Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 414
  1. Beiträge anzeigen #341
    Abenteurer Avatar von Mendoza der Blaue

Mendoza der Blaue ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    jep beides.die orksöldner quest wahr fehltgeschlagen als ich nach denn angebot wieder zur Kaserne ginge, da wahr grant tot und evens,butch und hamlet haben mich angegiffen natürlich alle 3 umgelegt.

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #342
    General Avatar von guidolenz123

guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von Rick Deckard Beitrag anzeigen
    Auf dem Schiff? Entweder lungert es an Deck rum, ist im Schiffsbauch oder schläft in dem Raum rechts von der Schmiede.
    Oder war das Sven? Auf jeden Fall ist das Schiff ja nicht so groß. Den sollte man eigentlich finden.

Oder meinst du die Quest, bevor man mit dem Schiff überhaupt los fährt?
    Dann folge mal dem langen Weg in der Berge direkt gegen über dem Eingang zum Schiff ...
    Danke..ich habe ihn dann gleich gefunden.
    Was ist aber mit der uFu...? Ist die wirkl. so ungenau, dass man Riesenthreads von A bis Z durchsuchen muss ?
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

3. Beiträge anzeigen #343
    Lehrling Avatar von PainHero

PainHero ist offline
    Hallo muss auf der Insel Tamora die Orkssoeldner vernichten, finde aber ihr Lager nicht habe bisher nur ein kleines Lager gefunden. Kann mir einer sagen wo das groesse Lager ist.

Danke !

4. Beiträge anzeigen #344
    Ehrengarde Avatar von Für Beliar!

Für Beliar! ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Spawn dir daher einfach die Items der Schatzsuche ins Spiel:

Die beiden wichtigsten Items sind:
    1 x ItAm_Addon_MANA,
    1 x ITWr_RauhbeinsHinweisKhorinis

Und das wäre der übrige Kram:
    2 x ItSe_GoldPocket100
    1 x ItMi_GoldCup,
    1 x ItMi_SilverChalice
    Danke, hat funktioniert.

5. Beiträge anzeigen #345
    Abenteurer Avatar von Mendoza der Blaue

Mendoza der Blaue ist offline
    es gibt
    welche bei jacko`s lager. eins in wald, die in der erzmine, welche auf denn berg wo du dich mit jacko triffst wegen denn verhandlungen und welche vor der stadt.

Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Wenn die Orksöldnerquest gescheitert ist, also Grant dich nicht aus der Stadt geworfen hat, dann kommst du nicht weiter. Das hilft nur GVE. Setz die Variable Grant_RauswurfStadt auf "2". Aber warst du denn schon in der Gruft der Paladine und hast dich von Seian verabschiedet?
    gibt es noch eine andere methode oder sonstiges? hab auf 2 gestellt und trozdem nichts neues an gesprächsoptionen.

6. Beiträge anzeigen #346
    Abenteurer

Siebenbuergen ist offline

Stammler

Wo finde ich den alten Friedhof resp. die Gruft des Stammlers auf Tamora?

Den Fokus habe ich aus der Salzmine geholt, finde aber den Friedhof nicht. War schon beim Steinkreis, bei den Piratengoblin, beim Innostempel, ka wo ich sonst noch suchen soll

7. Beiträge anzeigen #347
    Ehrengarde Avatar von Für Beliar!

Für Beliar! ist offline
    Ich schließe mich diesem Problem des Weltenwechsels mal an, auch wenn ich noch nicht in Varant war:

Zitat Zitat von GamerRapTitan Beitrag anzeigen
    Hab ein Problem

Ich bin nach Varant gesegelt und bin kurz danach wieder nach Armados (oder so ähnlich) gesegelt und danach nach Khorinis. Jetze aber kann ich nichtmehr zurück zum schiff. Wenn ich mit Gernot rede und sage das ich zurück will kommt "Gut. Wir fahren sofort los" und das War es. Dann kann ich ihn noch 10 mal das gleiche sagen und ich stehe immernoch auf der Waraninsel

Hilfe
    Ergo sitz ich gerade auf Khorinis fest.

EDIT: Gerade die Anmerkungen auf der ersten Seite gelesen. Werde den Wegpunkt mal probieren.
    Geändert von Für Beliar! (02.01.2015 um 15:46 Uhr)

8. Beiträge anzeigen #348
    Waldläufer

Darhael ist offline
    Wie lädt man denn einen Save in diesem Forum hoch? irgendwie schaff ich's nicht. Wäre gut, wenn jemand mal ein Tutorial verlinkt oder es kurz und knackig erklärt. Was mein Problem angeht: ich habe schon den Hinweis bekommen im Schutthaufen zu graben und der Fokus ist auch nicht in meinem Inventar.

9. Beiträge anzeigen #349
    Held Avatar von GiftGrün

GiftGrün ist offline
    Bist du zufällig auf dem Schutthaufen gestanden (statt davor), als du mit dem Hacken begonnen hast?

Außerdem: Das Schleifen von Waffen ist etwas mühselig, es beginnt mit der schwächsten Waffe und arbeitet sich vor bis zur stärksten, andersrum würde es sicher mehr Sinn machen. Eine andere einfache Möglichkeit wäre, wenn man die Waffe, die man gerade ausgerüstet hat, schärfen könnte. Dann könnte man gezielt Waffen schleifen, auch wenn man gerade 100 Klingen mit sich führt.
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

10. Beiträge anzeigen #350
    Ritter Avatar von Rick Deckard

Rick Deckard ist offline
    Zitat Zitat von Siebenbuergen Beitrag anzeigen
    Wo finde ich den alten Friedhof resp. die Gruft des Stammlers auf Tamora?

Den Fokus habe ich aus der Salzmine geholt, finde aber den Friedhof nicht. War schon beim Steinkreis, bei den Piratengoblin, beim Innostempel, ka wo ich sonst noch suchen soll
    Den habe ich auch nur mit Hilfe gefunden.
    Geh mal zum Wasserfall bei den Jägern. Dann eine Stufe runter. Da ist dann ein Weg auf einen Berg.
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

11. Beiträge anzeigen #351
    Apprentice

Crudeli ist offline
    Ich bin grad im 4. Kapitel,
    und war nochmal auf Khorus um vergessene Quests zu erledigen, wenn ich aber nun mit Ernst rede um zum Schiff zurückzukommen, dann schickt er mich nach Seaworld und nicht nach Seaworld2, ergo komm ich von da aus nicht weiter da Lord Baldwin in der Welt keine Gesprächsoptionen hat.
    Gibts nen Waypoint in Seaworld mit dem ich nach Khorinis komme und von da nach Seaworld2 oder ähnliche Wege?

12. Beiträge anzeigen #352
    Held Avatar von Dean

Dean ist offline
    Ich habe ein paar Fragen.

Wie komme ich in die rote Mine hinein? Habe die vielen Felsen dadrin entdeckt und da ist auch ein kleiner Minispalt, der zur Tür führt ,aber ich passe da nicht durch. Hatte da ein Verwandlungszauber in Fleischwanze oder etc. gedacht, aber ich finde keinen Händler dafür. Wisst ihr wie ich rein kann?

Und was ist mit Raimunds Schlaf? Er sagt, dass die Fleischwanzen im Hauptgebäude (das ist doch der Raum mit Marbod) wären, aber da fand ich sie nicht. Wo kann ich sie finden?

13. Beiträge anzeigen #353
    Schwertmeister

Dawalker ist offline
    Zitat Zitat von DeanAckles Beitrag anzeigen
    Ich habe ein paar Fragen.

Wie komme ich in die rote Mine hinein? Habe die vielen Felsen dadrin entdeckt und da ist auch ein kleiner Minispalt, der zur Tür führt ,aber ich passe da nicht durch. Hatte da ein Verwandlungszauber in Fleischwanze oder etc. gedacht, aber ich finde keinen Händler dafür. Wisst ihr wie ich rein kann?

Und was ist mit Raimunds Schlaf? Er sagt, dass die Fleischwanzen im Hauptgebäude (das ist doch der Raum mit Marbod) wären, aber da fand ich sie nicht. Wo kann ich sie finden?
    Spiel erstmal weiter. Zur Roten Mine/Fleischwanzenverwandlung kommst du noch. Das mit Raimund war der falsche Raum, in den richtigen Raum kommst du auch erst später in der Story. Du musst nämlich in die alte Bibliothek.

14. Beiträge anzeigen #354
    Neuling

JetPistol ist offline
    Gibt es eine Möglichkeit das FOV anzupassen? Bei 1080p (16:9) gibt es einen leichten Fischaugeneffekt, der mich etwas stört.

15. Beiträge anzeigen #355
    Ritter Avatar von Rick Deckard

Rick Deckard ist offline
    Bin jetzt auf Khorus durch.
    Braucht man eigentlich die
    Wasserohre
    für irgendetwas?
    Habe mit allen Bewohnern noch mal gesprochen, außer mir Farrel, der verschwunden ist.
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

16. Beiträge anzeigen #356
    Waldläufer

Darhael ist offline
    Ja, ich stand tatsächlich auf dem Schutthaufen. Warum?

Edit: Ach soo...darum! von der anderen Seite aus klappt es, danke!
    Geändert von Darhael (02.01.2015 um 15:51 Uhr)

17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #357
    Sysiphos  Avatar von Jodob

Jodob ist offline
    bin noch relativ am Anfang, wollte aber schonmal ein Lob aussprechen, allein die Burg ist ja extrem weitläufig

dazu die vielen Infos durch Gespräche (Wenzel) und die lesenswerten Buchständer, wirklich sehr viel Lore, respekt!

Anfangs wurde gesagt, es wäre eine Komplettlösung in Planung, besteht eventuell die Möglichkeit, diese in Teilen zu releasen? Wenn ein Teil schon fertig wäre, würde das sicher schon vielen Spielern genügen (bei 250 Stunden hat man ja erst mal genug zu spielen )

18. Beiträge anzeigen #358
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate

blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Mendoza der Blaue Beitrag anzeigen
    es gibt
    welche bei jacko`s lager. eins in wald, die in der erzmine, welche auf denn berg wo du dich mit jacko triffst wegen denn verhandlungen und welche vor der stadt.

gibt es noch eine andere methode oder sonstiges? hab auf 2 gestellt und trozdem nichts neues an gesprächsoptionen.
    Wenn Evans und Co. Grant beseitigt haben, dann läuft bei dir noch alles normal. Wenn du in dein Tagebich schaust, müsste drin stehen, dass du Khaled Grants Tod mitteilen sollst. Danach kannst du dann mit Gernot reden.

Zitat Zitat von Crudeli Beitrag anzeigen
    Ich bin grad im 4. Kapitel,
    und war nochmal auf Khorus um vergessene Quests zu erledigen, wenn ich aber nun mit Ernst rede um zum Schiff zurückzukommen, dann schickt er mich nach Seaworld und nicht nach Seaworld2, ergo komm ich von da aus nicht weiter da Lord Baldwin in der Welt keine Gesprächsoptionen hat.
    Gibts nen Waypoint in Seaworld mit dem ich nach Khorinis komme und von da nach Seaworld2 oder ähnliche Wege?
    Bist du sicher? Spawn dich mal auf Khorus zum Wegpunkt ADEKHORUS_01

Zitat Zitat von Rick Deckard Beitrag anzeigen
    Bin jetzt auf Khorus durch.
    Braucht man eigentlich die
    Wasserohre
    für irgendetwas?
    Habe mit allen Bewohnern noch mal gesprochen, außer mir Farrel, der verschwunden ist.
    Nö, brauchst du nicht.

Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS

Geändert von blackpirate (02.01.2015 um 16:17 Uhr)

19. Beiträge anzeigen #359
    Drachentöterin Avatar von Dark_Okri

Dark_Okri ist offline
    Ich sitze immer noch auch Adarmos fest

Dank der Hilfe hab ich Alvares endlich gefunden (wieder einmal gut getarnt) und ihn verprügelt weil er die Infos nicht rausrücken wollte.
    Leider gehts jetzt irgendwie nicht weiter.
    Weder hat Alvares nach dem Veprügeln ne Gesprächsoption (er sagt nur zu mir: "Du bist ein Schläger - hau ab" und wenn ich ne Vergessens-Spruchrolle anwende hat er gar keine Dialogoption mehr) aber auch Mount, welcher mir den Auftrag gegeben hat, bietet keine Dialogoption an.
    Ich war sogar nochmal im Dorf und hab mit dem Söldner (Kosta) geredet, welcher mir den Auftrag gegeben hat bei den Korsaren zu spionieren, ob ich Alvares vll. verpfeifen kann oder so. Aber nein, auch da nix.
    Dann bin ich nochmal aufm Schiff gewesen bei Gernot, ob er vll. was zu sagan hat, aber da kann ich mich lediglich wieder nach Adarmos zurückschicken lassen.

Joa...mit wem muss ich denn jetzt eigentlich reden?

20. Beiträge anzeigen #360
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate

blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Dark_Okri Beitrag anzeigen
    Ich sitze immer noch auch Adarmos fest

Dank der Hilfe hab ich Alvares endlich gefunden (wieder einmal gut getarnt) und ihn verprügelt weil er die Infos nicht rausrücken wollte.
    Leider gehts jetzt irgendwie nicht weiter.
    Weder hat Alvares nach dem Veprügeln ne Gesprächsoption (er sagt nur zu mir: "Du bist ein Schläger - hau ab" und wenn ich ne Vergessens-Spruchrolle anwende hat er gar keine Dialogoption mehr) aber auch Mount, welcher mir den Auftrag gegeben hat, bietet keine Dialogoption an.
    Ich war sogar nochmal im Dorf und hab mit dem Söldner (Kosta) geredet, welcher mir den Auftrag gegeben hat bei den Korsaren zu spionieren, ob ich Alvares vll. verpfeifen kann oder so. Aber nein, auch da nix.
    Dann bin ich nochmal aufm Schiff gewesen bei Gernot, ob er vll. was zu sagan hat, aber da kann ich mich lediglich wieder nach Adarmos zurückschicken lassen.

Joa...mit wem muss ich denn jetzt eigentlich reden?
    Alvares muss dir nach dem Kampf antworten. Wenn das nicht funktioniert, dann wiederhole besser nochmal den Kampf.

Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS

Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »