|
|
-
06.12.2015 20:27
-
Aufnahmeprüfung an der Akademie in Winterfeste hat sich aufgehängt
|
Moin Leute,
ja das ist mein Problem. Ich hab gerade den Rundgang ganz am Anfang gemacht und im Hof wurden wir dann von einem Eisdrachen überrascht. Nachdem ich ihn getötet habe geht es mit der Führung einfach nicht weiter. Die Dame, die den Rundgang mit mir macht, hat sich nun einfach auf eine Bank gesetzt und sagt nur noch: "Wenn wir mit der Führung fertig sind, beantworte ich eure Fragen." Das Questlog steht bei "beende den Rundgang durch die Akademie."
Ich spiele die Steamversion mit Add-Ons und habe keine Mods installiert. Vielleicht gibt es ja einen Konsolenbefehl um die komplette Quest auf Null zu setzen.
|
|
-
06.12.2015 22:55
|
Das ist ein bekannter Bug. Geh einfach zu Tolfdir in die Halle der Elemente und beginne die erste Lektion mit ihm.
- If interrupted during the tour (such as by a dragon), Mirabelle Ervine will not continue, saying only "after I have finished showing you the grounds we can talk". However, if you proceed to the Hall of Elements, Tolfdir will begin his lecture and you can complete the quest as if you had finished the tour. Mirabelle Ervine seems to return to normal behavior after this point.
|
|
-
07.12.2015 11:56
|
Ah okay, doch viel einfacher als ich gedacht hätte.
Danke schön.
|
|