|

|
-
19.04.2018 23:50
-
Schmieden - Zusatzeffekte
|
|
|
|
|
|
|
|
kann es sein, dass die zusatzeffekte, die man beim skill "schmieden" bekommt, erst ab platin erscheinen?
hab mir in platin mit der sera schmieden geholt und hatte sie
einmal aus versehen ein spiel in gold gestartet, da waren sie plötzlich nicht mehr vorhanden beim schmied
und jetzt mit dem schatti auch schmieden geskillt und ich habe sie auch noch nicht
|
|
|
|
|
|
-
20.04.2018 05:32
|
|
|
|
|
|
|
|
Was genau meinst du? Die Zusatzfertigkeiten, die im EE2 ab Meisterschaft mit kommen? Die sollten ab Meisterschaft immer dabei sein.
Je nach Schwierigkeitsgrad ändern sich die Werte der Schmiedeeigenschaften.
Aber so richtig verschwinden... das habe ich noch nicht gesehen.
|
|
|
|
|
|
-
20.04.2018 08:16
|
|
|
|
|
|
|
|
ab meisterschaft kommt nach beschreibung des spiels eine chance dazu, gegenstände nicht zu zerstören, wenn man aussockelt
ich meine
schärfen: chance rüstung zu umgehen
veredeln: chance auf halbierte regenerationszeit
härten: zusatzeffekte verringern
hab bei meiner sera nur 28 punkte auf schmieden aber kann das in platin einbauen
allerdings auch nur beim schmied
in eigenen schmiedemenü nicht
beim schmied steht da dann (ich kann keine screenshots von menüs im spiel machen) "modifiziert durch schmied"
|
|
|
|
|
|
-
20.04.2018 16:12
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von lolli42
ab meisterschaft kommt nach beschreibung des spiels eine chance dazu, gegenstände nicht zu zerstören, wenn man aussockelt
ich meine
schärfen: chance rüstung zu umgehen
veredeln: chance auf halbierte regenerationszeit
härten: zusatzeffekte verringern
hab bei meiner sera nur 28 punkte auf schmieden aber kann das in platin einbauen
allerdings auch nur beim schmied
in eigenen schmiedemenü nicht
beim schmied steht da dann (ich kann keine screenshots von menüs im spiel machen) "modifiziert durch schmied"
Kannst du davon bitte einen Screenshot machen? Also von einem Platin-Schmied, der das kann? Wäre schon hart, wenn die normalen Schmiede das könnten, was Charaktere erst ab Meisterschaft können, aber kann gut möglich sein.
|
|
|
|
|
|
-
20.04.2018 16:26
|
|
|
|
|
|
|
|
-
20.04.2018 17:52
|
|
|
|
|
|
|
|
Danke dir!
Ist mir bisher gar nicht aufgefallen, anscheinend sind ab Platin alle Schmiede Meisterschmiede.
|
|
|
|
|
|
-
20.04.2018 21:29
|
|
|
|
|
|
|
|
Aber sollten Schärfen, Veredeln und Härten (wenn man Schmied skillt) nicht alle 3 von Anfang an dem Level angepasst verfügbar sein? Wurde das vom CM oder EES geändert? Habe dazu aber nichts in den change logs gefunden.
|
|
|
|
|
|
-
20.04.2018 21:51
|
|
|
|
|
|
|
|
ja das habe ich ja auch schon gesagt
Erlaubt Gegenstände ohne Schmied zu bearbeiten. Ermöglicht das Schmieden von Gegenständen über Charakterlevel und das Einschmieden von Ringen ab Bronzeslots und Amuletten ab Silberslots. Gewährt exklusive Veredlungen. <-----!!!Höchste Stufe bearbeitbarer Gegenstand: + xx
Schmiedekosten: – xx%Ab Stufe 75: Meisterschmied <-----!!!
Meisterschmied hat eine Chance beim Ausschmieden andere Verbesserungen nicht zu zerstören. <-----!!!
|
|
|
|
|
|
-
20.04.2018 22:37
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von DWS
Aber sollten Schärfen, Veredeln und Härten (wenn man Schmied skillt) nicht alle 3 von Anfang an dem Level angepasst verfügbar sein? Wurde das vom CM oder EES geändert? Habe dazu aber nichts in den change logs gefunden.
Naja, das ist ja sozusagen ein "Beruf"... da muss man auch schon vorher etwas Lehrzeit einplanen 
Schärfen, Veredeln und Härten hat man ja von Anfan an, Es geht ja um die Stats und das man auch späte in silberne Slots Amulette einschmieden kann.
Und vor allem die Stats. Die sind im niederen Levle noch nur 2 Später hat man drei Stats beim Schmieden.
[Bild: Schmied.jpg]
|
|
|
|
|
|
-
20.04.2018 22:48
|
|
|
|
|
|
|
|
ja aber wie erklärt es sich jetzt, dass der schmied in platin das kann bei mir
und der in gold nicht?
|
|
|
|
|
|
-
21.04.2018 00:10
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von lolli42
ja aber wie erklärt es sich jetzt, dass der schmied in platin das kann bei mir
und der in gold nicht?
Weil der in gold einfach noch nicht soweit ist. Viele Eigenschaften werden auch erst mit platin freigeschaltet.
Die Unique Schmuckstücke zB. haben auch erst ab Niob 3 Stats drauf.
Oder bei Alchemie kommen auch weitere Effekte dazu wenn du genügend Punkte vergeben hast und du im Level hoch bist.
|
|
|
|
|
|
-
21.04.2018 09:58
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Golden Girl
Schärfen, Veredeln und Härten hat man ja von Anfan an,
In dem Video sah es so aus, als könne man nur eins davon. Aber das lag wohl daran, dass nur das erste/linke Icon aktiviert wurde; ging zu schnell für meine alten Augen.
Aber da hänge ich gleich mal was an: Kann man geschärfte Waffen später mit höherem Level nachschärfen?
Geändert von DWS (21.04.2018 um 10:01 Uhr)
|
|
|
|
|
|
-
21.04.2018 12:35
|
|
|
|
|
|
|
|
Geändert von Golden Girl (21.04.2018 um 12:44 Uhr)
|
|
|
|
|
|
-
21.04.2018 13:11
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Golden Girl
Edit: Das ist das Gute wenn man Schmied erlernt. Da braucht man kein Gold und muss nicht auch erst zu einer Stadt laufen. Da kann auch mitten in der Wallachei seine Items bestücken 
Ein bisschen Gold braucht man schon noch, Schmieden verringert die Kosten aber ganz gut. Und man darf Amulette auch schon in silberne Slots schmieden. DAS kann der NPC Schmied glaube auch auf Platin nicht.
|
|
|
|
|
|