Nicht dass dieser Perk bei mir auf Level 48 noch besonders relevant wäre
Mich interessiert nur, ob da ein Bug bekannt ist bzw ob das jemand anderes hier auch so erlebt hat.
Mir ist irgendwann aufgefallen, das muss so bei Level ~38 gewesen sein, dass öfter mal dieses debile Lachen ertönt, es aber keinen Erfahrungsbonus gab, nämlich explizit bei Abschluss einer Quest. Das war natürlich sehr auffällig, dass es trotz Lachen und Einblendung des Perklogos nur 250 Erfahrung gab (im Vergleich zu früheren Malen, wo ich einige Male bei Questabschluss Glück hatte und mir direkt 2500 Punkte oder so geschenkt wurden). Den Perk habe ich auch auf maximaler Stufe.
Das passiert jetzt immer häufiger, das fällt mir auch an den Gegnern auf. Da ich jetzt seit einiger Zeit fast ausschließlich in Powerrüstung rumstampfe und dem entsprechend die letzten Skillpunkte ab Level 40 alle auf Intelligenz geklatscht habe, um da das Maximum aus den Fusionskernen raus zu holen, habe ich so gesehen ja eh kaum mehr "Anspruch" auf Inselbegabung und bin wie gesagt schon auf recht hohem Level. Trotzdem wäre es schön, wenn der Perk, wenn er denn mal aktiviert wird, auch den Erfahrungsbonus raus haut.
Hat das noch jemand erlebt?