Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. - Datei-Upload? #1  
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    6
    Mahlzeit, ich habe gesehen, dass hier noch einige Sacred-Begeisterte unterwegs sind und da ich in Eurer Guide-Übersicht nicht einmal den Kampfmagier gesehen habe, wollte ich hier gerne meinen alten Kampfmagier-Guide aus dem alten offiziellen Forum noch einmal offiziell zur Verfügung stellen.

    Ich habe ihn hier allerdings in PDF und da er doch etwas länger geraten ist (über 100 Seiten), würde ich ihn hier gerne hochladen. Ich sehe aber keinen Datei-Upload. Gibt es hier die Möglichkeit?
  2. #2  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.637
    Zitat Zitat von Mortiferus Beitrag anzeigen
    Mahlzeit, ich habe gesehen, dass hier noch einige Sacred-Begeisterte unterwegs sind und da ich in Eurer Guide-Übersicht nicht einmal den Kampfmagier gesehen habe, wollte ich hier gerne meinen alten Kampfmagier-Guide aus dem alten offiziellen Forum noch einmal offiziell zur Verfügung stellen.

    Ich habe ihn hier allerdings in PDF und da er doch etwas länger geraten ist (über 100 Seiten), würde ich ihn hier gerne hochladen. Ich sehe aber keinen Datei-Upload. Gibt es hier die Möglichkeit?
    Oh cool!
    Also einen Datei-Upload gibt es hier in der WOP schon wenn man aufs "Überforum" geht... meine aber der ist auf 5mb beschränkt und das kommt vermutlich nicht hin mit einem 100 Seiten pdf
  3. #3  
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    6
    Ach, das würde mir schon reichen. Der ist 4,33 MB groß.
  4. #4  
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.423
    Der angesprochene WoP-Upload kann Dateien mit maximal 15 MB hochladen. Demnach sollte das kein Problem sein.
  5. #5  
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    6
    Jupp, habs geschafft.

    Ich mach hier gleich einen neuen Thread für den Guide.

    Der Thread hier hat sich also erledigt.

    Vielen Dank.
  6. #6  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.637
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Der angesprochene WoP-Upload kann Dateien mit maximal 15 MB hochladen. Demnach sollte das kein Problem sein.
    Ah, danke dir... in meinem Kopf waren es 5 mb


    Zitat Zitat von Mortiferus Beitrag anzeigen
    Jupp, habs geschafft.

    Ich mach hier gleich einen neuen Thread für den Guide.

    Der Thread hier hat sich also erledigt.

    Vielen Dank.
    Sehr cool, danke dir! Thread bereits gesehen und werds mir die Tage zu Gemüte führen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •