|

|
-
14.06.2015 21:51
-
Sacred auf GOG nicht auf Deutsch
|
|
|
|
|
|
|
|
Hey, ich habe schon lange kein Sacred mehr gespielt und noch nie die Goldversion. Deswegen wollte ich es mir bei GOG kaufen (Shop-Seite). Allerdings ist es nicht auf Deutsch verfügbar. Wisst ihr warum nicht? Ich meine hier sind doch bestimmt ein paar Offizielle unterwegs. ^^
|
|
|
|
|
|
-
14.06.2015 22:45
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Feuerläufer
Hey, ich habe schon lange kein Sacred mehr gespielt und noch nie die Goldversion. Deswegen wollte ich es mir bei GOG kaufen ( Shop-Seite). Allerdings ist es nicht auf Deutsch verfügbar. Wisst ihr warum nicht? Ich meine hier sind doch bestimmt ein paar Offizielle unterwegs. ^^
Ja sorry, aber Sacred 1 Gold gibt es nur in der englischen Version. Das deutsche Sprachpaket hat wohl keine Freigabe bekommen.
Auf der Shopseite die du verlinkt hast, steht auch eindeutig... Sprachen: Audio und Text: English.
|
|
|
|
|
|
-
15.06.2015 12:47
|
|
|
|
|
|
|
|
Scheint wenn, dann nur für GOG zu gelten. Ich habe hier eine deutsche Sacred Gold
DVD Version von Pyramide.
Schau doch mal auf Ebay oder Amazon nach. Mit der DVD bist du auf der sicheren
Seite auch für Downloads und Patches.
|
|
|
|
|
|
-
15.06.2015 14:06
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Darth Ironwulf
Scheint wenn, dann nur für GOG zu gelten.
Das gilt auch für die Steamversion, die gibts auch nur in englisch.
|
|
|
|
|
|
-
23.06.2015 15:39
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Crow Girl
Ja sorry, aber Sacred 1 Gold gibt es nur in der englischen Version. Das deutsche Sprachpaket hat wohl keine Freigabe bekommen.
Auf der Shopseite die du verlinkt hast, steht auch eindeutig... Sprachen: Audio und Text: English.
Ja, ich weiß, dass das dort steht. Andernfalls hätte ich nicht gefragt.
 Zitat von Darth Ironwulf
Scheint wenn, dann nur für GOG zu gelten. Ich habe hier eine deutsche Sacred Gold
DVD Version von Pyramide.
Schau doch mal auf Ebay oder Amazon nach. Mit der DVD bist du auf der sicheren
Seite auch für Downloads und Patches.
 Zitat von Silva
Das gilt auch für die Steamversion, die gibts auch nur in englisch.
Danke für den Tipp! Eigentlich wollte ich keine Disc-Version, aber wenn nicht Mal Steam es auf Deutsch führt, bleibt mir keine andere Wahl. ^^
|
|
|
|
|
|
-
24.06.2015 18:58
|
|
|
|
|
|
|
|
-
-
16.02.2018 16:17
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo @manaeth.
Alles klar, ich hab es gefunden und heruntergeladen! 
Ist aber lieb von Dir , dass Du so schnell reagiert hast. 
Danke.
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist" Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?! 
Geändert von Schnurz (16.02.2018 um 16:29 Uhr)
|
|
|
|
|
|
-
16.02.2018 16:21
|
|
|
|
|
|
|
|
Hey Schnurz,
hab' ihn gerade aktualisiert, offenbar hat sich die Adresse dort zwischenzeitig geändert. Jetzt passt's wieder.
.. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
|
|
|
|
|
|
-
16.02.2018 18:22
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von manaeth
Hey Schnurz,
hab' ihn gerade aktualisiert, offenbar hat sich die Adresse dort zwischenzeitig geändert. Jetzt passt's wieder.
Herzlichen Dank.
Hat alles geklappt.
Habe ich auch im S2-Forum bestätigt.
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist" Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?! 
|
|
|
|
|
|