|
|
-
14.08.2015 22:45
-
Quest auf Solstheim: Geschwisterliebe - wo ist Torklid?
|
Ich suche schon seit Tagen nach Torklid. Allein nachdem ich vorhin die letzte der anderen Quests auf Solstheim abgeschlossen habe bin ich nochmal über 2h über die Insel gelaufen - vergebens.
Ich habe schon alle Hilfen im Internet durchgelesen die ich finden konnte, aber alles was man findet sind nur sehr vage Beschreibungen wie.
Torklid kann zwar an verschiedenen Orten sein, aber er spawnt doch sicher an ganz bestimmten Punkten, oder? Würde mir jemand diese bitte genau beschreiben? Oder läuft der Kerl nach Lust und Laune frei in der Welt umher?
Wäre wirklich schade wenn ich diese Quest unerledigt lassen müsste. 
PS: Für den Fall, dass dadurch irgendetwas an der Quest verändert wird: Ich nutze den Unofficial Dragonborn Patch.
|
|
-
14.08.2015 23:28
|
Laut Spieletips.de:
Vielleicht hilft Dir das!
|
|
-
14.08.2015 23:49
|
Das habe ich auch schon gelesen gehabt. Ich war auch an besagter Stelle, nur ist er bei mir nicht dort.
Ich frage mich gerade, ob er seine Position tatsächlich ändert, also umherläuft oder geportet wird. Für den Fall könnte ich ja mal am beschriebenen Punkt warten, mal sehen ob das funktioniert...
|
|
-
15.08.2015 11:37
|
Ich weiß noch, dass es Ingame-Tage brauchte bis ich den Kerl zu fassen bekam. Hier sind noch ein paar Örtlichkeiten.
|
|
-
15.08.2015 12:54
|
 Zitat von EMS
Ich weiß noch, dass es Ingame-Tage brauchte bis ich den Kerl zu fassen bekam. Hier sind noch ein paar Örtlichkeiten.
Diese Ortsbeschreibungen sind sehr gut, danke! 
Ich habe mittlerweile auch schon 2 ingame-Tage an der Küste in der Nähe der Gletscherhöhle gewartet, aber auch da ist er nicht erschienen.
Vielleicht habe ich ja jetzt Glück beim ablaufen dieser Punkte...
|
|
-
15.08.2015 20:08
|
Nachdem ich jeden beschriebenen Punkt gefunden hatte bin ich alle diese Punkte 3 mal am Stück, direkt hintereinander (also ohne speichern/laden, Schnellreise oä) abgelaufen, ohne Erfolg.
Das einzige war, dass zu etwa 50% und auch noch ziemlich genau an den beschriebenen Punkten andere NPC's waren: Von Jägern über Banditen und Morag Tong Assassinen bishin zu Werbären usw., aber Torkild war eben leider nicht dabei.
Mal noch ein paar Fragen falls sie jemand beantworten kann:
Wie schnell Wechseld Torkild seine Position?
Ist er immer irgendwo, oder ist er (zu bestimmten Zeiten oder zufällig) despawnt, also garnicht auffindbar?
Erscheint er auch, wenn ich einfach an einem der Punkte warte?
|
|
-
15.08.2015 22:28
|
Nachdem ich noch einige male von Punkt zu Punkt über die Insel gelaufen bin habe ich ihn endlich gefunden! Dem Allschöpfer sei dank! 
@EMS: Dein Link hat mir bei der ganzen Sache sehr geholfen: Auch wenn es trotzdem sehr lange gedauert hat, hatte ich dadurch doch immerhin sehr genaue Infos, wo er sein könnte. Also nochmal vielen Dank dafür!
|
|