Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Abenteurer
    Hallo Golden Girl,

habe es wieder gefunden man muß nur mal genau schauen,
    Spiel läuft einwandfrei trotzdem Danke.

Gruß Mech3
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Hallo zusammen,

habe Sacred 2 grad mal installiert. Hab es noch nie so richtig gespielt nur mal rein geschaut. Jetzt hab ich den Bug daß immer wenn man die Karte öffnet das Hud verschwindet. Nach mehrmaligen auf und zu machen kommt es dann wieder. Dachte mir mit dem CP wäre es vielleicht behoben aber leider ist es immer noch so. Gibts da eine andere Lösung für?

Grüße
    stagehand  Avatar von red asunder
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

habe Sacred 2 grad mal installiert. Hab es noch nie so richtig gespielt nur mal rein geschaut. Jetzt hab ich den Bug daß immer wenn man die Karte öffnet das Hud verschwindet. Nach mehrmaligen auf und zu machen kommt es dann wieder. Dachte mir mit dem CP wäre es vielleicht behoben aber leider ist es immer noch so. Gibts da eine andere Lösung für?

Grüße
    Hallo, erstmal willkommen hier im Forum
    Um ehrlich zu sein bin ich erstmal überfragt da bei mir noch nie das HUD verschwunden ist in den letzten 10 Jahren (egal welche Version des CM-Patches)
    Ich schaue mal ob ich irgendwas herrausfinde, oder evtl. weiß jemand anders an was es liegen könnte.

An sich gibt es das Problem mit CM-Patch nicht (augenscheinlich dann aber schon wenn es bei dir so ist).
    Um es mal einzugrenzen: welche Version von Sacred 2 Gold oder Sacred 2 + Add On (Retail, Steam, Gog) hast du denn instaliert?
    Hi Ho! ..Ich spiel auf Steam mit der Gold Edition. Das mit dem Hud war ja schon vorher, ich dachte der Patch behebt das auch. Jetzt hab ich aber noch ander Merkwürdigkeiten daß der Char plötzlich beim laufen immer langsamer wird. Hm...weiß nicht was da los ist.
    Hi Ho! ..Ich spiel auf Steam mit der Gold Edition. Das mit dem Hud war ja schon vorher, ich dachte der Patch behebt das auch. Jetzt hab ich aber noch ander Merkwürdigkeiten daß der Char plötzlich beim laufen immer langsamer wird. Hm...weiß nicht was da los ist.
    Also das mit der Hud ist mir völlig fremd (spiele die GOG-Version, aber habe das auch noch nie von Leuten gehört die über Steam spielen). Daher fällt mir ad hoc auch nicht ein an was das liegen könnte...

Zweiteres kommt mir wiederum bekommt vor. Du wirst langsamer umso weiter du vom Startpunkt bzw. einem Obelisken oder Portal weggehst? Wenn du dich zurück bewegst wirds wieder schneller/flüssiger?
    Da gibts einen Thread dazu (auf die Schnelle noch nicht gefunden), aber im Grunde liegt es daran dass Sacred 2 dann vermutlich mit zu vielen frames läuft (irgendwas zwischen 300 und 400) auf einem modernen Rechner. Hatte das Problem selbst unter Win 11... geholfen hat es in den GraKa-Einstellungen auf, ich meine, 60fps zu limitieren.

EDIT: Da ist der Thread und das war exakt auch mein Problem... im Treiber limitiert und es hat dann funktioniert.

Geändert von red asunder (09.11.2024 um 21:48 Uhr)
    Ah ok das mit den FPS könnt ich mal versuchen. Das mit dem Hud ist aber auf Steam bekannt gibts auch ein Thread dazu. Ist halt nervig wenn ständig das Hud weg ist bei den Kämpfen und man nicht sieht wieviel Leben man noch hat. Ich schau mal. Die Version noch mal wo anders kaufen werd ich wohl nicht. Ich dank dir erstmal.
    Ah ok das mit den FPS könnt ich mal versuchen. Das mit dem Hud ist aber auf Steam bekannt gibts auch ein Thread dazu. Ist halt nervig wenn ständig das Hud weg ist bei den Kämpfen und man nicht sieht wieviel Leben man noch hat. Ich schau mal. Die Version noch mal wo anders kaufen werd ich wohl nicht. Ich dank dir erstmal.
    Ich denke das mit den fps sollte das mit dem Problem beheben, hoffe ich und drücke die Daumen
    Wegen dem anderen Probem recherchiere ich... evtl. hatten wir es mal im Forum, aber mir ist es tatsächlich nicht bekannt dass das mit CM-Patch vorkommt.
    Evtl. weiß auch jemand der anderen was es sein könnte.

In jedem Fall: wenn Fragen auftauchen, wir sind da
    Ich hab jetzt mal das Spiel auf Fehler untersucht und es waren 81 beschädigte Dateien und siehe da- jetzt läufts. Dann kann ich mich jetzt doch noch ins Abenteuer stürzen.
    Ich hab jetzt mal das Spiel auf Fehler untersucht und es waren 81 beschädigte Dateien und siehe da- jetzt läufts. Dann kann ich mich jetzt doch noch ins Abenteuer stürzen.
    Sehr cool! Viel Spaß beim Schnetzeln
Seite 2 von 2 « Erste 12