-
04.02.2015 14:15
-
blutskaldenklinge keine energie
|
Hallo. Ich hänge fest. Habe diese klinge eingesammelt und auch schnell verstanden, was ich machen soll, aber das Problem: das Schwert gibt keinerlei Energie von sich bei schweren Hieben.
Bei den Hieben verliere ich Ausdauer, daher kann es sich nicht um normale Schläge handeln.
Leider bin ich an der Konsole und kann keinen clipping konsolenbefehl geben.
|
|
-
04.02.2015 15:08
|
Komplett das Spiel beenden und neu laden funktioniert nicht?
Du könntest auch mal die Waffe irgendwo ablegen und wieder aufsammeln, das könnte sie eventuell "resetten".
|
|
-
04.02.2015 15:52
|
Ne, sowas schon probiert. Spiel neu gestartet, klinge weg, anderes Spiel geladen usw.
|
|
-
25.08.2015 10:16
|
hallo. hatte erstmal die story von der neuen insel zuende gespielt und jetzt stehe ich wieder vor dem tor und die klinge wirft bei starken schlägen immernoch keine energie schübe von sich ab.
könntet ihr so nett sein und mir die koordinaten für den gang, oder wo auch immer, hinter der tür geben? ich komme einfach nicht mehr weiter.
ich müsste so einen wert eingeben: Lylvieve Family's House -> 00020072
|
|
-
25.08.2015 11:08
|
Bewegst du dich auch bei den Schlägen beispielsweise seitlich oder schlägst du im stehen?
|
|
-
25.08.2015 11:26
|
wie oben beschrieben. taste für schlagen wird gehalten, beim schlagen schreit mein charakter auf, macht einen schritt zur seite, verliert ausdauer und es ertönt ein energiesound vom schwert, aber es wird keine rote energie abgeschossen.
|
|
-
25.08.2015 11:32
|
Bei den horizontalen Teilen mußt du während des Schlagen in der Seitwärtsbewegung sein. Sonst passiert da nichts.
|
|
-
25.08.2015 15:21
|
sag ich ja, er macht ein zwei zweitschritte.
|
|
-
25.08.2015 15:34
|
kommt dein Schlag aus einer von dir bewusst gemachten Seitwärtsbewegung? So wie ich es aus deiner Erklärung rauslese kommt die Bewegung durch den Schlag und nicht der Schlag aus der Bewegung heraus.
das Gehen und Schlagen muß gleichzeitig gemacht werden.
|
|
-
25.08.2015 15:59
|
ich halte links und schlagen gedrückt.
mal eine frage: kommt der rote energie schuss immer, wenn man einen harten schlag macht?
|
|
-
25.08.2015 16:27
|
Zusätzlich musst Du bei horizontalen Powerschlägen aber noch die A- oder D-Taste betätigen.
zu 2) Nur dann.
|
|
-
25.08.2015 18:18
|
spiele auf xbox. aber haut ja hin....a (<-) oder d (->) + schlagen (LT) gedrückt halten = harter schlag, aber kein roter energie schuss.
kann mir niemand eine koordinate geben? leider hab ich trottel auch skyrim nicht mehr auf pc, sonst hätte ich mir schon selbst geholfen...per savegame.
|
|
-
27.08.2015 07:22
|
Hallo. Habe mir eine bloodskal klinge herbeigezaubert und auch diese will nicht funktionieren.
Habe diese ids versucht, aber leider ohne Erfolg.
04024CAD Bloodskal Barrow
0401E8CC Bloodskal Barrow
Statt 04 gebe ich 1b ein.
ps:
mir scheint mein dlc leicht verbuggt: stahlrim kann ich nicht herstellen, weil skaal dorf schmied nicht drauf ansprechbar, dann sind noch einige quests offen, die ich nicht beenden kann.
|
|
-
27.08.2015 08:43
|
Zum Schmied:Eine Quest, die niemals als abgeschlossen im Journal angezeigt wird: Die East Empire Anhänger
The quest will not be completed or removed from the journal when the 33 pendants are turned in. It can only be removed from the journal by killing Fethis Alor or using the console.
Zur Klinge fällt mir nicht mehr iel ein, außer dieser Tip aus UESP
Für horizontale Schläge:
Line your cross-hairs up directly with the pulsating red line. Begin moving to the left or right in line with the bright red light and hold in the trigger in order to do a horizontal power attack and send a blast of energy at the line. (This will not work if you are sneaking)
Für vertikale Schläge:
Line your cross-hairs up and, remaining stationary, send a vertical power attack at it.
D.h., im Laufe der Abfolge musst Du das cross-hair immer ein Stückchen höher ansetzen.
|
|
 |
|
 |
-
27.08.2015 09:18
|
If you have completed The Gardener of Men, but not yet started At the Summit of Apocrypha, Baldor will not give you the correct dialogue in Skaal village to advance this quest
You need to complete At the Summit of Apocrypha before Baldor will give you the dialogue to complete the quest.
danke erstmal. aber genau das mache ich ja, laufe auch in die richtung, wo der pfeil hinzeigt.
wenn ich nach rechts schlage, macht der knabe sogar eine 360° körperdrehung.
|
|