|
-
-
Ich bind sie von mir aus zusammen, was ist schon so schlimm daran? Nervt beim Sport/Schwimmen doch nur, und da bind ich die lieber einfach zusammen. Hab eh immer nen Haargummi dabei.
-
ich hatte mal schulterlange haare, die ich nie zusammengebunden hab, allerdigns hat auch niemand was gesagt...irgendwann ist mir aufgefallen, dass sie total stören, dann hab ich se abgeschnitten...wenn mich einer zwingen würde, ich würds nich amchen also zusammenbinden
-
nöö, ich hab auhc lange haare(bis zun schultern.....jedenfalls auf der rechten seite )aber mein sportlehrer hat noch nie gemeckert.warum auch?
meine haare könnte ich eh nicht zusammenbinden(also zum zopf, einfach zu kurz)und würde es wahrscheinlich auhc nicht machen weil das einfach soo beschissen aussieht, ich glaube rabe(mein lehrer) würde dann anordnen wieder offen zu tragen
Ich will fechten, bis mir das Fleisch gehackt ist von den Knochen!
-
 Zitat von Xelar
Halli hallo liebe PL-er,
besser gesagt die unter euch mit längeren Haaren.
Das wird wohl so mancher kennen.:
Mann lässt sich im Kampf gegen die Normalität die Haare länger und länger wachsen und eines lustigen Morgens kommt die Sportlehrerin angehüpft und ordnet an, dass du nächstes Mal ein Haargummi mitbringen sollst.
Sie:
Ich:
Sie:
Ich:
Wer hat von euch hat das schon einmal durchgemacht? Habt ihr euch der Sportlehrerin unterworfen oder habt ihr sie ignoriert, bis sie aufgegeben hat?
ich mach das immer (also nich nur im sport)
-
 Zitat von Xelar
Halli hallo liebe PL-er,
besser gesagt die unter euch mit längeren Haaren.
Das wird wohl so mancher kennen.:
Mann lässt sich im Kampf gegen die Normalität die Haare länger und länger wachsen und eines lustigen Morgens kommt die Sportlehrerin angehüpft und ordnet an, dass du nächstes Mal ein Haargummi mitbringen sollst.
Sie:
Ich:
Sie:
Ich:
Wer hat von euch hat das schon einmal durchgemacht? Habt ihr euch der Sportlehrerin unterworfen oder habt ihr sie ignoriert, bis sie aufgegeben hat?
Junge, ignorieren bis sie aufgibt? Kinderkacke!
Bind' dir einfach deine Haare zusammen und gut ist, als wenn dich ne Stunde Zopf umbrächte.
Ich weiß nicht, find' ich ziemlich dämlich, sich deswegen aufzuregen
Bei uns ist es ferner so, dass der Lehrer im Sportunterricht nichts sagt, aber wenn ich zum Judo-Training geh' ist dies schon verpflichtend...(und auhc angenehmer...mit den Haaren unter irgendwelchen Füßenhängenzubleiben ist unangenehm^^). Da ich für gewöhnlich aber eh n Zopf trage, krieg' ich das auch einiger Maßen hin, sonst vergäße ich vermutlich mein Zopfgummi immer >_< War immer so ein Problem, als ich die Haare noch eher offen trug, dasss ich einfach vergaß ein Zopfband mitzunehmen^^
-
Hm, ich erinnere mich gerade an eine Zeit, als wir Bodenturnen (§kotz) gemacht haben... Das war gerade die Übergangszeit, als meine Haare zwar noch zu kurz zum Zubinden waren, aber schon zu lang, um vernünftig damit Bodenturnen ausführen zu können. War echt ätzend, Lehrerin wies immer alle an, sich die Haare doch irgendwie zusammenzubinden... Habe ich aber nie gemacht, wie denn auch? Naja, irgendwann ging's dann weiter zum Basketball, da war dieses Thema eh erledigt.
Nun, jetzt sind meine Haare schön lang. Seit knapp einem Jahr binde ich sie mir generell zu nem Zopf, was mir dann auch im Sportunterricht keine Probleme mehr bereitet.
Mal schauen, wie lang ich sie noch weiter wachsen lassen werde, abschneiden jedenfalls nie
-
13.01.2007 18:54
Geändert von .Arthoc (07.04.2015 um 22:52 Uhr)
-
Hab auch lange Haare aber wir haben nen Sportlehrer und der ist da nicht so. Muss meine Haare nie zusammenbinden, auch die anderen nicht.
Wäre ja auch allzu scheiße
-
-
Nö, bis jetzt hat noch keiner was zu mir gesagt.
Allerdings werd ichs bald von mir aus tun, ist wirklich sehr nervig.
Fehlen nur noch ein paar Strähnen vorne, die ich sonst hinter dir Ohren schieben müsste, beim Sport würden sie aber so und so wieder nach vorne fallen.
Ich trag sie des öfteren zu Hause zusammengebunden, jetzt gerade zum Beispiel. Glücklicherweise steht mir beides.
Mach sie halt einfach mal zusammen, wird dich schon nicht umbringen. (und ist beim Sport wirklich angenehmer)
"There on that scaffolding reclines / Michael Angelo. / With no more sound than the mice make / His hand moves to and fro. / Like a long-legged fly upon the stream / His mind moves upon silence." - W.B. Yeats
-
Derzeit sind meine Haare (nach dem letzten Abschneiden) erst wieder am Wachsen, aber mein Sportlehrer hat nie verlangt, dass sich die Jungs mit längeren Haare eben diese zusammenbinden.
Hab ich eher immer freiwillig gemacht. Beim Schwimmen hat es gestört, weil da ein Vorhang war und ich nichts mehr sehen konnte und beim Geräteturnen kann man sich das eigentlich so wie so nicht erlauben, wenn man was leisten will. Deshalb hab ich mir die Haare vor jeder Stunde zusammen gebunden und nach jeder Stunde wieder entfesselt. Hatte ich kein Problem damit und konnte die erforderten Leistungen bringen.
-
 Zitat von Ymir
Junge, ignorieren bis sie aufgibt? Kinderkacke!
Bind' dir einfach deine Haare zusammen und gut ist, als wenn dich ne Stunde Zopf umbrächte.
Ich weiß nicht, find' ich ziemlich dämlich, sich deswegen aufzuregen 
*HrHr*
Ich hab bloß leider das Problem, das bei mir zusammengebundene Haare doch recht...merkwürdig aussehen. Außerdem stören mich die offenen Haare auch nicht. Ich würd mir da eher sorgen um die machen, die mittellange Haare haben, weil sie ne ganz schräge Kopfhaltung von diesem riesiglangen Seitenscheitelbekommen. Aber ich schweife schon wieder ab xD
@stonecutter
Ja Bodenturnen...., schön zu wissen, dass es auch andere gibt, die derartig gefoltert werden in weiterer Grund sich nie wieder die Jugend zu wünschen °__°
-
banned
Da ich sowieso immer meine Haare zusammenbinde, habe ich dieses problem nicht. Allerdings haben bei uns viele die Haare auch beim Turnen offen... Wüsste nicht warum man die zusammenbinden sollte
-
hmmm...da gibts ne intressante alternative, die ich immer benutze.
In Drogeriemärkten (z.B. in JEDEM Schlecker...) gibt es solche haarbänder...
also so eine art stirnbänder, nur dünner und enger...womit man sich die haare nach hinten stützen kann. und es sieht irgendwie kuhl aus ^^
ham auch viele tennis-pros...
-
fast alles kann iwie kuhl aussehen aber manche haare eignen sich mehr für haarbänder und manch mehr für nen zopf.
und meine für keines von beiden
aber wenn ich die offn trage rrrrrr X)
Ich will fechten, bis mir das Fleisch gehackt ist von den Knochen!
Geändert von Zwerglein (13.01.2007 um 19:50 Uhr)
-
-
Habe auch lange Haare. Den Lehrern ist es egal, was wir damit machen.^^ Hab jetzt immer einen Zopf, weils praktischer is.
-
 Zitat von Xelar
*HrHr*
Ich hab bloß leider das Problem, das bei mir zusammengebundene Haare doch recht...merkwürdig aussehen. Außerdem stören mich die offenen Haare auch nicht. Ich würd mir da eher sorgen um die machen, die mittellange Haare haben, weil sie ne ganz schräge Kopfhaltung von diesem riesiglangen Seitenscheitelbekommen. Aber ich schweife schon wieder ab xD
Ja, und? Ob sie dich nun stören oder nicht, sie können hinderlihc sein und wenn sie darauf besteht, mach's doch einfach. Du wirst es schon überstehen ne d 3/4 Stunde "merkwürdig auszusehen"...
Wer keine Probleme hat, der macht sich welche.
-
Sag ihr, das offene tragen der haare gehöre zur ausübung deiner persönlich keit. Dann kann sie nichts machen.
Was ist eigentlich für dich so schlimm daran?
edit: komm, für die 45 minuten sport ists doch scheißegal wie du aussiehst.