Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 70
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.913
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von El Toro Beitrag anzeigen
    War das eine Andeutung, dass die Einleitung zu lang geraten ist?
    Ja, also üblicherweise ist das Limit bei 220 Wörtern, deswegen war das jetzt so gaaanz leicht drüber.

    Ich würde das jetzt einfach mal als meinen 16-Minuten-Post zählen lassen und dann ist das hoffentlich in Ordnung so. Ich versichere jedenfalls, dass ich in den ersten zehn Minuten genau gar nix Produktives gemacht habe, das sollte dann also fair sein.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von El Toro
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    auf der Sonnenseite
    Beiträge
    2.371
     
    El Toro ist offline
    Also, mein Motto war ja immer dieser 90er-Euro Dance-Titel, No, No, No, No, No, No, no there's no limit!

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.464
     
    John Irenicus ist offline
    Die Einleitung kann man ja auch ruhig ein weniger länger machen als die 220 Wörter, aber bei den Längen vielleicht mit Ankündigung. Ich dachte ja erst, es läge an mir, dass ich mit dem Lesen irgendwie gar nicht so zügig vorankam, wie ich das sonst von Speedbattles gewohnt war.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von El Toro
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    auf der Sonnenseite
    Beiträge
    2.371
     
    El Toro ist offline
    Mir kam das beim Schreiben gar nicht so lang vor, erst hinterher dann.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.913
     
    Laidoridas ist offline
    Sehr edel von dir! Ich rechne ja immer damit, dass du mich wieder mit einem Fünf-Minuten-Post oder so überrumpeln willst.

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.464
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Sehr edel von dir! Ich rechne ja immer damit, dass du mich wieder mit einem Fünf-Minuten-Post oder so überrumpeln willst.
    Hatte ich mir eigentlich auch als Strategie zurechtgelegt, aber ich glaube, sowas ist echt nicht mehr drin.

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.913
     
    Laidoridas ist offline
    Immerhin ein Dreizehn-Minuten-Post war drin, das wäre für mich ja sicher auch schon ein Geschwindigkeitsrekord.

    Der Speedbattle-o-mat-Timer scheint übrigens wieder kapott zu sein, wenn ich dem vertraut hätte, wäre ich doppelt und dreifach rausgeflogen!

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von El Toro
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    auf der Sonnenseite
    Beiträge
    2.371
     
    El Toro ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Immerhin ein Dreizehn-Minuten-Post war drin, das wäre für mich ja sicher auch schon ein Geschwindigkeitsrekord.

    Der Speedbattle-o-mat-Timer scheint übrigens wieder kapott zu sein, wenn ich dem vertraut hätte, wäre ich doppelt und dreifach rausgeflogen!
    Verlass dich auf wen, und du bist verlassen.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.464
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Der Speedbattle-o-mat-Timer scheint übrigens wieder kapott zu sein, wenn ich dem vertraut hätte, wäre ich doppelt und dreifach rausgeflogen!
    Uff uff uff, ich weiß genau, was du meinst.

    Ich glaube, das ist wieder das Problem, wenn man den Timer mehrere Male im gleichen Fenster aus und wieder einschaltet. Wobei der dann bei mir normalerweise irgendwann zu schnell läuft. Meine Lösung bisher war immer, dass ich den Speedbattle-O-Maten einmal ganz neu öffne.

    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Immerhin ein Dreizehn-Minuten-Post war drin, das wäre für mich ja sicher auch schon ein Geschwindigkeitsrekord.
    Mit Lichtgeschwinchkeit!

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.913
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Uff uff uff, ich weiß genau, was du meinst.

    Ich glaube, das ist wieder das Problem, wenn man den Timer mehrere Male im gleichen Fenster aus und wieder einschaltet. Wobei der dann bei mir normalerweise irgendwann zu schnell läuft. Meine Lösung bisher war immer, dass ich den Speedbattle-O-Maten einmal ganz neu öffne.
    Ich hab jetzt dann einfach immer auf die Uhrzeit geguckt, das war mir zu haarig, dass ich dann nachher noch deswegen verliere. Einmal wars aber glaube ich superknapp, da wäre ich haarscharf wieder bei 16 Minuten gelandet. Bin auf jeden Fall erleichtert, dass ich das erste Battle schon mal ohne vorzeitige Disqualifikation überstanden habe.

    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Mit Lichtgeschwinchkeit!
    Ok Liesel!

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.464
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt dann einfach immer auf die Uhrzeit geguckt, das war mir zu haarig, dass ich dann nachher noch deswegen verliere. Einmal wars aber glaube ich superknapp, da wäre ich haarscharf wieder bei 16 Minuten gelandet. Bin auf jeden Fall erleichtert, dass ich das erste Battle schon mal ohne vorzeitige Disqualifikation überstanden habe.
    Bei meinem letzten Post jetzt hat mich auch nur ein Blick auf die Uhr gerettet. Der Timer stand noch bei ca. 2:30 Minuten ...

    Cooler Einstieg jedenfalls, auch wenn ich selber jetzt auch ein wenig kapott bin! Dennoch stünde ich für morgen, sollte ein Speedbattle stattfinden, wahlweise als Leadin-Geber oder auch wieder als Kombattant zur Verfügung.

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.913
     
    Laidoridas ist offline
    Ja, hat echt Spaß gemacht. Das Leadin war ja auch nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ überragend.

    Na, hast du jetzt nicht spontan doch noch ganz viel Lust aufs Mitbattlen bekommen, El Toro? Du hast doch in deinem Leadin schon ganz beiläufig eine komplette Speedbattle-Textlänge abgeliefert, da müsstest du das doch als Teilnehmerin auch locker aus dem Ärmel geschüttelt bekommen.

    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Dennoch stünde ich für morgen, sollte ein Speedbattle stattfinden, wahlweise als Leadin-Geber oder auch wieder als Kombattant zur Verfügung.
    Dito!

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.464
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Das Leadin war ja auch nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ überragend.
    Absolut! Fast schon schade, dass wir halt immer nur unsere maximal 220 Wörter hatten. Das Setting hätte da echt noch mehr verdient gehabt.

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von El Toro
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    auf der Sonnenseite
    Beiträge
    2.371
     
    El Toro ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen

    Na, hast du jetzt nicht spontan doch noch ganz viel Lust aufs Mitbattlen bekommen, El Toro?!
    So ein bisschen schon, vor allem beim Mitlesen eurer Posts.

    Und macht mir das nach: Währenddessen habe ich mit Sohnemann einen Anzug gekauft für die Abiverabschiedung und mir dabei das Gemecker über seine angeblich zu wenig schlanke Figur angehört (daher das Motiv ) und darüber hinweg getröstet.
    Nur so als kleinen Ausblick in die Zukunft für Ajnif oder wer von euch sonst noch Kinder hat oder haben möchte.

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von El Toro
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    auf der Sonnenseite
    Beiträge
    2.371
     
    El Toro ist offline
    Zitat Zitat von El Toro Beitrag anzeigen
    So ein bisschen schon, vor allem beim Mitlesen eurer Posts.

    Und macht mir das nach: Währenddessen habe ich mit Sohnemann einen Anzug gekauft für die Abiverabschiedung und mir dabei das Gemecker über seine angeblich zu wenig schlanke Figur angehört (daher das Motiv ) und darüber hinweg getröstet.
    Nur so als kleinen Ausblick in die Zukunft für Ajnif oder wer von euch sonst noch Kinder hat oder haben möchte.
    Und um noch eine ganz rührselige alte Geschichte rauszuholen: Damals, muss 2009 gewesen sein, fragte ich den Teenage-John Irenicus, wo er sich denn für seine Abiverabschiedung den Anzug kaufen würde, und heute, 15 Jahre später, habe ich ihm dies in einer Filiale derselben Klamottenkette nachgetan.
    Geändert von El Toro (22.06.2024 um 21:17 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von El Toro
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    auf der Sonnenseite
    Beiträge
    2.371
     
    El Toro ist offline
    Muss ich umfragetechnisch jetzt noch etwas veranlassen oder kümmert sich die werte Moderation darum?
    Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr kommt es mir so vor, als hätte ich mich zumindest als Nachrückteam oder Bankreserve anmelden sollen.

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide