|
-
So gruselige Katzen können ja nur auf die Wichtelgeschichte "Eine Katze zu Weihnachten" von El Toro hinweisen!
-
Und wo soll da das Weihnachten sein? Leider falsch!
-
Ja was weiß ich wo da das Weihnachten ist, da ist doch alles zappenduster auf dem Bild!
-
Tja!
-
"Licht in der Dunkelheit" von dir, du hemmungsloser Selbstdarsteller!
-
Da hast du meinen Egozentrismus, äh, meine Egozentrizität aber maßlos überschätzt. Falsche Antwort!
-
Wenn man panische Angst vor Katzen hat, könnte man da sicher auch vom "Grauen der Dunkelheit" (von Snakeshit) sprechen.
-
Könnte man tun, das bleibt dir unbenommen - aber die richtige Antwort ist das trotzdem nicht.
-
-
"Nachtkatzen" von Xrüssi!
-
Na bitte - richtige Antwort!
-
-
Da die Axt und das Schwert die selben Eltern teilen, müssen sie "Waffenbrüder" sein - und so heißt eine von, Cirindar glaube ich, geschriebene Geschichte!
-
Genauso ist es!
-
-
-
Da liegen ja schon Welten zwischen diesen Videos, aber ich sehe die Gemeinsamkeit darin, dass es in beiden eine Sie und einen Er gibt, folglich: "Sie und Er" vom GDM!
-
Oh, das wäre vielleicht sogar eine noch viel bessere Lösung, aber die Story hatte ich beim Rätselstellen nicht im Sinn!
-
-
Schnief... ist das schön! Bis auf dieses doofe Internetgesicht am Ende natürlich.
Da es ja in allen drei Videos um problembelastete Liebesbeziehungen zu gehen scheint, könnte Olivias "Liebeskummer" passen!