|
-
-
 Zitat von Rick Deckard
Auf dem Schiff? Entweder lungert es an Deck rum, ist im Schiffsbauch oder schläft in dem Raum rechts von der Schmiede.
Oder war das Sven? Auf jeden Fall ist das Schiff ja nicht so groß. Den sollte man eigentlich finden.
Oder meinst du die Quest, bevor man mit dem Schiff überhaupt los fährt?
Dann folge mal dem langen Weg in der Berge direkt gegen über dem Eingang zum Schiff ...
Danke..ich habe ihn dann gleich gefunden.
Was ist aber mit der uFu...? Ist die wirkl. so ungenau, dass man Riesenthreads von A bis Z durchsuchen muss ?
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
-
Lehrling
Hallo muss auf der Insel Tamora die Orkssoeldner vernichten, finde aber ihr Lager nicht habe bisher nur ein kleines Lager gefunden. Kann mir einer sagen wo das groesse Lager ist.
Danke !
-
 Zitat von blackpirate
Spawn dir daher einfach die Items der Schatzsuche ins Spiel:
Danke, hat funktioniert.
-
es gibt
 Zitat von blackpirate
-

Abenteurer
Stammler
Wo finde ich den alten Friedhof resp. die Gruft des Stammlers auf Tamora?
-
Ich schließe mich diesem Problem des Weltenwechsels mal an, auch wenn ich noch nicht in Varant war:
 Zitat von GamerRapTitan
Hab ein Problem
Hilfe 
Ergo sitz ich gerade auf Khorinis fest.
EDIT: Gerade die Anmerkungen auf der ersten Seite gelesen. Werde den Wegpunkt mal probieren.
Geändert von Für Beliar! (02.01.2015 um 15:46 Uhr)
-
Wie lädt man denn einen Save in diesem Forum hoch? irgendwie schaff ich's nicht. Wäre gut, wenn jemand mal ein Tutorial verlinkt oder es kurz und knackig erklärt. Was mein Problem angeht: ich habe schon den Hinweis bekommen im Schutthaufen zu graben und der Fokus ist auch nicht in meinem Inventar.
-
Bist du zufällig auf dem Schutthaufen gestanden (statt davor), als du mit dem Hacken begonnen hast?
Außerdem: Das Schleifen von Waffen ist etwas mühselig, es beginnt mit der schwächsten Waffe und arbeitet sich vor bis zur stärksten, andersrum würde es sicher mehr Sinn machen. Eine andere einfache Möglichkeit wäre, wenn man die Waffe, die man gerade ausgerüstet hat, schärfen könnte. Dann könnte man gezielt Waffen schleifen, auch wenn man gerade 100 Klingen mit sich führt.
“Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"
-
 Zitat von Siebenbuergen
Wo finde ich den alten Friedhof resp. die Gruft des Stammlers auf Tamora?
Den habe ich auch nur mit Hilfe gefunden.
Geh mal zum Wasserfall bei den Jägern. Dann eine Stufe runter. Da ist dann ein Weg auf einen Berg.
Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)
-
Apprentice
Ich bin grad im 4. Kapitel,
-
Ich habe ein paar Fragen.
Wie komme ich in die rote Mine hinein? Habe die vielen Felsen dadrin entdeckt und da ist auch ein kleiner Minispalt, der zur Tür führt ,aber ich passe da nicht durch. Hatte da ein Verwandlungszauber in Fleischwanze oder etc. gedacht, aber ich finde keinen Händler dafür. Wisst ihr wie ich rein kann? 
Und was ist mit Raimunds Schlaf? Er sagt, dass die Fleischwanzen im Hauptgebäude (das ist doch der Raum mit Marbod) wären, aber da fand ich sie nicht. Wo kann ich sie finden?
-
 Zitat von DeanAckles
Ich habe ein paar Fragen.
Wie komme ich in die rote Mine hinein? Habe die vielen Felsen dadrin entdeckt und da ist auch ein kleiner Minispalt, der zur Tür führt ,aber ich passe da nicht durch. Hatte da ein Verwandlungszauber in Fleischwanze oder etc. gedacht, aber ich finde keinen Händler dafür. Wisst ihr wie ich rein kann?
Und was ist mit Raimunds Schlaf? Er sagt, dass die Fleischwanzen im Hauptgebäude (das ist doch der Raum mit Marbod) wären, aber da fand ich sie nicht. Wo kann ich sie finden? 
Spiel erstmal weiter. Zur Roten Mine/Fleischwanzenverwandlung kommst du noch. Das mit Raimund war der falsche Raum, in den richtigen Raum kommst du auch erst später in der Story. Du musst nämlich in die alte Bibliothek.
-
Neuling
Gibt es eine Möglichkeit das FOV anzupassen? Bei 1080p (16:9) gibt es einen leichten Fischaugeneffekt, der mich etwas stört.
-
Bin jetzt auf Khorus durch.
Braucht man eigentlich die für irgendetwas?
Habe mit allen Bewohnern noch mal gesprochen, außer mir Farrel, der verschwunden ist.
Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)
-
Ja, ich stand tatsächlich auf dem Schutthaufen. Warum?
Edit: Ach soo...darum! von der anderen Seite aus klappt es, danke!
Geändert von Darhael (02.01.2015 um 15:51 Uhr)
-
bin noch relativ am Anfang, wollte aber schonmal ein Lob aussprechen, allein die Burg ist ja extrem weitläufig
dazu die vielen Infos durch Gespräche (Wenzel) und die lesenswerten Buchständer, wirklich sehr viel Lore, respekt!
Anfangs wurde gesagt, es wäre eine Komplettlösung in Planung, besteht eventuell die Möglichkeit, diese in Teilen zu releasen? Wenn ein Teil schon fertig wäre, würde das sicher schon vielen Spielern genügen (bei 250 Stunden hat man ja erst mal genug zu spielen )
-
 Zitat von Mendoza der Blaue
 Zitat von Crudeli
Ich bin grad im 4. Kapitel,
Bist du sicher? Spawn dich mal auf Khorus zum Wegpunkt ADEKHORUS_01
 Zitat von Rick Deckard
Bin jetzt auf Khorus durch.
Braucht man eigentlich die für irgendetwas?
Habe mit allen Bewohnern noch mal gesprochen, außer mir Farrel, der verschwunden ist.
Nö, brauchst du nicht.
Geändert von blackpirate (02.01.2015 um 16:17 Uhr)
-
Ich sitze immer noch auch Adarmos fest 
-