Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. - Item Editor #1  
    Neuling
    Hallo Leute,
    Bin neu und Verzweifelt

Ich habe vor langer Zeit mal Sacred intensiv gespielt, aus Spaß habe ich mir mal paar Items erstellt mit
    diesem Item Manager von Mouseindustries.com. Diese Seite scheint nun jedoch Offline zu sein, man erhält auf jeden Fall keine Information im Internet was damit ist
    Damit ist auch der Editor auf der Seite nicht mehr downloadbar

Ich habe mich durch eeeeeeeeeeeeeeeeeeetliche Russische und Chinesische Foren auf gut Glück geklicht nur um immer tote Links zu ergattern. Dann habe ich einen Hero Editor mit integrierten Item Editor gefunden, bei dem man die Items nicht speichern kann .. xD

Hat einer von euch noch den alten Item Editor von Mouse Industries auf der Festplatte oder könnte mir einen Link geben wo ich ein aktuellen Item Editor Laden kann?

Wäre zutiefst Dankbar
    mfg
    Neuling
    Okay keine Ahnung ob das der Richtige Editor ist, aber glaube habe da was gefunden.
    Dachte vielleicht gibts ja noch interesse und ich kann Jemanden das elendige suchen ersparen xD

http://pc.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=388323

Dort ist ein Download verfügbar mitsamt der shlib.dll

Edit: Okay das ist schonmal ein Item Editor, aber ich dachte an einen Wo man Erfahrung und Dropchancen erhöhen kann

Geändert von czarboss (11.01.2015 um 11:29 Uhr)
    Kämpferin Avatar von Madli
    Zitat Zitat von czarboss Beitrag anzeigen
    Okay keine Ahnung ob das der Richtige Editor ist, aber glaube habe da was gefunden.
    Dachte vielleicht gibts ja noch interesse und ich kann Jemanden das elendige suchen ersparen xD

http://pc.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=388323

Dort ist ein Download verfügbar mitsamt der shlib.dll

Edit: Okay das ist schonmal ein Item Editor, aber ich dachte an einen Wo man Erfahrung und Dropchancen erhöhen kann
    Hallo czarboss!
    Aber wo bleibt dann da der Spaß, besondere Gegenstände zu ergattern, wenn mann alles per Cheat editiert?
    Schnell wie der Wind,
    leise wie der Wald,
    unerbittlich wie das Feuer,
    starr wie der Berg.