|

|
-
27.02.2018 10:36
-
Zaumzeug?
|
|
|
|
|
|
Neuling
|
|
Laut Aussage im Bereich Sacred2 Mounts:
"Alles ist möglich! Unter dem Motto "pimp my ride" kann ein Schlachtross mit Zaumzeug, einem Sattel und spezieller Rüstung ausgestattet werden."
....also ich hab noch kein Zaumzeug für Pferde gesehen....
wär aber ein cooles Feature geworden - hätte das Spiel bereichert
|
|
|
|
|
|
-
27.02.2018 10:43
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe schon ewig kein Pferd mehr in S2 geritten, geschweige denn gekauft. Da liebe ich die Special Mounts
Aber ich glaube, die Pferde sind schon beim Kauf gesattelt, oder?
|
|
|
|
|
|
-
27.02.2018 12:27
|
|
|
|
|
|
Neuling
|
|
Ich hab mir jetzt mal in dem Wald ganz rechts unten son Feuerpferd geholt
..die sehen schon echt fetzig aus
Aber schon allein dass scheinbar damals versprochen wurde, man könnte Zubehör für die Pferde erhalten (ging ja bei Sacred 1 auch) und dass es dann nicht eingehalten wurde.... schade
btw: nach dem Patch 1.60 kann man jetzt auch die Buffs behalten, wenn man aufs Pferd steigt - das war vorher nur beim Special Mount so
|
|
|
|
|
|
-
27.02.2018 13:59
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Shadow-aSc
btw: nach dem Patch 1.60 kann man jetzt auch die Buffs behalten, wenn man aufs Pferd steigt - das war vorher nur beim Special Mount so
Also bei mir ist das nicht so. Mein Drama hat auch ein Feuerpferd und sein Draconicon.
Wenn ich auf dem Pferd sitze habe ich die 3 Pferdekampfkünste. Nur auf dem Draconicon sind meine KKs spielbar.
Können andere die Aussage von Shadow-aSc bestätigen? Dann liegt das nämlich an der S2EE Mod die das wieder zurücksetzt.
|
|
|
|
|
|
-
27.02.2018 14:04
|
|
|
|
|
|
Neuling
|
|
ja stimmt, die Kampfkünste kann man aufm Pferd nicht benutzen
aber die Buff(s) - also die permanenten Fertigkeiten - so wie Schilde, Schutzrunen oder beim Schattenkrieger die Eskorte - DIE gehen jetzt auch aufm Pferd
das war vor dem Patch - also mit Ice_Blood 1.65 nicht so
ist man aufgestiegen, dann is alles zerplatzt
|
|
|
|
|
|
-
-
27.02.2018 19:22
|
|
|
|
|
|
|
|
.. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
|
|
|
|
|
|
-
28.02.2018 07:13
|
|
|
|
|
|
|
|
Zu dem Zaumzeug ansich:
Es wurde damals von Ascaron angedacht aber iwie hat es das nicht ins Spiel geschafft. Da gab es wohl massive technische Probleme die ins Spiel zu integrieren.
Also wurde es kurzer Hand gecancelt... leider 
Das habe ich iwann mal im offiziellen Forum (gibt es nicht mehr) gelesen und glaube mich zu erinnern das auch in iwelchen Patchnotes was dazu stand.
Finde dazu aber nichts genaueres mehr.
|
|
|
|
|
|