|
|
-
04.05.2016 06:51
|
 Zitat von Praecox
Zum Anzeigen einer Textur verwende ich XnView. (Weiß nicht, ob Windows das mit Bordmitteln kann).
Kann es nicht. Eine andere Möglichkeit ist IrfanView, allerdings braucht man dafür noch dieses Plugin-Paket, um die Texturen öffnen zu können.
|
|
-
04.05.2016 07:35
|
 Zitat von Vamp Langinus
Sodale, hab jetzt mal ein wenig gegoogelt:
Sind die verschiedenen UNP Versionen miteinander kompatibel + worauf sollte man da achten?
neue Frage:
Was haltet ihr von den überarbeiteten Skyrim- + SKSE.ini. s?
Benutzt ihr die + wenn welche bzw. warum?
Ich weiß nicht....ich persönlich lasse meine Finger von den ini's/prefs.ini's, es sei denn eine bestimmte benötigt gewisse Änderungen. Die Seite die EMS empfohlen hat ist mal ganz interessant um mal zu sehen was gewisse Einstellungen überhaupt bewirken.
|
|
-
05.05.2016 23:52
|
Was würdet ihr für die inis updates empfehlen, habe nee 6GB Graka, 16GM RAM + nen i7-4790 CPU.
Nächste Frage:
Wieviele Mods kann man gleichzeitig verwenden - hab was von 255 gelesen + Texturen glaube ich werden nicht gezählt.
Wiederholung meiner Frage:
Sind die verschiedenen UNP Versionen miteinander kompatibel + worauf sollte man da achten?
|
|
-
06.05.2016 00:20
-
06.05.2016 08:30
|
Jo, er hatte zwei Versionen, Medium und High. Unterschied sind hauptsächlich die sichtbar gemachten Distanzen. Müsste ich nochmal schauen. Letztendlich sind es die meisten Core- und erweiterten Änderungen aus dem STEP-Guide plus ein paar Kleinigkeiten.
Vamp, den habe ich bereits auf der vorigen Seite verlinkt. Wenn Du Deine inis ändern möchtest, empfehle ich Dir noch einmal dort hineinzuschauen.
Ich bin noch nie an diese Grenze gestoßen trotz meines hochgemoddeten Spiels. Liegt aber auch daran, dass ich jegliche Mods abgeschaltet lasse, die für den jeweiligen Char nicht gebraucht werden. Ich habe keine 30 Quest-, 60 Klamotten- und 20 Follower- und 10 Haarmods aktiv, wenn ich nur zwei, allenfalls drei Rüstungen, einen Follower und eine Haarmod brauche. Questmods werden freigeschaltet, in dem Moment wo ich sie beginnen möchte. Das nur mal als kleiner Ratschlag.
Das Spiel kann 255 esp effektiv verarbeiten. Du kannst durchaus mehr esp aktiv haben, aber wenn sich z.B. unterhalb der 255. esp eine leveled list-Mod befindet, wird sie im Spiel nicht mehr verarbeitet.
Falls Du mit verschiedenen UNP Versionen meinst, die Brüste von UNPB, den Hintern von 7B und die Beine von UNPCM. Nein. Bei den Meshes wirst Du Dich für einen Bodytyp entscheiden müssen.
|
|
 |
|
 |