Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 100

News-Sammelthread #9 (ab 11.06.2023 - #PhantomLiberty)

  1. #61 Zitieren
    Sam ist offline

  2. #62 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.350
    +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++



    F_dagX_W0AEFi4D.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: F_dagX_W0AEFi4D.jpg]

    Cyberpunk 2077: Ultimate Edition


    Halloechen

    Grossartige Neuigkeiten ...
    Cyberpunk 2077: Ultimate Edition erscheint am 5. Dezember in digitaler UND physischer Form fuer Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC! Erlebe die Originalgeschichte von Cyberpunk 2077 sowie ein neues Spionage-Thriller-Abenteuer in der Erweiterung Phantom Liberty in einem Paket.

    ..:: Quelle
    Cyberpunk 2077 auf X (twitter.com)



    Weitere News zu Cyberpunk 2077
    - Cyberpunk 2077: FSR 3 wird vollständig implementiert, braucht aber noch Zeit (pcgameshardware.de)
    - DLSS Ray Reconstruction: Version 3.5.10 eliminiert Ghosting in Cyberpunk 2077 (pcgameshardware.de)
    - Cyberpunk 2077: Hollywood-Schauspieler weiterhin denkbar (xboxdynasty.de)
    - Cyberpunk 2077: Für den Nachfolger steht möglicherweise ein radikaler Wechsel bevor (gamestar.de)


    News zu The Witcher:
    - The Witcher und The Witcher 2: Zwei RPG-Perlen laufen jetzt nativ auf macOS (pcgameshardware.de)
    - The Witcher: Enhanced Edition und The Witcher 2: Assassins of Kings erhalten Unterstützung für Apple Silicon M1, M2 Prozessoren und das Betriebssystem macOS Ventura | gagadget.com
    - CD Projekt Red veröffentlicht aktualisierte Mac-Versionen von The Witcher 1 und 2 (citylife.capetown)
    - The Witcher Official Cookbook by Anita Sarna, Karolina Krupecka: 9781984860934 | PenguinRandomHouse.com: Books *




    Episode 9 von AnsweRED ist da!
    In dieser Folge beantworten Olga Cyganiak-Rembiś und Przemysław Sawicki Fragen ueber die Entwicklung grossartiger Open-World-Spiele, inspirierende Menschen und wie das Team auf einer einsamen Insel ueberleben wuerde!

    AnswerRED ist eine monatliche Videoreihe von CD PROJEKT RED, in der Mitglieder des Teams vorgestellt werden. Erfahrt mehr ueber ihre Arbeit, ihre Sichtweise auf die Spieleentwicklung und darueber, wie es ist, im Studio zu arbeiten.

    AnsweRED – Episode 9: Przemysław and Olga | Open World - YouTube

    [Video]





    "It’s All About You!" ist zurueck und diesmal besser als je zuvor! Dieses Projekt, das die grossartigen Werke der Community in den Mittelpunkt stellt, wurde ueberarbeitet und aufgewertet, um eure Kreativitaet noch mehr zu feiern! Jetzt koennt ihr nicht nur in den Episoden die beeindruckenden und inspirierenden Kreationen aus der ganzen Welt bestaunen, sondern auch an einer Abstimmung teilnehmen und in der Galerie absolut abgefahrene Creators entdecken. Habt ihr selbst etwas kreiert, das ihr teilen moechtet? Egal, was es ist - ihr koennt es ueber das Formular unten auf der Web-Seite einreichen und moeglicherweise schon bald Teil der naechsten Episode sein.

    Folgt einfach dem Link: Es geht um euch! (cdprojektred.com)




    Keep hustlin', Choomba!
    - melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (21.11.2023 um 15:19 Uhr) Grund: * hinzugefuegt

  3. #63 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.350
    +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++



    Hallo zusammen

    Spannende Einblicke in die Gaming-Welt! Auf dem GameSpot YouTube-Kanal entfaltet sich eine faszinierende Serie von Insider-Videos, die die Kulissen beruehmter Studios und ihre Entwicklungen enthuellen. Die allererste Episode taucht tief in die Welt von CD Projekt RED und ihrem Meisterwerk Cyberpunk 2077 ein.

    Das Team von GameSpot begab sich auf eine Reise nach Polen, um direkt mit den Entwicklern zu sprechen. Das Ergebnis: faszinierende Einblicke in den Entstehungsprozess von Cyberpunk 2077 sowie in die Entstehung der 'Phantom Liberty'-Erweiterung.

    Das Video gibt Aufschluss ueber die getroffenen Entscheidungen, um die Hindernisse zu bewaeltigen, denen das Spiel bei seiner Veroeffentlichung im Jahr 2020 gegenueberstand. Zudem zeigt es, wie Cyberpunk 2077 die gesamte CD Projekt RED Company veraenderte.

    CD Projekt RED gibt auch Einblicke, wie die anfaenglichen Bugs bei der Veroeffentlichung von CP 2077 dazu beitrugen, die Entwicklung des 'Phantom Liberty'-Erweiterungspacks voranzutreiben.

    Neben diesen tiefgehenden Einblicken bietet das Video auch unterhaltsame Momente aus dem Studio, mit Anekdoten ueber Geralt, dem legendaeren Hund und mehr. Das Video selbst erstreckt sich ueber eine spannende Dauer von knapp 32 Minuten.


    How Cyberpunk 2077 Changed CD PROJEKT RED | GameSpot Insider Documentary - YouTube

    [Video]



    ..:: Quelle:
    GameSpot (@GameSpot) / X (twitter.com)




    ..:: Weitere News & Meldungen
    The Witcher 3 und Cyberpunk 2077: Die besten Easter Eggs wurden wohl noch gar nicht gefunden (pcgameshardware.de)
    Cyberpunk 2077: Schwer zu entdecken - Beste Easter Eggs wurden bisher nicht gefunden (play3.de)
    Cyberpunk 2077 Ultimate Edition vorbestellen: Release für PS5 & Xbox Series X schon nächste Woche (gamepro.de)




    ..:: Q3 2023 CD Projekt Group Ergebnispraesentation:
    cd-projekt-group-presentation-q3-2023-earnings.pdf (cdprojekt.com)




    [PL/EN] Grupa CD PROJEKT - wyniki finansowe za III kwartał 2023 r. | KOMENTARZ - YouTube

    [Video]




    Und das war es auch schon wieder!
    Stay wired, Night City!

    - melcom
    melcom ist offline

  4. #64 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.350
    Hallo zusammen


    Morgen, am Freitag, den 1. Dezember 2023, wird eine weitere Episode des REDstreams von CD Projekt RED ausgestrahlt. Der Stream beginnt um 16 Uhr MEZ. Im Rahmen dessen wird ein weiteres Update, Patch 2.1, fuer Cyberpunk 2077 vorgestellt. Dieses Update wird gemeinsam mit der Ultimate Edition am 5. Dezember veroeffentlicht.

    Wenn ihr neugierig seid, welche spannenden Features dieser Patch mit sich bringt, dann schaltet morgen um 16 Uhr MEZ den #REDstream ein, um es herauszufinden!
    Twitch-Kanal: cdprojektred - Twitch

    Gaeste werden sein: twitter.com/AlicjaKozera, twitter.com/Lilayaah (Senior Community Managers), twitter.com/PaweSasko (Quest Director) und twitter.com/Ayanosaur (Producer)

    ..:: Quelle(n)
    Tune in to REDstreams to learn more about Update 2.1 for Cyberpunk 2077 and Phantom Liberty - GOG.com
    Cyberpunk 2077 auf X (twitter.com)
    GOG.COM auf X (twitter.com)




    ..:: Weitere News / Meldungen ueber CD Projekt RED:
    The Witcher-Reihe (Polaris) - Die Mitarbeiterzahl waechst und waechst (worldofplayers.de)
    The Witcher 4 hat über 300 Entwickler, die bei CD Projekt Red daran arbeiten (gamereactor.de)
    CD Projekt RED: Neues Witcher-Spiel das "am weitesten fortgeschrittene Projekt" (4players.de)
    Mehr als 300 Developer arbeiten an The Witcher 4 - CD Projekt Red plant sogar mit noch mehr (mein-mmo.de)
    The Witcher 4: Entwicklung von Projekt "Polaris" jetzt Hauptfokus von CD Projekt Red - PC-WELT (pcwelt.de)



    Keep exploring, Edgerunner!
    - melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (30.11.2023 um 12:26 Uhr)

  5. #65 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.350


    Hallo zusammen

    Taucht ein in die Neuigkeiten des Updates 2.1, das gerade auf dem offiziellen Twitch-Kanal von CD Projekt RED vorgestellt wurde.
    Hier ist eine kleine Zusammenfassung fuer euch ...

    Am kommenden Dienstag, dem 5. Dezember, parallel zur Veroeffentlichung der Ultimate Edition, erscheint das Update 2.1. Es bringt einige fantastische Ergaenzungen, insbesondere das neue Metro-System. Es ist wirklich beeindruckend und verspricht ein unglaubliches Spielerlebnis. Ihr koennt eure Fahrt jederzeit unterbrechen und mit der "Schnellreisen"-Funktion direkt an euer Ziel gelangen.

    Ausserdem koennt ihr mit dem Update 2.1 auch ausserhalb eures Fahrzeugs Radio hoeren. Holt euren Walkman raus, waehlt euren Lieblingssender und geniesst, waehrend ihr entspannt durch die Stadt schlendert. Ihr koennt sogar die Lautstaerke fuer unterwegs anpassen.

    Einige Bosskaempfe wurden optimiert, darunter der Kampf mit Adam Smasher, der mit coolen neuen Kampfanimationen aufwartet. Dies verleiht dem gesamten Kampf eine zusaetzliche Spannungsebene.

    Freut euch auf illegale Autorennen mit aufregenden Belohnungen!

    Es wurden neue Fahrzeuge hinzugefuegt, darunter eine aufgemotzte Version von Johnny Silverhands Porsche.

    Zusaetzlich gibt es jede Menge neuer HUD-/Interface-Features. Um darauf zuzugreifen, muesst ihr in die Einstellungen gehen und den Accessibility-Tab waehlen.

    Das ist jedoch nur ein kleiner Einblick in das Update 2.1 – weitere Details folgen in den kommenden Patch-Notes, die am Dienstag, dem 5. Dezember 2023, zusammen mit dem Update und der Ultimate Edition von Cyberpunk 2077 veroeffentlicht werden.

    Den gesamten Stream koennt ihr hier nachschauen:
    REDstreams — Update 2.1 Overview with Paweł Sasko and Monika Janowska - Twitch




    Habe ich etwas vergessen? Gibt es zusaetzliche Informationen? Dann teilt sie gerne hier in diesem Thread.

    Fuer Diskussionen rund um diese Neuigkeiten koennt ihr euch im folgenden Beitrag austauschen:
    Diskussion zum Update 2.0 & Next-Gen-Update (worldofplayers.de)

    Das sollte vorerst alles sein. In den kommenden Tagen werde ich (oder vielleicht auch jemand von euch? ) noch ein paar Links zu News bezueglich Update 2.1 und der Ultimate Edition teilen. Diese Zusammenfassung ist nur von mir und da ich gleichzeitig zugeschaut und geschrieben habe, besteht die Moeglichkeit, dass ich etwas uebersehen habe. Wenn das der Fall ist, teilt es einfach hier in diesem Beitrag mit – wie bereits erwaehnt.

    Stay plugged, Edgerunner!
    - melcom




    //EDiT:
    Und gerade trudelt die offizielle Stream-Zusammenfassung ein. Diese koennt ihr euch hier durchlesen:

    ..:: Deutsch
    REDstreams Zusammenfassung
    Features zur Barrierefreiheit

    ..:: Englisch
    REDstreams summary and recap
    Update 2.1 — Accessibility Features




    //EDiT#02:




    Zitat Zitat von Cyberpunk 2077 auf X (twitter.com)
    Spüre den Wind in deinem Haar!

    Update 2.1 bringt ein weiteres ikonisches Fahrzeug zu #Cyberpunk2077 - das Porsche 911 Turbo Cabriolet (930), das in Zusammenarbeit mit @Porsche!
    ..:: Quelle:
    Cyberpunk 2077 auf X (twitter.com)
    melcom ist offline Geändert von melcom (01.12.2023 um 17:18 Uhr)

  6. #66 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.350
    Hey,


    ich wollte den letzten News-Beitrag nicht erneut erstellen oder bearbeiten, also teile ich euch Folgendes in einem neuen Beitrag mit:

    Gerade habe ich den CDPR-Newsletter erhalten. Ihr koennt ihn auch online einsehen. Dort sind einige der heute praesentierten Dinge noch einmal kurz zusammengefasst. Aber in diesem Newsletter gibt es eine kleine Ueberraschung, die im vorherigen Stream nicht erwaehnt wurde. Oder habe ich es ueberhoert? Das koennte natuerlich auch sein. Es geht um euren Partner, mit dem ihr eine Beziehung habt.

    Aber mehr moechte ich nicht verraten. Schaut einfach mal kurz rein:
    Cyberpunk 2077: Update 2.1 erscheint demnächst!
    Cyberpunk 2077 Update 2.1 Coming Soon!

    Mega, oder?

    Die Gaming-Newsseiten berichten auch fleissig. Aber das Posten der Links zu diesen werde ich fuer heute mal auslassen. Ich denke, wir haben hier alles zusammengetragen, was wir konnten, besonders da ich gerade zwei Ergaenzungen zum letzten News-Beitrag vorgenommen habe.

    Ich verabschiede mich fuer diesen Abend. Harry Potter wartet

    Habt einen wunderbaren Abend am 1. Dezember.
    - melcom
    melcom ist offline

  7. #67 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.350
    Guten Abend,

    +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++


    Update 2.1 fuer Cyberpunk 2077 und Phantom Liberty fuer PC, PlayStation®5 und Xbox Series X|S erscheint morgen (5. Dezember) gegen 12:00 Uhr MEZ.

    Das Update umfasst nicht nur die gewohnten Fehlerbehebungen, aenderungen und Gameplay-Verbesserungen, sondern bringt auch lang ersehnte Features mit sich. Dazu gehoeren die NCART-Metro, Radioport, wiederholbare Autorennen, Dates mit Vs Partner/in, Katzen und vieles mehr!

    Wenn ihr einen Vorgeschmack auf die bevorstehenden Veraenderungen haben moechtet, koennt ihr hier schon einmal einen Blick auf die Liste der aenderungen werfen.

    - Patchnotes zu Update 2.1 (DE)
    - Update 2.1 Patch Notes (EN)


    Fuer Diskussionen rund um diese Neuigkeiten koennt ihr euch im folgenden Beitrag austauschen:
    Diskussion zum Update 2.0 & Next-Gen-Update (worldofplayers.de)

    Viel Spass
    - melcom




    //EDiT:
    Cyberpunk 2077 — Update 2.1 Überblick - YouTube

    [Video]
    melcom ist offline Geändert von melcom (04.12.2023 um 16:28 Uhr)

  8. #68 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.350
    Guten Abend zusammen

    Vor einer Stunde hat Gamestar.de ein neues Video auf YouTube veroeffentlicht, das ich euch nicht vorenthalten moechte. Schaut doch einfach mal rein, wenn ihr die neuen Features im Detail sehen moechtet. Oder ihr koennt bis morgen um 12 Uhr warten, wenn das Update 2.1 veroeffentlicht wird, und sucht selbst nach den Neuerungen. Wer die Patchnotes zu Update 2.1 sucht, schaut einfach mal einen Beitrag ueber diesen hier.

    Cyberpunk Update 2.1 ist purer Luxus! - YouTube

    [Video]




    Viel Spass
    - melcom
    melcom ist offline

  9. #69 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.350
    Hey



    So Freunde, wer will, wer hat noch nicht? Heute am 5. Dezember ist nicht nur Update 2.1 erschienen (wir berichteten), sondern auch noch Cyberpunk 2077: Ultimate Edition.

    Und hier koennt ihr euch die Version kaufen:
    - Cyberpunk 2077: Ultimate Edition auf GOG.COM
    - Cyberpunk 2077: Ultimate Edition (steampowered.com)
    - Cyberpunk 2077: Ultimate Edition | Epic Games Store

    Viel Spass und lasst es ordentlich krachen!
    melcom ist offline

  10. #70 Zitieren
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.581
    Zur News

    Es ist soweit! Die Ultimat Edition ist da und Patch 2.1 (inklusive Metro!) ebenfalls! Viel Spaß beim Spielen und Diskutieren!
    Diego ist offline Geändert von Diego (05.12.2023 um 21:19 Uhr)

  11. #71 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.350
    Frohe Weihnachten

    +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

    Aus dem Pixelgewusel eil ich her, mit News und Infos, oh seid bereit, sehr! Die Stadt in Neon, im Weihnachtsmeer, 'ne News bring ich, das ist doch fair!

    Und so lasst uns beginnen
    Cyberpunk 2077-Spieler koennen zu Beginn des Spiels zwischen einer maennlichen und einer weiblichen Version des Protagonisten V waehlen. Aber wusstet ihr, dass CD Projekt Red von Anfang an darauf bedacht war, beide Geschlechter gleichwertig zu gestalten? Im Answered-Podcast plauderte Błażej Augustynek, der leitende Quest-Designer, ueber die clevere Taktik, die sicherstellt, dass V keine vorgefertigte Meinung hat.

    Erfahrt mehr darueber im folgenden Link:
    CD Projekt Red erklärt, warum Cyberpunk 2077 zwei Hauptcharaktere zur Auswahl bietet - Creo Gaming (creocommunity.de)



    Und eine weitere kleine News ...
    Fuer die Fortfuehrung von Cyberpunk 2077 beabsichtigen die Entwickler, die Bedeutung der gewaehlten Hintergrundgeschichte des Protagonisten zu erweitern und zusaetzliche Lebenswege einzubinden. Wenn ihr mehr erfahren wollt, besucht doch einfach die folgenden Links:
    Für die Fortsetzung von Cyberpunk 2077 planen die Entwickler (gagadget.com)
    Cyberpunk 2077 Nachfolger: Könnte mehr Relevanz für die Lebenswege bringen (play3.de)



    So, das war es fuer heute von mir. Zwei kleine, aber doch ganz interessante News, perfekt fuer diese besondere Weihnachtszeit, oder? Dann wuensche ich euch weiterhin schoene Weihnachten.

    Gruesse aus dem weihnachtlichen Night City
    - melcom

    (KI Bild)
    NCxmas_01.jpg (1024×1024) (worldofplayers.de)

    [Bild: NCxmas_01.jpg]




    Diskutieren koennt ihr ueber die News hier:
    Diskussion zu Phantom Liberty (worldofplayers.de) oder
    Diskussion zum Update 2.0 & Next-Gen-Update (worldofplayers.de)
    melcom ist offline

  12. #72 Zitieren
    melcom ist offline

  13. #73 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Golden Void
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Gemini Sektor
    Beiträge
    832
    Hallo Leute,

    danke für die guten Wünsche und von meiner Seite Euch allen auch ein gutes neues Jahr!

    Hey Mel, da ist Dir eine perfekte Foto-Montage gelungen. Die dritte von links ist wohl Deine V, nehme ich an. Wüsste garnicht wie und womit ich da anfangen sollte um sowas hinzubekommen!
    Und ich wüsste auch nicht welchen Charakter ich in dieses Gruppenbild mit aufnehmen sollte. Es fehlen so ungefähr 20..30 Personen , falls man alle wichtigen würdigen wollte (was dem Bild aber garnicht gut tun würde...) - drum kann ich nur sagen: Super!
    Golden Void ist offline

  14. #74 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    12.283
    Zitat Zitat von Golden Void Beitrag anzeigen
    Hey Mel, da ist Dir eine perfekte Foto-Montage gelungen. Die dritte von links ist wohl Deine V, nehme ich an. Wüsste garnicht wie und womit ich da anfangen sollte um sowas hinzubekommen!
    Und ich wüsste auch nicht welchen Charakter ich in dieses Gruppenbild mit aufnehmen sollte. Es fehlen so ungefähr 20..30 Personen , falls man alle wichtigen würdigen wollte (was dem Bild aber garnicht gut tun würde...) - drum kann ich nur sagen: Super!
    Das Bild ist nicht von Melcom. Das ist direkt von CDPR, siehe --> Twitter
    Sam ist offline

  15. #75 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.350
    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen
    Das Bild ist nicht von Melcom. Das ist direkt von CDPR, siehe --> Twitter
    Danke fuer die Aufklaerung @Sam. Hab ich gar nicht mitbekommen, dass hier was gepostet wurde

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  16. #76 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.350
    Hey, ihr Gauner

    +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

    Habt ihr euch schon gefragt, wo wohl Cyberpunk 2 bzw. Project Orion spielen wird? Welchen Schauplatz werden wir wohl bekommen? Wird es Chicago, Tokyo, Seattle oder wieder Night City sein oder sogar eine Stadt in Europa? Es gibt ja mittlerweile auf Reddit und Co so einige Geruechte. Die gamestar.de hat jetzt vom Entwickler CD Projekt Red eine Ansage dazu bekommen.

    Cyberpunk 2077: Wurde das Setting des Sequels wirklich aufgedeckt? Wir haben die klare Antwort (gamestar.de)
    Cyberpunk 2 mit neuem Setting? Fans wollen Ort und Zeit des Sequels entdeckt haben (gamestar.de)



    ..:: Weitere News ...

    Die Arbeit am Nachfolger vom Cyperpunk 2077 haben begonnen. Wie Igor Sarzyński (@szaszlykos) auf X schreibt:
    Zitat Zitat von Igor Sarzyński (@szaszlykos) / X (twitter.com)
    Erster Tag im Büro in Boston! Es war toll, alte Freunde zu treffen und offiziell unsere Reise mit Orion zu beginnen. Ich könnte nicht aufgeregter für dieses Projekt sein, und ich bin sicher, dass wir etwas Besonderes daraus machen können. 2077 war nur ein Aufwärmen.
    ..:: Quelle:
    Igor Sarzyński auf X



    ..:: Weitere News ...

    Cyberpunk 2077: Phantom Liberty: Gute Verkaufszahlen: Add-on weiter auf Erfolgskurs - News von Gameswelt
    Cyberpunk 2077: So oft hat sich das DLC "Phantom Liberty" verkauft (pcgames.de)

    Cyberpunk 2077 sei nur ein Warm-Up, meint einer der Entwickler – die Fans sagen: „Ich hoffe, das erleb’ ich noch“ (mein-mmo.de)
    "Cyberpunk 2077 war nur der Vorgeschmack" - zweiter Teil ist offiziell in Arbeit (pcgames.de)



    So, das war's fuer heute mit den News aus der Cyberpunk-Welt. Keine weiteren Infos im Datenstrom, aber bleibt dran, die Zukunft haelt sicher noch mehr bereit. Bis zum naechsten Mal, Chombattas!

    - melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (17.01.2024 um 14:52 Uhr)

  17. #77 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.350
    Hey

    +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

    Gute Neuigkeiten, Chombattas!



    Es wurden von der Community nach mehr #REDstreams mit den Synchronsprechern gefragt, und CD Projekt RED haben darauf reagiert. Und so heisst am Mittwoch, dem 24. Januar um 18:00 Uhr CET einschalten!

    Es wird uns @minjeeeezy begruessen, die in #Cyberpunk2077 #PhantomLiberty ihre Stimme Songbird geliehen hat, zusammen mit @BPMbroohaha, dem English Adaptation Director.

    Schaltet ein auf https://twitch.tv/cdprojektred und begleitet die Senior Community Managerinnen: @Lilayaah und @AlicjaKozera durch den Stream. Seid bereit fuer spannende Einblicke und unterhaltsame Gespraeche direkt aus der Cyberpunk-Welt!

    ..:: Quelle(n):
    Cyberpunk 2077 auf X
    Cyberpunk 2077: Neuer Livestream mit Synchronsprechern angekündigt (xboxdynasty.de)







    Ausserdem kann man ab sofort Cyberpunk2077 Sammlerstuecke auf @youtooz kaufen!

    ..:: Quelle(n):
    Cyberpunk – Youtooz Collectibles
    Cyberpunk 2077 auf X









    Und als letztes moechte ich euch noch sagen, dass man sich gerade auf Amazon, Cyberpunk 2077 Radio Vol.1 & 2 als Vinyl vorbestellen kann.

    ..:: Quelle:
    Amazon.com: Cyberpunk 2077 Radio Vol.1: Musik-CDs & Vinyl
    Amazon.com: Cyberpunk 2077 Radio Vol.2: Musik-CDs & Vinyl

    Nachtrag: Beide Vinyl-Schreiben muessen derzeit importiert werden. Ein Kauf auf Amazon.de ist derzeit nicht moeglich. Habe ich eben erst gesehen. Sorry.
    melcom ist offline Geändert von melcom (22.01.2024 um 12:03 Uhr)

  18. #78 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.350
    Hey

    +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++


    Der brandneue Patch 2.11 fuer Cyberpunk 2077 und Phantom Liberty ist nun live und steht fuer PC, PlayStation®5 und Xbox Series X|S zum Download bereit. Diese Aktualisierung behebt eine Vielzahl von Problemen, darunter Fehler in Finisher-Animationen. Darueber hinaus gibt es fuer alle Rayfield-Enthusiasten eine zusaetzliche kleine ueberraschung!

    Im GOG-Client betraegt die Groesse des Patches 3,77 GB. Uebrigens, aktuell ist Cyberpunk 2077 auf GOG im Angebot ...


    ..:: Zu den Patchnotes:
    Patch 2.11 (DE)
    Patch 2.11 (EN)


    ..:: Diskutieren koennt ihr rund um die News und dem Patch hier:
    Diskussion zum Update 2.0 & Next-Gen-Update (worldofplayers.de)


    Lasst die Pixel gluehen!
    - mel
    melcom ist offline Geändert von melcom (31.01.2024 um 16:13 Uhr)

  19. #79 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.350
    Hey

    +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++


    Willkommen zur zweiten Folge des offiziellen CD PROJEKT RED Podcasts fuer die deutschsprachige Community! Diese Episode bietet tiefere Einblicke in die Welt der Spiele und die Community.

    Ausserdem gibt es in dieser Ausgabe einen besonderen Gast: den legendaeren Cosplay-Fotografen eosAndy. Zusammen mit ihm wird ueber Cosplay-Fotografie und Duschgeel gesprochen

    Schaut oder Hoert rein in die Episode, um mehr ueber die faszinierende Welt der Cosplay-Fotografie zu erfahren und vielleicht sogar ein paar Geheimnisse hinter eosAndys fantastischen Aufnahmen zu lueften!


    Alles unter einem DACH - Episode 2 - mit eosAndy - YouTube

    [Video]




    Ausserdem verlinke ich euch auch nochmal die 1. Episode, falls diese jemand verpasst hat.

    Alles unter einem DACH - Episode 1 - mit Miles Tost - YouTube

    [Video]




    Viel Spass,
    - melcom
    melcom ist offline

  20. #80 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.350
    Hey

    +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++


    Das kommende Witcher-Spiel entsteht in Warschau (Arbeitstitel Polaris, der Beginn einer neuen Trilogie), waehrend das naechste Cyberpunk-Spiel in Boston entwickelt wird. Hier sind die neuesten Updates direkt aus dem Studio: Press Center (cdprojektred.com)




    Ich habe die Pressemitteilung vom Englischen ins Deutsche fuer uns uebersetzt. Hoffe, ich habe keine grossen Fehler gemacht. Falls jemandem ein Fehler auffaellt, gebt mir bitte Bescheid.


    ---
    Cyberpunk 2077-Folgeprojekt, mit dem Codenamen Projekt Orion,
    gewinnt an Staerke bei CD PROJEKT RED Nordamerika


    CD PROJEKT RED hat mehrere namhafte Neuzugaenge im Team bekannt gegeben, das an Projekt Orion arbeitet - dem erwarteten Nachfolger von Cyberpunk 2077, der von CD PROJEKT RED North America mit Sitz in den USA und Kanada geleitet wird.

    Projekt Orion befindet sich derzeit in den fruehen Entwicklungsphasen, wobei erfahrene Studiomitglieder, die zuvor an Cyberpunk 2077 und seiner Spionage-Thriller-Erweiterung Phantom Liberty beteiligt waren, das Projekt anfuehren. Dazu gehoeren Gabriel Amatangelo (Game Director), Paweł Sasko (Associate Game Director), Igor Sarzyński (Creative Director), Andrzej Stopa (Cinematic Director), Kacper Niepokólczycki (Environment Art Director), Sarah Gruemmer (Acting Lead Quest Designer) und Kacper Kościeński (Engineering Director). Diese Gruppe ist nun Teil eines groesseren Teams im neu gegruendeten CDPR-Studio in Boston, Massachusetts.

    Sie werden an diesem Standort von Branchenprofis mit langjaehriger Erfahrung und einer Vielzahl bekannter und beeindruckender AAA-Projekte unterstuetzt:


    • Dan Hernberg wird dem Team als Executive Producer beitreten. Dan war zuvor als Head of Production bei Amazon Games, Head of Production und Product Management bei Panic Button sowie Lead Product Manager bei Blizzard Entertainment taetig - und hat zu Titeln wie New World, Apex Legends und Diablo III beigetragen, um nur einige zu nennen.
    • Ryan Barnards bisherige Verdienste umfassen die Position des Game Directors bei Massive Entertainment und Ubisoft sowie die des Gameplay Directors beim Hitman-Entwickler IO Interactive. Er wird sein Fachwissen als Design Director einbringen.
    • Alan Villani stoesst als Engineering Director zum Projekt Orion-Team und bringt seine technische Expertise ein, nachdem er zuvor als VP of Technology bei verschiedenen WB Game-Produkten taetig war, darunter die technische Leitung bei mehreren Mortal Kombat-Titeln.
    • Anna Megill ist eine preisgekroente Spieleautorin und Autorin mit 20 Jahren Erfahrung in der Videospielbranche. Sie stoesst als Lead Writer zu Project Orion, nachdem sie zuvor narrative Beitraege zu Titeln wie Control (Remedy), Dishonored: Death of The Outsider (Arkane), Avatar: Frontiers of Pandora (Ubisoft Massive), Guild Wars 2 (ArenaNet) und dem bevorstehenden Fable (Playground Games) geleistet hat.
    • Alexander Freed wird das Schreiben fuer Project Orion weiter staerken. Der Bestseller-Autor der New York Times, Narrative Designer und Comicbuchautor mit ueber 15 Jahren Erfahrung im Schreiben von Spielen, hat zuvor als Lead Writer bei BioWare an Titeln wie Star Wars: The Old Republic gearbeitet. Er hat auch fuer verschiedene grosse Studios geschrieben und beraten, darunter DICE, Obsidian Entertainment, Wizards of the Coast und die Spieleabteilung von 20th Century Fox, FoxNext.


    Waehrend die Arbeit am Nachfolger von Cyberpunk 2077, mit dem Codenamen Projekt Orion, in den fruehen Entwicklungsstadien bei CD PROJEKT RED Nordamerika beginnt, sucht das Unternehmen derzeit nach Mitarbeitern fuer verschiedene Positionen an seinen Standorten in Boston und Vancouver. Die vollstaendige Liste der offenen Stellen ist auf der offiziellen Website von CD PROJEKT RED verfuegbar und wird regelmaessig aktualisiert, sobald neue Positionen verfuegbar werden.

    ---


    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •