nur Offline) und fand es richtig gut, aber ich habe gehört, dass es manche nicht so toll finden, daher die Frage ob es viele Deutsche spielen, hier im WoP ist ja das Unterforum so gut wie verlassen...

Star Wars - Republic Commando, auch die Demo gespielt, ist aber schon länger her, jetzt habe ich glatt vergessen ob es Ragdoll besitzt... Aber mir hat es gut gefallen (die Demo), ich habe aber gehört, dass es sehr kurz geraten ist und gibt es mehrere Orte die man dort "besucht"?

Obscure II, wollte ich einfach mal in die Liste nehmen, den ersten Teil habe ich schon gestrichen, nach fünf Stunden zu ende? Das kanns nicht sein. Ist das beim zweiten Teil (also diesen hier) genauso schnell durch? Kann man wieder zu zweit das Spiel durchspielen? Ragdoll?

Quake 4, die größte Kritik wird wohl sein, dass die dt. Version sehr sehr stark zensiert ist um das Spiel irgendwie ab 16 hinzukriegen. Die Demo war ja unzenisert und die hat mich echt begeistert, nicht weils so brutal ist... ja eigentlich schon ein bisschen, aber das Spiel überhaupt hat mir gut gefallen und das man nicht dauernd alleine ist wie bei Doom 3. Ich habe gehört Fahrzeuge soll man da auch fahren können? Kann man auch fliegen? Spieldauer? Gehen einige Levels verloren durch die zensierung? Habe gehört, dass ein Level rausgeschnitten wurde, wo man als Cyborg dann praktisch aufwacht...

Star Wars Battlefront 2, Grafik? Die Grafik vom ersten Teil hat mich etwas erschreckt muss ich zugeben, ich bin jetzt nicht Grafikgeil, aber einige Sachen sollten doch dabei sein, z.B. HDR (bei Wasser aufjedenfall) und Ragdoll und vllt. dass die Stühle nicht am Boden pappen etc.

Anderes Zeugs:
    Jade Empire, leider gibt es keine Demo, aber sollte doch gut sein und so teuer ist es auch wieder nicht und mit einem Gamepad sollte man es doch akzeptabel spielen können. Aber es ist ja schon etwas älter (Xbox Version), haben die da Grafisch etwas aufgemotzt? Mit HDR und Ragdoll? Die meiste Zeit, haben die gesagt, wird gequasselt etc., sind die Sycronsprecher gut? Weil wenn nicht - ein klares nein zum game.

Devil May Cry 4, habe jetzt doch vor kurzem die Demo gespielt und musste verblüffenderweise feststellen, dass es mit echt grandios guter Grafik "flüssig" (15-22 fps) und gut läuft. Das HDR gefällt mir sehr gut, mit den kleinen Pfützen und dem Schwert und so. Aber ich hoffe doch, dass es keine Light-version ist? Ich bin schon einmal draufreingefallen *hust*Gothic 3*hust* und das soll mir nicht nochmal passieren. Es ist unnötig hier zu sagen das es kein Ragdoll besitzt, ist mir selber aufgefallen, stört aber keineswegs, sind ja nur ebene Plätze wo gekämpft wird

Dreamfall: The longes Journey, das habe ich bestimmt nicht in die Liste aufgenommen, weil mich die Rätsel interessieren. Habe schon mitbekommen, dass die mehr wie dürftig sind. Mich reizen die anscheinend guten Charackteren und die schönen Kulissen. Und da ist wohl die wichtigste Frage, ob die Syncronsprecher gut sind?

Tja, dass wars dann eigentlich schon. Oder kennt wer noch ein gutes ARPG oder einen Shooter (der ab 16 ist)?
    Is halt das Problem, dass ich die meisten Spiele schon habe. (Halo, Gothic 1-3, Two Worlds, TES III & IV, STALKER, TItan Quest Gold, Sacred Gold etc. etc.)
    DarkZorro ist offline

2. #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Republic Commando: Ein Klasse spiel, ich hab es bereits Mehrfach durchgespielt.
    Ist aber leider wirklich ziemlich kurz, je nachdem wie lange man pro Tag spielt, kann man es an einem Wochenende durchspielen.
    Man besucht drei Orte, 2 Planeten und ein Raumschiff.

Quake 4: Hab ich nicht durchgespielt, war nur ausgeliehen, ist aber nicht schlecht.
    Es wurde raus geschnitten wie man zum "Cyborg" umgewandelt wird. Hatte die Unzensierte Version gespielt, so schlimm fand ich das nicht.

Jade Empire: Ich fand die Synchronisation gut, hab allgemein noch nicht viele Spiele mit schlechter Synchro gespielt. Die Grafik ist auch nicht schlecht, aber natürlich nicht mehr auf dem neusten Stand.

Zu den anderen kann ich nichts sagen.

- Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

3. #3 Zitieren
    Halbgott Avatar von Stoffel
    Zu einigen von dir aufgezählten Shootern:
    Quake 4, SWAT und vor allem Republic Commando hat man sehr schnell durch, da hat mich eigtl keins länger als drei Tage beschäftigt. Sind zwar ohne Frage gute Spiele (nur Quake 4 ist etwas 0815, imo), nur wie gesagt ziemlich kurz. Daher kommt bei Swat auch keine große Langeweile auf, gibt halt so viele Level garnicht erst. ^^ Die, die es gibt, sind aber soweit ich das in Erinnerung habe ziemlich abwechslungsreich gehalten.

Boiling Point kann ich zumindest zu dem Preis, zu dem man es mittlerweile bekommt, eigtl bedenkenlos empfehlen. Wenn man es nicht länger als 'ne Stunde am Stück spielt fallen auch viele negative Punkte weg, da man von den Wiederholungen dann nicht mehr so viel mitbekommt. ^^
    Gibt zwar vermutlich noch etliche Storyfehler bzw. eher unlogische Aspekte darin und Bugs (kenne den aktuellen Patchstand nicht), aber immerhin keine A-Bugs (zumindest bei mir gab's keinen und ich hatt's sogar kurz nach Release gespielt - gehört habe ich auch von keinen).

UT3 soll laut einem Bekannten ziemlich gut sein, habe es bisher aber selbst noch nicht angespielt.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Stoffel ist offline Geändert von Stoffel (23.07.2008 um 12:25 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Nikker
    Also Boiling Piont ist nicht übel wie ich finde. Mit den neuen Patches werden viel bugs behoben. Die Grafik ist zwar der Größte mist aber spaß haben kann man schon

Also Quake 4 besitze ich und mir macht es spaß. Dummer weise wurde das spiel Komplett in English gehalten. Und 10 € sind nciht gerade viel

Obscure 2 kann man soweit ich weiß zu zweit spielen. Mir hat der Erste net so gefallen. Irgendwas aufnehmen, auf die Viecher einschlagen und dämlich Rätsel lösen -.-
    Im 2 soll aber mehr action sein .

Devil May Cry 4 hahaha ja das ist ein sehr gutes Spiel. Brauchst natürlich dafür Gamepad.
    Also Action gibt es da genug. Würd ich Empfehlen.

Wie wäre es eig. mit dem Spiel Fahrenheit?

http://www.chip.de/downloads/Demo-Fa..._16263294.html

Das spiel ist ziemlich geil zock mal die Demo an ^^
    Nikker ist offline

5. #5 Zitieren
    Erzbaron Avatar von Mielas
    Zitat Zitat von DarkZorro Beitrag anzeigen
    Quake 4, die größte Kritik wird wohl sein, dass die dt. Version sehr sehr stark zensiert ist um das Spiel irgendwie ab 16 hinzukriegen. Die Demo war ja unzenisert und die hat mich echt begeistert, nicht weils so brutal ist... ja eigentlich schon ein bisschen, aber das Spiel überhaupt hat mir gut gefallen und das man nicht dauernd alleine ist wie bei Doom 3. Ich habe gehört Fahrzeuge soll man da auch fahren können? Kann man auch fliegen? Spieldauer? Gehen einige Levels verloren durch die zensierung? Habe gehört, dass ein Level rausgeschnitten wurde, wo man als Cyborg dann praktisch aufwacht...
    Also wenn du dich dafür entscheidest solltest du unbedingt die unzensierte Version nehmen. Die Zensur ist da nämlich schon derbst krass und zerstört das ganze Spiel.

Star Wars Battlefront 2, Grafik? Die Grafik vom ersten Teil hat mich etwas erschreckt muss ich zugeben, ich bin jetzt nicht Grafikgeil, aber einige Sachen sollten doch dabei sein, z.B. HDR (bei Wasser aufjedenfall) und Ragdoll und vllt. dass die Stühle nicht am Boden pappen etc.
    Hat jetzt keine next-gen Grafik, aber ich find sie eigentlich ganz ok und außerdem bietet Battlefront 2 viel Spielspass. Ist ähnlich wie Battlefield, aber mit netten Raumschlachten und manchmal kann man auch Helden wie z.B. Jedi spielen.

Dreamfall: The longes Journey, das habe ich bestimmt nicht in die Liste aufgenommen, weil mich die Rätsel interessieren. Habe schon mitbekommen, dass die mehr wie dürftig sind. Mich reizen die anscheinend guten Charackteren und die schönen Kulissen. Und da ist wohl die wichtigste Frage, ob die Syncronsprecher gut sind?
    Dreamfall hat auf jeden Fall ne super geniale Story. Nur leider ist das Ende extrem offen.
    Die rätsel sind wie schon gesagt nicht der Hammer. Das Spiel hat sehr viele Zwischensequenzen und manche nennen es sogar einen interaktiven Film. Also ich fand die Synchronsprecher schon recht gut. Mir hat das Spiel jedenfalls sehr gefallen, zumal ich schon den ersten Teil sehr gerne gespielt habe.
    Mielas ist offline Geändert von Mielas (24.07.2008 um 15:10 Uhr)

6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Garek
    Zitat Zitat von Mielas Beitrag anzeigen
    Hat jetzt keine next-gen Grafik, aber ich find sie eigentlich ganz ok und außerdem bietet Battlefront 2 viel Spielspass. Ist ähnlich wie Battlefield, aber mit netten Raumschlachten und manchmal kann man auch Helden wie z.B. Yedis spielen.
    §dito...vor allem schlägt man mit Battlefront imo gleich zwei Fliegen mit einer Klappe:
    1.wenn du ernsthaft spielen willst, stehen dir viele möglichkeiten offen, erstmal verschiedene Spielmodi für verschiedene Soforteinsatz-Karten, die vier Galaktische Eroberungen, die Kampange und der Mehrspiel
    2.wenn du einfach nur deinen frust abreagieren willst, schnappst du dir ne hübsche kleine Soforteinsatz-Karte, machst Helden auf Immer und reagiest dich mit laserschwert an den einfachen Soldaten des Gegners ab.

Zur Grafik: sie ist zwar nicht aktuell (kein HDR o.ä., nur Antialising), aber mir sind noch keine Grafikfehler aufgefallen und die Soldaten, Waffen, Karten, etc. sind ziemlich orginalgetreu.

//EDIT: @Mielas: es sind Jedi! naja, wenigstens hast du nicht Yeti geschrieben
    Garek ist offline

7. #7 Zitieren
    Ich merk gerade, dass Dreamfall und Jack Keane genausoviel kosten. Die Grafik scheint ungefähr gleichgut zu sein, ich glaube Jack Keane hat mehr Humor, ich liebe lustige Spiele, hat mir bei Ankh schon gut gefallen.
    Hat jemand noch paar plus Punkte für Dreamfall oder minuspunkte für Jack Keane? Oder hat schon jemand beide gespielt?

Eine andere Frage noch zu Jade Empire, stimmt das, dass die Tiere dort aus Pappe bestehen?

Und noch was, gibt es eigentlich lange Shooter die ab 16 sind? Bis jetzt kenne ich nur Half-Life, die anderen sind alle ab 18: Half-Life 2; Doom 3... das wars auch schon...

Zitat Zitat von WASD Beitrag anzeigen
    §dito...vor allem schlägt man mit Battlefront imo gleich zwei Fliegen mit einer Klappe:
    1.wenn du ernsthaft spielen willst, stehen dir viele möglichkeiten offen, erstmal verschiedene Spielmodi für verschiedene Soforteinsatz-Karten, die vier Galaktische Eroberungen, die Kampange und der Mehrspiel
    2.wenn du einfach nur deinen frust abreagieren willst, schnappst du dir ne hübsche kleine Soforteinsatz-Karte, machst Helden auf Immer und reagiest dich mit laserschwert an den einfachen Soldaten des Gegners ab.

Zur Grafik: sie ist zwar nicht aktuell (kein HDR o.ä., nur Antialising), aber mir sind noch keine Grafikfehler aufgefallen und die Soldaten, Waffen, Karten, etc. sind ziemlich orginalgetreu.
    Hm... also wirds wohl kein Ragdoll geben?

Zitat Zitat von Nikker Beitrag anzeigen
    Wie wäre es eig. mit dem Spiel Fahrenheit?

http://www.chip.de/downloads/Demo-Fa..._16263294.html

Das spiel ist ziemlich geil zock mal die Demo an ^^
    Wo ist die verdammte Aktionstaste?! Der macht ja gar nichts...
    DarkZorro ist offline Geändert von DarkZorro (24.07.2008 um 11:59 Uhr)

8. #8 Zitieren
    Krieger Avatar von atze444
    Ich kann dir Counterstrike 1.6 empfehlen und wenn du bessere Grafik willst die Source version .
    Spiele schon 3 jahre dran und macht immer noch spass und freude :P
    Zu deinen genannten spielen kann ich nich viel sagen , kurz gesagt habe keins davon jemals gespielt. War halt viel mit Cs beschäftig [Bild: m005.gif]
    Ansonsten noch Max Payne 2 :P old school shooter und Day of Defeat [Source].
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic38638_11.gif
    atze444 ist offline

9. #9 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Eine andere Frage noch zu Jade Empire, stimmt das, dass die Tiere dort aus Pappe bestehen?
    Wie meinst du das?
    Das die nur Rumstehen und nichts tun?

Ich hab eigentlich kaum Tiere gesehen, ein paar Hühner, und ja, die haben nur auf einem Fleck gestanden, allerdings hatten sie eine Animation.
    Hat, mich zumindest, nicht gestört, man hatte genug anderes zu tun.

- Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

10. #10 Zitieren
    Zitat Zitat von atze444 Beitrag anzeigen
    Ich kann dir Counterstrike 1.6 empfehlen und wenn du bessere Grafik willst die Source version .
    Spiele schon 3 jahre dran und macht immer noch spass und freude :P
    Zu deinen genannten spielen kann ich nich viel sagen , kurz gesagt habe keins davon jemals gespielt. War halt viel mit Cs beschäftig [Bild: m005.gif]
    Ansonsten noch Max Payne 2 :P old school shooter und Day of Defeat [Source].
    Max Payne 2 habe ich schon, mühsam musste ich meine Mutter übereden, weils ja ab 18 ist. Das hat mindestens einen Monat gedauert oO
    Day of Deafeat ist doch CS nur im Weltkrieg, oder? Ich verabscheue die beiden Weltkriege, na ja, aufjedenfall spiele um die Weltkriege. und ist CS nicht ab 18? Allerdings dürfte ich das nie nie nie kaufen oder spielen, mein Vater ist strickt dagegen, ich habe ihn auch nie gefragt, aber dann gibts bestimmt wieder ärger

Old School Shooter, müsste ich mir noch genauer anschauen...
    EDIT: GIb mal Link für Old School Shooter, finde bei Googel nämlich nur so komische Interviews, keine Screenshots oder so was...
    DarkZorro ist offline

11. #11 Zitieren
    Erzbaron Avatar von Mielas
    Zitat Zitat von WASD Beitrag anzeigen
    //EDIT: @Mielas: es sind Jedi! naja, wenigstens hast du nicht Yeti geschrieben
    Ja hast schon recht, wollte eigentlich erst Yoda schreiben.
    Mielas ist offline

12. #12 Zitieren
    Old School Shooter, müsste ich mir noch genauer anschauen...
    EDIT: GIb mal Link für Old School Shooter, finde bei Googel nämlich nur so komische Interviews, keine Screenshots oder so was...
    Also unter Old-School shooter verstehe ich sowas wie ich schon sagte Max Payne , aber eher dann Painkiller ,Die trifft es schon eher > Operation Flashpoit , Delta Force , Mafia , Seriousam, Battlefield 1942 , Bloodrayne , Deus Ex , Conflict Desert Storm , Ghost Recon, Half lIfe , Rainbow six , Splinter cEll , Vietcong , Wolfenstein , << ich könnte die liste weiterführen bis es keine zeichen mehr hält aber das reicht erstmal [Bild: s431.gif] ! und jetz kommt ein Geheimtipp nur von mir versteht sich [Bild: s091.gif]
    Achja bevor ichs vergess , ließ dir DAS
    mal durch ist ganz interessant.
    Ansonste Have Fun [Bild: m199.gif]
    atze444 ist offline

13. #13 Zitieren
    Also unter Old-School shooter verstehe ich sowas wie ich schon sagte Max Payne , aber eher dann Painkiller ,Die trifft es schon eher > Operation Flashpoit , Delta Force , Mafia , Seriousam, Battlefield 1942 , Bloodrayne , Deus Ex , Conflict Desert Storm , Ghost Recon, Half lIfe , Rainbow six , Splinter cEll , Vietcong , Wolfenstein , << ich könnte die liste weiterführen bis es keine zeichen mehr hält aber das reicht erstmal [Bild: s431.gif] ! und jetz kommt ein Geheimtipp nur von mir versteht sich [Bild: s091.gif]
    Achja bevor ichs vergess , ließ dir DAS
    mal durch ist ganz interessant.
    Ansonste Have Fun [Bild: m199.gif]
    Hm, danke für die Liste und dem Link
    Aber ich suche eben dummes geballere ab 16, so was wie Serious Sam... hey daran habe ich gar nicht gedacht oO, den schau ich mir mal an ^^
    Max Payne habe ich ja bereits. Painkiller ist ab 18 (ist der nicht sogar in Deutschland indiziert?).

EDIT: DANKE DANKE DANKE!!! Für den Link!!! Shooter habe ich schon, den kostenlosen Psi-Ops Shooter
    scheiße -.-, server down
    DarkZorro ist offline Geändert von DarkZorro (24.07.2008 um 16:24 Uhr)

14. #14 Zitieren
    Halbgott Avatar von Stoffel
    Hm, danke für die Liste und dem Link
    Aber ich suche eben dummes geballere ab 16, so was wie Serious Sam... hey daran habe ich gar nicht gedacht oO, den schau ich mir mal an ^^
    Max Payne habe ich ja bereits. Painkiller ist ab 18 (ist der nicht sogar in Deutschland indiziert?).
    Nein, ist nicht indziert, dafür allerdings teils zensiert. Ist zwar für kurze Zeit auch recht unterhaltsam, aber im Bereich des sinnlos wie dummen aber durchaus kurzweiligen Geballeres würde ich eher Serious Sam 2 als Referenz nennen, das hat zweifelsfrei die nötige Ironie, die ein Spiel dieses Genres eigentlich braucht - außerdem hat es eine Kanalisation.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Stoffel ist offline

15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Ich merk gerade, dass Dreamfall und Jack Keane genausoviel kosten. Die Grafik scheint ungefähr gleichgut zu sein, ich glaube Jack Keane hat mehr Humor, ich liebe lustige Spiele, hat mir bei Ankh schon gut gefallen.
    Hat jemand noch paar plus Punkte für Dreamfall oder minuspunkte für Jack Keane? Oder hat schon jemand beide gespielt?
    Ich hab beide gespielt und würde dir definitiv zu Dreamfall raten. Ankh fand ich damals auch sehr witzig, genauso wie den zweiten Teil, den ich grad spiele...aber Jack Keane kommt da nicht im entferntesten dran. Die ganze Story wirkt wie eine miese Kopie von Monkey Island (zugegeben, an ganz wenigen Stellen wird mal absichtlich drauf angespielt, aber das ändert nichts daran, dass die Story ziemlich uninspiriert ist), die Charaktere sind langweilig und das Ganze kommt längst nicht so frisch und locker daher wie bei Ankh. Witzig ist es leider auch nur selten, meistens ist es einfach nur ein nichtssagendes 08/15-Adventure, das man halt mal so spielen kann. Ist für mich ein Rätsel, wieso Jack Keane hohe 80er-Wertungen in den Spielemagazinen gekriegt hat, während viel bessere Adventures in den 70er-Regionen rumdümpeln.

Dreamfall ist dagegen absolut fantastisch, für mich definitiv eins der großartigsten Spiele aller Zeiten! Selten hat mich ein Spiel so mitgerissen, und obwohl wirklich recht viel geredet wird, wurde es in keinem Augenblick auch nur annähernd langweilig...das ging mir bei Jade Empire anders, wo mir die Dialoge teilweise grausam öde vorkamen, weil die Leute ständig über Dinge reden, die mich gar nicht interessieren.
    Bei Dreamfall ist das anders, da sich das Spiel wirklich voll und ganz auf seine Story konzentriert, durch die vielen Orts- und Personenwechsel hat das Spiel auch ordentlich Tempo.
    Ich würd dir allerdings empfehlen, vorher den ersten Teil (The Longest Journey) zu spielen. Das hat zwar eher mickrige Grafik und ist ein völlig anderer Typ Adventure (viel mehr (und viel bessere) herkömmliche Rätsel, teilweise auch mal etwas ausufernde Dialoge, die sich in Nebensächlichkeiten verlieren). Dafür ist es für ein Adventure sehr lang und erzählt eine wirklich spannende Story mit enorm sympathischen Charakteren...was natürlich auch für den Nachfolger gilt. Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass die Story von Dreamfall schwer verständlich ist, wenn man den ersten Teil nicht kennt. Ich fand die auch so schon teilweise sehr verwirrend, allerdings eher im positiven Sinne irgendwie.
    Einziges Manko an Dreamfall, wenn man den ersten Teil gespielt hat: da haben offensichtlich andere Übersetzer dran gesessen als an The Longest Journey, ein paar der im ersten Teil ins Deutsche übersetzten Namen sind da nämlich plötzlich englisch, was mich teilweise schon sehr gestört hat. An den Synchronsprechern gibts aber nichts zu meckern, die sind alle super.

Wenn du eher ein humorvolleres Adventure spielen willst, würde ich dir zu Sam & Max: Season One raten. Hab lange nicht mehr ein dermaßen witziges Spiel gespielt, das schlägt sogar manche der alten LucasArts-Adventures - lohnt sich also wirklich.
    Laidoridas ist offline

16. #16 Zitieren
    Psi-Ops würde mich auch mal interressieren allerdings dauert der Download sehr lange.
    Ob sich das dann noch lohnt?
    atze444 ist offline

17. #17 Zitieren
    Psi-Ops würde mich auch mal interressieren allerdings dauert der Download sehr lange.
    Ob sich das dann noch lohnt?
    Ich denke schon, aber der Server ist down, musst googeln und eine englishe nehmen

Aber ich bin da auf ein Strategiespiel gestossen (mich interessiert sowas eigentlich nicht), aber dieses sieht gut aus, nämlich Sparta: Ancient Wars, hat das jemand? Ich werd mal die Demo anzocken...
    DarkZorro ist offline

18. #18 Zitieren
    Ritter Avatar von poupee de cire
    also quake4 is meiner meinung einer der besten shooter (und auch der brutalste, den ich kenne, hab die unzensierte version..)
    ich empfehle dir auch Prey, das spiel ich grad, is ziemlich ähnlich wie quake4.
    poupee de cire ist offline

19. #19 Zitieren
    Zitat Zitat von poupee de cire Beitrag anzeigen
    also quake4 is meiner meinung einer der besten shooter (und auch der brutalste, den ich kenne, hab die unzensierte version..)
    ich empfehle dir auch Prey, das spiel ich grad, is ziemlich ähnlich wie quake4.
    Prey habe ich auch schon. Und ich suche eigentlich shooter ab 16, nicht welche ab 18 (beim nächsten post wird wahrscheinlich der Titel "Clive Barker's Jericho", fallen )

Was ich auch suche ist ein Spiel, dass man apusenlos spielen kann ohne das es langweilig wird (aber bitte keine Strategiespiele, die sind mir zu stressig) wie z.B. Soldat, was aber kostenlos war und mir nicht mehr gefällt. Oder die Demo von Crysis habe ich auch schon bestimmt dutzende mal durch, weil es immer andere Wege gebiet um zu seinem Ziel zu kommen.
    DarkZorro ist offline

20. #20 Zitieren
    Was ich auch suche ist ein Spiel, dass man apusenlos spielen kann ohne das es langweilig wird (aber bitte keine Strategiespiele, die sind mir zu stressig) wie z.B. Soldat, was aber kostenlos war und mir nicht mehr gefällt. Oder die Demo von Crysis habe ich auch schon bestimmt dutzende mal durch, weil es immer andere Wege gebiet um zu seinem Ziel zu kommen.
    Dann versuchs einfach mal mit Counterstrike Source das ist ab 16 jahren und macht riesig spaß. Wenn du dich ein bisschen drin eingezockt hast spielst du es als wäre es dein Tägliches brot oder auch [Bild: s338.gif] !
    atze444 ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »