|

|
-
16.07.2017 07:59
-
Truhe - Lagerung der Gegenstände
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich brauche mal ein bisschen Input.
Wie organisiert ihr das Lagern der Gegenstände, die ihr aufhebt?
Die Truhe bietet ja nicht wirklich viel Platz. Ein externes Tool (wie die Vault für Titan Quest) gibt es dafür wohl nicht?
Momentan hab ich noch alles in die Truhe gequetscht, aber gerade die Runen verbrauchen doch viel Platz und wenn man alle besonderen Gegenstände (Set, episch, einzigartig) aufheben möchte, platzt die doch bald aus allen Nähten.
|
|
|
|
|
|
-
16.07.2017 08:07
|
|
|
|
|
|
|
|
Geändert von Golden Girl (16.07.2017 um 08:21 Uhr)
|
|
|
|
|
|
-
16.07.2017 08:23
|
|
|
|
|
|
|
|
ah das ist ne gute Idee. Auf die Idee, die Truhen als einzelnes zu verwenden und umzubenennen bin ich natürlich nicht gekommen 
Ich schätze, ich muss das Spiel zum Tausch der Truhen immer beenden, oder?
|
|
|
|
|
|
-
16.07.2017 08:24
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Silva
ah das ist ne gute Idee. Auf die Idee, die Truhen als einzelnes zu verwenden und umzubenennen bin ich natürlich nicht gekommen
Ich schätze, ich muss das Spiel zum Tausch der Truhen immer beenden, oder?
Ja leider, das muss man Ist manchesmal echt nervig aber so hat alle Teile die man behalten möchte doch gesichert.
|
|
|
|
|
|
-
-
23.12.2017 18:14
|
|
|
|
|
|
|
|
Wenn du die umbenannt hast wie oben angegeben (Testchest.sacred2ches) dann müsstest du auf alle Fälle eine leere Truhe haben.
Nicht zu verwechseln mit deiner Chartruhe. Die geöffnete Kiste hat oben einen zweiten Tab. Du hast somit eigentlich "2" Truhen... eine für deinen Spielchar und eine weitere als "gemeinsame Truhe" wo jeder Char darauf zugreifen kann.
|
|
|
|
|
|
-
23.12.2017 18:56
-
Pirat mit 2 Augenklappen.
|
|
|
|
|
|
|
|
-
22.01.2018 14:13
-
Überblick behalten?
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Leute,
ganz kurz:
Da viele von Euch ja mehrere Truhen haben mit noch vielen vielen mehr Dingen darin.
Wie behaltet Ihr den Überblick was alles in welcher Truhe ist.
Woher wist Ihr wärend des Spielen, was Ihr schon habt und was nicht?
Schleich01
|
|
|
|
|
|
-
22.01.2018 20:14
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Schleich01
Wie behaltet Ihr den Überblick was alles in welcher Truhe ist.
Um die Übersicht zu bewahren hilft es ab und zu die Truhen zu sortieren (langatmig und langweilig das Ganze... aber hilfreich).
Also so dass du z.B. eine Kiste hast in der nur Setteile eines gewissen Sets und bis zu einem gewissen Level sind.
 Zitat von Schleich01
Woher wist Ihr wärend des Spielen, was Ihr schon habt und was nicht?
Also meistens habe ich so halbwegs im Kopf was mir fehlt... im Zweifel wird etwas aufgehoben. Verscherbeln kann ich es später immer noch.
Man kann natürlich auch Screenshots der Kisten machen und/oder Listen dazu führen. Mir persönlich ist das zu viel Aufwand, lieber mal ein Teil doppelt und gut ists
|
|
|
|
|
|
-
-
22.01.2018 20:45
|
|
|
|
|
|
|
|
-
22.01.2018 21:01
|
|
|
|
|
|
|
|
-
22.01.2018 21:14
-
Danke für die Weißheit.
|
|
|
|
|
|
|
|
Danke für die Weisheit.
Werde Euren Tipp beherzigen und parallel einen anderen Charakter spielen.
Mal sehen was dann für Dryaden Geschenke kommen.
Eine Frage zu den Level der verschiedenen Set Gegenstände.
Bringt es eigentlich etwas wenn man Level mäßig sehr hoch ist,
die Level der Setteile allerdings auch mit kleinen Level gemischt sind?
Gibt es alle Setteile mehrfach mit verschiedenen Leveln?
Danke für Eure Hilfe hier im Forum.
|
|
|
|
|
|
-
22.01.2018 21:20
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Schleich01
Danke für die Weisheit.
Werde Euren Tipp beherzigen und parallel einen anderen Charakter spielen.
Mal sehen was dann für Dryaden Geschenke kommen.
Eine Frage zu den Level der verschiedenen Set Gegenstände.
Bringt es eigentlich etwas wenn man Level mäßig sehr hoch ist,
die Level der Setteile allerdings auch mit kleinen Level gemischt sind?
Gibt es alle Setteile mehrfach mit verschiedenen Leveln?
Danke für Eure Hilfe hier im Forum.
Eigentlich ist es besser die Setteile in dem Level anzuziehen in dem man selbst ist. Höherwertige haben ein Manko auf die Belastung und das wirkt sich auf die Regenerationszeit der Kampfkünste und Bewegungsgeschwindigkeit aus. Korrigieren kann man das indem man Rüstungskunde skillt.
Die Sets gibt es in 15er Abständen angefangen bei Level 20
Also 30, 45, 60, 75, 90, 105, 120, 135, 150, 165,180 und 195
|
|
|
|
|
|
-
23.01.2018 10:48
-
Lernern
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Golden Girl
Eigentlich ist es besser die Setteile in dem Level anzuziehen in dem man selbst ist. Höherwertige haben ein Manko auf die Belastung und das wirkt sich auf die Regenerationszeit der Kampfkünste und Bewegungsgeschwindigkeit aus. Korrigieren kann man das indem man Rüstungskunde skillt.
Die Sets gibt es in 15er Abständen angefangen bei Level 20
Also 30, 45, 60, 75, 90, 105, 120, 135, 150, 165,180 und 195
Eigentlich wollte ich hier im Forum nur die eine oder andere Hilfe und einige Tipps.
Das Ihr hier so schnell, gut, umfasenend und freundlich informiert,
geht ja fast schon Richtung Sacred 2 Studium .
In den letzten paar Wochen hier im Forum, habe ich mehr über Sacred2 gelernt,
als in all den Monaten nach erscheinen von Sacred 2.
Was hier auch sehr angenehm ist:
Alle Cool und freundlich hier. 
Danke
|
|
|
|
|
|
-
24.01.2018 12:06
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Schleich01
Eigentlich wollte ich hier im Forum nur die eine oder andere Hilfe und einige Tipps.
Das Ihr hier so schnell, gut, umfasenend und freundlich informiert,
geht ja fast schon Richtung Sacred 2 Studium  .
In den letzten paar Wochen hier im Forum, habe ich mehr über Sacred2 gelernt,
als in all den Monaten nach erscheinen von Sacred 2.
Was hier auch sehr angenehm ist:
Alle Cool und freundlich hier.
Danke
Vielen lieben Dank für das Lob ... red asunder und ich tun unser Bestes das sich die User hier und in Ancaria, wie zu Hause fühlen 
Und ja, Sacred 2 ist schon iwie ein kleines Studium. Es beinhaltet sehr viele wissenswerte Hintergrundinfos und viele Berechnungen einzelner Komponenten 
Wenn man sich wirklich damit beschäftigt, dann braucht es schon eine gewisse Zeit um durch alles durchzusteigen.
Aber es reicht natürlich auch, wenn man einfach nur spielt und seinen Spaß hat
|
|
|
|
|
|
-
25.03.2018 16:45
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich mache es so:
Rüstungsteile des Schattenkriegers: Ich packe alles, was ich nicht verkaufen möchte, in die Truhe für alle Charaktere. Dann erstelle ich einen neuen Schattenkrieger, schicke den nach Schlehenfurt und der holt sich dann alles aus der Truhe raus, was für den Kerl geeignet ist, als Muli sozusagen. Es gibt auch einen Schattenkrieger, der nur Schwerter aufbewahrt und einen, der nur Schilde hortet. So mache ich das auch mit den anderen Charakteren.
Ausserdem gibt es für Jeden einen Sammelcharakter, der nur die für ihn/sie selbst geeignete Runen sammelt. Für den Inquisitor und die Sera habe ich bereits eine ganze Truhe voll gesammelt. 
Ich habe eine Hochelfe, die nur Heiltränke sammelt und einen Tempelwächter, der nur Ringe und Amulette sammelt. Und so weiter . . . . .
|
|
|
|
|
|