-
31.01.2016 15:31
-
Frostfall 3.0.1
|
Hallo, ich hab in zwei meiner Profile das "neue" Frostfall aktiviert und hab anscheinend Probleme mit dem Temperatur Indikator. Die zeigen in beiden Profilen egal bei welchem Wetter und welcher Temperatur immer das gleiche an, allerdings sind die Anzeigen in den Profilen jeweils unterschiedlich. Kennt möglicherweise jemand das Problem und weiß dafür ne Lösung? Kann man das vielleicht irgendwie resetten? Ich hab dazu nix finden können.
Bilder dazu:
|
|
-
31.01.2016 16:26
|
Das ist ein bekanntes Problem, das von Chesko schon untersucht wird.
Siehe hier momentan erster Punkt "Being looked at | Weathersense meter not updating".
|
|
-
31.01.2016 17:09
|
 Zitat von juf0816
Das ist ein bekanntes Problem, das von Chesko schon untersucht wird.
Siehe hier momentan erster Punkt "Being looked at | Weathersense meter not updating".
Ah danke! Unter Bugs hatte ich nicht geschaut Dann hoffe ich mal auf Version 3.1 [Bild: Troll_Chiller05.gif]
|
|
-
31.01.2016 17:52
|
verzeiung darf ich eine erklärung zu frostfall haben? xd der name hört sich interessant an
|
|
-
31.01.2016 18:27
|
Du bekommst die Mod hier inklusive weiterer Infos. Empfehlenswert ist auch die Info-Seite von Chesko zu Campfire und Frostfall (siehe hier)
|
|
-
01.02.2016 08:51
|
danke.. nur ist das problem dass ich kein bis fast kein englisch kann xd und der googleübersetzer.. naja kauderwelsch xd
deswegen fragte ich ja wegen einer kurzen info darüber
|
|
-
01.02.2016 15:10
|
Irgs, so ganz ohne englisch wirds bissl schwierig. Ist halt eine Mod, die den Einfluß von Kälte auf den Spielcharacter integriert. In ganz Skyrim gibt es unterschiedliche Klimazonen, es gibt einen Unterschied zwischen Tag und Nacht und außerdem hat Nässe (schwimmen, Regen) Einfluß auf die Kälte/Wärme. Daher brauchst Du eben auch Campfire, damit kannst Du deine eigenen Zelte bauen, Feuerstellen errichten etc. Auch warme Mahlzeiten lassen sich an einem selbstgefertigten Feuer herstellen. Grundsätzlich ist Frostfall wohl multilingual, aber die aktuelle Version ist nicht wirklich deutsch, jedenfalls bei mir. Im MCM ist es teilweise deutsch, aber man muss schon fast raten, was jeweils gemeint ist. Sämtliche Items und Inworld-Meldungen sind bei mir auf englisch. Ich meine mich zu erinnern, dass es in einer vorhergehenden Version wesentlich "deutscher" war. Die alten Versionen sind noch zu finden auf der Seite, vielleicht versuchst Du es erstmal mit einer davon (da brauchte ich auch das Campfire nicht als Extra-Mod....bei Version 3.x ist Chesko lt. eigener Aussage ganz von vorne mit der Mod angefangen)
So viel als wirklich kleiner Einblick
|
|
 |
|
 |
-
01.02.2016 18:36
|
Hallo ihr lieben, ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, darum häng ich mich mal an diesen mit dran . Und zwar...ich hab mir heute die neue Version von Frostfall draufgezogen, dazu noch Campfire und Cloaks of Skyrim. Und wenn ich jetzt das Spiel starte kommt dieses Fenster....
[Bild: 2016_02_01_00001.jpg]
Scheint wieder zu funktionieren . Hab einfach Sexlab noch mal runtergeschmissen und wieder draufgebügelt
|
|
-
01.02.2016 18:47
|
Du brauchst einfach nur die neueste Verion von PapyrusUtil oder Du hast sie Dir mit irgendwas überschrieben. PapyrusUtil 3.2 findet man anscheinend jetzt nur noch auf LL. Na super.
|
|
-
01.02.2016 18:57
|
Mit LL meinst du Loverslab? Ist Papyrus nicht in SKSE mit inbegriffen?
|
|
-
01.02.2016 20:06
-
01.02.2016 20:30
|
Ich schenk mir jetzt erst mal ein s für meine Ver(s)ion und dann 'ne stärkere Brille.
|
|
-
02.02.2016 09:57
|
danke xd
klingt interessant
mal sehen ob ichs mir lade
dann wird es wenigstens auch als assasine schwerer xd
|
|