|
-
Lehrling
Soweit ich weis ist das Amulett von NEK genau da wo NEK auch ist, es wird glaube ich automatisch auf gesammelt wenn man gleich neben der Leiche ist.
Ich habe eine Frage, ist es möglich das man die G3 Pflanzen aus dieser mod nur als optimal Anbietet ?
Die originalen Pflanzen würden m.M.n viel besser passen zum gesamt Bild der tollen Mod.
-
 Zitat von Doc Holliday08
Bitte um einen Tipp wegen Nek, Banditen sind erledigt, Nek selbst auch gefunden, aber wo ist sein Amulet?
Mir wäre mit einem groben Hinweis auch schon geholfen. Danke schon mal
Wo hast du nek gefunden?
-
Hallo
Nek's Amulett wird nicht automatisch aufgenommen.
Von einigen Banditen erfährt man, dass diese ein gefälschtes Amulett von Nek erhalten haben.
Leider haben die Banditen Nek (mit einem Stein an einer Kette) im See beim neuen Lager in der Nähe der Fischerhütten ertränkt,
bevor diese einen Hinweis auf das Versteck von Nek erfahren haben.
Nek hat aber vorher das richtige Amulett irgendwo versteckt. Das suche ich auch noch.
MfG
New Visitor
-
 Zitat von New Visitor
Hallo
Nek's Amulett wird nicht automatisch aufgenommen.
Von einigen Banditen erfährt man, dass diese ein gefälschtes Amulett von Nek erhalten haben.
Leider haben die Banditen Nek (mit einem Stein an einer Kette) im See beim neuen Lager in der Nähe der Fischerhütten ertränkt,
bevor diese einen Hinweis auf das Versteck von Nek erfahren haben.
Nek hat aber vorher das richtige Amulett irgendwo versteckt. Das suche ich auch noch.
MfG
New Visitor
Das Amulett hat Nek um den Hals. Man muss nur etwas rum probieren und den richtigen Winkel erwischen um es unter Wasser aufnehmen zu können.
-
Ian Zahnrad nicht da.
Moin,
tolle Mod aber ich finde das Zahnrad für Ian nirgendwo. Muss ich mir wohl reincheaten. Ist es als Magier immer noch sehr schwer zu spielen?
Habs ganz woanders gefunden.
Geändert von tomtom (22.11.2021 um 08:15 Uhr)
-
Fletschers Schulden
Hey,
ich habe Nek gefunden, aber das amulett sly gegeben und Fletscher hat jetzt das Problem, das er schulden bei Scatty hat. Ich soll mit ihm darüber sprechen..
es gibt aber keine Gesprächsoption! Nur Kannst du mir was beibringen und ich will wetten.
was nun?
-
Mit Scatty reden hilft nichts, aber ein kleiner nächtlicher Besuch um die übervollen Truhen ein wenig entlasten ist hilfreich
-
@ alle Startpost aktualisiert neues Zwischenupdate
Zahnrad für Ian wird beim erstmaligen Betreten der Alten Mine eingefügt
jetzt können auch magische Erzwaffen geschmiedet werden ab Stufe 4, wenn man das Buch besitzt
jetzt können auch Macht Tränke hergestellt werden ab Stufe 4, wenn man mindestens einen Permanenten Trank kennt
das Tagebuch zeigt jetzt beide Schmiedebücher an
das Menü zeigt jetzt die Stufen an bei Alchemie, Schmieden, Fernkampf, Nahkampf, Diebestalente
pro Level up gibts jetzt 10 Erfahrung
viel Spass beim Spielen
-
kann man gefahrlos ubdaten
-
Wie stehen denn die Chancen, dass man die Voraussetzung zum lernen von Einhandwaffen ändert? Mache einen DEX Run mit Priorität auf Bogen. Ich würde aber eigentlich auch gerne die ganzen DEX Einhandwaffen Ordentlich nutzen können. Da die Einhandskills aber Stärke benötigen macht’s für mich keinen Sinn die DEX Einhandwaffen überhaupt zu kaufen.
Wie wäre es wenn man für Einhandwaffenskills als Voraussetzung STR und DEX nimmt und nur für Zweihandwaffen STR.
-
 Zitat von evil 150
kann man gefahrlos ubdaten
natürlich
 Zitat von FaChDa
Wie stehen denn die Chancen, dass man die Voraussetzung zum lernen von Einhandwaffen ändert? Mache einen DEX Run mit Priorität auf Bogen. Ich würde aber eigentlich auch gerne die ganzen DEX Einhandwaffen Ordentlich nutzen können. Da die Einhandskills aber Stärke benötigen macht’s für mich keinen Sinn die DEX Einhandwaffen überhaupt zu kaufen.
Wie wäre es wenn man für Einhandwaffenskills als Voraussetzung STR und DEX nimmt und nur für Zweihandwaffen STR. 
ein reiner Dex Run geht eh nicht schon für Uriziel brauchst du über 150 Stärke, also macht es auch kein Sinn Einhand mit Stärke oder Dex zu skillen
lässt sich auch leicht machen auf mindestens 100 Stärke zu kommen ohne das der Dex zu kurz kommt
-
 Zitat von Buddygoth
natürlich
ein reiner Dex Run geht eh nicht schon für Uriziel brauchst du über 150 Stärke, also macht es auch kein Sinn Einhand mit Stärke oder Dex zu skillen
lässt sich auch leicht machen auf mindestens 100 Stärke zu kommen ohne das der Dex zu kurz kommt
Aber kann man Uriziel in der Mod nicht zum Bogen und zur Armbrust ändern?
-
 Zitat von FaChDa
Aber kann man Uriziel in der Mod nicht zum Bogen und zur Armbrust ändern?
ja bei Stone, du bekommst doch jetzt 10 EP pro Level up, denke das ist genug um alles zu skillen
-
der tempel im neuen lager geht der irgendwann auf?
-
 Zitat von Redmatix
der tempel im neuen lager geht der irgendwann auf?
nein, hinter dem Stein ist auch nichts kannst dich ja mal spasseshalber mit Marvin reincheaten, die Innoststatuen werde ich nicht aktivieren
das Beten in Gothic 1 einzuführen finde ich unpassend
-
 Zitat von Buddygoth
nein, hinter dem Stein ist auch nichts kannst dich ja mal spasseshalber mit Marvin reincheaten, die Innoststatuen werde ich nicht aktivieren
das Beten in Gothic 1 einzuführen finde ich unpassend 
find ich nicht. spiel aktuell feuermagier und innso ist mein gott xD also weiß ned. aber ist dir überlassen
mal ne frage, hast du vor aus dem pfad hinter der alten mine was zu machen? weil aktuell ist da ja nix außer leere. denke otello wollte da denn original weg wieder zum leben bringen
-
 Zitat von Redmatix
find ich nicht. spiel aktuell feuermagier und innso ist mein gott xD also weiß ned. aber ist dir überlassen
mal ne frage, hast du vor aus dem pfad hinter der alten mine was zu machen? weil aktuell ist da ja nix außer leere. denke otello wollte da denn original weg wieder zum leben bringen
habe bissher nur als Gottloser gespielt xD der Pfad wird von der Barriere geschützt, das kann nicht einfach so umprogrammiert werden, wegen der Gothic Engine
bin aber dabei die Welt zu füllen mit Monstern an Stellen, die noch leer sind
-
-
@ alle Startpost aktualisiert neues Zwischenupdate
verbessert Alchemie und Menü, es kann einfach weitergespielt werden
-

Abenteurer
Gibt es eine Möglichkeit die Weapon Rebuild Mod mit dieser Mod zu verwenden ?
Wenn ich sie in den Data Ordner kopiere, ändern sich leider keine Waffen ab.