Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Gemeint sind Käfer, die man einfach nicht wegbekommt.

Bei mir tritt bei jedem Durchspielen der Karliah-Bug in der Diebesgilden-Questreihe auf. Die muss ich mit einigen Kommandozeilen immer erst wieder ins Gleis bringen, damit sie rund läuft. "Normales" resetten bringt nichts. Auch sonst läuft die Questreihe nicht ohne Fehler durch.
    In Windhelm läuft bei mir nie "Blood on Ice" rund! Erst wird der Quest nur mit Mühe getriggert. Ich muss Windhelm bis zu 10 Mal betreten, bevor sich auf dem Friedhof was tut. Dann hat Jorleif oft keine Gesprächsoption, als letztes kann ich Hjerim nicht kaufen - auch keine Gesprächsoption!
    Diese Bugs treten bei mir seit Jahren auf, auch in der Vanilla und das trotz allen Updates und Patches.
    Pursuivant ist offline
  2. #2 Zitieren
    Heldin
    Diese Probleme habe ich mit den beiden Quests auch.
    Mit Karliah geht alles gut, bis sie die Kette in der Nachtigallenhalle ziehen soll, dann verschwindet sie einfach irgendwo hin, mal finde ich sie, dann wieder nicht.
    Blood on Ice, verhält sich in jedem Durchgang anders und der 2 Teil vom weissen Fläschchen triggert auch ganz selten, bisher konnte ich sie nur einmal spielen.
    Aber kein Skyrimdurchgang ist wie der letzte.
    Bianca ist offline
  3. #3 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Ich muss sagen, bei mir gibts keine. Wenn überhaupt, dann war die Hochzeitsgeschichte des öfteren mal buggy, aber auch nichts gravierendes.
    Die einzigen 2 Bugs, die mich je ernsthaft genervt haben, wurden erfolgreich gepatcht. Nämlich der Follower-Bug ( Nicht Mitleveln) und der Unsichtbarkeits-Augen-Bug.
    Ansonsten gibts noch ab und zu fliegende Mammuts, das wars dann aber auch schon. ^^
    Wocky ist offline
  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Markarth: Bis Igmund sich trotz aller erfüllten Voraussetzungen dazu herab lässt, entweder die zweite Quest zu vergeben oder sich von Vlindrel Hall zu trennen, bringt mich so ziemlich jedes Mal zur Weißglut. Und ich nutze keine Mods, die diese Questreihe auch nur ansatzweise berühren.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Ich fliege fast regelmäßig beim Versuch die Akademie zu betreten aus dem Spiel. Ob Schnellreise oder zu Fuß von Winterfeste aus spielt keine Rolle. Ich habe keine Mod, die dort etwas verändert. Da ich es weiß, wird natürlich hier öfter gespeichert!
    Lotzi ist offline
  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    -Drachen geben keine Seelen. Bei mir glaube ich überhaupt gar nicht mehr. Weder auf meinem alten noch auf meinem neuen PC. Strange.
    -Komische schwarze Streifen flimmern wenn das Licht bisschen dunkler wird. Nur in Exteriors und nicht mit der ENB zusammenhängend, die verstärkt es nur noch. Das hatte ich auch irgendwann mal nicht und ansonsten seit Vanilla. Da andere das nicht kennen, muss es ein Bug sein.
    -Infinite Loading Screens und CTDs ohne Fehlermeldungen. Zb immer von oder nach Solstheim.

Ich habe nun letztendlich dauerhaft die Lust an Skyrim verloren, hoffentlich kommt Fallout nicht wirklich erst Ende 2016.

Ich stelle außerdem fest, dass das Leben teurer ist, wenn man kein Spiel hat, dass Alternativen unnötig macht.
    Manwe ist offline Geändert von Manwe (15.05.2015 um 22:31 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    ... hoffentlich kommt Fallout nicht wirklich erst Ende 2016.
    Nein, keine Sorge, es kommt am 7.1.16.
    Wocky ist offline
  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Zitat Zitat von Pulvisetumbra Beitrag anzeigen
    Nein, keine Sorge, es kommt am 7.1.16.
    Versteh ich nicht.
    Manwe ist offline
  9. #9 Zitieren
    Versteh ich nicht.
    Na da hab ich Geburtstag.
    Wocky ist offline
  10. #10 Zitieren
    -Drachen geben keine Seelen. Bei mir glaube ich überhaupt gar nicht mehr. Weder auf meinem alten noch auf meinem neuen PC. Strange.
    -Komische schwarze Streifen flimmern wenn das Licht bisschen dunkler wird. Nur in Exteriors und nicht mit der ENB zusammenhängend, die verstärkt es nur noch. Das hatte ich auch irgendwann mal nicht und ansonsten seit Vanilla. Da andere das nicht kennen, muss es ein Bug sein.
    -Infinite Loading Screens und CTDs ohne Fehlermeldungen. Zb immer von oder nach Solstheim.

Ich habe nun letztendlich dauerhaft die Lust an Skyrim verloren, hoffentlich kommt Fallout nicht wirklich erst Ende 2016.

Ich stelle außerdem fest, dass das Leben teurer ist, wenn man kein Spiel hat, dass Alternativen unnötig macht.
    Manchmal hat man die Seuche, liegt aber oft an der Hardware. Ich habe ein ähnliches Problem mit Gothic 3 und CP 1.75 - es läuft einfach nicht mit meiner Hardware. G3 und der ältere CP 1.74 rennt wie der Teufel und mit Null Problemen.

Bei dir hört sich das nach Problemen mit dem RAM oder dem RAM-Management an.
    Pursuivant ist offline
  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Da es ja auf zwei verschiedenen Systemen Probleme gibt und ich GTA V auf Ultra spiele, ist das eher nicht der Grund. Ich schätze der NMM ist einfach scheiße ab 30 Mods+, ich seh es jetzt aber auch nicht ein, zum x-ten Mal alles neu zu installieren, dann mit Mod Organizer oder so.
    Manwe ist offline
  12. #12 Zitieren
    Lehrling Avatar von Joerte
    Bogenwindspitze (Auftrag der Graubärte, DLC Dawngard):
    muß jedesmal per Konsole die Region auf "cleared" setzen, da - egal was ich mache - der Auftrag im Questbuch stehnbleibt.
    Aber dieser Bug ist schon länger bekannt ...
    Joerte ist offline
  13. #13 Zitieren
    Der Quest "Help Tolfdir find his missing alembic." ist bei mir ein Endlosquest. Tolfdir ansprechen - Auftrag- Finden - Abgeben, Tolfdir ansprechen .............! Legende des Roten Adlers ist bei mir auch ein Endlosquest.
    Aus Haus Hjerim verschwinden alle Items - nach und nach, wenn ich den Quest überhaupt lösen kann - mit Konsole schon.
    Pursuivant ist offline
  14. #14 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Ich darf jetzt offenbar mitreden, wenn es um den "Karliah-Bug" geht. Das mit Tolfdir ist mir im letzten Durchgang auch aufgefallen, das war jetzt aber nicht so tragisch, wie ich finde. Ansonsten sterben bei mir manchmal die Drachen ganz freiwillig, sobald sie gelandet sind. Das kann aber auch durch eine Mod verursacht sein, die die Drachen beeinflusst, jedenfalls hab ich das schon mal wieder weg bekommen durch deaktivieren, reaktivieren, zwischendurch laden, speichern etc....
    Nienna ist offline
  15. #15 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Mir fällt jetzt nur die eine quest auf solstheim ein, bei der man das Wildschwein zu den rieklingen in die methalle bringen soll. Das schwein pendelt stehts zwischen der aussenwelt und dem eingangsbereich der Halle und folgt mir nicht zum Häuptling. Bei dem hab ich somit auch keine Gesprächsoption.
    Atticus ist offline
  16. #16 Zitieren
    General Avatar von Jean
    Wenn ich mich in Nelacars Zimmer direkt vor das Regal stelle, lande ich auf dem Desktop. (ist sogar reproduzierbar, habs dreimal getestet)

Ich hab ja nichts dagegen, wenn man sein Hab und Gut gegen Langfinger sichern möchte, aber sowas ist echt gemein.
    "Wer die Zahlen der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung unseres inneren Friedens in Kauf."
    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. [...] Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, daß sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt."

Helmut Schmidt †
    Jean ist offline
  17. #17 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von tdk01
    zur zeit hab ich nur ein problem mit der neusten enb von boris, das es als in der ego flimmert wenn ich waffen oder auch nur zauber auswähle und renne. liegt wahrscheinlich an der neuen 0.269 version von boris.

früher hatte ich als probleme das seelengrab zu betreten, lag wohl aber an atf (vorher funzte alles) da ich 4 begleiter + serana hatte, ma schaun wie es bei dem durchlauf ist

tdk01 ist offline Geändert von tdk01 (27.05.2015 um 21:15 Uhr)
  18. #18 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Ich glaub ich hatte nie einen. Nur als ich aus dem Gefängnis in Markath geflohen bin. Die anderen haben natürlich die Stadt ordentlich aufgemischt. Irgendwann sind sie dann aber alle mit gezogener Waffe gegen die selbe Mauer gerannt. Und so blieben sie letztlich auch. Sie haben die ganze Zeit versucht durch die Mauer durch zu rennen. Aber gut, das war für mich nicht weiter schlimm.
    Leichenteich ist offline