Zitat von
Laidoridas
Erstmal würd ich gerne wissen, was man tun muss, um einen neuen Bereich (oder eine neue Stadt? Blick da nicht ganz durch, wie das aufgeteilt ist) freizuschalten. Es gibt ja am Anfang diese Auswahlkarte, also geh ich mal davon aus, dass es da noch freischaltbaren Kram zum Auswählen gibt...muss ich dazu alle Missionen lösen? Oder nur eine bestimmte Menge Punkte/Geld/keine Ahnung was das sein soll sammeln?
brauchst eine bestimmte menge Geld. die müsste, wenn ich mich nicht täusche, aber im auswahbildschirm angezeigt werden.
Außerdem würds mich mal interessieren, ob es im Spiel irgendeine Speicherfunktion gibt oder ob man jeden Bereich in einem Rutsch durchspielen muss. Speichern wäre jedenfalls praktisch, find ich.
wie Mekhet schon sagte: speichern is nicht. ein bereich muss geschafft werden.
Was ich auch nicht ganz verstehe: wann genau sterbe ich endgültig? Kann man irgendwo ablesen, wie oft man noch sterben oder verhaftet werden darf? Oben rechts steht ja sowas wie "2x" usw, aber irgendwie seh ich da keinen rechten Zusammenhang mit der Anzahl meiner Tode bzw Verhaftungen...
da oben hast du normalerweise zwei zähler. der eine steht am anfang auf 1x, der andere auf 5x, wenn ich mich nicht täusche. der eine zeigt den multiplikator an (also mal wieviel die punkte, die du erhältst, genommen werden), der andere deine leben. wenn ich mich nicht täusche, dann verlierst du kein leben, wenn du verhaftet wirst, aber eben wenn du stirbst. sobald die auf null sind isses vorbei.