Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    EMS ist offline
    "Arbeite" gerade die letzten (mir) unbekannten Punkte ab, bevor 'mein' Geralt in den Ruhestand geht.
    a) Das Fragezeichen: Egal wie ich's drehe und wende. Da komm ich nicht hin. Es scheint unterirdisch zu sein, aber ich habe noch keinen Zugang gefunden.
    b) Ort der Macht hinter der Festung: Anscheinend war ich schon da, aber hab aus welchen Gründen auch immer, den Stein nicht aktiviert und Geralt ist zu "dusselig" die drei Steinbrocken hinter den Burgschmieden hochzuklettern. Von der Burg aus habe ich auch noch keinen Ausgang so weit oben finden können.

Wie gelange ich an diese Orte, wenn überhaupt noch...
    [Bild: witcher3_2015_10_26_23_43_11.jpg]
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Da kommst du nur hin, wenn du dich bei dem Blutigen Bankett für Ceris entscheidest.
  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    EMS ist offline
    Habe ich ja. Also wird der Ort der Macht wohl beim Wettlauf mit Cerys "angekratzt" aber nicht aktiviert worden sein. Epic fail...
    Und das Fragezeichen?
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Habe ich ja. Also wird der Ort der Macht wohl beim Wettlauf mit Cerys "angekratzt" aber nicht aktiviert worden sein. Epic fail...
    Und das Fragezeichen?
    Jap da hast du vergessen an dem Ort zu Meditieren.

Das Fragezeichen seh ich jetzt ist, das dürfte in der alten Gruft sein. Also da wo der Sonnenstein ist. Eigentlich auch etwas, was man automatisch findet wenn man dadurch läuft.

Fazit: Du solltest dich in solchen Hektischen Level mehr umschauen
  5. #5 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    EMS ist offline
    Hm, ich habe ALLE Schemata für die Witcher Rüstungssets incl. Schwertern. Die waren mir wichtig, auch wenn Geralt außer der Wolfs- und jetzt der Vipernrüstung nie eins getragen hat. Etwas (für mich) extrem wichtiges kann also dort nimmer liegen.
    Beim Ort der Macht habe ich wohl E nicht lange genug gedrückt gehalten. Pech, dass ich dort nicht mehr hinkomme.
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von rux42
    rux42 ist offline
    Kannst du, du musst nur nocheinmal zurück zu der Höhle reisen und den Stein suchen.
  7. #7 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    EMS ist offline
    Bin gerade nochmal zur Alten Gruft zurück. Den Stein dort hatte ich aktiviert. Da fehlte mir nur noch der versteckte Schatz.
    Nette Falle.
    An den Stein oberhalb der Festung werde ich wohl nimmer dran kommen. Det iss Pech.
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

8. #8 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Mit dem Ort der Macht finde ich auch extrem dämlich gemacht. Leute die sich da ganz raus halten oder eben nicht Ceris helfen bekommen erst gar nicht die Möglichkeit ihn zu entdecken.
    Perfektionisten werden dadurch dazu gezwungen bestimmte QUests auf bestimmten Wegen abzuschließen. Das selbe wie bei den dämlichen Vipergiftsilberschwert...
  9. #9 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Schnurz ist offline
    High Tiha.

Schon klar, dass das nicht gut überlegt war diesen Ort der Macht so zu legen.
    Es sei denn, man bekommt für die alternative Lösung auch so einen Ort der Macht.
    Andererseits kann man auf diesen Fertigkeitspunkt locker verzichten.
    Mein Geralt ist inzwischen Level 34 und ich habe Fertigkeitspunkte, die ich für DIESEN Geralt nicht mehr sinnvoll verwenden kann.

@rux42
    Du kommst nachher in diesen Weinkeller nicht mehr rein.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
    Geändert von Schnurz (28.10.2015 um 11:40 Uhr)
  10. #10 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    High Tiha.

Schon klar, dass das nicht gut überlegt war diesen Ort der Macht so zu legen.
    Es sei denn, man bekommt für die alternative Lösung auch so einen Ort der Macht.
    Andererseits kann man auf diesen Fertigkeitspunkt locker verzichten.
    Mein Geralt ist inzwischen Level 34 und ich habe Fertigkeitspunkte, die ich für DIESEN Geralt nicht mehr sinnvoll verwenden kann.

.
    Ja ist schon klar das man Skillpoints nacher nicht mehr braucht, aber ist halt trozdem doof

Vorallem wenn man sehr viele 5/5er Skills hat, wenn man auf Alchemie geht braucht man dann nämlich sehr viel mehr Punkte, als wen man Kampf oder Zeichen macht

Und nein, bei anderen Weg bekommt man nix dergleichen.
  11. #11 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Kretztech ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Vorallem wenn man sehr viele 5/5er Skills hat, wenn man auf Alchemie geht braucht man dann nämlich sehr viel mehr Punkte, als wen man Kampf oder Zeichen macht
    Ähm Nö. Auch wenn ALCHEMIE mehr Punkte braucht als ZEICHEN, so benötigt KAMPF immer noch die Meisten, von den Dreien.

Also wird der Ort der Macht wohl beim Wettlauf mit Cerys "angekratzt" aber nicht aktiviert worden sein.
    An den Stein oberhalb der Festung werde ich wohl nimmer dran kommen. Det iss Pech.
    Der Wettlauf mit Cerys, war wiederum eine ganz andere Quest. Der Stein steht auch nicht oberhalb der Festung sondern unterhalb, also im Berg drin.
  12. #12 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    EMS ist offline
    Zitat Zitat von Kretztech Beitrag anzeigen
    ... Der Stein steht auch nicht oberhalb der Festung sondern unterhalb, also im Berg drin.
    Noch eine Chance da dran zu kommen? Nür für die persönliche Zufriedenheit... .
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

13. #13 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Noch eine Chance da dran zu kommen? Nür für die persönliche Zufriedenheit... .
    Nein wie schon gesagt nur wenn du mit Ceris die Hintermänner des Blutigen Bankett suchst.