|
|
-
07.08.2015 12:22
-
Aetheriumschmiede ohne Quest "Verloren in der Vergangenheit"
|
Hey zusammen,
ich hab schon in mehreren Beiträgen gelesen dass es häufig Probleme mit der Quest "Verloren in der Vergangenheit" gab.
Ich hatte auch das Problem, dass bei mir die Quest erst gar nicht generiert wird. Ich hab irgendwann im Laufe des Spiels zufällig einen Kristallsplitter gefunden, jedoch kam keine Quest.
Irgendwann habe ich dann Ruine von Arkngthamz und Katrina entdeckt, doch es gab weder Tagebuch noch Quest.
Jetzt hab ich schon öfter gelesen dass man auch ohne Quest zur Aetherium-Schmiede gelangen könnte.
Ich habe alle vier Splitter gefunden, habe auch alle vier im Inventar, wenn ich jetzt allerdings zu den Ruinen von Bthalft gehe und den Dwemer-Mechanismus aktivieren will, funktioniert es nicht. Ich kann weder die Splitter zusammenfügen, noch einlegen noch sonst etwas machen.
Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus!
Edit: Ich habe auch das Buch "Die Aetheriumkriege" gelesen, bekam trzd keine Quest
|
|
-
07.08.2015 13:07
|
Herzlich Willkommen. 
Die Frage ist, mit welcher unbeabsichtigten "Tat" Du Dir die Quest verbaut hast. Leider gibts da mehrere Möglichkeiten und der Spieler weiß es nicht einmal.
Schau mal hier nach. Vll. hilft Dir eine der dortigen Lösungen weiter.
|
|