Ergebnis 1 bis 14 von 14

Covenant

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Schleppel
    also es ist sicher in anderen threads schon erwähnt worden, aber es schadet sicher nicht einen extra dazu zu machen.

Ich hab folgendes Problem:
    bin zu dieser Siedlung gekommen, bin herzlichst zu dem Test eingeladen worden....und bin dann einfach weggegangen. So, jetzt komm ich wieder hin, der "Bürgermeister" gratuliert mir zum bestandenen Test...aber ich hab keinen Stadtschlüsseln, der Stadttor ist "rot", wenn jemand durchgeht und ich geh mit werden alle aggro....

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    nein ich hab die kleine beim doc noch nicht getroffen oderso

=verschissen? also alle wegnieten oder das Dörfchen auslassen oder gibts da noch eine lösung? vielleicht direkt
    die kleine finden? wo ist die denn?
    Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
    I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
    kann eure Milz explodieren.
    Schleppel ist offline

2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von twierr
    Versuch einfach den Test bei dem Typi zu machen auch wenn der Bürgermeister sagt das Du den schon bestanden hast.
    twierr ist offline

3. #3 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    Ich kann dir da leider nicht helfen, habe aber selbst eine Frage zum Ende, da ich gestern erst Covenant entdeckt und abgeschlossen habe.

Ich habe mich im Dialog mit dem ehrlichen Dan und der Dr. Schießmichtot im Folterlager für das Mädchen entschieden und dem entsprechend alle Typen abknallen müssen. In Covenant selber musste ich dann auch alle umlegen. Ist es jetzt noch möglich, den Ort zu besiedeln? Trotz dass alle tot sind darf ich die Werkstatt nicht benutzen.
    Stonecutter ist offline

4. #4 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    also im Lösungsbuch steht, das man auch die derzeitigen Bewohner beseitigen kann, die Werkstatt in Besitz nehmen und neue Siedler anlocken kann
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    also im Lösungsbuch steht, das man auch die derzeitigen Bewohner beseitigen kann, die Werkstatt in Besitz nehmen und neue Siedler anlocken kann
    Kann ich bestätigen. Ich hab' diesen Weg nämlich genommen und es funktioniert.
    Issues ist offline

6. #6 Zitieren
    Veteran
    Man kann komplett Covenant zum Beitritt zu den Minutemen bewegen ohne einen Einwohner zu erschießen wenn das Charisma hoch genug ist. Man muss sich bei der Quest dort dann allerdings gegen den ehrlichen Dan entscheiden.
    Kirk ist offline

7. #7 Zitieren
    Provinzheld
    Zitat Zitat von Stonecutter Beitrag anzeigen
    Ich kann dir da leider nicht helfen, habe aber selbst eine Frage zum Ende, da ich gestern erst Covenant entdeckt und abgeschlossen habe.

Ich habe mich im Dialog mit dem ehrlichen Dan und der Dr. Schießmichtot im Folterlager für das Mädchen entschieden und dem entsprechend alle Typen abknallen müssen. In Covenant selber musste ich dann auch alle umlegen. Ist es jetzt noch möglich, den Ort zu besiedeln? Trotz dass alle tot sind darf ich die Werkstatt nicht benutzen.
    Ich habe mich auch so entschieden. Als alle Menschen aus Covenant tot waren, konnte ich die Werkstatt aktivieren. Die Katze und den Roboter kannst du am Leben lassen Vielleicht hast du ja noch einen übersehen.
    Kallreven ist offline

8. #8 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    Zitat Zitat von Kirk Beitrag anzeigen
    Man kann komplett Covenant zum Beitritt zu den Minutemen bewegen ohne einen Einwohner zu erschießen wenn das Charisma hoch genug ist. Man muss sich bei der Quest dort dann allerdings gegen den ehrlichen Dan entscheiden.
    Naja, mit Charisma 3 für mich nicht so die Option gewesen
    Zitat Zitat von Kallreven Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auch so entschieden. Als alle Menschen aus Covenant tot waren, konnte ich die Werkstatt aktivieren. Die Katze und den Roboter kannst du am Leben lassen Vielleicht hast du ja noch einen übersehen.
    Alles abgesucht, alle tot (bis auf Roboter und Mieze). Keine Ahnung wo der letzte sein könnte
    Stonecutter ist offline

9. #9 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Kann man dann überhaupt die Siedlung noch vollwertig nutzen? Also Bauen, Abreisen, ect, ohne dass sich der Bürgermeister aufregt?
    Chris Di Cesare ist offline

10. #10 Zitieren
    Veteran
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Kann man dann überhaupt die Siedlung noch vollwertig nutzen? Also Bauen, Abreisen, ect, ohne dass sich der Bürgermeister aufregt?

Ja, der Bürgermeister ist stolz den Minutemen dienen zu dürfen. Nur mit dem Schutz ist das ein wenig merkwürdig. Covenant hat ja von Haus aus jede Menge MG-Türme. Nachdem Covenant aber den Minutemen beigetreten ist haben die einen Schutz von 0 trotz den ganzen Türmen. Das scheint mir ein Bug zu sein.
    Kirk ist offline

11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Schleppel
    Zitat Zitat von twierr Beitrag anzeigen
    Versuch einfach den Test bei dem Typi zu machen auch wenn der Bürgermeister sagt das Du den schon bestanden hast.
    ja, aber da ist niemand der mit mir den test machen will! der Typ am Eingang sitzt hinter seinemSchreibtisch und ich kann ihn nicht ansperchen (ausser ieinen standartsatz)
    Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
    I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
    kann eure Milz explodieren.
    Schleppel ist offline

12. #12 Zitieren
    Zitat Zitat von Schleppel Beitrag anzeigen
    ja, aber da ist niemand der mit mir den test machen will! der Typ am Eingang sitzt hinter seinemSchreibtisch und ich kann ihn nicht ansperchen (ausser ieinen standartsatz)
    Hmm. Na das ist ja doof. Dann fällt mir leider auch nichts mehr ein..
    twierr ist offline

13. #13 Zitieren
    Ja, der Bürgermeister ist stolz den Minutemen dienen zu dürfen. Nur mit dem Schutz ist das ein wenig merkwürdig. Covenant hat ja von Haus aus jede Menge MG-Türme. Nachdem Covenant aber den Minutemen beigetreten ist haben die einen Schutz von 0 trotz den ganzen Türmen. Das scheint mir ein Bug zu sein.
    Geht mir genau so. Hab zwar erst die Quest gemacht und dann alle im Covenant ausgeknippst aber die MG Türme scheinen nicht zu zählen. Verteidigung 0 ....
    twierr ist offline

14. #14 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Zitat Zitat von twierr Beitrag anzeigen
    Geht mir genau so. Hab zwar erst die Quest gemacht und dann alle im Covenant ausgeknippst aber die MG Türme scheinen nicht zu zählen. Verteidigung 0 ....
    Ja, das ist leider so. Du musst die Türme per Konsole löschen und kannst dann erst die "richtigen" Türme aufstellen. Ich hab auch schon irgendwo gelesen, dass es zudem Probleme mit den Betten gibt. Die würden wohl auch nicht richtig als solche erkannt. Das ist weniger ein Problem, wenn man die alten Bewohner behält, sondern dann, wenn man neue einziehen lässt. Da muss man dann wohl auch mit der Konsole nachhelfen. Alles in allem ist Covenant schon ein echter Problemfall.

Ich wünschte, man könnte die Mauer nachbauen. Das ist echt das erste Mal im Ödland, dass sich jemand beim Bauen richtig Mühe gegeben hat. Ansonsten scheinen die Baumärkte im Jahr 2282 ja nur noch Recyclingware zu verkaufen.
    Colm Corbec ist offline