Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 10 « Erste ... 45678910 Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 184
  1. Beiträge anzeigen #141 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Rorschach.
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    westlich des Äquators
    Beiträge
    375
     
    Rorschach. ist offline
    Exitum - Das Ende Jharkendars

    Modifikation für: Gothic 2
    Status: in Arbeit
    Homepage: /
    Forum: WoG Forum
    Ersteller: GloomSpark Creations
    Downloads: /

    -------------------------------------------------------------------------

    Informationen:

    Die große Stadt Jharkendar, einst eine Hochburg der Architektur und Technik, hinweg gefegt von einem großen Übel, dem Zorn der Götter zum Opfer gefallen. Zerrüttet von einem Bürgerkrieg ohne gleichen, verdorben durch die Macht Beliars, zerstört von einer gigantischen Flutwelle, entfesselt von Adanos.

    Heute blicken wir mit Erstaunen auf die hochentwickelte Architektur dieses Volkes und auf ihre düstere Vergangenheit. Archäologen des Rings des Wassers haben schon einige Geheimnisse gelüftet, sie lasen die alten Steintafeln der Erbauer Jharkendars, sie fanden alte Tempelruinen mit höchst interessantem Inhalt. Doch was geschah wirklich? Wie kam es zum plötzlichen Untergang dieses Volkes?

    Taucht ein in eine gänzlich neue Modifikation und erlebt den Untergang hautnah mit!

    -------------------------------------------------------------------------

    Features:

    -Das ursprüngliche Jharkendar wie es wohl einmal ausgesehen haben muss
    -3 wählbare Kasten
    -Storyverlauf ist von Kaste zu Kaste unterschiedlich
    -Wichtige Schlüsselsequenzen der Geschichte werden hautnah miterlebt
    -Einige Geheimnisse der alten Kultur werden gelüftet
    -Kein Recycling! Ihr werdet nicht mit dem Meisterdegen auf Fleischwanzenjagt gehen können. Waffen und Items werden der Zeit angepasst sein!
    Geändert von Rorschach. (08.07.2009 um 23:53 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #142 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mantragon
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Kamp-Lintfort, NRW
    Beiträge
    2.443
     
    Mantragon ist offline
    Left 4 Gothic

    Modifikation für: Gothic 2
    Status: in Arbeit
    Homepage: http://www.teutonicteam.de/download/TagebuchL4G.html
    Forum: Thread bei WoG
    Ersteller: Bonne6 & Co.
    Downloads: Im EP des Threads (stetig aktualisiert)

    -------------------------------------------------------------------------

    Informationen:

    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Left 4 Gothic, ein neues Gothic 2 Modprojekt von mir, ähnelt, wie der Arbeitstitel schon vermuten lässt, dem Zombie-Shooter Left 4 Dead von Valve. Ganz einfach geht es darum mit seinen drei Gefährten durch ein lineares Level bis zu einem Ziel zu gelangen. Unterwegs trifft man auf zahlreiche Zombies und auch auf Bossgegner. Die Charaktere benutzen unterschiedliche Waffen. So hat man einen Magier, einen Bogenschützen, einen Zweihand- und einen Einhandkämpfer. Jeder Charakter ist am Anfang mit einer Waffe bzw. der Magier zusätzlich noch mit zwei Spells ausgestattet. Im Level wird man weitere Ausrüstung finden können, was dann eben bessere Waffen/Zauber und neue Tränke, von denen man zu Beginn auch nur jeder einen hat, sind.

    Grund für diesen Thread ist neben der Vorstellung des Projektes auch eine neue Art der Präsentation. So wird Left 4 Gothic erstmals offen entwickelt. Dass heißt, das ich den Thread hier aktuell halten werde und ihr als Spieler immer wieder einen aktuellen Stand der Mod bekommt, um zu sehen, wie es bisher funktioniert. Außerdem werde ich mir dadurch hoffentlich Feedback einholen und auch jede Menge Verbesserungsvorschläge und Ideen bekommen (soll ja letztlich auch Spass machen ).

    Die aktuellen Version sind alle in einem sehr häßlichen, für Testzwecke aber ausreichenden, Testlevel. Es geht hauptsächlich darum, die KI ordentlich zum Laufen zu bringen. Wenn das alles klappt, dann werde ich mich mal nach einem Mapper für die eigentliche Welt umsehen, aber dazu muss auch erstmal die Story stehen. Bin auch noch am Überlegen, ob ich einen Bereich pro Kampagne mache (also z.b. Dorf als Thema für die Kampagne und dann spielt die Kampagne eben nur in einem großen Dorf) oder ob eine Kampagne aus einer größeren Welt mit verschiedenen Orten besteht (also z.b. Dorf, dann Wald usw.). Ersterer Vorschlag erlaubt mehr verschiedene Kampagnen, der zweite gefällt mir aber besser. Also wenn jemand eine Meinung dazu hat, dann her damit
    -------------------------------------------------------------------------

    Features (Stand: 10.07.09, 7:32):

    Charakterwahl
    Kampagnenwahl
    KI-Begleiter trinken automatisch Trank, wenn sie verletzt genug sind und grade Zeit dafür haben
    KI-Begleiter geben Gefährten Trank, wenn dieser stark verletzt ist und keinen mehr hat (hingehen und Hotkey "H" für Hero)
    Zombies töten nicht, sondern schlagen erstmal nur nieder. Die Gefährten haben dann 30 Sekunden Zeit um den am Boden liegenden Gefährten wiederzubleben (hingehen und Hotkey "H" für Hero)
    Bossmonster: Tank (besonders stark und robust, schleudert Gegner weg)
    Zombiehorden-Spawn (Beta)
    Tank-Spawn (Beta)
    Namen für die vier Charaktere (Lester, Gorn, Diego und Milten)
    Bossmonster: Boomer (sehr wenig Schutz, verursacht aber Flächenschaden, wenn er stirbt, also möglichst früh ausschalten, wenn er noch weit genug weg ist)
    Boomer-Spawn (Beta)
    Mod-Icon
    Item-Sammel-System (Integration weiterer Waffen fehlt noch, die müssen dann noch eingetragen werden)
    Meldungen bei Trank-Übergabe
    Kommentar, wenn man einen Trank übergibt (auch von den KI-Begleitern)
    Kommentar, wenn Tank oder Boomer gesichtet wurde
    Startscreen (Alpha-Version, fehlt noch einiges)
    Modname
    Menütexte angepasst (noch nicht final)
    Spawn von Heiltränken (Beta)
    Diego hat nun auch eine Nahkampfwaffe, falls die Gegner zu nah sind oder ihm die Pfeile ausgehen
    Pfeile regenerieren sich jetzt nicht mehr, man muss Köcher einsammeln für Nachschub
    Neue Texturen für normale Zombies (1x Zombiefrau)
    Neue Texturen für Menü
    Neue Textur für Statusscreen
    Neuer Ladescreen (Alpha)
    Neue Menümusik (Alpha)
    variable Größe der Zombiehorden (10 - 20 Zombies)

  3. Beiträge anzeigen #143 Zitieren
    Veteran Avatar von Jeoren
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532
     
    Jeoren ist offline
    Feuertaufe

    Modifikation für: Gothic 2
    Status: in Arbeit
    Homepage: http://icedblade.lima-city.de
    Forum: World of Gothic - Hosting Forum
    Feuertaufe - Ankündigung
    Ersteller: Iced Blade Games
    Downloads: /


    -------------------------------------------------------------------------

    Story:

    Valten wurde in eine streng religiöse Familie geboren, die Eltern beteten täglich fast schon fanatisch zu Innos und zwangen Valten ihnen gleich zu tun. Doch eines Tages hatte er es satt, seinen nach dem Willen und den Vorstellungen der Eltern zu leben, er hatte es satt immer zu Innos beten zu müssen, sodass er wutentbrannt eine Innosstatue vor den Augen seiner Eltern zerschlug. Entsetzt setzen diese Valten vor die Tür und schicken ihn in ein Kloster. Im Hafen von Khorinis geben sie ihnen Sohn an dem Steuermann eines kleinen Bootes ab, welcher ihn zum Kloster bringen soll.
    Jedoch entflammt dort für ihn eine Leidenschaft, als er sieht, wie ein Feuermagier seine Magiekenntnisse präsentiert, wollte er auch ein Feuermagier werden, um die Magie zu beherrschen und wird Novize.
    Doch schnell wird klar, dass sich im Kloster nicht nur Feuermagier niedergelassen haben…
    -------------------------------------------------------------------------

    Features:

    (Weiß: Alte Features - Orange: Neu hinzugefügte Features)

    • Eine neue Welt mit vielen Details
    • Eine dichte, vielseitige Story
    • Ein paar neue Items und 3D-Modelle
    • Zwei verschiedene Enden
    • Neuer Spielcharakter
    • Man ist auf Magie angewiesen (aber es gibt nur wenige Kämpfe)
    • Mehr als 50 NPCs, mit ausführlichen Tagesabläufen, die sich questbedingt ändern!
    • Viele Zaubersprüche, die questabhängig sind (wir denken an den alten Telekinese-Spruch bei G1)
    • Komplette Sprachausgabe, auch mit neuen Ambientdialogen, die geschehene Ereignisse kommentieren und das Klosterleben beschreiben
    • Mehr als 10 neue Zaubersprüche - auch 'nicht-Kampf-Sprüche'
    • Viele neue Schriftstücke und Bücher, eines unser Lieblingsfeatures, weil diese nur zur Atmosphäre beitragen. Man wird rund neue 30 Bücher lesen können, welche Geschichten erzählen oder Hintergrundwissen zum Kloster und deren Personen, sowie über die Götter und deren Avatare preisgeben. Zudem gibt es Alchemierezepte, welche man den Alchemisten geben kann, sodass dieser jemanden Tränke braut, wenn man ihm die entsprechenden Zutaten bringt. Alchemie wird man selbst nicht lernen können.
    • Neue Belohnung für Beten an Schreinen oder in der Kirche
    • Gottesdienste - jeden Tag nehmen sich die Magier und die Novizen Zeit zu ihrem Gott zu beten und hören ihren Meistern beim Predigen zu. Man selbst soll ebenfalls an diesen Gottesdiensten teilnehmen - mindestens einmal ist Pflicht, storytechnisch. Wir versuchen die Gottesdienste möglichst interessant zu gestalten und ins Spiel kommen wahrscheinlich 6 verschiedene Predigen, von denen am Morgen eine per Zufall gesprochen wird.
    • Stirbt ein Charakter durch einen Feuerzauber, ändert sich die Textur in eine verbrannte Leiche um, bei Schwarzzauber verwesen die Körper
    • Mana regeneriert sich nach einer Zeit wieder. Jedoch verringert sich der maximale Manaspeicher, man kann durch Beten zu seinem Gott dies wieder herstellen.
    • Einige neue Texturen
    • Gunst und Gesinnung der Götter - Mit diesem Feature benötigt man neben Lernpunkte noch einen weiteren Faktor um diverse Zaubersprüche zu lernen. Die Gunst eines Gottes erhält man durch Gebete, Opfer und Taten in dessen Namen. Wenn man Gesinnungspunkte bei Beliar erhält, sinkt die Effektivität der Zauber bei Innos, sodass man sich nicht nur für eine Seite entscheiden muss, sondern sich auch überlegen muss, ob man bei manchen Quest vielleicht nicht den leichtesten Weg geht, um seine Zauber mehr Stärke zu verleihen. Nimmt man den offensichtlicheren Weg, würde man zum Beispiel seine Zauber dadurch schwächen, weshalb man seine Taten gut durchdenken sollte.
    • (Levitation - Noch nur geplanter Zauberspruch, um von großen Ebenen springen zu können ohne zu sterben und über kurze Strecken zu gleiten.)
    • Freundliche Tiere - Reine Dekoration, meist ohne praktischen Grund
    • Kampfstäbe und Tierknochen, die bestimmte Zauber verstärken
    • Betrunkeneffekt bei übermäßigem Verzehr von Alkohol (ähnlich des vom Rauchen eines Sumpfkrauts bei G2)
    • Neue Musikstücke
    -------------------------------------------------------------------------

    Status:

    Planung: IIIIIIIIII - 100 %
    Story: IIIIIIIIII - 100 %
    Texturieren: IIIIIIIIII - 100 %
    Mesharbeiten: IIIIIIIIII - 50 %
    Vobbing: IIIIIIIIII - 40 %
    Skripting: IIIIIIIIII - 5 %
    Features: IIIIIIIIII - 5 %
    Musik: IIIIIIIIII - 100 %

    Gesamt: IIIIIIIIII - 25 %
    Geändert von Jeoren (31.07.2009 um 21:17 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #144 Zitieren
    General Avatar von Norrik
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.011
     
    Norrik ist offline
    Dirty Swamp

    Modifikation für: Gothic 2
    Status: in Arbeit
    Homepage: /
    Forum: /
    Ersteller: Bttlrppr15 (Story, Spacering und Scripting) ,Norrik (Story, Spacer und Musik),und V3gaZ (Texturen)
    Downloads: /


    Informationen: Die Mod spielt in der veränderten Addonwelt(hauptsächlich im Sumpf) Sie ist jedoch unabhängig von Gothic.

    Zur Story: Man spielt einen Sklaven eines Grabschändigers, der gerade einen neuen Tempel plündern will. Während er den Tempel erforscht setzt er versehentlich einen rualten Mechanismus in Gange, der ihn in einen anderen Tempel Teleportiert. Dort lernt er sieht er einen Magier, der gerade den Tempel erforscht und redet mit ihm. Durch das Gespräch erfährt er, dass der Magier zu einem Lager Gesetzlosen ganz in der Nähe des Tempels gehört. Der (Ex)Sklave muss nun versuchen, sich dem Lager anzuschliessen, was nicht gerade leicht ist, um endlich zur Ruhe zu kommen. Doch als er das endlich geschafft hat, geht das Abenteuer erst richtig los.

    Features:

    -Einige neue Waffen (vor allem aus Gothic 1)
    -Eine Dichte, abwechslungsreiche Story
    -Neue Musik
    -Mindestens 10 H Spielzeit
    -Vielseitige NPCs
    -Neues Balancing
    -Einige neue Zaubersprüche
    -etc...
    Der Kapitalismus ist ein Krokodil das wir füttern und füttern müssen in der Hoffnung dass es uns zuletzt frisst.
    Geändert von VarusBiker (31.07.2009 um 20:31 Uhr)

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #145 Zitieren
    General Avatar von Nodrog
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.145
     
    Nodrog ist offline
    M#A#D

    Modifikation für: Gothic 2
    Status: Fertig
    Homepage: http://openmod.worldofgothic.com/MAD/
    Forum: /
    Ersteller: Das Trollwut-Team
    Downloads: siehe Website

    Informationen:

    • neue kleine Welt mit viel Fantasie
    • ca. ein duzend NSCs versprechen euch Spaß und Freude mit spannenden und sehr detailreichen Quests
    • Es ist eine FunMod, trotzdem fügt sie sich in die Gothic 2 Welt ein und könnte so wirklich abgelaufen sein.
    Geändert von VarusBiker (31.07.2009 um 20:31 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #146 Zitieren
    Der 10. Megalith  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Sabaody Archipel
    Beiträge
    11.559
     
    MiMo ist gerade online
    Aufstand der Ausgestoßenen

    Modifikation für: Gothic 2 DNdR
    Status:eingestellt
    Homepage: /
    Forum: Ankündigungsthread
    Ersteller: MiltenModder
    Downloads: /


    Informationen:
    Diese Mod ist für alle gedacht, die neben der veränderten Story von Gothic2-DNdR, auch Lust haben, sich an vielen neuen Nebenquests zu erfreuen, die den Spieler vor mehr oder weniger knifflige Rätsel stellen. Es wird mehrere neue Quests geben in denen die 4 Freunde besser eingebunden werden, als es bisher in G2 der Fall war.

    Die neue Gilde wird sich, wie aus dem nun überarbeiteten Modtitel zu erkennen, aus Ausgestoßenen zusammensetzen, die ihr altes Leben aufgegeben haben, weil es ihnen nicht gefallen hat oder aber auch dazu gezwungen wurden ihre Heimat zu velassen. Sie wollen allerdings endlich wieder in die Stadt oder an ihren Hof zurückkehren und so setzen sie alles daran die Bürger der Stadt aus ihrer Heimat zu vertreiben und stiften dadurch allerlei Unruhe. Wenn der Held vor Cortus steht und sich für ein Leben als Ausgestoßener entscheidet, wird er harte Prüfungen auf sich nehmen müssen, um in den Reihen der Ausgestoßenen akzeptiert zu werden, die er nur mit einem guten Gespür und viel Cleverness bestehen kann.

    Features:
    -Neue Waffen, Ringe und Amulette
    -erweiterte und veränderte Story
    -ca. 100 neue NPCs
    -über 200 neue Quests
    -mehrere neue Lager
    -1 neue Gilde
    -Wiedersehen mit Leuten aus Gothic1
    -eine kleine neue Insel

    Momentaner Stand:

    Auf Papier:
    -200 Quests
    -60 NPCs

    gescriptet:
    -49 Quests
    -15 NPCs


    Welt bearbeitet: in Arbeit
    Spacerkram:in Arbeit
    BetaTest: noch nicht angefangen


    Zur Sprachausgabe:
    Ich werde keine machen! Wer will kann sich gerne an die Vertonung der Mod setzen. Ich würde dann (auch schon vor Release) die Dialoge zur Vertonung der/dem Leiter(in) des Projekts zur Verfühgung stellen. Würd mich natürlich freuen, wenn es jemand täte.
    Geändert von MiMo (22.10.2011 um 12:22 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #147 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bocholt, NRW
    Beiträge
    2.289
     
    Issues ist offline
    Gothic - Die Welt der Verurteilten

    Modifikation für: Gothic 1
    Status: Fertig
    Homepage: /
    Forum: Thread im Modifikationenforum
    Ersteller: Deadgame Inc.
    Downloads: /

    Informationen:

    Zitat Zitat von Deadgame Inc. Beitrag anzeigen
    Gothic - Die Welt der Verurteilen stellt eine Modifikation für das Hauptspiel Gothic da. Man kann es als eine Art Add-On oder Add-In zum Hauptspiel betrachten, dass heißt also, dass an der Story keine Änderungen vorzufinden sein werden. Im wesentlichen befasst sich die Mod eher mit den Details des Spiels. Im Original waren oft Stellen im Spiel vorzufinden, die teilweise unfertig oder ohne Bedeutung im Spiel waren. Außerdem wird das Spiel ab dem 2. Kapitel sehr linear und der Spieler bemerkt kaum noch eine Art der Lagerzugehörigkeit, sondern muss strikt der Hauptstory folgen. Ein weiterer Punkt sind die Zahlreichen Bugs, die trotz Patches noch in Gothic vorhanden sind.

    Die Welt der Verurteilten wird versuchen, all diese Probleme zu beheben. Viele Dinge, die von den Programmieren aufgrund von Zeitmangel oder anderen Gründen verworfen werden mussten, werden wieder im Spiel in ihrer geplanten Fassung vorzufinden sein. Daneben wird DWdV auch die Atmosphäre des Spiels verbessern. Die Kolonie wirkt insgesamt etwas leer. Es gibt kaum was zu entdecken und viele Orte scheinen ohne irgendwelches Leben in der Welt zu stehen. Deswegen wird die Welt noch einmal überarbeitet und es wird an vielen Ecken etwas zu entdecken geben. Desweiteren wird dem Spieler eine engere Bindung an sein Lager gegeben. Jedes Lager hat seine Vor- und Nachteile und mit diesen wird der Spieler das ganze Spiel über konfrontiert werden.
    Features:

    Zitat Zitat von Deadgame Inc. Beitrag anzeigen
    • Neue Quests
    • Engere Lagerzugehörigkeit
    • Überarbeitete und vor allem realistischere Tagesabläufe von vielen NPCs
    • Neue Fähigkeiten wie Alchemie, schmieden etc.
    • Viele Bugfixes
    • Dinge die es aus Zeitgründen nicht mehr ins Spiel geschafft haben
    • Überarbeitete Vegetation an einigen Stellen
    • Es gibt die Möglichkeit Guru zu werden
    Geändert von Issues (09.06.2011 um 00:38 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #148 Zitieren
    Flauschiges Bambi Avatar von Tyra
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.497
     
    Tyra ist offline
    TuS-Familientreffen

    Modifikation für: Gothic 2
    Status: Eingestellt
    Homepage: /
    Forum: TuS
    Ersteller: Das TuS
    Downloads: /

    Informationen:

    Eine Fun-Minimod, die für Außenstehe bestimmt nicht ansatzweise lustig ist. User werden wie gewohnt "gemobbt" und nach allen Regeln der Kunst blamiert. Außerdem erlebt man Deras Schmeicheleien hautnah mit - Spielen lohnt sich, wenn man Grundkenntnisse über das Forengeschehen und über bekannte User dieses Forums hat.

    Man spielt Vergil, der von Darth Vader herum geschickt wird, bis dieser plötzlich stirbt. Er wird beauftragt, Darth Vaders Mörder zu töten. Die (perverse) Jagd beginnt!

    Features
    Eine eigene Insel, neue Sounds und neue Texturen bezaubern Kenner dieses Forums. Das war's auch schon.
    Geändert von Tyra (30.09.2010 um 22:15 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #149 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.360
     
    Tandrael ist offline
    Ostermod 2010

    Modifikation für: Gothic 2
    Status: Stillgelegt
    Homepage: /
    Forum: Thread im Modifikationsforum
    Ersteller: Windflüsterer-Modteam
    Downloads: /


    Informationen: Auf einer kleinen Insel lebt die Familie unseres Helden. Sie sind mit den Ostervorbereitungen beschäftigt, bis eines Tages Besuch auf der Insel eintrifft.
    Es stellt sich heraus, dass es der Onkel des Helden aus dem fernen Australien ist.
    Auf dem vor Anker liegenden Handelsschiff findet unser Held Reisende aus fernen Ländern, die das anstehende Osterfest mit ganz anderen Augen sehen und einiges über Osterbräuchen aus fernen Länder berichten können.
    Doch der Held wird nicht nur durch die Besucher abgelenkt, sondern auch durch eine schreckliche Vision des Priesters. Nun muss er beweisen, aus welchem Holz er geschnitzt ist, als der Pfarrer ihn um Hilfe bittet.
    Eine finstere und längst vergangene Macht bedroht nach der Vision die Insel.


    Features:
    • komplette Sprachausgabe
    • 14 Quests
    • Spielzeit 2-3 Stunden
    Geändert von Tandrael (09.05.2010 um 10:11 Uhr)

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #150 Zitieren
    Teutonic Team Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    9.997
     
    Bonne6 ist offline
    JiBo 1.0

    Modifikation für: Gothic 2
    Status: Fertig
    Homepage: /
    Forum: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=773221
    Ersteller: Jibo-Team
    Downloads:
    @Teutonic-Server
    @WoG


    Informationen:
    Erstes und bisher einziges Jump 'n' Run für Gothic II. JiBo bietet etwa 2-3 Stunden Unterhaltung in 9 Leveln, die es zu schaffen gilt. Der Schwierigkeitsgrad ist dabei etwas hoch angelegt, jedoch ist jedes Level mit etwas Übung gut schaffbar. Die offizielle Rangliste zeigt den aktuellen Stand aller Teilnehmer und würde sich über mehr Teilnehmer freuen. Desweiteren sind immer wieder neue Versionen mit neuen Herausforderungen geplant. Am ersten Update wird bereits gearbeitet und wird auf jedenfall noch dieses Jahr erscheinen


    Features:
    • Alle Texturen durch neue in Comic-Look ausgetauscht
    • 9 Level, davon 4 Reverse-Versionen der anderen
    • 2 - 3 Stunden Spielzeit
    • Im Laufe der Zeit weitere Level möglich, darunter auch, wenn Ideen oder gar ganze Level vorhanden, User-Maps (erstes Update ist bereits in Arbeit)
    Geändert von VarusBiker (22.04.2010 um 22:45 Uhr)

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #151 Zitieren
    Teutonic Team Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    9.997
     
    Bonne6 ist offline
    Elemental War 1.4.2

    Modifikation für: Gothic 2
    Status: Fertig
    Homepage: /
    Forum: http://forum.worldofplayers.de/forum...mental-War-1-4
    Ersteller: Clockwork
    Downloads:
    Elemental War 1.4.2 @ Teutonic - Server
    Elemental War 1.4.2 @ WoG

    Changelog

    Readme mit allen Aufwertungen


    Informationen:
    Bei Elemental War handelt es sich um eine Tower Defense auf Basis von Gothic 2. Das Spielprinzip ist bereits aus diversen Strategiespielen wie Warcraft 3 oder C&C bekannt und auch einige Flash-Spiele dazu scheint es zu geben. Ziel ist jedenfalls, Gegnerwellen daran zu hindern das Ziel zu erreichen. Dazu stehen einem in Elemental War 10 Magier zur Verfügung, die man auf insgesamt 203 (bzw. 366 in Level 2) verschiedenen Positionen platzieren kann. Diese Magier kann man dann immer weiter verbessern, schließlich werden auch die Gegner immer stärker. Jede fünfte Welle bekommt man dann ein Erz, welches man für ein Element ausgeben kann. Durch Elemente erhält man stärkere Magier-Upgrades. Dazu gehören neben einfachen Magiern des jeweiligen Elements auch Kombinationen. So kann man, sobald man zwei verschiedene Elemente hat, einen Magier des einen Elementes zu einem Kombo-Magier upgraden, welcher beide Elemente enthält und dann spezielle Fähigkeiten wie Flächenschaden bekommt.

    Im Gegensatz zum Tutorial, welches übrigens auch noch ein mal in der Vollversion integriert ist, gibt es nun alle 60 Wellen, die Möglichkeit Kombo-Magier zu kaufen und einige neue Features.

    Ein paar Informationen zur Vollversion:
    • Es gibt nun fünf Level, welche im Startraum (neben dem Tutorial) ausgewählt werden können. Dabei ist zu beachten, dass Level 2 schwieriger als Level 1 ist und somit für Einsteiger noch nicht so interessant sein sollte
    • Es können für alle Level Highscores aufgestellt werden. Diese werden im Online-Modus jetzt automatisch an den Server geschickt und gleich in den Highscore eingetragen. Bei Spielstart werden die immer runtergeladen, damit das synchron ist, außerdem wird dann im Auswahl-Menü auch die Platzierung angezeigt.
    • Um während eines laufenden Spiels zu speichern könnt ihr B drücken und in den Pausenraum kommen. Das funktioniert jetzt immer, aber die Gegner laufen in der Zeit weiter
    • Mit C können gegnerische Wellen vorzeitig gerufen werden. Das gibt dann für den Highscore einen Bonus (am Ende zählen die gesamten gesparten Sekunden)
    • Im Speicherraum, wo man also ein Spiel auswählen kann (und in den man nach jeder Runde wieder zurückgesetzt wird) kann man jederzeit speichern
    • Alle 15 Sekunden bekommt man pro 50 Gold, die man hat (also nicht ausgegeben), 1 Gold gutgeschrieben, also sozusagen Zinsen. Gold, was zwischen der letzten und der nächsten 50 ist wird beim nächsten Guthaben mit eingerechnet. Bei Calls gibt es für die übersprungene Zeit trotzdem Einkommen.
    • Handel mit dem Tod aus dem Elementmenü bringt einem für ein Erz fünf frische Leben, wenn man also mal kurz davor ist zu verlieren, so kann einen das vielleicht noch retten
    • Pläne für die ganzen Kombo-Magier finden sich im Inventar, außerdem kann man jetzt per # ein Dialogmenü öffnen, wo man Elemente aktivieren und deaktivieren kann und die entsprechenden Magier-Zettel automatisch angezeigt werden


    Wichtiges:

    • Nur funktionsfähig mit der Reportversion.
    • Solltet ihr in einem Dialog festhängen, es wird aber nichts mehr angezeigt, dann müsst ihr "M" drücken (meistens 2x)
    • Die Kameras sind auf eine Auflösung von 1152x864 getestet und optimiert, größer ist auf gar keinen Fall ein Problem, geringere Auflösungen möglicherweise
    • Auf Breitbildauflösungen wird oben und unten ein Teil des Bildes abgeschnitten
    • Auf min. einem Laptop kann es zu heftigen Darstellungsfehlern kommen, da werden dann die Feldmarkierungen und -nummerierungen nicht korrekt angezeigt, wird vermutlich aber ein Hardware-Problem sein (also Grafikkarte, die nicht will oder so)
    • Nach der Installation wird ein Redistributable für C++ gestartet. Das ist für die Online-Funktionen zwingend erforderlich.



    Features:
    • 7 Elemente und jedes mit jedemn kombinierbar und sogar 3er-Kombinationen möglich
    • 5 unterschiedliche Level, die andere Taktiken erfordern
    • 5 unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, die ein Spiel angepasst an die eigenen Fähigkeiten ermöglichen
    • 2 unterschiedliche Einzelspieler-Modi und Mehrspieler für 2 und 4 Spieler
    Geändert von Bonne6 (17.01.2012 um 10:59 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #152 Zitieren
    General Avatar von Rantragon
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    3.899
     
    Rantragon ist offline
    Die Osterinsel 1.1

    Modifikation für: Gothic 2
    Status: Fertig

    Forum: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=817757
    Ersteller: Rantragon
    Downloads: Die Osterinsel


    Story

    Eigentlich wollte unser Held nur mal wieder die Oma besuchen, doch leider verschlägt es ihn nach einem Fehler in der Teleportmatrix auf eine kleine Insel mitten im Ozean. Diese Insel wird "Osterinsel" genannt. Völlig perplex wird der Held von einem Magier namens Maltor empfangen, der auch nicht damit gerechnet hatte jemanden am Teleporter zu treffen, da dieser noch nie jemanden auf die Insel gebracht hatte.
    Glücklicherweise hat der Held den Schock bald überwunden und wendet sich dem Wesentlichen zu: Wie soll er bloß von der Insel wieder herunterkommen?
    Nach kurzem Gespräch mit dem Magier erzählt dieser, dass die Insel die Frühlingsresidenz des Osterhasens ist. Außerdem willigt er ein dem Helden zu helfen von der Insel zu kommen, aber erst, nachdem er auf Ostereiersuche war und den anderen Inselbewohnern geholfen hat...

    Features:

    • Komplett neue Story, unabhängig vom Original
    • Neue Welt
    • Neuer Held
    • 4 NPCs
    • 5 Quests
    • Zahme Tiere in verschiedenen Altersstufen (Größen)
    • Einstellbare Suchhilfe
    • Komplette Sprachausgabe
    • Extrovideo
    • 15min - 1h Spielzeit


    Wichtig!

    Um die Mod voll genießen zu können, wird die Reportversion benötigt, welche es hier gibt. (Bitte untere (gothic2_fix-2.6.0.0-rev1.exe) wählen!)
    Geändert von Rantragon (05.09.2010 um 22:33 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #153 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    13.473
     
    blackpirate ist offline
    Odyssee - im Auftrag des Königs


    Modifikation für: Gothic 2
    Status: FERTIG
    Homepage: http://odyssee-modteam.jimdo.com/
    Forum: Thread in der Modifikationenhilfe
    Ersteller: OdysseeModTeam/blackpirate
    Downloads:
    ODYSSEY-1.3.exe
    ODYSSEY_SPEECH.exe
    G2Odyssey_SystemPack_1.1.exe

    Informationen:

    Status im Einzelnen
    Letzte Änderung: 24.12.2014
    Story: > FERTIG
    Dialogwriting: > 100%
    Scripting: 100%
    Quests: 435 fertig.
    Spielzeit: über 150 Stunden
    (Nebenquests: < 100%)
    (Hauptquests: > 100%)
    (Features: u.a. neue Animationen, neues Magiesystem > 100%)
    Spacering: 100%
    3D-Arbeiten: 100%
    Videos: 100%
    Sprachausgabe: 100%
    Sprachausgabe Verbesserung: 100%
    Bugbereinigung: 100%
    Balancing: 100%
    Restarbeiten: 100%
    Release: 24.12.2014


    STORY

    Die Story dreht sich grob um Folgendes: Die Geschichte spielt zu der Zeit als Vengard von den Orks belagert wird. Auf einer Insel vor Myrtana, dem Paladinstützpunkt Athanos, dient der Held dieser Mod als Waffenknecht. Da die Insel bisher von den Orks verschont geblieben ist, geht es auf der Insel fast friedlich zu.
    Nur die Tiere des Waldes stellen zuweilen eine Bedrohung dar. Der Held der Geschichte will sich aber im Kampf gegen die Orks bewähren und Paladin werden. Eines Tages läuft die "Albatros", ein Kriegsschiff des Königs, im Hafen ein. Der Held will dies nutzen um mit diesem Athanos zu verlassen. Bis dahin aber muss er noch einiges erledigen. Damit aber fängt die Geschichte erst richtig an. Er erfährt dass das Schiff im Auftrag des Königs unterwegs ist. Dieser Auftrag führt den Helden sowohl zu mehreren Inseln wie auch auf das Festland. Dabei stellen sich ihm gefährliche Feinde in den Weg.

    Mehrere Welten
    Man wird in dieser Mod mehrere Welten betreten können. Einige Inseln, Khorinis und einer neuen Wüstenregion in Varant.
    Man wird zahlreiche neue Rüstungen sehen, ein paar neue Waffen, mehrere neue Items. Das Spiel umfasst (Stand 13.12.2014) 434Quests, die komplett fertig sind.

    Die Gilden, denen man sich anschließen kann
    Man wird in der Mod nur in die Gilden GIL_MIL und GIL_PAL eintreten können. Allerdings wird man auch für andere Gilden tätig sein bzw. sich zwischen zwei verfeindeten Gilden entscheiden müssen.
    In dieser Mod gibt es, neben einer spannenden Story einiges Neue zu entdecken
    So ist es z.B. möglich verschiedene Animationen aus der Modderdatenbank auszuführen. (Siehe Screenhots)

    Schwefel, Erz und Goldabbau

    Es kann neben Gold jetzt auch Schwefel, Silber, normales und magisches Erz, rotes Erz, schwarzes Erz, Kohle, Aquamarin, Topas, Amethyst, Rubine, Salz und Smaragde abgebaut werden.

    Neues Magiesystem
    Auch das Magiesystem wurde verändert. Man braucht erst genug "Magiewissen" bevor man in den nächsten Magiekreis gelangen kann. Für den ersten Kreis braucht man 50 Punkte, für den zweiten etwa 100, dann etwa 150, am Ende für den sechsten schließlich über 300 Punkte. Dieses Wissen kann man durch das Lesen von Buchständern und Lernbüchern ständig erweitern (also wie in Gothic III und Risen). Außer Teleportrunen werden andere Runen nicht mehr zu nutzen sein, da ja die Runenmagie durch Xardas zerstört wurde. Dafür kann man mit dem nötigen Magiewissen an einem Schreibpult Spruchrollen herstellen. Im Grunde entspricht das "Magiewissen" dem "Alten Wissen" aus Gothic III.

    Wissenwertes
    Überhaupt wird sich "Lesen" wieder lohnen. Buchständer informieren einen nicht nur über gewisse Fertigkeiten sondern erzählen einem auch etwas über das Umfeld wo man sich befindet. Man wird unterschiedliche NPCs treffen, die einem zum Teil viel (manchmal zu viel!) zu erzählen haben.

    Veränderte Monster
    Es wird jede Menge neue Texturen für Monster geben. Sehr viele Monster sind stärker geworden. Es wird auch neue Tiere geben, u.a. die Ziegen von Dalai Zoll aus der Modderdatenbank.

    Sonstiges
    In dieser Mod ist es auch auf einer Insel möglich (wenn auch eingeschränkt, - Stichwort Fährenbetrieb) über das Wasser zu reisen.
    In manchen Weltteilen wurde das Crimesystem aus der Gothicwelt übernommen, in anderen Welten hingegen wird man für bestimmte Verbrechen nicht mehr so glimpflich behandelt. Einige Features sind:
    - Waffen am Schleifstein schleifen
    - Trinkfässer
    - Pfeile und Bolzen herstellen
    - Schwimmen und Tauchen lernen und vieles mehr


    Eine Reihe von Screenhots ist übrigens hier zu finden: Thread in der Modifikationenhilfe
    Geändert von blackpirate (03.06.2015 um 09:37 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #154 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Noco
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    928
     
    Noco ist offline
    Travis


    Modifikation für: Gothic 2 - Die Nacht des Raben
    Status: in Arbeit

    Homepage: http://dark-knight-studios.de.to
    Forum: Forum im WoG
    Ersteller: Die Dark Knight Studios
    Downloads: /

    Informationen:

    Für Informationen bitte zum Forum oder zur Homepage gehen.
    Geändert von VarusBiker (12.09.2010 um 16:42 Uhr)

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #155 Zitieren
    Team K Avatar von Kurzer
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Sachs, Dresden
    Beiträge
    6.546
     
    Kurzer ist offline
    Karibik

    Modifikation für: Gothic 2
    Status: Fertig (24.09.2009)
    Homepage: http://www.moddb.com/mods/karibik
    Forum: Releasethread ; Komplettlösung
    Ersteller: Kurzer
    Downloads: Download@www.WorldOfGothic.de ; Download@www.Moddb.com

    Informationen:

    Bei Karibik handelt es sich um eine Total Conversion Modifikation, das heißt, dass die Modifikation sowohl eine neue Welt, Story als auch jede Menge neuer Gegenstände bietet.
    Es folgt nun eine Liste mit den wichtigsten Features der Modifikation:
    • 58 Quests
    • Intro und Extro
    • 8 bis 10 Stunden Spielspaß
    • Komplette Sprachausgabe!
    • Fünf kleine Welten, vier davon komplett neu
    • Neue Jagdtalente (z.B. Schildkörteneier entnehmen)
    • Schildkröten (ein großes Dankeschön an Golden Age)
    • 31 storyrelavante NPCs (insgesamt sogar ca. 100!)
    • Neue, wendungsreiche, von Gothic II unabhängige Story
    • 7 neue Helme/Hüte (6 davon kann der Held sogar bekommen!)
    • Eine komplett neue Waffenklasse: Die Schlagringe (insg. 5 Stück!)
    • Vier komplett neue Rüstungen, unzählig viele mit einer neuen Textur
    Geändert von Kurzer (28.08.2010 um 15:31 Uhr)

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #156 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.332
     
    DKAkuYaenko ist offline
    Schlacht um Faring


    Modifikation für: Gothic 2 - Die Nacht des Raben
    Status: in Arbeit

    Homepage: http://www.mod.ghdh.eu/
    Forum: Modankündigung
    Ersteller: ghdH Modteam
    Downloads: /

    Informationen:


    Story (von der Webseite)

    Die Schlacht um Faring


    Dein Körper zittert, doch nicht des Sturmes wegen,
    der in Nordmar tobt,
    sondern aus Wut, über das was geschehen ist!

    Dein Clan.... ausgerottet.
    Deine Familie.... ermordet.
    Dein Hab und Gut..... gestohlen.


    Mit einer zerrissenen Rüstung und einem rostigen Dolch,
    stehst du auf der Spitze des höchsten Berges Nordmars
    und schwörst Rache zu nehmen an denen, die dir alles genommen haben....

    In Nordmar bist du verloren,
    da die Clans erobert wurden...
    der einzige Weg führt dich nach Süden,
    nach Faring,

    der letzten freinen Burg der Paladine.....
    Frei von Orks aber auch frei von Hoffnung.

    Du machst dich auf den Weg, um dich zu rächen....

    .... doch wirst du es auch schaffen?


    Spieleinfos


    Erlebe....

    noch nie dagewesene Schlachten.
    eine packende Story.
    Quests die dich lange beschäftigen.
    einige Stunden Spielspaß.
    viele neue und auch alte NPCs.
    eine düstere Atmosphäre im Stil von Gothic.
    neue Monster.
    und vieles mehr.....



    Technische Infos

    Wir bieten in unserer Mod:

    eine high Polygon Levelmesh, von Faring und dessen Umland.
    neue hochauflösende Texturen, wie es sie noch nie in Gothic 1 und 2 gab.
    neue Animationen.
    neue stimmungsvolle Musik.
    Geändert von VarusBiker (28.09.2010 um 16:26 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #157 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lonewulf
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.852
     
    Lonewulf ist offline
    Gothic II - Die Rückkehr | Gothic II - Returning | Готика II - Возвращение

    Modifikation für: Gothic 2
    Status der Mod: Fertig auf russisch (aktuelle Version: v1.1)
    Status der deutschen Übersetzung: fertig
    Homepage: http://returning.worldofgothic.ru
    Forum russisch: Готика 2: Возвращение bei WorldofPlayers.ru
    Forum deutsch: aktueller Thread im Modifikationen-Forum bei WoG.de
    Ersteller: "T&G" MOD TEAM - (Seite offline)
    Downloads: Im deutschen Forum-Thread

    Informationen:
    "Gothic II - Die Rückkehr" ist eine Modifikation des russischen T&G MOD TEAM´s die "Gothic 2 – Die Nacht des Raben" in enormen Umfang erweitert.
    Die Modifikation liegt in russischer Sprache zurzeit in Version 1.1 vor. Die deutsche Übersetzung ist noch in Arbeit, es existieren aber maschinell erstellte Übersetzungspatche für v1.0 (deutsch - sehr schlechte Qualität) und v1.1 (englisch - schlechte Qualiät).

    Die Mod erweitert die Handlung nicht nur während der bekannten 6 Kapitel, sondern fügt auch ein Kapitel 6b und 7 hinzu. Die neuen Handlungsstränge sind mit der bestehenden Geschichte stark verwoben und passen sich harmonisch ein.

    Durch die höhere Vegetations- & Vobdichte, sowie die in einigen Gegenden ebenfalls stark erhöhte Anzahl den NPC´s, sind aber auch die Systemanforderungen gegenüber "Gothic II - DNDR" gestiegen. So werden auf der russischen Seite folgende Anforderungen genannt:
    Minimal/Empfohlen:
    • Windows 98SE/2000/XP
    • Pentium IV 2,40 GHz / Core 2 Duo 1,86 GHz oder ähnlicher Prozessor
    • 512 МB RAM / 1 GB RAM
    • Grafikkarte mit mindestens 64 MB VRAM / 128 МB VRAM, Hardware T&L und 24-Bit-Z-Buffer
    • 2 GB Speicher auf der Festplatte (während der Installation bis zu 5GB)


    Features:
    • Neue Haupt Gilden: Wassermagier, Nekromanten, die Bruderschaft (Gurus & Templer)
    • Neue Nebengilden: Händler-, Jäger-, Mördergilde & die Hüter (die Hüter sind allerdings mehr als eine Nebengilde, wie sich im späteren Spielverlauf herausstellen wird)
    • Neue Attribute (Ausdauer, Intelligenz), Skills (Rüstungen verbessern, Pfeile/Bolzen herstellen, Erzhacken, Rhetorik)
    • Neues Beten und Diebstahlsystem
    • Neue Rüstungen, Waffen & Items
    • Neue Runen & Spruchrollen
    • Neue und aus G1 bekannte Welten & Monster
    • Neue Videosequenzen
    • ein Teil der Orks benutze jetzt eine Armbrust
    • permanente Boni durch BossGegner erhältlich
    • üppigere Flora und Fauna als in DNDR
    • erweitertes 6. + neues 7. Kapitel
    • Über 100 neue aktive NPC´s und ca. 200 neue Quest´s
    • Spielzeit 200 - 300 Stunden


    Für ausführlichere Informationen, z.B. zu den neuen Attributen, BossGegnerBoni, dem veränderten Beten- und Diebstahlssystem, Questhilfen usw., schaut bitte in die ersten Posts des oben verlinkten deutschen Forenthreads.
    Geändert von TazmanDevil (01.08.2015 um 09:07 Uhr) Grund: Link aktualisiert

  18. Beiträge anzeigen #158 Zitieren
    Krieger Avatar von DerBuddler
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    427
     
    DerBuddler ist offline
    Gothic I - Comic-Texturenpatch

    Modifikation für: Gothic 1
    Status: in Arbeit
    Homepage:
    Forum: aktueller Thread im WoG-Forum
    Ersteller: DerBuddler
    Downloads: /

    Informationen: Texturen-Modifikation für Gothic 1, die dem Spiel eine quietschbunte Optik verleiht.
    Screenshot 1
    Screenshot 2
    Geändert von VarusBiker (28.09.2010 um 16:29 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #159 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    8.117
     
    Bisasam ist offline
    Gothic 2 - Gefallene Engel

    Modifikation für: Gothic 2
    Status: Fertig
    Homepage: World of Gothic
    Forum: Releasethread
    Ersteller: Assasine91
    Downloads: Version 1.0

    Informationen:
    Gefallene Engel wollte ich eigentlich als Weihnachtsmod 2010 noch Releasen, aber dann hat alles an den Videos und am Installer gescheitert. Ihr könnt sie aber trotzdem als solche ansehen, wenn ihr wollt.
    Ihr spielt Gabriela, die ihre Flügel durch den Unglauben der Menschheit verloren hat und auf eine Insel abgestürzt ist.
    Helft ihr, wieder in den Himmel zu kommen!
    Trailer
    Geändert von VarusBiker (20.03.2011 um 14:53 Uhr) Grund: falsches blau verwendet

  20. Beiträge anzeigen #160 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Meereskriecher
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    In den Tiefen des Forums.
    Beiträge
    4.140
     
    Meereskriecher ist offline
    Das Bergkloster

    Modifikation für: G2 (Addon)
    Status: Fertig
    Homepage: World of Gothic
    Releasethread: Thread
    Ersteller: Meereskriecher (magewarior80)
    Download: Download


    Information:

    Der Novize Barazan wurde vom hohen Rat des Feuers dazu auserkoren, ein Studium der sechs Kreise der Magie auf einer weiter entfernten Insel abzulegen. Das Kloster dort liegt hoch oben auf einem Berg. So reist der Junge Mann dorthin und überquert den Pass, doch plötzlich, wie von Geisterhand, verschließt sich der Pass. Barazan wird wohl oder übel den Verantwortlichen finden müssen, sonst kommt er von dort nie mehr weg.


    Screenshots: Im Releasethread
    Geändert von Meereskriecher (02.01.2012 um 11:02 Uhr)

Seite 8 von 10 « Erste ... 45678910 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide