|

|
-
05.10.2020 20:08
-
Sacred 1 startet nicht
|
|
|
|
|
|
Neuling
|
|
Guten tag mein name ist Lucas und habe 2 probleme 1: wenn ich das spiel insterliert habe kommt entweder Legen sie die 2 Disc ein um die Anwendung zu starten oder 2: This application is not designed to run on Windows 64-Bit Edition so habe es mit dem kopitibilitätsmod probiert auf windows vista service 3 oder 2 (habe Windows 10) oder Windows 7 habe ich es auch probiert aber es funktioniert nichts habe es seid gestern probiert und es lässt sich nicht starten nix da immer wieder diese meldungen kommen entweder nummer 1 oder 2, gestern war es die nummer 1 und heute die 2 bitte um hilfe da ich dieses spiel früher schon gespielt habe und es wirklich geil wäre es wieder zu spielen (habe das ganz normale 1er sacred)
|
|
|
|
|
|
-
05.10.2020 22:07
|
|
|
|
|
|
|
|
Handelt es sich denn um die Releaseversion von dem Spiel? Dann sollte vielleicht ein Patch helfen, um es auf die Plusversion zu patchen.
Ich habe die Pyramide Ausgabe auf der die Plus Version drauf ist und habe damit auf aktuelleren BS nach XP, sprich 7 und 10, keine Probleme.
|
|
|
|
|
|
-
06.10.2020 00:21
|
|
|
|
|
|
Neuling
|
|
 Zitat von Dukemon
Handelt es sich denn um die Releaseversion von dem Spiel? Dann sollte vielleicht ein Patch helfen, um es auf die Plusversion zu patchen.
Ich habe die Pyramide Ausgabe auf der die Plus Version drauf ist und habe damit auf aktuelleren BS nach XP, sprich 7 und 10, keine Probleme.
Also da stand drauf neu auflage
|
|
|
|
|
|
-
06.10.2020 00:47
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Lucas0611, herzlich Willkommen hier bei Sacred Legends 
installiere mal den Patch 1.8.26 - https://www.sacred-legends.de/dlfile--id-87.html und starte dann erst das Spiel.
Sollte dies nicht funktionieren, dann melde dich doch bitte nochmal.
Hast du S1 ohne Underworld?
|
|
|
|
|
|
-
06.10.2020 15:29
|
|
|
|
|
|
Neuling
|
|
Also habe es heruntergeladen und es klappt immer noch nicht habe sacred ohne UW
|
|
|
|
|
|
-
06.10.2020 15:51
|
|
|
|
|
|
Neuling
|
|
 Zitat von Lucas0611
Also habe es heruntergeladen und es klappt immer noch nicht habe sacred ohne UW
da steht halt immer nochThis application is not designed to run on Windows 64-Bit Edition
|
|
|
|
|
|
-
06.10.2020 21:21
|
|
|
|
|
|
|
|
Sacred 1 läuft nicht unter 64bit-Betriebssystemen. Erst mit dem Addon Underworld und dem dazugehörigen Patch 2.28
|
|
|
|
|
|
-
07.10.2020 14:55
|
|
|
|
|
|
Neuling
|
|
ja und was mach ich jz damit das spiel wegwerfen oder was ?
|
|
|
|
|
|
-
07.10.2020 17:15
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Lucas0611
ja und was mach ich jz damit das spiel wegwerfen oder was ?
Vielleicht bekommst du evtl die Erweiterung "Eis und Blut" noch?
Evtl. bei eBay?
Ansonsten würde ich auch empfehlen S2 Gold z.B. von Steam oder GOG.com für wenig Geld zu kaufen.
Das spart Ärger und ist wahrscheinlich preiswerter als das DLC.
EDIT: Sacred 2 Gold gibt es gerade im Steam-Sale für 3,74 €. Ist das was für dich?
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist" Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?! 
Geändert von Schnurz (07.10.2020 um 17:26 Uhr)
|
|
|
|
|
|
-
07.10.2020 17:57
|
|
|
|
|
|
|
|
-
07.10.2020 18:01
|
|
|
|
|
|
|
|
Oh, 'tschuldigung. Ich glaube, ich muss mal ein wenig Pause machen.
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist" Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
|
|
|
|
|
|
-
07.10.2020 18:09
|
|
|
|
|
|
Neuling
|
|
Aber ich will das spiel auf deutsch dann spielen nicht auf englisch
|
|
|
|
|
|
-
07.10.2020 19:22
|
|
|
|
|
|
|
|
-
07.10.2020 19:25
|
|
|
|
|
|
|
|
Nach dem Upgrade auf Win 10 lief mein Sacred 1 ja auch nicht mehr und ich habe gestern ein Instalations-Arie gestartet... an sich empfehle ich genau das:
 Zitat von Golden Girl
Oder du investierst 9,99€ bei Steam, dann hast du Sacred Gold das schon die Erweiterung inklusive hat.
Habe es auch über Steam und es lässt sich makellos spielen ohne iwelche Probleme 
Sacred 1 Gold (Version von Software Pyramide) läuft zwar wieder, aber nicht mehr in Vollbild (da hängt sie sich beim Start so gründlich auf dass nichts mehr geht außer Neustart).
Ich probiere mal weiter rum... vermute aber über kurz oder lange brauche ich irgendwann auch die Steam-Version (oder GOG).
|
|
|
|
|
|
-
07.10.2020 20:05
|
|
|
|
|
|
|
|
-
07.10.2020 20:23
|
|
|
|
|
|
|
|
Also, ich habe die Steam-Version von S1 und die läuft wie d'Sau. Natürlich komplett deutsch. 
Kann ich empfehlen.
Ich meine, dass die GOG-Version genau so gut laufen müsste.
EDIT: Dieses Video zeigt eine gut funktionierende Lösung für Sacred Gold auf Win 10.
So läuft es auch bei mir auf Win 8.1 tadellos.
https://www.youtube.com/watch?v=TfzSsoeH9Ao
EDIT2: Sollte die Datei "mfc71.dll" fehlen, so kann man die hier runterladen: https://www.microsoft.com/de-de/down....aspx?id=17054
Diese dann auch in das Hauptverzeichnis von Sacred Gold kopieren.
Wenn man den Start etwas verkürzen will, kann man die beiden Video-Dateien "ascaron.wmv" und "oem.wmv"
im Verzeichnis "...\Sacred Gold\movie\... löschen oder umbenennen.
Geändert von Schnurz (12.10.2020 um 18:04 Uhr)
|
|
|
|
|
|
-
24.11.2022 14:45
|
|
|
|
|
|
|
|
verstehe ich das richtig, das sacred1 nit addon und dem patch unter win10 64bit laufen sollte?
vombergerauschtderwasserfallwennesnichmehrrauschtistdaswasserall
|
|
|
|
|
|
-
24.11.2022 22:32
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von siebter
verstehe ich das richtig, das sacred1 nit addon und dem patch unter win10 64bit laufen sollte?
Hallo siebter,
Ja, das verstehst du richtig ... läuft völlig makellos!
Welches sind deine Probleme? Bitte um exakte Erläuterung für eventuelle Hilfestellung.
|
|
|
|
|
|