Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. - Ihr seid großartig. ^^ #1  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Guten Morgen.

    Zwei Freunde und ich wollten einmal wieder schön Hack&Slay spielen. Diablo 3 sieht irgendwie nach einem Comic aus. Grimm Dawn ist nahezu durchgängig ziemlich düster. Torchlight... ebenfalls Comic-Stil. Dungeon Siege II läuft nicht mehr auf meinen Rechner und war auch ziemlich linear. Genau wie Titan Quest.

    Tja... Halloooooo Sacred 2.
    Großes Lob an das Team hier. Ich habe Sacred 2 gegoogelt, um den neuesten Community-Patch zu finden und finde hier ein aktives Forum mit regelmäßigen News und einigen neuen Beiträgen. Das ist schon beeindruckend. Gerade "Wo, in Ancaria und wie weit seid ihr?" macht wirklich Lust, es wieder zu spielen.

    Der Community-Patch ist drauf (Holy Moly, 10 Jahre Anniversity-Patch O_O) und der einzige Schrecken war, dass die Intro-Videos nicht kamen. Aber das Spiel startet... und sieht für sein Alter ziemlich gut aus.
    Jetzt steht mein bewehrter Schattenkrieger mit Level 1 im Friedhof und will sich die Welt wieder ansehen. Wir haben das früher bis zum erbrechen gezockt und ich denke, _fast_ alles gesehen zu haben.

    Was meint ihr? Könnt ihr mir ein paar "must have seen" - Gegenden oder Gegner nennen? Vielleicht ist ja was dabei, was ich nicht kenne. Sacred 2 ist gigantisch. Dass es immer noch kein besseres Open World Hack&Slay gibt, finde ich erstaunlich.
    ("Besser" ist Geschmackssache. Ich mag es halt auch einmal auf saftigem Gras bei hellem Sonnenschein Goblins zu hauen... und nicht immer nur in düsteren Gegenden oder Dungeos. ^^)

    Also: Großes Lob an euch alle!
    Ich hau mal wieder ein paar Gegner zu Knochen, aus denen Skelette gebastelt werden können. ^^

    viele Grüße
    Roderick
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.806
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

    Zwei Freunde und ich wollten einmal wieder schön Hack&Slay spielen. Diablo 3 sieht irgendwie nach einem Comic aus. Grimm Dawn ist nahezu durchgängig ziemlich düster. Torchlight... ebenfalls Comic-Stil. Dungeon Siege II läuft nicht mehr auf meinen Rechner und war auch ziemlich linear. Genau wie Titan Quest.

    Tja... Halloooooo Sacred 2.
    Großes Lob an das Team hier. Ich habe Sacred 2 gegoogelt, um den neuesten Community-Patch zu finden und finde hier ein aktives Forum mit regelmäßigen News und einigen neuen Beiträgen. Das ist schon beeindruckend. Gerade "Wo, in Ancaria und wie weit seid ihr?" macht wirklich Lust, es wieder zu spielen.

    Der Community-Patch ist drauf (Holy Moly, 10 Jahre Anniversity-Patch O_O) und der einzige Schrecken war, dass die Intro-Videos nicht kamen. Aber das Spiel startet... und sieht für sein Alter ziemlich gut aus.
    Jetzt steht mein bewehrter Schattenkrieger mit Level 1 im Friedhof und will sich die Welt wieder ansehen. Wir haben das früher bis zum erbrechen gezockt und ich denke, _fast_ alles gesehen zu haben.

    Was meint ihr? Könnt ihr mir ein paar "must have seen" - Gegenden oder Gegner nennen? Vielleicht ist ja was dabei, was ich nicht kenne. Sacred 2 ist gigantisch. Dass es immer noch kein besseres Open World Hack&Slay gibt, finde ich erstaunlich.
    ("Besser" ist Geschmackssache. Ich mag es halt auch einmal auf saftigem Gras bei hellem Sonnenschein Goblins zu hauen... und nicht immer nur in düsteren Gegenden oder Dungeos. ^^)

    Also: Großes Lob an euch alle!
    Ich hau mal wieder ein paar Gegner zu Knochen, aus denen Skelette gebastelt werden können. ^^

    viele Grüße
    Roderick
    Hallo Roderick und herzlich Willkommen hier bei Sacred Legends! Es freut mich sehr das du zu uns gefunden hast Wir sind hier noch eine kleine aktive Community!

    Du hast Recht, Sacred 2 ist wirklich das Spiel der Spiele und ich bemühe mich es solange aktuell zu halten wie es geht

    Die Gegenden sind eigentlich alle für sich sehr schön. Das ist mitunter ja auch Geschmackssache. Aber du hast ja die Möglichkeit, sollte dir ein Gebiet nicht gefallen, dort wieder abzuhauen.


    Viel Spaß und auf ein gutes Schnetzeln mit deinem Schatti in Ancaria

    Solltest du Fragen haben... wir sind hier!
  3. #3  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.571
    Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" Schön dass du uns und zu uns gefunden hast

    Der Dank bezüglich der Seite hier gehört Crow Girl die seit Jahren hier alles am Laufen hält und pflegt.


    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Was meint ihr? Könnt ihr mir ein paar "must have seen" - Gegenden oder Gegner nennen? Vielleicht ist ja was dabei, was ich nicht kenne. Sacred 2 ist gigantisch. Dass es immer noch kein besseres Open World Hack&Slay gibt, finde ich erstaunlich.
    ("Besser" ist Geschmackssache. Ich mag es halt auch einmal auf saftigem Gras bei hellem Sonnenschein Goblins zu hauen... und nicht immer nur in düsteren Gegenden oder Dungeos. ^^)
    Es ist tatsächlich etwas Geschmackssache und manchmal auch stimmungsabhängig. Es gibt jedenfalls viele tolle Ecken und selbst nach Jahren sieht man wieder etwas, dass man entweder lange nicht mehr gesehen hat, oder sich nicht mehr so richtig daran erinnert Und durch den CM-Patch gab es ja auch immer wieder Änderungen und neue Sachen zu entdecken.
    Mein Lieblingsplatz ist übrigens die Weihnachtsinsel Wenn im RL alles schief läuft dann wird Weihnachten gerettet und ich habe gleich wieder bessere Laune

    Dir jedenfalls viel Spass hier im Forum und auf der Seite... und natürlich auch mit Sacred 2
    Darf ich fragen was für einen Schatti du spielst?
  4. #4  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Guten Morgen und Danke für das freundliche Willkommen.

    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" Schön dass du uns und zu uns gefunden hast

    Der Dank bezüglich der Seite hier gehört Crow Girl die seit Jahren hier alles am Laufen hält und pflegt.
    Dann ein herzliches Dankeschön an Crow Girl.

    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Es ist tatsächlich etwas Geschmackssache und manchmal auch stimmungsabhängig. Es gibt jedenfalls viele tolle Ecken und selbst nach Jahren sieht man wieder etwas, dass man entweder lange nicht mehr gesehen hat, oder sich nicht mehr so richtig daran erinnert Und durch den CM-Patch gab es ja auch immer wieder Änderungen und neue Sachen zu entdecken.
    Was wäre denn etwas wo du sagen würdest: "Das hat vielleicht noch nicht jeder entdeckt?". Es gibt einige Quests weitab der Hauptwege. Ich bin von meinen Freunden wohl mit der nerdigste Spieler und habe Sacred 1 und Sacred 2 bis in jeden Winkel auskundschaften wollen. Bin aber wegen der Größe nicht ganz durch gekommen.
    Aber gerade in Sacred 1 der nicht mal im Log auftauchende Quest für den Helden Ancarias (in jeder Stadt einen Ganoven zur Strecke bringen) oder die Questreihe mit dem Geisterdorf in nordöstliche Teil des Menschenreiches ... das waren so Sachen, die meine Freunde nie gefunden hätten. xD

    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen was für einen Schatti du spielst?
    Ich bin ein wenig geprägt vom Multiplayer mit den Freunden früher... meistens hat der Schatti seine Kohorte + Untote für die normalen Wege und heftige Bogenattacken für die schweren Brocken.

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Hallo Roderick und herzlich Willkommen hier bei Sacred Legends! Es freut mich sehr das du zu uns gefunden hast Wir sind hier noch eine kleine aktive Community!
    Viel Spaß und auf ein gutes Schnetzeln mit deinem Schatti in Ancaria
    Dieser Piraten-Smiley ist einmalig. xD
    Du machst auch die Seite für Unbended, oder? (https://unbended.worldofplayers.de/) Zumindest habe ich da auch schon den Namen Crowgirl gelesen.

    Fragen... joah... nicht so ganz. Mein Steam-Account hat 130 Stunden Sacred... habs mir nachgekauft... einfach so und um ein Zeichen zu setzen, dass ich solche Spiele mag. Wer auch immer das Zeichen sieht.
    Wieviel ich vorher schon gespielt habe... will ich lieber nicht nachrechnen. Ich weiß bestimmt nicht jede Kleinigkeit... aber hier auf der Seite findet man ja alles, was das Herz Ancarias begehrt.

    viele Grüße
    Roderick

    PS: Wie schnell wird man hier abgemeldet? xD Ich musste mich neu anmelden, um den Beitrag abzuschicken. ^^

    Geändert von Thoronador (05.12.2021 um 16:27 Uhr) Grund: Alte URL zur Unbended-Webseite durch aktuelle URL ersetzt
  5. #5  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.806
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Guten Morgen und Danke für das freundliche Willkommen.
    Good morning

    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Dann ein herzliches Dankeschön an Crow Girl.
    Danke
    Aber wie du dir sicher denken kannst ist es ohne ein gutes Team kaum machbar.
    Deshalb sei an dieser Stelle auch mein Mod erwähnt den du ja schon kennengelernt hast: red asunder

    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Was wäre denn etwas wo du sagen würdest: "Das hat vielleicht noch nicht jeder entdeckt?". Es gibt einige Quests weitab der Hauptwege. Ich bin von meinen Freunden wohl mit der nerdigste Spieler und habe Sacred 1 und Sacred 2 bis in jeden Winkel auskundschaften wollen. Bin aber wegen der Größe nicht ganz durch gekommen.
    Aber gerade in Sacred 1 der nicht mal im Log auftauchende Quest für den Helden Ancarias (in jeder Stadt einen Ganoven zur Strecke bringen) oder die Questreihe mit dem Geisterdorf in nordöstliche Teil des Menschenreiches ... das waren so Sachen, die meine Freunde nie gefunden hätten. xD
    Ich bin zwar nicht red aber ich sage mal was dazu

    Das Problem ist, wir wissen ja leider nicht was du noch nicht kennst und was du damals alles für tolle Orte "gefunden" hast
    Aber vielleicht hilft dir ja auch dieser Thread "Mysteriöse Orte" weiter oder vielleicht "Eure Lieblingsorte in Ancaria" Ist auf jeden Fall lohnenswert darin zu stöbern oder auch etwas zu hinterlassen.

    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Ich bin ein wenig geprägt vom Multiplayer mit den Freunden früher... meistens hat der Schatti seine Kohorte + Untote für die normalen Wege und heftige Bogenattacken für die schweren Brocken.
    Ja, eine tolle Zeit *schwärm*
    Welches Level hast du denn jetzt?
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Dieser Piraten-Smiley ist einmalig. xD
    Du machst auch die Seite für Unbended, oder? (https://unbended.worldofplayers.de/) Zumindest habe ich da auch schon den Namen Crowgirl gelesen.
    Ja! Ich habe sie designed und ins Leben gerufen. Leider ist sie nun stillgelegt Ob an dem Spiel überhaupt noch weiter gearbeitet wird ist bis dato nicht sicher.

    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    PS: Wie schnell wird man hier abgemeldet? xD Ich musste mich neu anmelden, um den Beitrag abzuschicken. ^^
    Wenn du länger als 15 Minuten brauchst wirst du automatisch ausgeloggt. Abhilfe schafft das Häkchen bei "angemeldet bleiben"
  6. #6  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Good morning

    Danke
    Aber wie du dir sicher denken kannst ist es ohne ein gutes Team kaum machbar.
    Deshalb sei an dieser Stelle auch mein Mod erwähnt den du ja schon kennengelernt hast: red asunder
    Red asunder meinte aber, der Dank gebührt dir. :P

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht hilft dir ja auch dieser Thread "Mysteriöse Orte" weiter oder vielleicht "Eure Lieblingsorte in Ancaria" Ist auf jeden Fall lohnenswert darin zu stöbern oder auch etwas zu hinterlassen.
    Mir kamen halt auf Anhieb einige Dinge in Erinnerung wo ich dachte: WOAH! Was es nicht so alles gibt. ^^
    Aber dir beiden Links schau ich mir gleich mal an.

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Ja, eine tolle Zeit *schwärm*
    Welches Level hast du denn jetzt?
    22 und in Bronze auf der Seraphinen-Insel. Bzw. auf dem Weg zum Drachen darunter.

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Ja! Ich habe sie designed und ins Leben gerufen. Leider ist sie nun stillgelegt Ob an dem Spiel überhaupt noch weiter gearbeitet wird ist bis dato nicht sicher.
    Für Unbendeb habe ich auch Geld locker gemacht und gespendet. Aber es kam wieder zurück wegen den ganzen Rechtsstreitigkeiten. :/
  7. #7  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.806
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Red asunder meinte aber, der Dank gebührt dir. :P
    Ok, dann geben wir uns jetzt damit zufrieden Danke nochmals für das Lob

    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Mir kamen halt auf Anhieb einige Dinge in Erinnerung wo ich dachte: WOAH! Was es nicht so alles gibt. ^^
    Aber dir beiden Links schau ich mir gleich mal an.
    Am allerbesten wäre es natürlich wenn du von Grund auf alles neu inspizierst und wenn du ein super tolles Plätzchen gefunden hast, postest du es hier... wir sind für alles ancarianische offen

    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    22 und in Bronze auf der Seraphinen-Insel. Bzw. auf dem Weg zum Drachen darunter.
    Auf Bronze? Ich dachte du hättest es schon gezockt bis zum Umfallen? Naja, um mal wieder reinzukommen ist das ja nicht verkehrt

    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Für Unbendeb habe ich auch Geld locker gemacht und gespendet. Aber es kam wieder zurück wegen den ganzen Rechtsstreitigkeiten. :/
    Jep, war von Anfang an involviert und habe alles hautnah miterlebt

    PS: Sorry, aber ich benutze gerne Smilies. Sollten sie dich stören... einfach Bescheid sagen
  8. #8  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.171
    Hi Roderick

    da sprichst du mir voll aus dem Herzen, es gibt einfach nix besseres als Sacred 2.
    Und die Community hier ist sowieso die Beste!

    Dabei fällt mir ein, dass ich mal wieder was in dem "Wo seid ihr gerade?" Thread schreiben muss. Ich spiele nämlich auch noch ziemlich häufig meine Sera und sie macht immer noch viel Spaß.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  9. #9  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Auf Bronze? Ich dachte du hättest es schon gezockt bis zum Umfallen? Naja, um mal wieder reinzukommen ist das ja nicht verkehrt
    Jain... ich bin ein kleiner Pechvogel und hatte es schon mehrfach, am Anfang auf dem Friedhof zu sterben weil mein Level 1 Schatti einfach nicht trifft, dafür die Gegner mit jedem Schlag. Das ging mir mal so auf den Keks, dass ich meisten Bronze durch renne (dauert ja nicht lange) um Silber dann mit Skills, Rüstung und meistens exakt Level 35 zu starten. xD

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Jep, war von Anfang an involviert und habe alles hautnah miterlebt
    Ich habe nur ab und an reingeschaut und mich darauf gefreut. War hart zu lesen, dass es vorerst eingestellt wurde. Ich hoffe aber immer noch! GIbt sonst keine Produktion, die an Sacred ran kommt!

    PS: Sorry, aber ich benutze gerne Smilies. Sollten sie dich stören... einfach Bescheid sagen
    Stört mich gar nicht. Kann ich auch.

    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Hi Roderick [Bild: s_065.gif]

    da sprichst du mir voll aus dem Herzen, es gibt einfach nix besseres als Sacred 2.
    Und die Community hier ist sowieso die Beste!

    Dabei fällt mir ein, dass ich mal wieder was in dem "Wo seid ihr gerade?" Thread schreiben muss. Ich spiele nämlich auch noch ziemlich häufig meine Sera und sie macht immer noch viel Spaß.
    Sieht so aus, als würde sich der Thread bald füllen.
  10. #10  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.806
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Jain... ich bin ein kleiner Pechvogel und hatte es schon mehrfach, am Anfang auf dem Friedhof zu sterben weil mein Level 1 Schatti einfach nicht trifft, dafür die Gegner mit jedem Schlag. Das ging mir mal so auf den Keks, dass ich meisten Bronze durch renne (dauert ja nicht lange) um Silber dann mit Skills, Rüstung und meistens exakt Level 35 zu starten. xD
    Liegt vielleicht an deiner Skillung. Eigentlich ist der Schatti ein "Hau drauf" Char und sollte eigentlich immer treffen. Was hast du denn bist jetzt geskillt?

    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Stört mich gar nicht. Kann ich auch.
  11. #11  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Liegt vielleicht an deiner Skillung. Eigentlich ist der Schatti ein "Hau drauf" Char und sollte eigentlich immer treffen. Was hast du denn bist jetzt geskillt?
    "Jain... ich bin ein kleiner Pechvogel und hatte es schon mehrfach, am Anfang auf dem Friedhof zu sterben weil mein Level 1 Schatti einfach nicht trifft,"
    Ich meinte Level 1, wo man noch nichts skillen kann. :P

    Ansonsten... da der Schatti nen Bogen nimmt halt Bogenkampf und Geschickt hoch. Dazu später u.U. die Ringe, welche die Ausweichchance des Gegners senken. Die Trefferwahrscheinlichkeit _wird_ schon hoch genug.
  12. #12  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.571
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    "Jain... ich bin ein kleiner Pechvogel und hatte es schon mehrfach, am Anfang auf dem Friedhof zu sterben weil mein Level 1 Schatti einfach nicht trifft,"
    Ich meinte Level 1, wo man noch nichts skillen kann. :P
    Kleiner Alternativtipp von mir: wenn man gar nichts hat und sich anfangs auf Silber etwas schwer tut, dann muss man das spiel nicht unbedingt auf Bronze komplett durchspielen. Den Chara auf Level 6-10 hochziehen und dann auf Silber wechseln. Das reicht meist um keine Schwierigkeiten mehr zu haben
    Habe ich früher oft so gemacht und beim Inqui (ich werde nicht so wirklich warm mit ihm) würde ich das heute auch noch so handhaben
  13. #13  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Kleiner Alternativtipp von mir: wenn man gar nichts hat und sich anfangs auf Silber etwas schwer tut, dann muss man das spiel nicht unbedingt auf Bronze komplett durchspielen. Den Chara auf Level 6-10 hochziehen und dann auf Silber wechseln. Das reicht meist um keine Schwierigkeiten mehr zu haben
    Habe ich früher oft so gemacht und beim Inqui (ich werde nicht so wirklich warm mit ihm) würde ich das heute auch noch so handhaben
    Ich glaube, ich stehe hier als totaler Anfänger da. xD
    Ja, Bronze muss man nicht durchspielen um auf Silber zu starten. Aber es geht schnell. :P
  14. #14  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.571
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich stehe hier als totaler Anfänger da. xD
    Ja, Bronze muss man nicht durchspielen um auf Silber zu starten. Aber es geht schnell. :P
    Nein, so sollte das nicht rüberkommen! sorry
    Ich hatte nur auch öfter am Start Schwierigkeiten, und das war eben so meine Lösung dafür
    Und stimmt, durch Bronze kann man schnell rushen.

    Davon abgesehen soll eh jeder immer so spielen wie es im Spass macht Darum gehts nämlich... und ums gegner platt machen
  15. #15  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Nein, so sollte das nicht rüberkommen! sorry
    Ich hatte nur auch öfter am Start Schwierigkeiten, und das war eben so meine Lösung dafür
    Und stimmt, durch Bronze kann man schnell rushen.

    Davon abgesehen soll eh jeder immer so spielen wie es im Spass macht Darum gehts nämlich... und ums gegner platt machen
    Habs auch nicht bös' gemeint! Ich fragte mich nur, wie ich so auf euch wirke.
    Oh, es macht Spaß. Ich mag Untote, hab bei D2 und wo es ging den Totenbeschwörer gespielt oder Totenarmeen aufmarschieren lassen in Heroes of Might and Magic. Grün ist noch dazu meine Lieblingsfarbe. Jetzt frag mich mal wer, warum ich gerne zusehe, wenn die Skelette des Schatti sich mit anderen prügeln.

    Stehe gerade mit Level 30 in der Wüste. Die Sandmänner finde ich nach wie vor nervig. Die brauchen zu lange um aus ihren Bodenlöchern zu kriechen.
  16. #16  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.571
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Habs auch nicht bös' gemeint! Ich fragte mich nur, wie ich so auf euch wirke.
    Du wirkst ganz normal... also so wie alle Bekloppten hier die nach wie vor Sacred verehren
    Mach dir da mal keinen Kopf Ich finde es schön dass du Spass an dem Spiel hast... da geht mir immer das Herz auf

    Es geht hier nicht um Sport sondern um Spass an Sacred! Eine Bekannte hat mir neulich erzählt dass sie zum ersten mal die komplete Karte aufgedeckt hat und alle Quests gemacht hat (auf Bronze erstmal). Und dies mit einer Begeisterung und Freude dass alles zu spät ist. Da denke ich dann immer: das Spiel hat vieles richtig gemacht wenn neue Spieler nach fast 10 Jahren die Welt für sich entdecken und total darin versinken Einfach toll!
  17. #17  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.806
    @Roderick

    Du wirkst wie ein User der zu uns gestoßen ist und in Bezug auf Sacred 2 null Plan von nichts hat

    Nene, Spaß beiseite... du kannst dich hier frei bewegen und mit uns über alles plauschen. Entweder etwas Smalltalk im OT-Forum oder spielbezogenes in unseren jeweiligen Forenbereichen Wir haben eigentlich zu jedem Thema einen Thread.
    Wir verurteilen niemanden über seine Spielweise, im Gegenteil, wir freuen uns einen neuen Mitstreiten zu haben der mit uns Ancaria rettet

    Also, du kannst alles schreiben, fragen oder erzählen was du auf dem Herzen hast... hier wirst du geholfen
    Auch Kritik oder Unzufriedenheit kannst du gerne äußern. Denn wenn man soetwas nicht weiß, kann man es auch nicht ändern

    Und vielleicht, wenn es dir Spaß macht hier mit uns... bleibst du auch ein Weilchen
  18. #18  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    @Roderick

    Du wirkst wie ein User der zu uns gestoßen ist und in Bezug auf Sacred 2 null Plan von nichts hat
    buuuuuuuääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Die Crowgirl ist gemein zu mir!

    Und vielleicht, wenn es dir Spaß macht hier mit uns... bleibst du auch ein Weilchen
    Bestimmt. Bisher habe ich was Hack&Slay angeht immer wieder zu Sacred zurück gefunden. ^^ Ich fürchte mich auch davor, irgendwann mein Windows 7 nicht mehr nutzen zu können. Auf 10 soll Sacred 2 so schwer laufen.... :S

    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Du wirkst ganz normal... also so wie alle Bekloppten hier die nach wie vor Sacred verehren [Bild: s_004.gif] [Bild: knuffel.gif]
    Mach dir da mal keinen Kopf [Bild: s_072.gif] Ich finde es schön dass du Spass an dem Spiel hast... da geht mir immer das Herz auf [Bild: s_064.gif]
    Klingt wie jemand, der Sacred all die Jahre durchgängig gezockt hat?

    Es geht hier nicht um Sport sondern um Spass an Sacred! Eine Bekannte hat mir neulich erzählt dass sie zum ersten mal die komplete Karte aufgedeckt hat und alle Quests gemacht hat (auf Bronze erstmal). Und dies mit einer Begeisterung und Freude dass alles zu spät ist. Da denke ich dann immer: das Spiel hat vieles richtig gemacht wenn neue Spieler nach fast 10 Jahren die Welt für sich entdecken und total darin versinken [Bild: s_064.gif] Einfach toll!
    Ernsthaft? Die ganze Karte und alle Quests auf Bronze? Schaltet der Community-Patch das Levelcap der Gegner ab? ich stelle mir das nach ner Weile schon ziemlich... entspannt vor. xD
  19. #19  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.571
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Klingt wie jemand, der Sacred all die Jahre durchgängig gezockt hat?
    Durchgängig irgendwie schon... aber lange Zeit auf Konsole Das Add-On und der CM-PAtch waren für mich vor 2 Jahren tatsächlich neu als ich endlich einen neuen PC hatte

    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Die ganze Karte und alle Quests auf Bronze? Schaltet der Community-Patch das Levelcap der Gegner ab? ich stelle mir das nach ner Weile schon ziemlich... entspannt vor. xD
    Das dürfte sehr entspannt gewesen sein. Man hat auf Silber teilweiße schon den Punkt dass die Gegner ab dem Orkgebiet weiß sind wenn man alle Quests macht und die Karte komplett aufdeckt. Aber das ist der Punkt den ich meine. Ihr hat es Spass gemacht, und darum geht es schließlich
  20. #20  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.806
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    buuuuuuuääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Die Crowgirl ist gemein zu mir!
    Was bist du denn für ne Heulsuse... ist kein Wunder das dein Schatti immer drauf geht

    Was macht der eigentlich? Schon auf Gold? Poste doch mal ein Screenie und dein aktuelles Level im "Wo-in-Ancaria-und-wie-weit-seid-ihr" Thread
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Ich fürchte mich auch davor, irgendwann mein Windows 7 nicht mehr nutzen zu können. Auf 10 soll Sacred 2 so schwer laufen.... :S
    Jep, ich auch
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •