Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hallo,

ich bin neu hier und habe gerade mit Skyrim neu angefangen.
    In diversen anderen Games die ich gezockt habe konnte man zum Teil den Helm ausblenden. Gerade bei weiblichen Chars ein absolutes Favorite von mir.

Nun meine Frage: Gibt es für Skyrim ein Mod zum ausblenden des Helms?

Hab schon so viele Mods durchsucht und noch nicht fündig geworden.

Danke.

LG Jani
    Mondblume83 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Hallo Mondblume und willkommen im Forum.

Soweit ich weiß gibt es so etwas nicht. Entweder man setzt den Deckel auf oder eben nicht. Natürlich absorbiert so ein Helm etwas Schaden, doch das lässt sich sehr schnell auch anders kompensieren, indem man den Rest der Rüstung verbessert. Außerdem sieht doch so ein verzaubertes Diadem als Kopfschmuck viel hübscher aus.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Zitat Zitat von Mondblume83 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich bin neu hier und habe gerade mit Skyrim neu angefangen.
    Hallo und§welcome hier im Forum.

Zitat Zitat von Mondblume83 Beitrag anzeigen
    Nun meine Frage: Gibt es für Skyrim ein Mod zum ausblenden des Helms?

Hab schon so viele Mods durchsucht und noch nicht fündig geworden.
    Wo und wonach hast du denn gesucht?
    Bei Nexus gibt es viele solcher Mods. Eine davon wäre diese hier. KLICK
    Kretztech ist offline
  4. #4 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Man lernt eben nie aus.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  5. #5 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Aber das ist wenigsten ein wirklich brauchbare Option, als durch Masken-Plugins die Helme/Diademe unsichtbar machen zu lassen und dadurch Glippingfehler entstehen. Sehr guter Tip, Kretztech!
    Krysos1962 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Von mir auch Herzlich Willkommen.
    Und falls Dir der gesichtslose Einheitsbrei bei den Wachen und Soldaten irgendwann auch auf den Käcks gehen sollte. Die haben nämlich tatsächlich recht individuelle Fratzen darunter:
    No Guard Helmets
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  7. #7 Zitieren
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Und falls Dir der gesichtslose Einheitsbrei bei den Wachen und Soldaten irgendwann auch auf den Käcks gehen sollte. Die haben nämlich tatsächlich recht individuelle Fratzen darunter:
    No Guard Helmets
    Bei den Wachen finde ich DAS wiederum passender, als einfach nur die Schale von der Rübe zu entfernen.
    Kretztech ist offline
  8. #8 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Die schaut wirklich nicht schlecht aus. Das werde ich mir jetzt mal genauer anschauen.

Edit: Aber was ist mit den Blauen? Die hab ich dann wieder mit Vollvisier ohne Augen.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline Geändert von EMS (02.03.2015 um 18:40 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Aber was ist mit den Blauen? Die hab ich dann wieder mit Vollvisier ohne Augen.
    Ja Windhelm bleibt leider so.
    Wenn man sich die Mod mal genauer ansieht, war es wohl mal geplant, wurde aber nicht realisiert. Hier heißt es: entweder selbst Hand anlegen oder nach einer Alternative suchen.
    Kretztech ist offline
  10. #10 Zitieren
    Neuling
    Huii

So viele nette Begrüßungen

Und danke für die Hilfe!

@Kretztech Ich hab bei Nexus schon nachgesehen aber .... auch wenn es vielleich heutzutage selten ist... ich habe doch ein wenig schwierigkeiten mit der Englischen Sprache... bin also beim Suche audf Nexus leider nicht weit gekommen. Danke also für deinen Link
    Mondblume83 ist offline