Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von ThomasBausB
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Adelpha
    Beiträge
    1.565
     
    ThomasBausB ist offline

    Open Mod ?

    Hallo zusammen.

    Wie der Titel schon fragt. Gibt es die Mod noch?

    Weiß jemand etwas?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.487
     
    Cryp18Struct ist offline

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von ThomasBausB
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Adelpha
    Beiträge
    1.565
     
    ThomasBausB ist offline
    Ja meine ich. Danke für die andwort. Hat den Ihrgendwer die Demo runter geladen die ich leider nicht kenne. Würde mich interesieren.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Wo hast du denn etwas von einer Demo gelesen? Skripttechnisch gab es bei der Open-Mod doch kaum etwas, das eine Demo rechtfertigen würde. Würde mich wundern, wenn je eine existiert hätte.

    Edit: Sehe gerade, dass hier von einer Demo geschrieben wird. Aber an den Fortschrittsbalken sieht man ja, dass außer Theorie und einer leeren Welt nichts geschafft wurde.
    Geändert von Tyra (24.08.2019 um 13:55 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Feuerstern
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1.824
     
    Feuerstern ist offline
    War das die Mod die ein alternatives Gothic 3 werden sollte und bei der jeder mit machen konnte?

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Feuerstern Beitrag anzeigen
    War das die Mod die ein alternatives Gothic 3 werden sollte und bei der jeder mit machen konnte?
    ja, die war es

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.937
     
    Feuerbarde ist gerade online
    Wenn ich mich recht erinnere wurde das Projekt schon recht nahe nach dem Release von Gothic 3 begonnen, schade drum. In der Zeit muss doch eigendlich irgendetwas geschaffen worden sein.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Feuerstern
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1.824
     
    Feuerstern ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere wurde das Projekt schon recht nahe nach dem Release von Gothic 3 begonnen, schade drum. In der Zeit muss doch eigendlich irgendetwas geschaffen worden sein.
    Ich hatte doch noch etwas im Forum gestöbert zu dem Thema und es sieht so aus als wäre es mit den Skripten kaum voran gekommen und hauptsächlich an der Landschaft, Objekten und der Story gearbeitet wurden. In einem Blog Eintrag wurde der Fortschritt der Skript mit "2%" angegeben. Und das Skripting ist halt auch mit der größte Aufwand.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von Feuerstern Beitrag anzeigen
    Ich hatte doch noch etwas im Forum gestöbert zu dem Thema und es sieht so aus als wäre es mit den Skripten kaum voran gekommen und hauptsächlich an der Landschaft, Objekten und der Story gearbeitet wurden. In einem Blog Eintrag wurde der Fortschritt der Skript mit "2%" angegeben. Und das Skripting ist halt auch mit der größte Aufwand.
    Das Skripting ist vor allem aber auch abhängig von den (von dir genannten) Arbeitsbereichen.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    SumpfkrautOnline Avatar von Orange
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    2.699
     
    Orange ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Das Skripting ist vor allem aber auch abhängig von den (von dir genannten) Arbeitsbereichen.
    Ehrlich gesagt bin ich etwas überrascht, dass so wenig umgesetzt wurde. Besonders, da ich Nodrog als einen der fähigsten Skripter im Bereich in Erinnerung habe.

    €:
    Von den letzten "einigermaßen" aktiven Mitgliedern gäbe es Lmoere oder Nodrog. Wenn man also etwas zu einer Demo oder ähnlichen wissen möchte, wären sie wohl die beste Anlaufstelle.
    Geändert von Orange (26.08.2019 um 07:57 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt bin ich etwas überrascht, dass so wenig umgesetzt wurde. Besonders, da ich Nodrog als einen der fähigsten Skripter im Bereich in Erinnerung habe.
    Gerade zu der Zeit damals hatten die meisten doch mehrere Projekte am laufen. Nodrog sicher auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide