Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Zitat Zitat von Praecox Beitrag anzeigen
    Zum Anzeigen einer Textur verwende ich XnView. (Weiß nicht, ob Windows das mit Bordmitteln kann).
    Kann es nicht. Eine andere Möglichkeit ist IrfanView, allerdings braucht man dafür noch dieses Plugin-Paket, um die Texturen öffnen zu können.
    Pherim ist offline
  2. #22 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ancalagon68
    Zitat Zitat von Vamp Langinus Beitrag anzeigen
    Sodale, hab jetzt mal ein wenig gegoogelt:

Sind die verschiedenen UNP Versionen miteinander kompatibel + worauf sollte man da achten?

neue Frage:

Was haltet ihr von den überarbeiteten Skyrim- + SKSE.ini. s?
    Benutzt ihr die + wenn welche bzw. warum?
    Ich weiß nicht....ich persönlich lasse meine Finger von den ini's/prefs.ini's, es sei denn eine bestimmte benötigt gewisse Änderungen. Die Seite die EMS empfohlen hat ist mal ganz interessant um mal zu sehen was gewisse Einstellungen überhaupt bewirken.
    Ancalagon68 ist offline
  3. #23 Zitieren
    Waldläufer
    Was würdet ihr für die inis updates empfehlen, habe nee 6GB Graka, 16GM RAM + nen i7-4790 CPU.

Nächste Frage:
    Wieviele Mods kann man gleichzeitig verwenden - hab was von 255 gelesen + Texturen glaube ich werden nicht gezählt.

Wiederholung meiner Frage:
    Sind die verschiedenen UNP Versionen miteinander kompatibel + worauf sollte man da achten?
    Vamp Langinus ist offline
  4. #24 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    ini-updates ? Ich fürchte, da musst du dich selbst durcharbeiten. Es sei denn, EMS sagt was dazu (EWI hatte seine inis, glaube ich, eingeteilt in Performance, High Performance usw.
    Das Spiel unterstützt 256 "plugins" (esm und esp). (skyrim.esm, update.esm usw. zählen da mit). Kommen zu den 256 "plugins" noch sehr viele BSAs dazu, soll es ab 320 Probleme mit NMM und Wrye Bash geben.
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Und Praecox darf gerne vergleichen, woher Ewi seine Settings hatte.
    Ich bin doch gar nicht würdig genug, den Heiligen Gral *.inis von EWI sehen zu dürfen
    Praecox ist offline Geändert von Praecox (06.05.2016 um 00:32 Uhr)
  5. #25 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Jo, er hatte zwei Versionen, Medium und High. Unterschied sind hauptsächlich die sichtbar gemachten Distanzen. Müsste ich nochmal schauen. Letztendlich sind es die meisten Core- und erweiterten Änderungen aus dem STEP-Guide plus ein paar Kleinigkeiten.
    Vamp, den habe ich bereits auf der vorigen Seite verlinkt. Wenn Du Deine inis ändern möchtest, empfehle ich Dir noch einmal dort hineinzuschauen.

Ich bin noch nie an diese Grenze gestoßen trotz meines hochgemoddeten Spiels. Liegt aber auch daran, dass ich jegliche Mods abgeschaltet lasse, die für den jeweiligen Char nicht gebraucht werden. Ich habe keine 30 Quest-, 60 Klamotten- und 20 Follower- und 10 Haarmods aktiv, wenn ich nur zwei, allenfalls drei Rüstungen, einen Follower und eine Haarmod brauche. Questmods werden freigeschaltet, in dem Moment wo ich sie beginnen möchte. Das nur mal als kleiner Ratschlag.
    Das Spiel kann 255 esp effektiv verarbeiten. Du kannst durchaus mehr esp aktiv haben, aber wenn sich z.B. unterhalb der 255. esp eine leveled list-Mod befindet, wird sie im Spiel nicht mehr verarbeitet.

Falls Du mit verschiedenen UNP Versionen meinst, die Brüste von UNPB, den Hintern von 7B und die Beine von UNPCM. Nein. Bei den Meshes wirst Du Dich für einen Bodytyp entscheiden müssen.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12