Page 1 of 17 12345812 ... Last »
Results 1 to 20 of 329

Diskussion zu Phantom Liberty

  1. #1 Reply With Quote
    Diego is offline Last edited by Diego; 11.06.2023 at 19:58.

  2. #2 Reply With Quote
    Ich brauche sowas wie 72h Tage, wenn das mal reicht. Vor Phantom Liberty erscheint auch noch Starfield. Und dann zocke ich noch die neue ESO Erweiterung und Diablo VI ...

    Aber Phantom Liberty wird sooo derb. Haben wir eigentlich schon einen DE-Trailer? Habe noch keinen gefunden. Und habt ihr euch die Erweiterung gleich vorbestellt?
    melcom is offline

  3. #3 Reply With Quote
    Webmaster Diego's Avatar
    Join Date
    Aug 2005
    Posts
    4,579
    Ja, ist wirklich viel los dieses Jahr. Da könnte ich fast behaupten, ich hätte Glück, dass mich nicht allzu viel davon interessiert.

    Einen deutschen Trailer habe ich leider ebenfalls noch nicht finden können, was etwas seltsam anmutet, da der Trailer bereits in vielen anderen Sprachen auf dem YouTube-Kanal von Cyberpunk 2077 vertreten ist. Ich kann mir lediglich vorstellen, dass CDPR die hiesige Fassung gesondert vorstellen wird, wie sie es ja bereits zum Release des Hauptspiels mit einem Special getan haben. Immerhin: Die deutsche Fassung von Cyberpunk 2077 zähle ich persönlich zum Besten, was die Lokalisierung in den letzten Jahren in Games hervorgebracht hat.
    Diego is offline

  4. #4 Reply With Quote
    melcom is offline

  5. #5 Reply With Quote
    Diego is offline

  6. #6 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    26,118
    @Diego und @melcom, danke für die News
    VRanger is offline

  7. #7 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Diego View Post
    Top, dank dir!
    Quote Originally Posted by VRanger View Post
    @Diego und @melcom, danke für die News
    Immer gern
    melcom is offline

  8. #8 Reply With Quote
    Assassins-Creed.de Team Dracir's Avatar
    Join Date
    Mar 2009
    Location
    Reich des Vergessens
    Posts
    724
    Nach dem Ansehen des neuen Trailers... hm... möglicherweise kommt ein Kauf doch in Frage.

    Bleibt nur zu hoffen, dass dabei die Handlung diesmal wirklich einen Abschluss findet und nicht wieder mit einem Cliffhanger endet.
    Cliffhanger mag V ja schließlich selbst auch nicht... siehe diese eine Nebenquest mit diesem Propheten. Da sagt V am Ende der Quest genau das.
    Dracir is offline

  9. #9 Reply With Quote
    stagehand  red asunder's Avatar
    Join Date
    Oct 2012
    Location
    Ancaria
    Posts
    9,655
    Finde der Trailer hat schon richtig Lust gemacht
    Aber ich muss dahin erstmal durchs Hauptspiel durch... ich kann es also gut abwarten
    red asunder is offline

  10. #10 Reply With Quote
    Hey Leute,

    Ich bin immer noch voellig ueberwaeltigt von allem, was wir gestern erfahren haben. Der Trailer ist einfach fantastisch, zumindest meiner Meinung nach. Gerade schaue ich mir das Video mit den Einblicken an, das von Igor Sarzyński und Paweł Burza praesentiert wird und das ich gerade gepostet habe. Bin gerade bei Minute 12. Das Video ist bisher spoilerfrei, was die Hauptstory des Hauptspiels betrifft. Ich finde das wichtig, weil wir hier immer noch Leute haben, die das Spiel noch nicht komplett durchgespielt haben.

    Was Cliffhanger betrifft - weil es gerade schon angesprochen wurde - finde ich Cliffhanger eigentlich nicht so schlecht. Zumindest im Bezug auf die Hauptstory und weil wir wissen, dass es ein Cyberpunk II geben wird. Ob V dann noch dabei ist, muessen wir abwarten. Cliffhanger, wenn sie gut gemacht sind und uns nicht das Gefuehl geben, komplett veraeppelt zu werden, sind eigentlich gar nicht so uebel. Sie regen Spekulationen an, heizen Diskussionen an usw. Ich mag das irgendwie. Nur doof, wenn wir dann Jahre, vielleicht sogar ein ganzes Jahrzehnt warten muessen. Im Fall von Cyberpunk koennte das durchaus passieren. Ich meine, CD Projekt RED ist nicht dafuer bekannt, ihre Spiele schnell auf den Markt zu werfen. Sie nehmen sich wirklich Zeit und nach dem letzten Spektakel, als Cyberpunk 2077 veroeffentlicht wurde ... ihr wisst, worauf ich hinaus will ...

    Cyberpunk 2077 ist mittlerweile schon einige Jahre draussen und erst jetzt fuehlt es sich richtig gut und fast perfekt an. Auch wenn ich noch einiges nennen koennte, was mir persoenlich fehlt. Ich sage nur "Save Game Profile" *hust*

    Aber genug gequatscht. Ich schaue mal weiter mein Video und wuensche euch allen einen schoenen Abend. Ich bin mal wieder total im Hype-Modus ... aaarrgghhs
    melcom is offline

  11. #11 Reply With Quote
    Militech Agentin  Sam's Avatar
    Join Date
    May 2013
    Location
    Night City ❤️
    Posts
    12,136
    So dala..vorbestellt..der September kann kommen
    Sam is offline

  12. #12 Reply With Quote
    Assassins-Creed.de Team Dracir's Avatar
    Join Date
    Mar 2009
    Location
    Reich des Vergessens
    Posts
    724
    Ebenfalls vorbestellt.... mal schauen, was sich dann in Night City alles verändert hat.
    Meine Version von Cyberpunk 2077 ist noch bei 1.22... die neuen Updates bisher nicht installiert.

    Es gefällt mir auch sehr, dass "Valerie" im neuesten Trailer zu Phantom Liberty in den Vordergrund gerückt und "Vincent" ins Abseits gedrängt wird.

    In diesem Sinne... V Forever
    [Bild: V_Forever.jpg]

    [Bild: Phantom_Liberty_01.jpg]

    Detail am Rande... auf CD Projekt Red/GOG kann man sich verlassen, nicht so wie manch andere Firmen, welche Fehler in ihrer Installationssoftware nicht beheben können.
    Dracir is offline Last edited by Dracir; 13.06.2023 at 15:24.

  13. #13 Reply With Quote
    Warrior Yäger's Avatar
    Join Date
    Sep 2019
    Posts
    448
    Quote Originally Posted by melcom View Post
    Ich brauche sowas wie 72h Tage, wenn das mal reicht. Vor Phantom Liberty erscheint auch noch Starfield. Und dann zocke ich noch die neue ESO Erweiterung und Diablo VI ...

    Aber Phantom Liberty wird sooo derb. Haben wir eigentlich schon einen DE-Trailer? Habe noch keinen gefunden. Und habt ihr euch die Erweiterung gleich vorbestellt?
    Diablo 4 ist in aller Munde. Es hat sich in 5 Tagen fast 9 Millionen mal verkauft. Wie kommt es aber, dass das Spiel auf Metacritic echt schlechten Userscore hat?
    Yäger is offline

  14. #14 Reply With Quote
    Warrior Yäger's Avatar
    Join Date
    Sep 2019
    Posts
    448
    Quote Originally Posted by Dracir View Post
    Ebenfalls vorbestellt.... mal schauen, was sich dann in Night City alles verändert hat.
    Meine Version von Cyberpunk 2077 ist noch bei 1.22... die neuen Updates bisher nicht installiert.

    Es gefällt mir auch sehr, dass "Valerie" im neuesten Trailer zu Phantom Liberty in den Vordergrund gerückt und "Vincent" ins Abseits gedrängt wird.
    Bist du bei Steam oder GOG in puncto Cyberpunk 2077?
    Yäger is offline

  15. #15 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Yäger View Post
    Diablo 4 ist in aller Munde. Es hat sich in 5 Tagen fast 9 Millionen mal verkauft. Wie kommt es aber, dass das Spiel auf Metacritic echt schlechten Userscore hat?
    Metacritic ... die (zu diesem Zeitpunkt) 513 Stimmen, sind doch nichtssagend. Wahrscheinlich sind 500 davon, pubertierende Fortnitespieler.
    Wer weiss ... wer weiss ...

    Und was sagt OpenCritic oder IGN? Eventuell gehts da ja erwachsener zu ...

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom is offline

  16. #16 Reply With Quote
    Assassins-Creed.de Team Dracir's Avatar
    Join Date
    Mar 2009
    Location
    Reich des Vergessens
    Posts
    724
    Quote Originally Posted by Yäger View Post
    Bist du bei Steam oder GOG in puncto Cyberpunk 2077?
    GOG natürlich... alles andere würde einem Verrat an Cyberpunk 2077 gleichkommen.

    Die PC-Version auf dem Bild/Foto mit der Sammlerfigur von Valerie ist die GOG-Version, welche ich mir zum Release gekauft habe.
    Dracir is offline

  17. #17 Reply With Quote
    Militech Agentin  Sam's Avatar
    Join Date
    May 2013
    Location
    Night City ❤️
    Posts
    12,136
    Quote Originally Posted by Dracir View Post
    GOG natürlich... alles andere würde einem Verrat an Cyberpunk 2077 gleichkommen.
    /sign
    Sam is offline

  18. #18 Reply With Quote
    Warrior Yäger's Avatar
    Join Date
    Sep 2019
    Posts
    448
    Quote Originally Posted by melcom View Post
    Metacritic ... die (zu diesem Zeitpunkt) 513 Stimmen, sind doch nichtssagend. Wahrscheinlich sind 500 davon, pubertierende Fortnitespieler.
    Wer weiss ... wer weiss ...

    Und was sagt OpenCritic oder IGN? Eventuell gehts da ja erwachsener zu ...

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Es sind erst einige Hundert, das stimmt. Das Spiel ist aber neu. Höchstwahrscheinlich kommen in den nächsten Wochen noch mehr User-Reviews. Ich persönlich kann zu Diablo 4 nichts sagen, da es nicht auf GOG erscheinen wird. Dort gibt es nur Diablo 1 + Hellfire zu kaufen, immerhin Melcom! Ich habe es mir gekauft, muss es noch durchspielen. Ich hoffe noch auf Diablo 2 + Addons auf GOG (das Spiel ist auch schon alt und prädestiniert für GOG), aber Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    PS: OpenCritic enthält nur den Score der Fachpresse...oder habe ich dort auf die Schnelle was übersehen?
    Yäger is offline Last edited by Yäger; 14.06.2023 at 08:24.

  19. #19 Reply With Quote
    Warrior Yäger's Avatar
    Join Date
    Sep 2019
    Posts
    448
    Quote Originally Posted by Dracir View Post
    GOG natürlich... alles andere würde einem Verrat an Cyberpunk 2077 gleichkommen.

    Die PC-Version auf dem Bild/Foto mit der Sammlerfigur von Valerie ist die GOG-Version, welche ich mir zum Release gekauft habe.
    Ich bin auch auf GOG. Das ist meine Base. Bin kein Kunde bei Epic oder Steam. Dracir, wie löst du es, wenn du Cyberpunk 2077 von v1.22 auf eine höhere Version geupdatet hast, aber irgendwann zurück willst? Ist das technisch möglich?

    PS:Welche Versions Nummer sind die Offline-Installer von Cyberpunk 2077 in deinem GOG-Spiele-Depo? Höchstwahrscheinlich v1.62?
    Yäger is offline Last edited by Yäger; 14.06.2023 at 08:29.

  20. #20 Reply With Quote
    Assassins-Creed.de Team Dracir's Avatar
    Join Date
    Mar 2009
    Location
    Reich des Vergessens
    Posts
    724
    Quote Originally Posted by Yäger View Post
    Dracir, wie löst du es, wenn du Cyberpunk 2077 von v1.22 auf eine höhere Version geupdatet hast, aber irgendwann zurück willst? Ist das technisch möglich?
    Backup auf externer Festplatte... mache ich schon seit Jahren so. Gerade wenn es sich dabei um Spiele handelt, die es nur als digitalen Download gibt.
    Ist auch insofern nützlich, wenn der Rechner aus irgendwelchen Gründen mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden muss. So lässt sich schnell alles wieder rüber kopieren.

    Der Grund, warum ich Cyberpunk 2077 seitdem nicht aktualisiert habe, liegt an einer Modifikation, welche Valerie's Aussehen aus einem der ersten Trailer verfügbar macht. Noch vorhanden und verborgen in einem der Dateiarchive des Spiels. Ich habe bisher nicht nachgesehen, ob diese Modifikation mit der neuesten Version von Cyberpunk funktioniert. Ich kann mir Cyberpunk ohne diesen E3-Look von Valerie nicht vorstellen, zumal mir ein fester Charakter, wie es auch bei Geralt in The Witcher der Fall ist, besser gefällt.

    Ein PC-Reset steht mir vielleicht demnächst bevor... wie kürzlich in Bezug auf andere Firmen und deren Installationssoftware angedeutet. In diesem Fall Blizzard und ihre Battlenet-Software. Seit der neuesten Version eben jener Software tut sich da einfach gar nichts mehr, was Updates und Installationen angeht. Jegliche Lösungsvorschläge bereits ohne Erfolg ausprobiert. Das wirkt sich leider auch auf die Spielbarkeit von Blizzard-Spielen in Bezug auf Online-Komponenten aus... quasi nicht möglich. Die Behebung dieses Fehlers scheint Blizzard jedoch nicht sonderlich zu interessieren.

    Da fällt mir als letzter Ausweg eben nur dies ein... in der Hoffnung, dass es dann wieder funktioniert.


    Quote Originally Posted by Yäger View Post
    PS:Welche Versions Nummer sind die Offline-Installer von Cyberpunk 2077 in deinem GOG-Spiele-Depo? Höchstwahrscheinlich v1.62?
    [Bild: Cyberpunk_2077_Offline_Installationsdateien.jpg]
    Dracir is offline

Page 1 of 17 12345812 ... Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •