|
-
14.05.2020 13:55
VarusBiker Edition 1.5(a)
Ich habe das hier gefunden: http://varus.worldofgothic.com/files...ch_VBE1_5a.pdf
Weiß jemand genaueres darüber?
Geändert von Falugify (28.07.2021 um 17:35 Uhr)
-
Ist das Handbuch zu den Änderungen der VBE, leicht veraltet. 
Aktuellstes musst du aus dem Wiki entlesen, für die 1.4b
-
14.05.2020 17:04
Veraltet? ist 1.5 nicht neuer als 1.4?
-
Die Version habe ich sogar testen dürfen
-
14.05.2020 17:28
 Zitat von Tyrus
Die Version habe ich sogar testen dürfen 
Also wurde sie noch nicht veröffentlicht? Ist Varus noch aktiv?
Geändert von Falugify (28.07.2021 um 17:36 Uhr)
-
 Zitat von Falugify
Also wurde sie noch nicht veröffentlicht? Ist Varus noch aktiv?
Nein ich durfte damals seine letzte Version testen, aber sie wurde nie veröffentlicht. Und Ich glaube er ist auch nicht mehr aktiv..
-
14.05.2020 17:40
-
Nein varus hat sich zurückgezogen soviel ich weiss. Vielleicht hat er ja einen anderen namen im forum
-
An dieser Stelle kommt mir die Frage in den Sinn, ob es in dem Handbuch nicht ein paar interessante Anregungen für Features gibt, die man eventuell auch in der Nostalgic Edition umsetzen wollen würde.
-
Wieso liegt doch da die 1.5a inkl. einem zusätzlichen Fix. So "unbeholfen" kann man doch wohl nicht sein...
http://varus.worldofgothic.com/files/
Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.
[Bild: 47439305ao.png]
-
-
 Zitat von JudgeKyle
An dieser Stelle kommt mir die Frage in den Sinn, ob es in dem Handbuch nicht ein paar interessante Anregungen für Features gibt, die man eventuell auch in der Nostalgic Edition umsetzen wollen würde.
Vorallem ein paar mehr Schilde wären ganz schön (in der Nostalgic Edition gibt es nur ein einziges zu finden, oder?).
Ist da vielleicht sogar schon etwas geplant für Version 1.6?
-
 Zitat von JudgeKyle
Vorallem ein paar mehr Schilde wären ganz schön (in der Nostalgic Edition gibt es nur ein einziges zu finden, oder?).
Ist da vielleicht sogar schon etwas geplant für Version 1.6?
 Zitat von Tyrus
Nein ich durfte damals seine letzte Version testen, aber sie wurde nie veröffentlicht. Und Ich glaube er ist auch nicht mehr aktiv..
 Zitat von diego87
Nein varus hat sich zurückgezogen soviel ich weiss. Vielleicht hat er ja einen anderen namen im forum
Könnte schwer werden. Ich würde eine 1.6 ausschließen, wenn 1.5 sogar nicht wirklich veröffentlicht wurde.
Du könntest vermutlich die Version fortführen, wenn du Varus nett fragst.
-
 Zitat von Tyrus
Ist denn die 1.5a Fix.exe die von dir getestete letzte Version und ist sie komplett
und "bugarm" durchspielbar ?
Und weißt du evtl. warum VarusBiker die Version nicht mehr "offiziell" veröffentlicht hat ?
Wenn die 1.5a gegenüber der 1.4b Erweiterungen/Verbesserungen (welche ?) mitbringt, würde ich sie nämlich gern mal spielen wollen.
Die Installation klappt schon mal gut.
-
 Zitat von Orange
Könnte schwer werden. Ich würde eine 1.6 ausschließen, wenn 1.5 sogar nicht wirklich veröffentlicht wurde.
Du könntest vermutlich die Version fortführen, wenn du Varus nett fragst.
Da liegt ein Missverständnis vor, ich habe mich wohl nicht klar genug ausgedrückt. Version 1.6 war auf die Nostalgic Edition bezogen und meine Frage bezog sich darauf, dass es dort nur ein einziges Schild gibt. Ich dachte, dass es ganz schön wäre, wie auch in der VarusBiker Edition, ein paar mehr Schilde zur Verfügung zu stellen.
Ich denke ich würde der Nostalgic Edition der VarusBiker Edition immer den Vorrang geben.
-
15.05.2020 14:51
 Zitat von Eiskönig
Ist denn die 1.5a Fix.exe die von dir getestete letzte Version und ist sie komplett
und "bugarm" durchspielbar ?
Und weißt du evtl. warum VarusBiker die Version nicht mehr "offiziell" veröffentlicht hat ?
Wenn die 1.5a gegenüber der 1.4b Erweiterungen/Verbesserungen (welche ?) mitbringt, würde ich sie nämlich gern mal spielen wollen.
Die Installation klappt schon mal gut.
Es gibt in der 1.5a leider wie in der 1.4b einige Bugs.
Geändert von Falugify (28.07.2021 um 17:36 Uhr)
-
 Zitat von Kirides
Erstmal direkt in mein Archiv gewandert.... 
Kirides Du sammelst/archivierst? Ich habe "zufällig" (für einen Abgleich) mein gesamtes Archiv auf meinem Server liegen, bist Du interessiert da mit abzugleichen?
Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.
-
 Zitat von Sporthistoriker
Kirides Du sammelst/archivierst? Ich habe "zufällig" (für einen Abgleich) mein gesamtes Archiv auf meinem Server liegen, bist Du interessiert da mit abzugleichen?
Nicht wirklich ^^
Die welche ich oft/gerne spiele landen bei mir auf meinem Server. Das ist praktisch nur VarusBiker / MiniMod / Atariar / L'hiver.
geht mir dann doch schneller wenn ich das alles mal neuinstallieren will
-
 Zitat von Kirides
Nicht wirklich ^^
Die welche ich oft/gerne spiele landen bei mir auf meinem Server. Das ist praktisch nur VarusBiker / MiniMod / Atariar / L'hiver.
geht mir dann doch schneller wenn ich das alles mal neuinstallieren will 
Ah soooo, dachte ginge um seltene Stücke und/oder zum testen vom Renderer. Viel Erfolg weiterhin und natürlich beste Gesundheit - und die erforderlichen Nerven die man so langsam haben muss.
-
Da liegt ja auch eine "Varus 0.01.008b.rar". Hab' so 1.5 Stunden gespielt und die Mod sieht bisher recht gut aus. Schade, dass sie nie offiziell rauskam.