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    Ritter Draxes's Avatar
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    [RELEASE] Dirty Swamp 3.0 - Jetzt mit Sprachausgabe

    [Bild: DS-Logo-6.png]
    Jetzt mit Sprachausgabe!



    In Dirty Swamp schlüpft Ihr in die Rolle eines Sklaven, der für seinen Meister Sanchez stets die Drecksarbeit erledigen muss. Wieder einmal ist er dabei, einen Tempel zu plündern – und er hasst Tempel – da nimmt sein Leben eine unerwartete Wendung: Der namenlose Protagonist findet sich urplötzlich an einem fremden Ort wieder, wo er vor ungeahnten Herausforderungen steht und sich sowohl Freunde als auch Feinde machen wird. Doch immerhin: Da er jetzt frei ist, kann er endlich seiner ironischen und frechen Art freien Lauf lassen, ohne dafür einen Schlag ins Gesicht zu kassieren ... meistens jedenfalls.





    Was lange währt, wird endlich gut!

    Zwei Jahre ist es nun her, seit Dirty Swamp Version 2.0 das Licht der Welt erblickt hat. Nun ist es Zeit für ein Upgrade!

    Version 3.0 wartet mit einer hochwertigen Sprachausgabe, einem eigenen Soundtrack sowie jeder Menge neuer Features und Bugfixes auf. Viele Dialoge wurden noch einmal komplett überarbeitet, um Charakteren zusammen mit der Sprachausgabe eine eigene Persönlichkeit zu verleihen. Insbesondere das Schnellzaubersystem wurde mithilfe der neuen Cooldownleiste noch einmal präsenter und intuitiver gestaltet.

    Dirty Swamp 3.0 ist ab sofort über Spine verfügbar! (ID 245)
    Ein klassischer Installer für Spieler, die kein Spine verwenden wollen, ist hier verfügbar.


    Features
    • völlig eigenständige Geschichte
    • 30+ Stunden Spielzeit
    • Verschiedene Schwierigkeitsgrade – für jeden etwas dabei!

    • hochwertige Sprachausgabe
    • Gut durchdachte und witzige Dialoge
    • situationsbezogene Smalltalk-Dialoge zwischen NPCs
    • Eigener Soundtrack sowie darauf angepasste Originalsoundtracks

    • herausfordernde Bosskämpfe
    • stark veränderte Addonwelt – du wirst sie zum Großteil nicht wiedererkennen!
    • neue Monster, Animationen, Texturen und Modelle
    • eine MENGE neuer Zauber
      wie Meteor, Eissplitter, Waffenverzauberungen und beschworene Begleiter
    • Schnellzaubersystem – Jeder Zauber kann mit einer Waffe in der Hand gewirkt werden
    • Überarbeitung des Magiesystems (Schadensskalierung, Cooldownsystem, Manaregeneration)
    • praktische Cooldownleiste für Tränke, Zauber, Waffenfertigkeiten und Pfeile
    • In-Game-Erklärungen aller neuen Features und Zauber über Schriftstücke/Tagebucheinträge
    • Waffenspezialfertigkeiten wie Rundumschlag oder Schmetterschuss
    • Gift-, Brand- und Explosionspfeile, die während des Kampfes gewechselt werden können
    • Tränke sind nun elementarer Bestandteil harter Kämpfe
    • Sprinten
    • FreeAim von mud-freak integriert (abschaltbar!) – einige Zauber funktionieren damit anders (z. B. Meteor -> Auswahl des Einschlagsbereichs)
    • eigene Ladebilder für jeden Spielabschnitt
    • Spine-Erfolge
    • Außerdem wartet das ein oder andere Easteregg nur darauf, entdeckt zu werden!
    • Und vieles mehr!

    Ein paar Worte vor dem Spielen

    D3D11 Renderer Support
    Du möchtest mit einem D3D11 Renderer spielen? Lade dir unsere alternativen Effekte herunter, die speziell für den Renderer entwickelt wurden. Diese kannst du auf Spine auf der Downloadseite von Dirty Swamp als zusätzliches Paket mitinstallieren.
    [Bild: Spine-Alternativ-Mit-Pfeil.jpg]
    Falls du NICHT mit dem Renderer spielst, bitte spiele ohne diese Effekte. Sie sehen wirklich nur zusammen mit dem Renderer besser aus als die originalen Effekte!


    Almanach
    Du magst Zahlen und Fakten, planst deine Builds voraus oder möchtest einfach wissen, welche Talente und Fertigkeiten du in Dirty Swamp lernen kannst? Hier bist du richtig! Der Almanach kann über Spine als zusätzliches Paket heruntergeladen werden (Siehe Screenshot bei D3D11 Renderer Support).


    Empfohlene Patches (finden wir toll)
    • Union von Gratt (Spine-ID 320) - bringt aktuellstes SystemPack mit
      Union ist die Weiterentwicklung des SystemPacks. Wir persönlich sehen keinen Grund, das SystemPack statt Union zu verwenden. Es muss aber eines dieser beiden Pakete verwendet werden.
      Sollte das SystemPack verwendet werden, empfehlen wir zusätzlich noch den 4GB Patch (Spine-ID 219), der in Union bereits integriert ist.
    • Bessere Fackeln von Bloodfly91 (Spine-ID 324) - Fackeln auf Knopfdruck entzünden ist unheimlich praktisch in unheimlichen Gefilden!
    • Kategorisiertes Inventar von mud-freak (Spine-ID 262) - Ordnung ist das halbe Leben

    Patches, die wir für Dirty Swamp nicht empfehlen
    • "Quickloot, Quicksave und mehr" - Mit diesem Plugin lässt sich das Spiel zurzeit nicht starten. Das mag sich in der Zukunft aber ändern.
    • Manaregeneration - Bereits als erlernbares Talent enthalten
    • Sprinten - Bereits fest integriert inklusive Talent und Ring, die Sprinten nochmals verbessern
    • Prozentuale Tränke - Tränke sind bereits prozentual
    • Generell raten wir dazu, einfach erstmal mit Dirty Swamp loszulegen und Feature-Patches erst hinzuzunehmen, wenn euch etwas fehlt.

    ... Sonst noch Ratschläge?
    • Für diese Version muss ein neuer Spielstand begonnen werden. Savegames mit Version kleiner 3 sind inkompatibel.
    • Speichere oft und regelmäßig!
    • Nutze die Neuerungen wie Sprinten, Schnellzauber und Heiltrank-Hotkeys. Du wirst sie brauchen!
    • Optimale Laustärkebalance: Musik einen Tick leiser als Sound
    • Die Tastenbelegung für neue Funktionen kann in der DirtySwamp.ini umgestellt werden:
      Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

      So findest du heraus, wo der Modifikations-Ordner von deiner Spine-Installation ist:
      [Bild: spine-Pfad.jpg]
      Im Ordner mods/245/system findest du die Datei DirtySwamp.ini
    • Habe Spaß!


    Showcase



    Das Dirty Swamp Team wünscht viel Spaß beim Suchten!



    Du hast ein Problem oder einen Bug gefunden? Das ist zu tun:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Schreibe am besten einen eigenen Post in diesem Thread, in dem du das Problem beschreibst mit so vielen Informationen wie möglich. Idealerweise lädst du uns ein Savegame hoch, das kurz vor dem Problemauftritt gemacht wurde. Damit können wir das Problem dann identifizieren und hoffentlich beheben. Und so geht das mit den Savegames:

    In deinem Gothic 2 Ordner ist ein Ordner "saves_dirtyswamp".
    In Spine kannst du nachschauen wo der verwendete Gothic 2 Ordner ist:
    [Bild: spine-Saves.jpg]

    Wenn du im Spiel auf dem Slot ganz oben abspeicherst, entspricht dies dem Ordner "savegame1".
    Den ganzen Ordner "savegame1" kannst du dann in ein Archiv packen. Dafür kannst du zum Beispiel folgendes Programm benutzen:
    https://www.7-zip.org/download.html
    Dieses Archiv kannst du dann an deinen Forenpost anhängen. Während du den Post schreibst einfach nach unten scrollen, da gibt es dann eine Schaltfläche.


    Die Vergangenheit sollte nicht vergessen werden...
    Dirty Swamp v2.0 Release-Thread
    Last edited by Draxes; 27.12.2020 at 19:47.

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    Cryp18Struct is offline
    CREDITS



    Dirty Swamp


    Story, Dialoge, Script
    Draxes

    Script, QA Lead, Weltmesh-tweaks, Mädchen für Alles
    Cryp18Struct

    Spacer
    Draxes
    Cryp18Struct
    da_irga
    Norrik

    Neue Musik
    Sebastian Penner
    https://soundcloud.com/sibi994
    Jotunheim Orchestral Version
    Tuleen Ajettu Maa Orchestral Version
    Weitere Musik speziell für Dirty Swamp erstellt

    Tester 1.0
    Der Alte
    Colaklausi
    Gorilla

    Tester 2.0
    Tentarr
    Eiskönig
    Folken-
    Kriegerstimme
    1XXGamerXX1

    Tester 3.0
    Tentarr
    neocromicon
    Falugify
    Tomatenbaron
    albundy forever
    Tyrus



    Eingeborene Texturen
    MonsterMadness(https://www.artstation.com/jmcvoyager)
    Lance (https://www.meierdesigns.de/)
    Draxes

    benutzt

    Skriptpaket Ikarus
    https://forum.worldofplayers.de/foru...paket-Ikarus-4
    Sektenspinner

    Skriptpaket LeGo
    https://forum.worldofplayers.de/foru...ptpaket-LeGo-4
    Lehona & Gottfried

    Skriptpaket Gothic Free Aim
    http://tiny.cc/GothicFreeAim
    mud-freak
    This modification utilizes Gothic Free Aim, Copyright (C) 2016-2018 mud-freak (@szapp)
    http://github.com/szapp/GothicFreeAim
    Released under the MIT License
    https://opensource.org/licenses/mit-license.php


    Diverse Code Schnipsel von
    Sektenspinner, Lehona, mud-freak, Ingenieur
    Fizzban, Nodrog, Milky-Way, Showdown, davied, Kirides


    Resourcen aus Modderdatenbank & co:


    mud-freak
    https://www.worldofgothic.de/?go=mod...&searchkey=151
    Zauberpaket

    sepher
    https://www.worldofgothic.de/?go=mod...ew&fileID=1459
    105 Gesichtstexturen

    Situ
    https://www.worldofgothic.de/?go=mod...&searchkey=688
    Rote Buddlerhose
    Grobe Kleidung

    dennis 15
    https://www.worldofgothic.de/?go=mod...&searchkey=468
    Diverse Waffenmeshes: Mondgesänge, Großes Waffenpacket
    Blutwespe
    Tempel ork (neue kleine Rasse)

    CeeX [DB]
    https://www.worldofgothic.de/?go=mod...&searchkey=265
    Diverse Waffenmeshes
    DB Mobsis

    Golden Age
    https://www.worldofgothic.de/?go=mod...iew&fileID=606
    Sarg(Mob)

    ThomasBausBneu
    https://www.worldofgothic.de/?go=mod...iew&fileID=748
    Lederstand Mobsi

    Freddy
    https://www.worldofgothic.de/?go=mod...4&searchkey=48
    Verwandlungsspruchrolle Fleischwanze

    mark56
    https://www.worldofgothic.de/?go=mod...&searchkey=398
    Wood Splitting Mobsi
    Human Skeletons
    Orc staff overlay for Gothic 2
    https://www.worldofgothic.de/?go=mod...iew&fileID=791
    Goblin elite

    MonsterMadness
    https://www.worldofgothic.de/?go=mod...&searchkey=654
    Harpiensammlung
    Assasinen-Schwarzmagier
    Priesterroben-Jarkendar
    Schamanengeist
    Pilzmeshes
    neue Tranktexturen (G1)
    Steintafeln
    Innos - Waffen
    Deutschritter Textur
    Roter Drachensnapper
    Bücher, Schriftrollen und anderes

    alex_draven
    https://worldofplayers.ru/members/76...file-post-7659
    Sprintanimation

    Elvardö
    https://www.worldofgothic.de/?go=mod...ew&fileID=1213
    Neue Zombies

    Herobrine
    https://www.worldofgothic.de/?go=mod...ew&fileID=1335
    Lehnanimation

    Gottfried
    https://www.worldofgothic.de/?go=mod...iew&fileID=430
    Gottfrieds Axt

    roXtar
    https://www.worldofgothic.de/?go=mod...iew&fileID=223
    Scythe Set

    Dalai Zoll
    https://www.worldofgothic.de/?go=mod...&searchkey=550
    Cauldron_New
    Katana
    More_MadnessBottles
    Dungeon-Schalter
    Bow_Long_Arabic.rar
    12 Bergbau Mobsis
    Orkische Kriegsherrengräber
    Orkische Bögen

    Lmoere
    https://www.worldofgothic.de/?go=mod...iew&fileID=902
    G1 leichte Söldnerrüstung SchulterFix

    Orange (Blackstar Studio)
    https://www.worldofgothic.de/?go=mod...ew&fileID=1121
    Terysoa - Brunnen

    joey1990
    https://www.worldofgothic.de/?go=mod...iew&fileID=810
    Orkset

    ShadowAssassinPL
    https://www.worldofgothic.de/?go=mod...ew&fileID=1355
    Prison bed | Gefängnisbett

    Milgo
    https://www.worldofgothic.de/?go=mod...iew&fileID=151
    Dämonischer Wolf

    Ska-Ara
    https://www.worldofgothic.de/?go=mod...ew&fileID=1325
    BigwoodGolem and Woodgolem V1

    https://www.textures.com
    [ehemals https://www.CGTextures.com]
    bloodsplat textures

    meshes/Waffen aus HDR Mod

    Velaya mod team
    http://velaya.worldofgothic.com/inde...ontent=credits
    Panzerstecher

    Runentexturen/cooldown/achievement Bilder basieren auf
    https://game-icons.net/
    von Lorc, Delapouite & contributors
    Released under the CC BY 3.0 License
    https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/legalcode




    Sprachausgabe



    Leitung
    Draxes

    Nachbearbeitung
    DavidVanScouten, Draxes

    In der Hauptrolle
    Alexander Matecka

    Sprecherinnen und Sprecher

    Alex Bolte: Franz, Goldschürfer
    Alexander Grösgen: Justin, Corwyn, Sanchez
    Anja Klukas: Zahra, Natalia
    Arie Jaspers: Alberto, Alwin, Malte, Jens
    Boris Greff: Johnny
    Christoph Kuhlmann: Shrike, Ryanus
    Eric Dearnley: Norrik, Horst, Tempelwache, Goldschürfer
    Frank Keiler - Raccoon-Audio-Records: Hektor, Tukash, Kasdeja, Tarses, Goldschürfer
    Falk Gündel: Kyle, Ur-Grash
    Florian Schabang: Ivan, Marik, Gorzah, Clive, Gefangener Goblin, Goldschürfer, Goblin
    Frank Behrens: Cambacha, Mort, Morgan
    Gerrit Kock: Dirk
    Jan Mahn: Raymond, Asaru, Brad
    Jan Borden: Rick
    Jannis Hansa: Hanson
    Juliana Lanvers: Syra, Anführergoblin, Succubus, Eastereggfrau
    Laszlo von Kacsoh: Lars
    Matthias Heyl: Aldo, Brandick
    Marcel Ellerbrok - (https://sprech.work/): Erschöpfter Goldschürfer
    Marco Steinhoff: Dolok, Tahatan, Goblinwache, Goblin
    Marcus Lanvers: Björn
    Martin Sabel: Jiran, Jarin
    Marvin Kopp: Quentin, Asmordian, Kayor, Kirai, Mike, Hannes, Fischgoblin, Goblin
    Micha Lanvers: Thorsten, Scavenger, Eastereggmann
    Michael Jutt: Olav, Krushz, Borgrizrash
    Nadine Most: Seraphia
    Paul Burghardt: Drakkosh, Patty, Finn
    Rainer Denk: Feris
    Robert Kerick: Migues, Tim, James
    RPG Kurga / Tim: Manni, Nayati
    Roman Ewert: Jackal, Bogir, Adanos
    Sebastian Rech: Laszlo
    Sons of Anarchy: Jones, Khabir, Goblin
    Thorsten Möser: Mortis, Georg, Skinny
    Werner Wilkening: Varrag, Günther, Zoric
    Wishez: Rocko, José, Brunto, Sanchezwache, Templer, Goldschürfer




    Danksagungen



    Danke an Don-Esteban und all seine Helferlein für WoG
    https://www.worldofgothic.de/

    Gruß an alle anderen Modder!

    Herzlichen Dank an
    Nico 'NicoDE' Bendlin
    &
    mud-freak
    für alles, was ihr fürs Gothic Modding getan habt.

    und an
    Mad Scientists
    &
    Piranha Bytes
    für ZenGin, Gothic 1, Gothic 2 und Die Nacht des Raben


    https://www.hoer-talk.de


    Falls wir DICH vergessen haben:
    erstmal
    Vielen Dank!

    Das du nicht namentlich aufgeführt wurdest ist keine böse Absicht sondern
    schlampige Buchführung unsererseits nach 13(?) Jahren Entwicklungszeit.




  3. View Forum Posts #3 Reply With Quote
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    Cryp18Struct is offline
    changelog:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    3.04:
    - Absturz behoben der nach Ryanus Bosskampf auftreten konnte
    - Migues jetzt friendly fire immun während er ins Dorf führt
    - Migues Dialog ("So, da sind wir...") löst nicht mehr zu unpassendem Zeitpunkt aus
    - Jones ausgebuddelter Schatz sollte jetzt immer bei ihm abgegeben werden können
    - Tagebucheintrag "Schatzsuche" wird jetzt immer korrekt als erledigt markiert wenn erledigt
    - Wenn Teleport unterdrückt wird weil Spielfigur gerade Selbstgespräch führt, wird Animation jetzt ordentlich beendet
    - Tagebucheintrag zu Johnny's Ring ausführlicher gemacht
    - Talent "Kritische Treffer" umbenannt in "Rückenstich", um Missverständnissen zu den Gothic-eigenen kritischen Treffern vorzubeugen
    - "Unbekannte" Zauber (z.B. der Entriegeln-Zauber aus mud-freaks Magie Hilfekasten) werden jetzt mit einem Dummy-Bild in der Cooldownleiste angezeigt. Wenn man einen Schnellzauber bei unbekannten Zaubern versucht, erscheint ein Hinweis, dass es hierfür keinen Schnellzauber gibt
    - Die Textausgaben "Das Gift zeigt keine Wirkung" und "Das Gift zeigt wenig Wirkung" erscheinen jetzt am linken Bildschirmrand, wo sie weniger nervig sind
    - Distanz für Nahkampf-Fähigkeiten (Rundumschlag, Schmetterschlag, Stich, Verbrennung, Blitzklinge Splash Damage, Geister der Ahnen Aura, Runenfalle) jetzt von Gegner-Gilde abhängig, damit man auch große Viecher wie Minecrawler und Trolle vernünftig damit treffen kann

    3.03
    - Geisterwolf Dialog "Ich brauche dich nicht mehr." führt nicht mehr zu irregulärem Dialog Abbruch
    - Sumpfdrache feuert keine Giftbälle mehr, wenn er sich nicht bewegen kann (eingefroren, stunned, ...)
    - Horst verkauft jetzt mehr Brot, Käse, Wacholder
    - Alberto Stop-Dialog wird jetzt unterdrückt wenn er nahe am Fundort der Kette ist
    - Der erste Steinwächter kann jetzt nicht mehr so weit von seinem Standort weggelockt werden
    - Migues Dialogoption sich zum Dorf führen zu lassen wird jetzt unterdrückt wenn er im Dorf ist
    - Kein automatischer Dialogabbruch mehr bei José wenn man über Norrik berichtet

    3.02
    - Spielabsturz behoben, wenn man Finns Kette Alberto vor der Nase wegschnappt und direkt zu Finn rennt und sie abgibt, anstatt vorher mit Alberto darüber zu reden
    - Spielabsturz behoben, wenn man die Schürfer Hannes oder Malte in Kapitel 2 ansprach, ohne deren Namen zu kennen
    - Toter James/Manni führt jetzt nicht mehr zu Spielabsturz Ende Kapitel 3
    - Alberto zwingt Helden nicht mehr Richtung Fundort der Kette zu laufen, falls Kette schon eingesammelt wurde
    - Kampfmusik wird auch abgespielt, wenn Partymember des Spielers im Kampf sind
    - Passendere Kampfmusik in der Krypta der Goldmine
    - Kyle Dialog Armbrustschiessen nicht mehr seltsam doppelt in Kapitel 2
    - Untertitel angepasst an Audio bei Kyle, Quentin, Kirai

    3.01
    - Gildenbezeichnung des Helden (char screen) sollte jetzt immer konsistent sein.
    - Brutaler Hammer jetzt Wert 840 statt 84
    - Untertitel angepasst an audio bei Jiran
    - Jiran Dia über Mine kann jetzt nicht mehr geführt werden wenn story technisch zu spät

    3.0
    - Sprachausgabe, Soundtrack und umfangreiche feature Verbesserungen und bugfixes verglichen mit 2.1.9. Vollständiger changelog existiert nicht.


    Entwicklungs-storys/Behind the Scenes:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Soundtrack:
    soundcloud:
    https://soundcloud.com/sibi994/sets/dirty-swamp-ost
    youtube:
    https://www.youtube.com/watch?v=4Anv-gfDpRA
    Last edited by Cryp18Struct; 13.01.2021 at 19:16.

  4. View Forum Posts #4 Reply With Quote
    Knight
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    Cryp18Struct is offline
    Du hast ein Problem oder einen Bug gefunden? Bitte folgendes tun:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Schreibe am besten einen eigenen Post in diesem Thread, in dem du das Problem beschreibst mit so vielen Informationen wie möglich. Idealerweise lädst du uns ein Savegame hoch, das kurz vor dem Problemauftritt gemacht wurde (gerne auch mehrere savegames, eines in dem der Fehler bereits aufgetreten ist und eines kurz vorher).
    Damit können wir das Problem dann identifizieren und hoffentlich beheben. Und so geht das mit den Savegames:

    In deinem Gothic 2 Ordner ist ein Ordner "saves_dirtyswamp".
    In Spine kannst du nachschauen wo der verwendete Gothic 2 Ordner ist:
    [Bild: spine-Saves.jpg]

    Wenn du im Spiel auf dem Slot ganz oben abspeicherst, entspricht dies dem Ordner "savegame1".
    Den ganzen Ordner "savegame1" kannst du dann in ein Archiv packen. Dafür kannst du zum Beispiel folgendes Programm benutzen:
    https://www.7-zip.org/download.html
    Dieses Archiv kannst du dann an deinen Forenpost anhängen. Während du den Post schreibst einfach nach unten scrollen, da gibt es dann eine Schaltfläche.
    oder hier hochladen: https://upload.worldofplayers.de/upload2.cgi
    Last edited by Cryp18Struct; 02.01.2021 at 13:25.

  5. Visit Homepage View Forum Posts #5 Reply With Quote
    Ehrengarde Plasquar's Avatar
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    Plasquar is offline
    Sehr schön, freut mich die Mod jetzt mit toller Sprachausgabe zu genießen!
    Dickes GZ zum Release.

    Ich bin direkt losgelaufen.

    [Video]
    Video:
    Installation von Gothic 2 in 2020: Hier.
    Gothic 2, Level 0, alle Gegner nur mit Dolch: Hier.

    Gothic Livestreams (Start um 18:00 Uhr) auf Twitch.
    Last edited by Plasquar; 22.12.2020 at 00:19.

  6. View Forum Posts #6 Reply With Quote
    Ritter Dragohard's Avatar
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    Dragohard is offline
    Wirklich sehr schön zu sehen dass ihr es noch vor Heiligabend geschafft habt, freut mich wirklich sehr!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Release.

    Werde allerdings noch auf den klassischen Installer warten, Spine ist nicht so meins.

  7. View Forum Posts #7 Reply With Quote
    Kämpfer Diaz00's Avatar
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    Diaz00 is offline
    Habe garnicht gewusst das an Dirty Swamp 3.0 gearbeitet wurde.
    Erstmal glückwunsch zum Release 😊

  8. View Forum Posts #8 Reply With Quote
    Ritter
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    Moors is offline
    Quote Originally Posted by Dragohard View Post
    Wirklich sehr schön zu sehen dass ihr es noch vor Heiligabend geschafft habt, freut mich wirklich sehr!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Release.

    Werde allerdings noch auf den klassischen Installer warten, Spine ist nicht so meins.
    diesem Beitrag schließe ich mich vollinhaltlich an.




    Moors

  9. View Forum Posts #9 Reply With Quote
    General Raziel's Avatar
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    Raziel is offline
    Ich liebe diese Mod seit dem aller ersten Release damals. 2.0 war dann noch so viel besser. Und nun 3.0! Wahnsinn, ich freue mich darauf, die Mod bald zu spielen!

    Glückwunsch zum Release!

  10. View Forum Posts #10 Reply With Quote
    Alter Medizinmann Tentarr's Avatar
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    Tentarr is offline
    Glückwünsch zum Release, wird wohl für imemr in meiner Top 3 bleiben
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  11. View Forum Posts #11 Reply With Quote
    Schwertmeister Roland54's Avatar
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    Roland54 is offline
    Glückwunsch auch von mir! Dirty Swamp war und bleibt etwas Besonderes, Humor und klasse Ideen inbegriffen. Aber ich werde auch auf den Installer warten.

  12. View Forum Posts #12 Reply With Quote
    Ritter Draxes's Avatar
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    Draxes is offline
    Vielen Dank schon mal für die Glückwünsche! =)

    Ein kurzes Statement zum Thema Installer, da der Punkt bereits häufiger genannt wurde:
    Wir haben uns für die Anfangsphase dazu entschieden, die Mod vorerst nur auf Spine zu veröffentlichen. Das hat den Hintergrund, dass wir dort sehr einfach und schnell mit Patches/Hotfixes reagieren können, sollte es notwendig werden. Die dann auch jeder Spieler direkt als Update zur Verfügung gestellt bekommt, ohne selbstständig ins Forum schauen zu müssen.

    Spine hat auch folgende Vorteile für Spieler:
    • Patches/Hotfixes sind sofort verfügbar
    • Daten verschiedener Modifikationen werden getrennt voneinander aufbewahrt und kommen sich nicht in die Quere
    • Unser Zusatzpaket "Alternative Effekte für D3D11 Renderer" kann mit einem Mausklick ein- und abgeschaltet werden

    Einen klassischen Installer wird es voraussichtlich Richtung Neujahr geben.

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    Aus dem Reich der Mitte JudgeKyle's Avatar
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    JudgeKyle is offline
    Glückwunsch zur Veröffentlichung und ein großes Dankeschön für all diese Verbesserungen (vorallem die wirklich gute Sprachausgabe)!

    Freue mich sehr darauf, es irgendwann zu spielen, muss aber leider mangels Zeit noch ein wenig damit warten.

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    Veteran Buddygoth's Avatar
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    Gothicwaldhütte mit Schattenläufer
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    Buddygoth is offline
    Glückwunsch zum Release, das wird ein tolles Weihnachten 2020
    Gothic 2 die Nacht des Raben Lhiver deutsche Version https://forum.worldofplayers.de/foru...utsche-Version
    Gothic 2 die Nacht des Raben Lhiver-Returning 1 hardcore deutsche Version
    https://forum.worldofplayers.de/foru...2b743162f2993c

    Gothic 1 die Welt der Verurteilten-hardcore deutsche Version https://forum.worldofplayers.de/foru...utsche-Version
    Gothic 2 die Nacht des Raben Lhiver-Uriziel deutsche Version https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1567680-RELEASE-Gothic-2-die-Nacht-des-Raben-Lhiver-Uriziel-deutsche-Version
    Gothic 2 die Nacht des Raben Lhiver-hardcore deutsche Version
    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1566849-RELEASE-Gothic-2-die-nacht-des-Raben-Lhiver-hardcore-Deutsche-Version
    Returning v2.0 - Buddygoth und Tentarr´s Version https://forum.worldofplayers.de/foru...C2%B4s-Version
    Die rauhe Welt von Gothic, laß dich reinziehen!


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    guidolenz123 is offline
    Habs hochgeladen und installiert (über spine natürlich)..
    Es ging nix...
    Spiel gestartet und nix passierte...paarmal versucht...dann reagierte spine selbst gar nicht mehr..musste mittels Task-manager raus....
    Noch paar Mal versucht...spine war gecrasht...hatte davor heute noch andere Mod gespielt...Habe Systemwiederherstellung durchgeführt...spine geht wieder.....
    Dirty swamp probiere ich jetzt erst mal nicht mehr...Hatte mich soooo gefreut...

    Nachtrag ...habe Windows 8.1
    Gruß Guido
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    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Duo, Microcar Lyra, Simson Habicht, oder Benz V8 500SEC , Jeep Commander Diesel, Materia.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

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    Cryp18Struct is offline
    Das ist natürlich ein krasses Problem. Sorry dafür.
    Selbstverständlich haben wir die hochgeladene Version getestet und geschaut, dass es bei uns funktioniert.

    Kannst du uns mehr Informationen geben?
    Union oder Systempack verwendet?
    Irgendwelche patches aktiviert gehabt, wenn ja: welche?

    In die Runde gefragt:
    Kann jemand bestätigen, dass irgendjemand(außer Draxes und mir) problemlos die mod starten konnte?

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    Clockwork Origins Bonne6's Avatar
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    Bonne6 is offline
    Quote Originally Posted by Cryp18Struct View Post
    Das ist natürlich ein krasses Problem. Sorry dafür.
    Selbstverständlich haben wir die hochgeladene Version getestet und geschaut, dass es bei uns funktioniert.

    Kannst du uns mehr Informationen geben?
    Union oder Systempack verwendet?
    Irgendwelche patches aktiviert gehabt, wenn ja: welche?

    In die Runde gefragt:
    Kann jemand bestätigen, dass irgendjemand(außer Draxes und mir) problemlos die mod starten konnte?
    Ich hab's grad mal ausprobiert, bei mir hat's geklappt. Hatte vorhin auf dem Discord aber jemanden, der das gleiche Problem hatte, nachdem er Union installiert hat. Woher das kommt, weiß ich allerdings aktuell noch nicht.

  18. Visit Homepage View Forum Posts #18 Reply With Quote
    General guidolenz123's Avatar
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    guidolenz123 is offline
    Quote Originally Posted by Cryp18Struct View Post
    Das ist natürlich ein krasses Problem. Sorry dafür.
    Selbstverständlich haben wir die hochgeladene Version getestet und geschaut, dass es bei uns funktioniert.

    Kannst du uns mehr Informationen geben?
    Union oder Systempack verwendet?
    Irgendwelche patches aktiviert gehabt, wenn ja: welche?

    In die Runde gefragt:
    Kann jemand bestätigen, dass irgendjemand(außer Draxes und mir) problemlos die mod starten konnte?
    Habe Euch geantwortet...
    Ich spiele ohne großartige Patches...nur die unbedingt notwendigen grundsätzlich empfohlenenohne die die Mods nicht laufen...also nur System-Pack bzw Nina .... Also immer ohne jeglichen Firlefanz....
    Gruß Guido
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    Provinzheld neocromicon's Avatar
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    neocromicon is online now
    Quote Originally Posted by Cryp18Struct View Post
    Das ist natürlich ein krasses Problem. Sorry dafür.
    Selbstverständlich haben wir die hochgeladene Version getestet und geschaut, dass es bei uns funktioniert.

    Kannst du uns mehr Informationen geben?
    Union oder Systempack verwendet?
    Irgendwelche patches aktiviert gehabt, wenn ja: welche?

    In die Runde gefragt:
    Kann jemand bestätigen, dass irgendjemand(außer Draxes und mir) problemlos die mod starten konnte?
    Spine spackt bei mir in letzterzeit auch nur noch rum. Habe jetzt alles in %appdata% gelöscht, Spine deinstalliert, Gothic 2 Gold über Steam neu geladen. Jetzt lade ich die Mod herunter, dauert nur etwas mit meiner Leitung. Ich editiere den Beitrag wenn das Ergebnis da ist

    Ach und Herzliche Glückwünsche, zum endlich Offiziellen Release und danke für die Erwähnung in den Credits!!

    EDIT:
    Funktioniert einwandfrei, nach der Re-Installation.
    Last edited by neocromicon; 21.12.2020 at 22:35.

  20. View Forum Posts #20 Reply With Quote
    Ehrengarde uhrparis's Avatar
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    uhrparis is offline
    Glückwunsch auch von mir. Ist da jetzt nur die Sprachausgabe bei oder habt ihr auch die Spielwelt ein wenig erweitert?
    So wie Richtung Piratenleben vielleicht.

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