-
08.10.2014 01:54
-
Steam-Errungenschaft "Schnapp sie dir alle" - Bug!
|
Neuling
Es tut mir leid, wenn es sowas schon gibt... aber die Suche spuckte unter meinen Wörten nichts aus... Sorry 
Also:
Langsam reicht es mir!
Habe jetze mit jeweils 3 neuen Chars über Tage ALLE Daedraquesten erfolgreich abgeschlossen und ALLE Daedra Waffen / Rüstungen bekommen!
Aber die Errungenschaft gar nicht! Ich sammel alle, deswegen ist mir das wichtig!
Was soll der Mist?
Ich habe Folgende Artefakte, die ALLES Daedrateile sind!!!
(habe mehrfach gegooglet, paar Sachen anderst gemacht... nichts.
Bei der Errungenschaft, wo man nur EIN Daedraartefakt bekommen muss habe ich auf Anhieb bekommen)
- Azuras Stern
- Dämmerbrecher
- Ebenerzharnisch
- Ebenerklinge
- Streitkolben von Molag Bal
- Maske von Clavicus Vile (Ich weiß, dass die Axt KEIN Artefakt ist)
- Mehrunes' Klinge
- Oghma Infinium (Habe das Buch nie gelesen... als ich alles hatte, habe ich es mal gelesen... nichts)
- Namiras Ring
- Sanguines Rose
- Haut des Erretters UND gleichzeitig
- Ring von Hircine
- Schädel der Korruption
- Zauberbrecher
- Volendrung
- Wabbajack
Sind sogar 16 Artefakte!!! Trz bekomme ich die Trophäe nicht -.-
Was muss ich denne noch machen???
Überall steht nur, dass ich die Artefakte brauche und die Quest erfolgreich abschließen muss.
Ich habe jedes Teil auch angehabt, das Buch zum Schluss gelesen.
Keine Quest ist gecheatet!
Ich bin echt verwirrt -.-
Laut Google ist die Errungenschaft bei manchen verbuggt, aber trz haben sie einige.
Habe sogar oft gespeichert + geladen....
Jemand idee, Tipps???
In manchen Guides wird was von der Diebesgilde und den Skelettschlüssel erwähnt. Aber der Skelettschlüssel ist KEIN Artefakt, genauso wenig wie die Nachtigallrüstung oder Karliahs Bogen.
Dennoch wird die Diebesgilde erwähnt.
|
|
 |
|
 |
-
08.10.2014 08:27
|
Erst einmal Herzlich Willkommen! 
Und gleich eine Bitte hinterher: Bitte nicht fett schreiben! Es ist unnötig einen ganzen Post zu "schreien". Die Leute helfen auch, wenn es nicht fettgeschrieben da steht.
Es wird sich bestimmt noch jemand finden, der Dir dazu etwas sagen kann.
|
|
-
08.10.2014 10:55
|
Bisher ist kein workaround oder anderes bekannt.
Funfact: Für die Errungenschaft reicht Hircines Ring oder(!!) die Rüstung.
|
|
-
08.10.2014 18:36
|
Neuling
 Zitat von EMS
Erst einmal Herzlich Willkommen! 
Und gleich eine Bitte hinterher: Bitte nicht fett schreiben! Es ist unnötig einen ganzen Post zu "schreien". Die Leute helfen auch, wenn es nicht fettgeschrieben da steht.
Es wird sich bestimmt noch jemand finden, der Dir dazu etwas sagen kann. 
Ja, hi :3
Ich schreibe immer Fett! CAPS wäre schreien :P
Schade... ich probiere das ein letztes Mal OHNE MODS... naja, vllt hilft es^^
|
|
-
09.10.2014 00:00
|
Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich mich trotz aller einschlägiger Versprechungen - und dann noch in einer anscheinend so nachrangigen Angelegenheit - doch einmal wieder zu Wort melde, aber hier könnte es immerhin ein Mißverständnis gegeben haben, welches noch aufklärungsfähig ist:
Capslock wird schon als "Schreien" angesehen, und das war wohl auch nicht die Absicht des Themenerstellers. Er wollte nur seinem aufgeregten Engagement durch *Hervorhebung* _Ausdruck_ verleihen.
Was ihm dabei durchgegangen ist, ist seine emotionale Verve, und was er nicht verstanden hat, aber jetzt wahrscheinlich ihm sofort einleuchtet, ist: daß die -->Emphase nur dann sinnvoll funktionieren kann, wenn es etwas gibt, wovon sich die nachdrückliche Hervorhebung absetzen kann. Wenn alles emphatisch herausgebrüllt wird (was typisch ist für unsere rattenpsychologische TopDownMassenkommunikation, die sich nicht genug tun kann, den Tenor des Gegröhles immer noch ein bißchen höher zu stimmen) dann gibt es einfach kein *Normalmaß* mehr, wogegen sich die simple "Hervorhebung" absetzen könnte.
Und insofern, dies ist dann die Regel der Forenkommunikation, ist es immer am Besten, den Text an sich und als solchen leise und bescheiden an zu bieten, und dann nur - ich denke in diesem Beitrag habe ich die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten vielleicht nicht alle, aber doch in etlichem Umfang vorgestellt - *das* hervorzuheben, was man eben mit _besonderem Nachdruck (sic!)_ formulieren wollte.
~Holgar
"Es gibt Zeiten, da ist fast alles besser als die Wahrheit"
|
|
 |
|
 |
-
09.10.2014 07:56
|
 Zitat von Turbulent
Es tut mir leid, wenn es sowas schon gibt... aber die Suche spuckte unter meinen Wörten nichts aus... Sorry 
Also:
Langsam reicht es mir!
Habe jetze mit jeweils 3 neuen Chars über Tage ALLE Daedraquesten erfolgreich abgeschlossen und ALLE Daedra Waffen / Rüstungen bekommen!
Aber die Errungenschaft gar nicht! Ich sammel alle, deswegen ist mir das wichtig!
Was soll der Mist?
Ich habe Folgende Artefakte, die ALLES Daedrateile sind!!!
(habe mehrfach gegooglet, paar Sachen anderst gemacht... nichts.
Bei der Errungenschaft, wo man nur EIN Daedraartefakt bekommen muss habe ich auf Anhieb bekommen)
- Azuras Stern
- Dämmerbrecher
- Ebenerzharnisch
- Ebenerklinge
- Streitkolben von Molag Bal
- Maske von Clavicus Vile (Ich weiß, dass die Axt KEIN Artefakt ist)
- Mehrunes' Klinge
- Oghma Infinium (Habe das Buch nie gelesen... als ich alles hatte, habe ich es mal gelesen... nichts)
- Namiras Ring
- Sanguines Rose
- Haut des Erretters UND gleichzeitig
- Ring von Hircine
- Schädel der Korruption
- Zauberbrecher
- Volendrung
- Wabbajack
Sind sogar 16 Artefakte!!! Trz bekomme ich die Trophäe nicht -.-
Was muss ich denne noch machen???
Überall steht nur, dass ich die Artefakte brauche und die Quest erfolgreich abschließen muss.
Ich habe jedes Teil auch angehabt, das Buch zum Schluss gelesen.
Keine Quest ist gecheatet!
Ich bin echt verwirrt -.-
Laut Google ist die Errungenschaft bei manchen verbuggt, aber trz haben sie einige.
Habe sogar oft gespeichert + geladen....
Jemand idee, Tipps???
In manchen Guides wird was von der Diebesgilde und den Skelettschlüssel erwähnt. Aber der Skelettschlüssel ist KEIN Artefakt, genauso wenig wie die Nachtigallrüstung oder Karliahs Bogen.
Dennoch wird die Diebesgilde erwähnt.
1. wie hast du die haut des erretters und den ring von hircine gleichzeitig bekommen?
2. Du musst auf jeden fall die Diebesgildenquestreihe abschließen.
|
|
 |
|
 |
-
09.10.2014 08:42
|
also Hircines Ring und die Haut kann ich erklären, das ist relativ einfach:
du sagst dem Werwolf, du verschonst ihn. Dann gibt er dir Artefakt 1, dann erschlägst du den Werwolf und Hircine gibt dir Artefakt 2.
Btw: Hi Turbi
|
|
-
09.10.2014 21:31
|
Neuling
Ich habe den Erfolg <3
Vor 5min bekommen <3
[Bild: est75bs6.jpg]
Also, ich habe Folgendes getan!!!
1. ALLE MODS Deaktiviert!!! ALLES aus, bis halt Skyrim und die 3 AddOns!!! Wichtig!
2. Alle Deadrischen Questen NICHT ercheaten!
3. Alle Questen nach und nach Lösen und IMMER ausreden lassen zur Sicherheit Also nicht voreilig handeln!
Achtugn Wichtig jetze!
Man kann bei der Quest "Schicksalstreffen im Mondschein" ja 2 Artefakte einsammeln! Nein, tut das NIEMALS! Sondern lest weiter!
Ich habe die Quest normal abgeschlossen, indem ich den Wolf geholfen habe alle Jäger zu töten.
Danach geht man raus und Quest ende! Durch einen Bug kann man ja reingehen und den Wolf töten, wodurch man die "Haut des Erretters" bekommt.
Tut dies "noch" nicht!
Erledigt ALLE anderen Questen nach und nach!
Sobald ihr ALLE 15 Questen Erfolgreich abgeschlossen habt, also auch mit einem Daedrischen Artefakt, dann hat man ja auch 15 Artefakte aber trz bekommt man KEIN ERFOLG!
Jetze geht ihr zur "Dickbauchhöhle" zurück, wo der Wolf noch rumlungert... mal vorne, mal hinten. Tötet ihn und nehmt seine haut. Ein Dialog erscheint und Badaabuuum "Erfolg" :P
Happy <3 <3 <3
Ich hoffe, dass das der Fehler war...bzw den Bug "Schnapp sie dir alle" so zu lösen ist.
Viel Erfolg und trz Danke an euch <3
PS: Nein, man muss NICHT die Diebesgildenquest abschließen Habe nicht eine davon gemacht :P
|
|
 |
|
 |
-
10.10.2014 03:11
|
Also, nur damit das kein Problem gibt: Leute wie Du sind für Leute wie mich hier inzwischen schon fast Enkelgeneration, wo man sich als Opa fragt:
Was genau meint der eigentlich damit
"<3"
|
|
-
10.10.2014 04:14
|
 Zitat von Holgar
Also, nur damit das kein Problem gibt: Leute wie Du sind für Leute wie mich hier inzwischen schon fast Enkelgeneration, wo man sich als Opa fragt:
"<3"

Das ist nichts anderes als ein Smiliekürzel aus einem anderen Forum, das bei uns nicht erkannt wird. Viele User haben halt leider die Unart, dass die sich nach dem eintippen nicht mehr ansehen, wie der Beitrag aussieht. Sonst würde solcher Unfug nicht stehen bleiben 
PS.: Da braucht man sich nicht zu fragen, warum es Altersdiskriminierung gibt, wenn die Opas selber damit anfangen (bin selber einer)
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
-
10.10.2014 04:23
|
 Zitat von Cyrcle
Das ist nichts anderes als ein Smiliekürzel aus einem anderen Forum, das bei uns nicht erkannt wird. Viele User haben halt leider die Unart, dass die sich nach dem eintippen nicht mehr ansehen, wie der Beitrag aussieht. Sonst würde solcher Unfug nicht stehen bleiben
PS.: Da braucht man sich nicht zu fragen, warum es Altersdiskriminierung gibt, wenn die Opas selber damit anfangen  (bin selber einer)
Noch so'n Night Runner hier ja?
Meine Frage ist aber weiter unbeantwortet. Und ich unterstelle dem Themenersteller diesbezüglich keine bösen Absichten. Er drückt sich nur in einer Sprache aus, die ich nicht verstehe.
Daß wir uns am Ende schon irgendwie auf eine *gemeinsame* einigen müssen, ist klar. Aber das ist das Problem aller Außerirdischen.
Grüße und
Good Night
http://www.youtube.com/watch?v=ayvXxADjACg
|
|
-
10.10.2014 06:02
|
 Zitat von Holgar
"<3"

"<3" = (Übersetzung vom 45-jährigen Noch-nicht-Opa ... Der Bengel soll sich noch Zeit lassen!)
|
|
-
10.10.2014 23:22
|
 Zitat von Moonlord
"<3" =  (Übersetzung vom 45-jährigen Noch-nicht-Opa ... Der Bengel soll sich noch Zeit lassen!)
Also unter diesen Umständen wäre ich für die Einführung einer Forenregel, daß Liebesgrüße grundsätzlich per PM zu übermitteln wären
|
|