Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 30 von 31 « Erste ... 1923262728293031 Letzte »
Ergebnis 581 bis 600 von 614
  1. Beiträge anzeigen #581 Zitieren
    Ritter Avatar von noxtron

noxtron ist offline
    Zitat Zitat von Castle9000 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich bin jetzt ja schon im 2. Kapitel...was ist eigentlich mit Dagot...nachdem ich ihn bei Xardas gesehen habe am Anfang, bin
    ich nicht mehr auf ihn gestoßen...?! Was habe ich da ggf. falsch gemacht..? Oder wo ist er denn? Da wo er bei Returning steht
    bin ich 1. Kap. hin.., ist er aber nicht gespawnt..?! Oder gibt es die Hüterquestreihe gar nicht in der L'hiver.. Geht das denn jetzt
    überhaupt noch im 2. Kap...?

Danke für's Aufschlauen.
    Bin im 2. Kapitel. Dagot trifft man nochmal bei Fetsch. Denke mir aber das die Questreihe der Hüter entsprechend Returning nicht übernommen wurde. Dafür spricht wohl auch, dass die gefundenen Elemente/Artefakte im Zaubergeschäft in Khorinis abgegeben werden. Wer mehr will für den bietet sich die Mod von Buddygoth's "Gothic 2 die Nacht des Raben Lhiver-Returning 1 hardcore deutsche Version" an. Hab sie angespielt und finde sich echt top. Werde sie bald weiterspielen.

2. Beiträge anzeigen #582 Zitieren
    Ranger

Mudddd ist offline
    Soo, hab die Quest mit Fetsch geschafft, und bin auch fast mit dem Spiel durch.
    Falls sich noch jemand die Zähne daran ausbeißt, es gibt ein paar Änderungen gegenüber des Lösungsweges aus Returning, der schon gepostet wurde:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Einen Farbtopf kann man soweit ich das sehe nur bei Brahim, dem Kartenzeichner n der Stadt kaufen. Ist auch keine Dialogoption, er hat es im Händlerinventar. Matteo hatte jedenfalls nichts, einen Viran konnte ich im ganzen Spiel nicht finden, und kein anderer Händler scheint es zu haben. Ich hatte noch aus den ersten paar Spielstunden im Hinterkopf, dass ich einen Farbtopf in einem Händlerinventar gesehen hatte. Aber Brahim war wirklich der letzte, bei dem ich es gesucht habe.
    Die Baumwolle muss man nicht separat besorgen, die liegt bei den Orkhunden. Warum auch immer
    Bevor man mit den zwei Schatzsuchern in die Höhle geht um Fetsch zu suchen, unbedingt auf einem separaten Spielstand abspeichern. Bei mir ist ständig die Dialogoption getriggert, ohne dass der Magier dann auftaucht. Danach gehts nicht weiter, und es hilft nur neu laden. Musste mich dann GANZ LANGSAM in die Höhle vortasten, damit es funktioniert wie geplant.

Zu der Quest allgemein: finde es schade, dass Fetsch in dieser Höhle versteckt ist. Ich bin sicher nicht der einzige, an dem diese Quest völlig vorbei ging. Als nicht-Feuermagier hat man im ersten Kapitel schlicht keinen Grund, da hin zu gehen. Es gibt Nichts in der Höhle für die Prüfung des Feuers, und im anderen Gang nur Minecrawler und Schlimmeres. Bewacht wird der Eingang von einem Alligator mit 1000HP. Im ersten Kapitel hatte ich schon gar keine Muße, den mit Minimalschaden totzukitzeln.

Von Edda bekam ich noch eine leckere Pilzbrühe (Magieschutz +3). Die erste die ich im Spiel gesehen habe. Kann man irgendwo lernen, die selbst herzustellen? Die Suchenden mit ihrem Schrei der Toten hauen ganz schön rein.
    Geändert von Mudddd (10.11.2023 um 08:08 Uhr)

3. Beiträge anzeigen #583 Zitieren

noxtron ist offline
    Also die Alligatoren mit 1000HP musste ich bis zum Ende des 1.Kapitels möglichst umgehen. Die haben mich einfach immer überrannt. Auch noch mit der Söldnerrüstung und den Meisterdegen. Manchmal hatte man Glück, wenn die sich fest gesetzt hatten. Ebenso junge Schattenläufer. Seit Feuerball mit genug Mana im 2.Kapitel geht es besser. War lange Zeit nicht einfach zu Alfred zu gelangen. So hat man eben unterschiedliche Erfahrungen.

Für Magier kristallisiert sich heraus, dass die Runen der Feuermagier viel effektiver sind als die der Wassermagier, die man getrost vergessen kann, weil sie einem buchstäblich auf dem "Trockenen" sitzen lassen. Da wäre sicherlich der Weg als Feuermagier mit ein paar Exp mehr durch die Feuerprüfung sinnvoller. Allerdings verwischen sich ja im 2.Kapitel mit Netbek schon die Magiezweige.

Aber hätte aber mal eine Frage. Im Minental gegenüber Xardas altem Turm auf einem Felsen sind 3 Goblins die einen angreifen. Das ist die Stelle wo man bei Returning NB den redenden Goblin erlöst. Da steht eine Truhe wofür man einen Schlüssel braucht. Die 3 Goblins haben keinen Schlüssel. Hat jemand einen Tipp für den Schlüssel?

4. Beiträge anzeigen #584 Zitieren
    Ranger

Mudddd ist offline
    Die Alligatoren haben ja die gleiche original-KI wie Warane. Also kann man sie theoretisch no-hit erledigen, wenn man einen einzelnen erwischt.
    Es dauert halt einfach ewig am Anfang, und bei einem Fehler ist minutenlanges konzentriertes Tastenkloppen für die Katz. Die Art von "hardcore" ist nicht so meins.
    Ich hatte auch den Eindruck, dass der Schaden bei nicht-kritischen Treffern angepast wurde. Egal wie viel Stärke ich gelernt habe, der Schaden ohne Crits blieb minimal. Und das bis zu einem Punkt, an dem bei einem Crit deutlich mehr als der Schaden der Waffe drauf gerechnet wurde. Würde ich hier nochmal anfangen, dann würde ich am Anfang mehr auf Waffentalent als auf Stärke setzen.

Für den Schlüssel hab ich leider keinen konkreten Tipp. Als ich die Truhe gefunden habe, war der Schlüssel schon in meinem Inventar.
    Es scheint im Minental einige Viecher zu geben, die Schlüssel oder deren Besitzer gefressen haben. Vermutlich kam das davon.
    Na gut, einen "Tipp" gibt es vielleicht doch. Ich spiele mit einem suchenden Irrlicht: https://rpgrussia.com/resources/bluz...illowisp.2134/
    Anmeldung erforderlich um zum Download zu gelangen. Da diese Mod hier ein wenig in "returning light" ausartet was die Gegner- und Itemmassen angeht, halte ich das für legitim. Damit entgehen einem deutlich weniger Gegenstände, und es fühlt sich alles weniger wie Arbeit an. Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden, wie er mehr Spass hat.
    Geändert von Mudddd (10.11.2023 um 10:10 Uhr)

5. Beiträge anzeigen #585 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Castle9000

Castle9000 ist offline
    Zitat Zitat von Mudddd Beitrag anzeigen
    Soo, hab die Quest mit Fetsch geschafft, und bin auch fast mit dem Spiel durch.
    Falls sich noch jemand die Zähne daran ausbeißt, es gibt ein paar Änderungen gegenüber des Lösungsweges aus Returning, der schon gepostet wurde:
    [SPOILER]
    Hi Muddd, kurze Frage...hast Du auf "Schwer" gespielt...und wenn ja...wieviel Stunden hast Du gebraucht für einen Durchgang?

6. Beiträge anzeigen #586 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Castle9000

Castle9000 ist offline
    Zitat Zitat von noxtron Beitrag anzeigen
    Bin im 2. Kapitel. Dagot trifft man nochmal bei Fetsch. Denke mir aber das die Questreihe der Hüter entsprechend Returning nicht übernommen wurde. Dafür spricht wohl auch, dass die gefundenen Elemente/Artefakte im Zaubergeschäft in Khorinis abgegeben werden. Wer mehr will für den bietet sich die Mod von Buddygoth's "Gothic 2 die Nacht des Raben Lhiver-Returning 1 hardcore deutsche Version" an. Hab sie angespielt und finde sich echt top. Werde sie bald weiterspielen.
    Hallo Noxtron, das klingt interessant , werde mir das mal näher anschauen mit der Mod...Ist das praktisch L'hiver Uriziel plus Returning 1.12.9 Rebalanced Enhanced ..oder 1.15.....?
    Dann hätte ich lieber die gleich spielen sollen...Dann haben die zusätzlichen Welten ja auch Quests...Wie steht es denn in dieser Version mit der "Grafik" im Minental...?
    Bei der L'hiver Uriziel ist diese sehr karg/spatanisch.. (G2-Original like..nicht so meins..) entgegen des aufgehübschten Khorinis..., mit viel Gras und Details etc..! Ist das bei Returning
    ggf. besser..?
    Wie steht es denn um den Schwierigkeitsgrad? Hardcore...heißt was...?
    Geändert von Castle9000 (10.11.2023 um 11:33 Uhr)

7. Beiträge anzeigen #587 Zitieren
    Ranger

Mudddd ist offline
    Hi Muddd, kurze Frage...hast Du auf "Schwer" gespielt...und wenn ja...wieviel Stunden hast Du gebraucht für einen Durchgang?
    Nee, der leichteste Schwierigkeitsgrad hier war genau richtig für mich. Deutlich knackiger als als dNdR normal, ohne frustrierend zu werden. Von 1-2 Stellen mal abgesehen. Mir fehlen für noch höhere Schwierigkeitsgrade sowohl Geduld als auch Können
    Fast fertig heißt bei mir Ende 5. Kapitel, fast alle Quests abgeschlossen, alle Gebiete nochmal oberflächlich gereinigt, und bereit nach Irdorath aufzubrechen. Es sind 52 Spielstunden auf der Uhr.
    Das kann man sicher noch mehr in die Länge ziehen. Ich hab jetzt nicht jeden Stein umgedreht, Um zu sehen ob sich da noch ein einzelner Gegner versteckt. Und das Schürfen nach Erz wurde auch irgendwann zu lästig, weil die Animationen so lange dauern. Und das Irrlicht hat mir sicher auch einige Stunden gespart.

8. Beiträge anzeigen #588 Zitieren

noxtron ist offline
    Hallo Noxtron, das klingt interessant , werde mir das mal näher anschauen mit der Mod...Ist das praktisch L'hiver Uriziel plus Returning 1.12.9 Rebalanced Enhanced ..oder 1.15.....?
    Dann hätte ich lieber die gleich spielen sollen...Dann haben die zusätzlichen Welten ja auch Quests...Wie steht es denn in dieser Version mit der "Grafik" im Minental...?
    Bei der L'hiver Uriziel ist diese sehr karg/spatanisch.. (G2-Original like..nicht so meins..) entgegen des aufgehübschten Khorinis..., mit viel Gras und Details etc..! Ist das bei Returning
    ggf. besser..?
    Wie steht es denn um den Schwierigkeitsgrad? Hardcore...heißt was...?
    Die Schwierigkeitsgrade sind ähnlich wie hier, was die Auswahl betrifft:

Pro Levelup 15 LP 10 HP Standart
    Pro Levelup 15 LP 5 HP Schwer
    Pro Levelup 15 LP 0 HP Hardcore
    Pro Levelup 15 LP 0 HP Hardcore +!

Über die Auswirkungen der Auswahl ist mir nichts bekannt, da ich Standart spiele. Mir geht es da so wie Mudddd. Mir kommt sie anfangs einen kleinen Tuck leichter vor, zumindest was die Wirksamkeit der Schriftrollen betrifft. Habe gleich zu Anfang bei der ersten Wächterquest eine Überraschung erlebt, die gleich positiv meine Spielfreudigkeit in die Höhe schnellen lies. Generell Weiteres siehe hier.

Im Minental war ich noch nicht, habe nach Jharkendar erstmal Pause gemacht um diese hier weiterszuspielen. Einiges kommt mir aber von der Returning 1.15 bekannt vor, die ich mal spielte.

9. Beiträge anzeigen #589 Zitieren
    Ranger

Mudddd ist offline
    Jetzt bin ich wirklich mit der Mod durch, und lasse mal ein bisschen ungefragtes Feedback da

Eventuell ***SPOILER*** ab hier, ihr seid gewarnt.

Vorweg: ich wurde die meisten meiner 55 Spielstunden gut unterhalten, also meine Kritikpunkte hier bitte nicht falsch verstehen. Ich weiß die Arbeit durchaus zu schätzen, die hier rein fließt.
    Gespielt habe ich auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad, Söldner, mit Fokus auf Einhandkampf. Wobei am Ende so ziemlich alle Waffentalente ansehnlich waren. In beliebiger Reihenfolge ein paar Dinge die mir aufgefallen sind:

1) Erhöhter Minimalschaden
    Gehört ja bei den schwierigeren Mods zum guten Ton. Was ich nicht so geil fand, ist dass es ab Kapitel 1 voll aufgedreht ist. Dadurch wird ein Problem verstärkt, das ich bei so ziemlich allen Gothics sehe: der Schwierigkeitsgrad nimmt ab, je weiter man voran kommt. 20 Minimalschaden zu kassieren haut einfach härter rein, wenn der Held 300 HP hat, im Vergleich zu 3000 HP gegen Ende des Spiels. Und man kämpft ja meistens gegen eine größere Anzahl von Gegnern. Am Anfang hilft da fast nur die KI auszunutzen, um Gegner möglichst einzeln anzulocken. Ein Rudel Wölfe wird da im ersten Kapitel zu einem größeren Problem, als 20 Echsenmenschen und Orks in Kapitel 4. Auch sind dadurch Rüstungen im early-Game nicht ganz so nützlich, wie man vielleicht meinen sollte.
    Ein besserer Ansatz könnte sein, den Minimalschaden kapitelabhängig zu steigern. Vielleicht so mit 10 anfangen, und dann 5 mehr pro Kapitel.

2) Fehlende Übersicht, wie sich die Wahl der Lehre auswirkt
    Gold ist am Anfang rar, man Hat Lernpunkte die man nicht los wird. Also habe ich mir lange den Kopf zerbrochen, Welcher Meister die beste Wahl sein könnte, ohne mir zu viel zu Verbauen. Hätte ich von Anfang an gewusst, dass ich bei Constantino in die Lehre gehen kann, und Harad mir trotzdem das Schmieden beibringt und rostige Schwerter abkauft, wäre das eine deutlich einfachere Entscheidung gewesen.
    Mein Beileid für alle, die mit geschmiedeten Waffen für Harad zusätzliches Geld machen wollen/müsen. Dadurch dass der Herstellungsprozess so "immersiv" ist, und immer nur eine Waffe nach der Anderen geschmiedet werden kann, muss das ein quälend langsamer Prozess sein.

3) Stichwort quälend langsam: das Schürfen von Erz dürfte gerne schneller gehen. Wenigstens dann, wenn man alle Stufen gelernt hat. Einfach die Dialogoption "alles Erz abbauen" und gut ist. Eine Stunde lang in der alten Mine zu hocken, und dem Helden beim Schürfen zuzusehen, ist ganz schön zäh.
    Auch beim Goldschürfen war ich froh, dass ich immer einen Autoklicker auf einer meiner Maustasten habe.
    Gleiches beim Herstellen von Pfeilen und von Holz dafür. Mengen zu klein, Animationen zu lang.

4) Progression
    Der Power-Spike im dritten Kapitel durch Schwarzerz-Rüstung und Uriziel ist doch immens. So groß, dass für lange Zeit keine echten Upgrades bei der Ausrüstung möglich sind. Erst im 5. Kapitel konnte ich mir eine Waffe schmieden, die noch minimal besser ist, aber das wars dann auch. Für mich macht die Möglichkeit, besseres Equipment zu finden oder herzustellen einen Teil der Motivation aus. Mit Endgame-Epuipment ab Kapitel 3 fällt das leider flach.
    Die selbst hergestellten Rüstungen sind im Prinzip ein sehr schönes Feature. Aber irgendwie fehlt mir auch hier die klare Progression. Es gibt eine aus Trollfell, die früh relativ gut ist. Dann eine die keine exotischen Materialien braucht, und mehrfach aufgerüstet werden kann. Bis man soweit ist, hat man aber schon bessere Rüstungen. Und dann noch eine, deren Bauplan extrem teuer ist... Aber alles egal, weil die Minecrawler-Rüstung sowieso stärker ist. Fühlt sich alles ein wenig durcheinander an.
    Und wo man den Bauplan für die Schwarzerz-Rüstung findet muss man halt wissen. Ohne die wird es unnötig schwer.

5) Verzauberungen
    Im Prinzip ein sehr geiles Feature. Meiner Meinung nach könnte die Umsetzung noch einiges an Feintuning vertragen.
    Dass man einzeln Edelsteine zu Staub zermahlen muss, ist unnötig umständlich und langatmig. Wenn es nach mir ginge könnte das ganze System mit Stein, Splitter und Staub radikal vereinfacht werden. Einfach einen oder mehrere Edelsteine in den Ring einsetzen, und gut ist. Der Umweg über den Staub trägt nicht wirklich etwas zum Spielgeschehen bei.
    Und die Qualität der Verzauberungen ist eher schwach. Spätestens ab Kapitel 2 finde ich bessere Ringe und Amulette in der Spielwelt. Order zumindest nicht so viel schlechter, dass es die Investition von LP+Gold wert wäre. Ließe sich eventuell mit prozentualen Boni für die höheren Stufen der Verzauberungen lösen? Auch für Lebens- und Manaregeneration.

6) Fernkampf
    Spaßeshalber habe ich auch Bogen und Armbrust mal auf 100%+ gebracht, um mir das anzusehen.
    Leider stinkt die Armbrust hier total ab. Im Vergleich zum Bogen ist die Genauigkeit so viel schlechter, dass man damit eigentlich nur im Nahkampf spielen kann. Klar kann man eine Armbrust finden, die deutlich mehr Schaden als der beste Bogen macht. Aber das bringt halt nichts, wenn die Bolzen überall hin fliegen, aber nicht in die Gegner. Und scheinbar gibt es auch nur Bögen, die gegen Trolle effektiv sind. Und dann verzieht das Fadenkreuz nach jedem Schuss mit der Armbrust...

7) Irdorath
    Nach den Gegnerhorden, die mich bei der Drachenjagd zugspammt haben, hatte ich ja einiges erwartet. Komischweweise traf ich auf die gleiche Anzahl an Gegnern wie im Basegame. Hier und da mit ein paar mehr HP, aber insgesamt war das doch ziemlich unterwältigend. Vom Schwierigkeitsgrad ein extremer Rückschritt. Auch die zwei Drachen waren keine neue Herausforderung.
    Würde ich es nochmal spielen, dann wäre nach Kapitel 5 Schluss.

8) Bugs
    Das Spiel lief angenehm stabil und flüssig, keine Beanstandungen.
    Was ich nicht verstanden habe, ist weshalb am Anfang die Talentwerte öfter mal hin- und herspringen.
    Auch hatte ich zwischendrin das Problem, dass ich mit dem Drachenbändiger wieder in Anfängerhaltung kämpfen musste. Trotz 100% in 2H. Nur ein Neustart des Spiels hat geholfen.
    Und es bleibt das Problem, das ich bisher bei jeder L'Hiver hatte: beim Erkunden der neuen Insel vor der Stadt kommen irgendwann die Seeungeheuer. "zDisableMonsterFishFix" schafft da Abhilfe, aber warum ist das nie in die Mod direkt eingebaut?
    Ach ja, der Jägergürtel. In der Beschreibung steht, dass er +5 zusätzlich in Kombination mit einer LEDER-Rüstung gibt. Tut er aber nicht.
    Es gibt wohl als Bonus passive Lebensregeneration, wenn man bis 180? Stärke lernt. Das habe ich in meinem ersten Duchlauf nicht bekommen. Vermutlich habe ich mit einer Steintafel auf über 180 gelernt.

Das wars erst mal was mir im Kopf geblieben ist. Nochmal, nicht falsch verstehen dass hier hauptsächlich Kritikpunkte stehen. Es war insgesamt sehr unterhaltsam
    Geändert von Mudddd (12.11.2023 um 18:50 Uhr)

10. Beiträge anzeigen #590 Zitieren

noxtron ist offline
    Danke für die Nennung des Patches "zDisableMonsterFishFix"; denn ich hatte mich schon immer gewundert warum man in der Inselhöhle plötzlich Fischfutter wurde. War mir bisher unbekannt, dass es dafür einen Patch gibt.

Als Magier kann man nur empfehlen, bei den Runen aufzupassen und jede Rune vor Skillung einem Wertigkeitstest zu unterziehen. Da gibt es welche (z. B. Feuerball, kleiner Feuersturm) die weniger Mana benötigen und mehr Schaden anrichten als die Runen der Wassermagier (z.B. Eispfeil, Eislanze, Geysier). Das ist leider nicht ganz stimmig, aber sicher für den Spieler interessant abzuwägen.

Verzauberungen sind m.E. so eine Sache, wer's mag. Zumindest für Ringe, von denen man eh nur 2 tragen kann, obwohl man in der Regel 10 Finger hat.

Das sind aber m.E. alles eher nur Kleinigkeiten, die die Spielfreude kaum beeinflussen dürften.

11. Beiträge anzeigen #591 Zitieren
    Ritter Avatar von Buddygoth

Buddygoth ist offline
    zu viele Patches sorgen nur für Abstürze
    Gothic 1 BuddygothsOthello https://forum.worldofplayers.de/foru...llo?p=26871091
    Gothic 2 die Nacht des Raben Buddygoths-Lhiver deutsche Version https://forum.worldofplayers.de/foru...utsche-Version
    Gothic 2 die Nacht des Raben Lhiver-Returning 1 hardcore deutsche Version https://forum.worldofplayers.de/foru...2b743162f2993c

Gothic 1 die Welt der Verurteilten-hardcore deutsche Version https://forum.worldofplayers.de/foru...utsche-Version
    Gothic 2 die Nacht des Raben Lhiver-Uriziel deutsche Version https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1567680-RELEASE-Gothic-2-die-Nacht-des-Raben-Lhiver-Uriziel-deutsche-Version
    Gothic 2 die Nacht des Raben Lhiver-hardcore deutsche Version
    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1566849-RELEASE-Gothic-2-die-nacht-des-Raben-Lhiver-hardcore-Deutsche-Version
    Returning v2.0 - Buddygoth und Tentarr´s Version https://forum.worldofplayers.de/foru...C2%B4s-Version
    Die raue Welt von Gothic, laß dich reinziehen!

12. Beiträge anzeigen #592 Zitieren
    Lehrling

Freddy91 ist offline

Welche Mod ist schwerer?

Ich wollte mal fragen welche Mod schwieriger ist: Diese hier oder die Buddygoth l hiver hardcore ohne das Uriziel zu besorgen.

13. Beiträge anzeigen #593 Zitieren

Buddygoth ist offline
    Zitat Zitat von Freddy91 Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen welche Mod schwieriger ist: Diese hier oder die Buddygoth l hiver hardcore ohne das Uriziel zu besorgen.
    sind gleich schwer
    Gothic 1 BuddygothsOthello https://forum.worldofplayers.de/foru...llo?p=26871091
    Gothic 2 die Nacht des Raben Buddygoths-Lhiver deutsche Version https://forum.worldofplayers.de/foru...utsche-Version
    Gothic 2 die Nacht des Raben Lhiver-Returning 1 hardcore deutsche Version https://forum.worldofplayers.de/foru...2b743162f2993c

Gothic 1 die Welt der Verurteilten-hardcore deutsche Version https://forum.worldofplayers.de/foru...utsche-Version
    Gothic 2 die Nacht des Raben Lhiver-Uriziel deutsche Version https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1567680-RELEASE-Gothic-2-die-Nacht-des-Raben-Lhiver-Uriziel-deutsche-Version
    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1566849-RELEASE-Gothic-2-die-nacht-des-Raben-Lhiver-hardcore-Deutsche-Version
    Returning v2.0 - Buddygoth und Tentarr´s Version https://forum.worldofplayers.de/foru...C2%B4s-Version

14. Beiträge anzeigen #594 Zitieren

15. Beiträge anzeigen #595 Zitieren
    Lehrling

seroazad ist offline
    okay habe es mittlerweile hinbekommen...

habt ihr auch das Problem, dass das spiel abstürzt wenn man aus dem Spiel rausmöchte ?
    Wenn ich alt+tab drücke stürzt das spiel ab mit einer access violation fehlermeldung.

16. Beiträge anzeigen #596 Zitieren

noxtron ist offline
    Zitat Zitat von seroazad Beitrag anzeigen
    okay habe es mittlerweile hinbekommen...

habt ihr auch das Problem, dass das spiel abstürzt wenn man aus dem Spiel rausmöchte ?
    Wenn ich alt+tab drücke stürzt das spiel ab mit einer access violation fehlermeldung.
    Nein, hab die Probleme nicht. Habe eine CD Gothic 2 DndR installation auf dem die Mod angewandt wurde. Spiele allerdings mit Gothic 1 Controls. Da ergibt alt+tab keinen Sinn. Installation ansonsten mit Union 1.0m, Ninja und Renderer. Läuft alles perfekt. Mit Steam kenne ich mich aber nicht aus.

Vielleicht noch mal die Installationsseite durchgehen.

17. Beiträge anzeigen #597 Zitieren
    General Avatar von neocromicon

neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von noxtron Beitrag anzeigen
    Nein, hab die Probleme nicht. Habe eine CD Gothic 2 DndR installation auf dem die Mod angewandt wurde. Spiele allerdings mit Gothic 1 Controls. Da ergibt alt+tab keinen Sinn. Installation ansonsten mit Union 1.0m, Ninja und Renderer. Läuft alles perfekt. Mit Steam kenne ich mich aber nicht aus.

Vielleicht noch mal die Installationsseite durchgehen.
    Du schriebst es, Renderer. Ohne Renderer stürzt das Spiel in 95% der Fälle ab, wenn man nicht im (Borderless) Window zockt, beim raustabben. (Oder du kommst garnicht erst heraus)

18. Beiträge anzeigen #598 Zitieren
    Lehrling

seroazad ist offline
    gibt es irgendwo eine Komplettlösung zur Mod ?
    Geändert von seroazad (06.01.2024 um 09:59 Uhr)

19. Beiträge anzeigen #599 Zitieren

Buddygoth ist offline
    Zitat Zitat von seroazad Beitrag anzeigen
    gibt es irgendwo eine Komplettlösung zur Mod ?
    da brauchst du keine Komplettlösung, so viel wird nicht verändert und einige Dinge kannst du bei Returning nachschauen

20. Beiträge anzeigen #600 Zitieren
    Lehrling

michael40k ist offline
    Erstmal vielen Dank für die Mod, es macht mir wirklich Spaß.

Ist es mit Absicht, dass der Wassermagier keine 20 Mana bei Innos erbeten kann? Ich bekomme nur Stärke und Geschicklichkeit wie ein Söldner.

Seite 30 von 31 « Erste ... 1923262728293031 Letzte »