-
19.02.2015 16:22
-
Frage zum Häuserkauf in Weißlauf
|
Lehrling
Ich weiß nicht so recht was es ist aber es stört^^ nun ich wollte heute mir dank meines Hart verdienten Geldes das Haus in Weißlauf kaufen nun denn wollte es dann dank mehr stündiger unternehmungen einrichten, Toll kein Alchemietisch mehr und der Raum darüber is auch nich vorhanden und wenn ich zum Vogt gehe um mir dieses dort zu Kaufen gibt es nur 3 kleine Punkte die mir nur 500 Gold kosten aber nichts bringen. So ist das so Gewollt ? oder ist das ein Bug?
mfg
Glindir
|
|
-
19.02.2015 16:32
|
Es gibt tatsächlich den Bug, dass man beim Vogt immer wieder für den Alchemietisch bezahlen kann, der aber nie erscheint. Womöglich patcht der Unofficial Skyrim Patch das nach?
|
|
-
19.02.2015 16:39
|
Lehrling
ah gut danke jetz muss ich mir doch vorerst ein anderes in betracht ziehen^^
|
|
-
19.02.2015 17:08
|
Ja, dieser Bug trat mit Dawnguard auf und soll mit dem Unofficial Dawnguard Patch behoben sein.
Kann ich aber nicht bestätigen, da dieser Bug bei mir immer noch trotz Patch auftritt, allerdings ist Breezehome bei mir gemoddet, was die Sache beeinflussen könnte.
Es gibt allerdings eine Konsolenlösung:
You can also use the following console commands to fix the issue. Note that these commands do not require you to actually buy the alchemy lab upgrade.
prid e4ef9
disable
prid e4ec8
enable
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim reezehome
|
|
-
20.02.2015 20:55
|
 Zitat von Pulvisetumbra
Ja, dieser Bug trat mit Dawnguard auf und soll mit dem Unofficial Dawnguard Patch behoben sein.
Kann ich aber nicht bestätigen, da dieser Bug bei mir immer noch trotz Patch auftritt, allerdings ist Breezehome bei mir gemoddet, was die Sache beeinflussen könnte.
Es gibt allerdings eine Konsolenlösung:
You can also use the following console commands to fix the issue. Note that these commands do not require you to actually buy the alchemy lab upgrade.
prid e4ef9
disable
prid e4ec8
enable
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim reezehome
Bei mir ist der Behoben.
|
|
-
20.02.2015 21:18
|
Pulvi hat ja auch angedeutet, dass es an seinem gemoddeten Breezehome liegen könnte, was sogar sehr wahrscheinlich ist, weil durch die Mod der USKP überschrieben wird.
Eine andere Lösung ist, Dawnguard kurzzeitig zu deaktivieren, die Sachen beim Vogt kaufen. Im Haus nachgucken, ob alles da ist. Wenn ja, abspeichern und Dawnguard wieder aktivieren.
|
|
-
22.02.2015 10:53
-
|
Neuling
Hi,
welche Version von Skyrim spielst hast Du denn? Ich habe Vers. 1.9.32.0.8 und keinerlei Schwierigkeiten.^^
Typ:
Such Dir die Mod "TNH Brisenheim DELUXE-35494-1-0" und installiere es. Hier ist alles drin, was Du benötigst. Mußt die Mod aber vor dem Kauf installieren, ansonsten hast Du nur ein Trümmerhaufen und bevor Du die Einrichtung kaufst, bitte erst renovieren!!!. ^^
Eine andere Mod "Amulett der Heimkehr-1.2". Dies bekommst Du dann, wenn Du ein gekauftes Haus zum erstenmal betrittst. Damit kommst Du von überall zurück zu einem deiner gekaufen Häuser. (Nicht gebauten).
|
|
-
22.02.2015 19:34
|
 Zitat von koepy3
Hi,
welche Version von Skyrim spielst hast Du denn? Ich habe Vers. 1.9.32.0.8 und keinerlei Schwierigkeiten.^^
Der Bug kommt ja auch nicht durch einen Patch, sondern durch Dawnguard.
 Zitat von jim360
Bei mir ist der Behoben.
Dann spielst du vielleicht auch zusätzlich mit Hearthfire.
Denn nicht nur der USKP fixt diesen Bug, sondern auch Hearthfire.
|
|
-
26.02.2015 13:41
-
|
Neuling
Hi,
spiele die "Skyrim Legendary Edition". Da sind Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn inklusive.
|
|