Also, langsam habe ich nur noch vier Spiele und die reichen nie für die Sommerferien, deshalb wollte ich mich beraten lassen.
Ich suche erstmal einen Shooter und was anderes, da habe ich jeweils eine Liste gemacht von Spielen die mir gefallen könnten und stelle euch fragen, vllt. kennt wer die Spiele oder hat sie schon, des könnte mir eventuell helfen
Shooter:
Boiling Point - Road to Hell, tja, ich weiß nicht, vllt. streiche ich das Spiel aus der Liste, ich habe ja eh schon mal einen THread über dieses Spiel gemacht, habe nur schlechtes gehört, was die Grafik angeht und Bugs etc., aber vllt. hat wer gute Argumente für das Spiel. Ach ja, besitzt es Ragdoll?
Enemy Teritorry: QUAKE Wars, scheint in Ordnung zu sein, (habe die Demo gespielt, aber Offline) aber was mir echt den Atem geraubt hat war das, dass es kein Ragdollsystem besitzt und bei so einem Spiel gehört das einfach dazu. Und was ich toll fand, war, dass man so Aufträge in einem Onlineshooter machen kann bzw. muss, aber wie funktioniert das Online?
SWAT 4 (Gold Edition), die Demo habe ich gespielt, hat mir auch gut gefallen, die Grafik ist gut die Physik auch, Spielprinzip auch, bloß habe ich den Verdacht, dass es langweilig werden könnte und für mich zu wenig Action, denn Räume sichern ... die ganze Zeit? Und eben Geiseln befreien, gibts da noch mehr Aufträge? Und wie sieht es mit Online aus? Spielen es noch viele Online?
Unreal Tournament III, Habe die Demo gespielt (ebenfalls nur Offline) und fand es richtig gut, aber ich habe gehört, dass es manche nicht so toll finden, daher die Frage ob es viele Deutsche spielen, hier im WoP ist ja das Unterforum so gut wie verlassen...
Star Wars - Republic Commando, auch die Demo gespielt, ist aber schon länger her, jetzt habe ich glatt vergessen ob es Ragdoll besitzt... Aber mir hat es gut gefallen (die Demo), ich habe aber gehört, dass es sehr kurz geraten ist und gibt es mehrere Orte die man dort "besucht"?
Obscure II, wollte ich einfach mal in die Liste nehmen, den ersten Teil habe ich schon gestrichen, nach fünf Stunden zu ende? Das kanns nicht sein. Ist das beim zweiten Teil (also diesen hier) genauso schnell durch? Kann man wieder zu zweit das Spiel durchspielen? Ragdoll?
Quake 4, die größte Kritik wird wohl sein, dass die dt. Version sehr sehr stark zensiert ist um das Spiel irgendwie ab 16 hinzukriegen. Die Demo war ja unzenisert und die hat mich echt begeistert, nicht weils so brutal ist... ja eigentlich schon ein bisschen, aber das Spiel überhaupt hat mir gut gefallen und das man nicht dauernd alleine ist wie bei Doom 3. Ich habe gehört Fahrzeuge soll man da auch fahren können? Kann man auch fliegen? Spieldauer? Gehen einige Levels verloren durch die zensierung? Habe gehört, dass ein Level rausgeschnitten wurde, wo man als Cyborg dann praktisch aufwacht...
Star Wars Battlefront 2, Grafik? Die Grafik vom ersten Teil hat mich etwas erschreckt muss ich zugeben, ich bin jetzt nicht Grafikgeil, aber einige Sachen sollten doch dabei sein, z.B. HDR (bei Wasser aufjedenfall) und Ragdoll und vllt. dass die Stühle nicht am Boden pappen etc.
Anderes Zeugs:
Jade Empire, leider gibt es keine Demo, aber sollte doch gut sein und so teuer ist es auch wieder nicht und mit einem Gamepad sollte man es doch akzeptabel spielen können. Aber es ist ja schon etwas älter (Xbox Version), haben die da Grafisch etwas aufgemotzt? Mit HDR und Ragdoll? Die meiste Zeit, haben die gesagt, wird gequasselt etc., sind die Sycronsprecher gut? Weil wenn nicht - ein klares nein zum game.
Devil May Cry 4, habe jetzt doch vor kurzem die Demo gespielt und musste verblüffenderweise feststellen, dass es mit echt grandios guter Grafik "flüssig" (15-22 fps) und gut läuft. Das HDR gefällt mir sehr gut, mit den kleinen Pfützen und dem Schwert und so. Aber ich hoffe doch, dass es keine Light-version ist? Ich bin schon einmal draufreingefallen *hust*Gothic 3*hust* und das soll mir nicht nochmal passieren. Es ist unnötig hier zu sagen das es kein Ragdoll besitzt, ist mir selber aufgefallen, stört aber keineswegs, sind ja nur ebene Plätze wo gekämpft wird
Dreamfall: The longes Journey, das habe ich bestimmt nicht in die Liste aufgenommen, weil mich die Rätsel interessieren. Habe schon mitbekommen, dass die mehr wie dürftig sind. Mich reizen die anscheinend guten Charackteren und die schönen Kulissen. Und da ist wohl die wichtigste Frage, ob die Syncronsprecher gut sind?
Tja, dass wars dann eigentlich schon. Oder kennt wer noch ein gutes ARPG oder einen Shooter (der ab 16 ist)?
Is halt das Problem, dass ich die meisten Spiele schon habe. (Halo, Gothic 1-3, Two Worlds, TES III & IV, STALKER, TItan Quest Gold, Sacred Gold etc. etc.)