-
 |
|
 |
 |
16.12.2022 04:34
-
[MOD-Übersicht] Welche The Witcher 3 Next-Gen Mods nutzt ihr?
Guten Morgen 
Im Grunde bin ich ja zufrieden mit der Next-Gen Version. Auch gefallen mir die integrierten Mods, die man Seitens CD Projekt RED aufnahm. Frage mich aber, warum es keine Option wie QuickSave fuer Controller-Spieler gibt oder warum man nicht noch sowas wie Auto Apply Oils aufgenommen hat. Aber hey, wozu gibt es Mods 
Ich habe mir jetzt ein paar Mods nachinstalliert, die auch Next-Gen-Ready sind und die mir schon zur Classic-Version von TW3 das Spielen erleichtert und viel Spass bereitet haben.
//Updates (aus dem Jahr 2023):
//Updates (aus dem Jahr 2022):
Hier meine derzeitigen Mods, die ich fuer die Next-Gen Version installiert habe:
- More Money For Traders # Mehr Geld fuer Haendler. Haben die Haendler kein Geld mehr, schliesst das Handelsfenster und oeffnet es wieder. Alternative waere Improved Merchants.
- All Quest Objectives On Map (Full version) # Zeigt auf der Karte alle Ziele fuer alle aktiven Quests an. So kann man mehrere Quests gleichzeitig verfolgen. Man kann auch das aktuell verfolgte Ziel aendern, ohne in das Menue "Quests" zu gehen.
- Colored Map Markers - Next Gen # Farbige Kartenmarkierungen für Weltkarte und Minikarte.
- Quicksave Menu # Fuegt dem Pausenmenue eine Quicksave-Option (Schnellspeichern) hinzu. Endlich entspannt zocken, ohne nochmal an die Tastatur zu gehen. Fuer Spieler mit Controller.
- Missing Gwent Cards Tracker (Next-Gen Update) # Diese Mod bearbeitet den Inhalt des Buches "Gwint - Ein Wunderleitfaden Buch", sodass der Spieler genau weiss, wo er die fehlende(n) Gwint-Karte(n) bekommen kann.
- UnreadDescriptions-Minor Tweaks - Next-Gen # Eine kleine Mod, die es einfacher macht, Aktualisierungen in Quest- und Charaktertagebuechern zu sehen.
- Lamp on Player's boat # Diese einfache Mod fuegt eine Lampe auf den Spielerbooten hinzu. Next Gen kompatibel.
All meine Mods hier lassen sich prima "von Hand" installieren. Ein Mod Manager & Script Merger sind nicht noetig! Auch wenn beides immer noch funktioniert. Habe ich schon getestet.
Poste doch bitte eure installierten Mods fuer die Next-Gen-Version. Diese sollten aber auch wirklich funktionieren. Eventuell finden sich ja sogar Interessenten, die selbst noch auf der Suche nach einer passenden Mod fuer sich sind.
Scheut euch echt nicht, das zu posten, was ihr nutzt. Selbst wenn ich oder andere hier aehnliche oder gleiche Mods nutzen. So koennen wir ja auch gleich beliebte Mods erkennen. Traut euch 
Vielen Dank euch 
- melcom
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
 |
|
 |
 |
22.04.2023 03:15
Guten Morgen,
habe in meinem Beitrag die Mod Missing Gwent Cards Tracker (Next-Gen Update) hinuzugefuegt. Diese Mod bearbeitet den Inhalt des Buches "Gwint - Ein Wunderleitfaden Buch", sodass der Spieler genau weiss, wo man die fehlende(n) Gwint-Karte(n) bekommen kann.
Kann ich euch waermstens empfehlen, wenn ihr auf der Suche nach euren Gwint-Karten seid. Es erleichtert die Suche wirklich.
Schaut euch folgenden Screenshot als Beispiel an. Dort habe ich auf dem 1. Bild markiert, wo ich nach der naechsten Karte suchenb soll. Dort markiert ist der Ort: Sandort in Velen. Ein Kaufman, den ich zuvor befreit hatte, besitzt Karten, die ich noch nicht habe. Ich habe dann bei ihm ein paar Karten eingekauft UND ich habe gegen ihn ein Duell gefuehrt und eine weitere Karte erhalten. Und so fahre ich nun weiter fort und folge diesem Buch, welches ich im Inventar habe.
Das Buch "Gwint - Ein Wunderleitfaden Buch", bekommt ihr im Normalfall gleich bei der 1. Gwint-Herausforderung in Weissgarten - sofern ich mich nicht irre.
Screnshot:
2023_04_22_040734.jpg (1920×2203) (worldofplayers.de)
[Bild: 2023_04_22_040734.jpg]
Diese Mod fuer die Next-Gen-Version kann euch nur empfehlen! Weitere Mod-Empfehlungen habe ich in meinem Eroeffungsbeitrag.
Wenn ihr ebenfalls Next-Gen-Mod-Emfehlungen habt, diese auch selbst getestet habt oder sogar nutzt, postet doch bitte.
Liebe Gruesse,
melcom
//EDiT:
Das Buch findet ihr (normalerweise) hier:
The_Witcher_3_Screenshot_2023.04.22___04.20.51.62.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)
[Bild: The_Witcher_3_Screenshot_2023.04.22___04.20.51.62.jpg]
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
24.04.2023 17:26
Uhh, na dann viel Spass 
Mir fehlt in Novigrad nur noch eine Karte. Und das ist die, die ich dann von Lambert bekomme. In Novigrad gibts echt viele. Diesen Kredithai und der Typ draussen in der naehe vom Kredithai, vergesse ich immer wieder ... wie so viele andere auch. Irgendwann verliert man einfach den Ueberblick und da kam mir diese Mod wie gerufen. Ein Traeumchen ...
Na dann, mach in Ruhe ...
Ach ja, ich hatte da wohl sowas wie nen Bug. In meiner Lieblingstaverne "Gaensemoese" , da stand ziemlich lange im Buch, dass der Wirt noch Karten zu verkaufen hat. War aber nicht so. Irgendwann war das aber raus aus dem Buch. Ich erwaehne es mal, nicht, dass du dich wunderst.
Liebe Gruesse,
melcom
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-