|

|
-
11.02.2020 18:56
-
Sacred 1 auf deutsch - Kauf+Installation unter Win10/64
|
|
|
|
|
|
Neuling
|
|
Hallo zusammen,
ich würde nochmal gerne Sacred 1 mit Addon auf deutsch spielen. Ich besitze das Spiel nicht mehr und will es neu kaufen.
Problem: Die Steam-Version ist nicht deutsch und laut meinen Informationen gibt es unter Win10/64 bit Probleme mit CDs etc von wegen Kopierschutz etc., es könnte sich also rächen, irgendein Paket von amazon oder ebay zu nehmen.
Woher kriege ich also sacred 1 mit addons auf deutsch und muss ich eventuell bei der Installation etwas speziell beachten?
Schöne Grüsse
|
|
|
|
|
|
-
-
11.02.2020 19:12
|
|
|
|
|
|
Neuling
|
|
Vielen Dank fürs nette Wilkommen und die rasche Antwort, Schnurz.
Ich habe grade nochmal auf GOG geschaut, dort steht bei Sprachen Englisch, französisch und etwas was ich nicht entziffern kann aber kein Deutsch.Sind diese Angaben auf der Seite dann falsch? Wie lange liegt denn dein Kauf zurück, vielleicht gab es dort füher eine deutsche Version, die jetzt nicht mehr im Sortiment ist?
|
|
|
|
|
|
-
11.02.2020 19:21
|
|
|
|
|
|
|
|
-
11.02.2020 19:39
|
|
|
|
|
|
Neuling
|
|
Das ist super mit dem Sprachpatch. Dann werde ich gleich zuschlagen.
Ist ja super, das auch bei einem so alten Spiel eine kleine Community existiert. Stellt euch schon mal auf weitere sinnlose Fragen ein 
Ich habe übrigens wieder Bock auf das Spiel, weil ich mal kurz in Umbras Letsplay reingeschaut habe, vielen Dank auch an Ihn für die "Bekehrung".
|
|
|
|
|
|
-
11.02.2020 19:43
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Azrakh
Das ist super mit dem Sprachpatch. Dann werde ich gleich zuschlagen.
Ist ja super, das auch bei einem so alten Spiel eine kleine Community existiert. Stellt euch schon mal auf weitere sinnlose Fragen ein 
Ich habe übrigens wieder Bock auf das Spiel, weil ich mal kurz in Umbras Letsplay reingeschaut habe, vielen Dank auch an Ihn für die "Bekehrung".
Es gibt keine sinnlosen Fragen... ich freue mich schon auf weiteres von dir zu lesen oder zu beantworten. Das belebt natürlich auch das Forum
|
|
|
|
|
|
-
11.02.2020 20:14
|
|
|
|
|
|
|
|
-
13.02.2020 16:18
|
|
|
|
|
|
Neuling
|
|
Einen schönen Tag wünsche ich euch 
So , das Spiel ist nun auf deutsch spielbar in angenehmer Auflösung.
Ich kenne das Spiel von früher, ist aber lange her. Zwei Fragen habe ich vor dem Start deshalb noch:
1) Wie wichtig ist es langfristig, effizient zu sein in dem Spiel oder anders gesagt: Kann man das Spiel auch in höheren Schwierigkeitsgraden noch spielen, wenn man sich nicht an bestehenden Guides orienntiert sondern erstmal drauflos skillt? Oder hängt das vom Char ab?
2) Kann man (ohne zu cheaten das mag ich nicht gern) umskillen gegen Spielgold oder bestimmte Quests? Sei es Statuspunkte oder Fertigkeiten? Und kann man zuviel eingelesene Runen wieder auslesen (wenn die Regzeit zu hoch ist?)
PS: Habe gerade den allgemeinen Thread für Sacred 1 entdeckt. Wenn ich zukünftig kleinere Fragen zum Spiel habe, für die sich kein extra Thread lohnt, will ich die dann darein schreiben.
Geändert von Azrakh (13.02.2020 um 16:30 Uhr)
|
|
|
|
|
|
-
|
 |
|
 |
13.02.2020 17:07
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Azrakh
Einen schönen Tag wünsche ich euch 
Hallo Azrakh 
So , das Spiel ist nun auf deutsch spielbar in angenehmer Auflösung.
Ich kenne das Spiel von früher, ist aber lange her. Zwei Fragen habe ich vor dem Start deshalb noch:
1) Wie wichtig ist es langfristig, effizient zu sein in dem Spiel oder anders gesagt: Kann man das Spiel auch in höheren Schwierigkeitsgraden noch spielen, wenn man sich nicht an bestehenden Guides orienntiert sondern erstmal drauflos skillt? Oder hängt das vom Char ab?
Für die höheren Schwierigkeitsgrade finde ich das schon sehr wichtig, das der Char gut aufgestellt ist.
Du kannst natürlich gerne alle Fragen zur Skillung hier stellen.
2) Kann man (ohne zu cheaten das mag ich nicht gern) umskillen gegen Spielgold oder bestimmte Quests? Sei es Statuspunkte oder Fertigkeiten? Und kann man zuviel eingelesene Runen wieder auslesen (wenn die Regzeit zu hoch ist?)
Nein, das geht leider nicht.
PS: Habe gerade den allgemeinen Thread für Sacred 1 entdeckt. Wenn ich zukünftig kleinere Fragen zum Spiel habe, für die sich kein extra Thread lohnt, will ich die dann darein schreiben.
Ok
|
|
|
|
|
|
-
14.02.2020 12:17
|
|
|
|
|
|
|
|
Auf Sacredvault sind die Tools verfuegbar um total verbaute Charaktere zu richten. Nicht allte Funktionen scheinen ordnungsgemaess zu funktionieren.
Einen Guide zu lesen macht Sinn damit man nicht mehrere Spielstunden in den Sand setzt. Das Spiel selber ist seinem Besitzer gegenueber sehr freundlich eingestellt. Prinzipiell ist der hoechste Schwierigkeitsgrad haargenau wie der einfachste SG. Alles wird durch die Bank angepasst.
|
|
|
|
|
|
-
14.02.2020 16:56
|
|
|
|
|
|
Neuling
|
|
Danke für eure Antworten.
Damit wären in diesem Thread alles Fragen geklärt.
Ich habe auf dieser Website und auf darmatters.org schon gestöbert und ingame ein wenig geschaut und werde demnächst als Dämonin starten. Da es dabei noch ein paar Fragen gibt (und vermutlich weitere dazukommen) mache ich dazu einen neuen Thread mit passendem Titel auf, so das Interessierte das leichter finden können.
|
|
|
|
|
|