|
-
Ich bin in der Demo jetzt soweit, dass ich die Quests aller Handdwerksmeister erfüllt habe. Jetzt müsste ich bald meine Papiere bekommen, bin somit Mitglied der Zunuft. Jetzt wirds wohl darum gehen, sich endlich für einen Meister als Lehrling zu entscheiden.
Ich kenne die Situation natürlich aus dem Original Gothic 2. Und da lohnt sich erfahrungsgemäß nur Bosper, weil er einen bessere Preise für Felle macht, von denen man reichlich findet. Wie verhält es sich in LoA? Lohnen sich alle Meister, oder nur bestimmte?
-
Wie verhält es sich in LoA? Lohnen sich alle Meister, oder nur bestimmte?
In der Vollversion wird es so sein das jeder Meister dir einen Vorteil bieten wird.
In dieser Demo allerdings sind noch gar nicht alle Berufe spielbar da noch nicht fertig ausgearbeitet.
-
Frage / vielleicht auch Bug entdeckt.
Ich habe dieselbe Frage grad bei jmd anderen gesehen. Ist womöglich übersehen worden:
Im Freien Lager gibt es jemanden Namens Stash. Dieser bittet mich unter anderem, zum Hafen zu laufen und dort Isere ausfindig zu machen. Von dieser soll ich 50 Stk Fisch für sein Lager bekommen. Besagte Isere hat aber weder soviel Fisch im Sortiment, noch bietet sie eine Gesprächsoption dafür an. Ist das ein Bug, oder fehlt noch was?
-
 Zitat von Myrrdin
Frage / vielleicht auch Bug entdeckt.
Ich habe dieselbe Frage grad bei jmd anderen gesehen. Ist womöglich übersehen worden:
Im Freien Lager gibt es jemanden Namens Stash. Dieser bittet mich unter anderem, zum Hafen zu laufen und dort Isere ausfindig zu machen. Von dieser soll ich 50 Stk Fisch für sein Lager bekommen. Besagte Isere hat aber weder soviel Fisch im Sortiment, noch bietet sie eine Gesprächsoption dafür an. Ist das ein Bug, oder fehlt noch was?
Vermutlich reicht dein Geld nicht mehr aus. Du sollst den Fisch ja kaufen und hast dafür von Stash ursprünglich genug Roperi bekommen.
-
 Zitat von Eiskönig
Vermutlich reicht dein Geld nicht mehr aus. Du sollst den Fisch ja kaufen und hast dafür von Stash ursprünglich genug Roperi bekommen.
Ich vermute auch das es daran liegt denn Isere gibt dem Hero noch einen Brief für Stash mit.
Da sollte eigentlich schon eine Gesprächsoption vorhanden sein.
-
Oh, ok. Na gut. Dann ab in die Wildnis, paar Monster marskarieren. Fleisch und Felle zum Verscherbeln sollte kein Problem sein. Und gibt bestimmt noch mehr, das sich zu Geld machen lässt.
Das könnte aber auch anderen passieren. Vielleicht sollte die Gesprächsoption doch so gemacht werden, dass sie angezeigt wird. Aber wenn man sie auswählt, dann halt die Nachricht kommen "x Gold zu wenig". Dann sieht man zumindest, dass es kein Bug ist 
Bis jetzt muss ich aber sagen: Hammer Mode. Ich zock die Demo, wenn möglich, bis zum Ende durch. Bin gespannt, was mich noch erwartet
-
Geändert von chris77211 (06.11.2016 um 21:13 Uhr)
-
 Zitat von Myrrdin
Oh, ok. Na gut. Dann ab in die Wildnis, paar Monster marskarieren. Fleisch und Felle zum Verscherbeln sollte kein Problem sein. Und gibt bestimmt noch mehr, das sich zu Geld machen lässt.
Bei der Quest "Lager füllen"hatte ich auch erst meine Schwierigkeiten das Geld zusammen zu bekommen. Am Anfang ist es recht schwer weil man ständig wieder was ausgeben muss und wenig kriegt. Was da bei mir geholfen hat war die Häuser in der Stadt zu plündern. In Viele kannst du einfach so rein spazieren und ne Menge Goldkrams finden.
-
Bei der Quest "Lager füllen"hatte ich auch erst meine Schwierigkeiten das Geld zusammen zu bekommen.
Verstehe die Problematik darin nicht. Man bekommt das Geld ja von Stash und kann dann auch beim Einkauf der Waren einen besseren Preis aushandeln wobei einem auch noch Geld übrig bleibt. 
Führt diese Quest wirklich zu solchen Problemen?
-
-
Haha. Es lag tatsächlich darin, dass wohl doch die eine oder andere Ausgabe zuviel gelockt hat. Und plötzlich war nicht genug Geld im Inventar. Aber kein Problem, 200 sind schnell zusammengekratzt. Endlich weder durch lange Finger, "Blumen pflücken", Wölfe schlachten usw. Und Händler, wo man mal schnell was zu Geld machen kann, gibts genug. Alles easy
-
So, Quest mit dem vergifteten Boten geschaft. War ziemlich nervig für mich muss ich sagen. Ich mag diese Quests auf Zeit nicht, dass macht mich immer ganz nervös. .
Hab noch mal ne Frage zur Quest Salzwasser:
Geändert von neotrx (07.11.2016 um 19:16 Uhr)
-
 Zitat von neotrx
-
 Zitat von neotrx
So, Quest mit dem vergifteten Boten geschaft. War ziemlich nervig für mich muss ich sagen. Ich mag diese Quests auf Zeit nicht, dass macht mich immer ganz nervös. .

Die Botenquest ist meiner Feder entsprungen.
Da habe ich mal versucht eine etwas andere Art von Quest zu machen. Und 3 Ingame Tage, um eine "realistischere" Quest zu erfüllen ist durchaus nicht zuu hart. Zumal es auch Absicht ist, denn nur die, die sich beeilen, sollen die für diesen Zeitpunkt überaus großzügigen Belohnungen erhalten.
Die Quest kann eben auch mal scheitern. Und der Bote rinnt um sein Leben. Da kannst du nicht 50 ingame Tage die Welt erforschen und der Npc siecht vor sich hin und stirbt einfach nicht....
Aber diese Kritikpunkte hatten die Tester auch schon genannt.
-
Geändert von neotrx (07.11.2016 um 19:56 Uhr)
-
 Zitat von neotrx
Grad noch ne Frage. Verschwundener Novize:
Wirklich sämtliche Leute ?
-
 Zitat von Eiskönig
Wirklich sämtliche Leute ?
Ok. Den Einen ja, beim Andern dacht ich der hat wohl auch nichts zu sagen...oh, man...
Thx
Geändert von neotrx (07.11.2016 um 21:08 Uhr)
-

Adventurer
Hi guys, I've played through a big part of this demo with English (google translation) translation since I don't speak German and I have to say that it's truly amazing. You have done an amazing job and I look forward to the full version.
With the help of Marvin mode I have checked some untextured part of the world or was it just snow? I'm not sure at the moment since it has been a few months. Is that also going to be part of the game world? Because even now it's really huge and with that part… just WOW! :-)
PS. I have encounted quite a weird bug. I have loaded my save after few months and noticed that my character has no Sneak skill even though I have learned and I can't even re-learn it. I really have no idea when I lost that skill but maybe you already know about that.
-
 Zitat von tonyskate
Hi guys, I've played through a big part of this demo with English (google translation) translation since I don't speak German and I have to say that it's truly amazing. You have done an amazing job and I look forward to the full version.
With the help of Marvin mode I have checked some untextured part of the world or was it just snow? I'm not sure at the moment since it has been a few months. Is that also going to be part of the game world? Because even now it's really huge and with that part… just WOW! :-)
PS. I have encounted quite a weird bug. I have loaded my save after few months and noticed that my character has no Sneak skill even though I have learned and I can't even re-learn it. I really have no idea when I lost that skill but maybe you already know about that.
It's difficult to say what area you saw without a screenshot or description of where it is. But there's indeed a snowy area (that doesn't really offer anything in our demo). In the full version, there will be some additional levels (separated by loading zones), but they're obviously not quite as large as the main part that's in the demo.
The bug will be hard to fix unless we can figure out at what point exactly you lost the ability to sneak, I'm sorry. I haven't heard of that problem before though, so I hope it won't be affecting many players.
-

Adventurer
 Zitat von Milky-Way
It's difficult to say what area you saw without a screenshot or description of where it is. But there's indeed a snowy area (that doesn't really offer anything in our demo). In the full version, there will be some additional levels (separated by loading zones), but they're obviously not quite as large as the main part that's in the demo.
The bug will be hard to fix unless we can figure out at what point exactly you lost the ability to sneak, I'm sorry. I haven't heard of that problem before though, so I hope it won't be affecting many players.
I have finally managed to find it and during that I have discovered another interesting locations in the world, it's truly huge and unique. Anyway, you can see the area I meant in the screenshot.
[Bild: attachment.php?s=f2d28f322325befa891e67ee440e79b1&attachmentid=44959&d=1479638779&thumb=1]