Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. - Englische Version von Sacred 2 Gold und deutscher CM Patch #1  
    Neuling Avatar von Maxvorstadt
    Hallo, ich bin neu hier. Ich habe nicht direkt ein Problem, sondern möchte nur wissen ob ich ein Problem bekommen könnte.
    Habe mir bei GOG Sacred 2 Gold (Inklusive Ice & Blood) gekauft und in der englischen Version - wegen Blut und so- installiert. In der dortigen Community kaß ich dann vom CM Patch und habe mir den über einen dort geposteten Link gezogen (Version 1.40f). Der link und die Beschreibung waren in Englisch, um so größer meine Überraschung als der Patch sich dann ungefragt auf Deutsch installierte. Jetzt meine Frage: Kann das bei dem Spiel zu Problemen führen z. B. bei den hinzugefügten Quests?
    Bisher scheint es ja ohne Probleme -nur 1 Absturz bisher- zu funzen. Dank GOG hab ich jetzt endlich mal eine Version welche unter Win 7 läuft!
    Wie gesagt, meine Frage ist rein prophylaktisch!
    Schon mal danke im Voraus!
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin neu hier. Ich habe nicht direkt ein Problem, sondern möchte nur wissen ob ich ein Problem bekommen könnte.
    Habe mir bei GOG Sacred 2 Gold (Inklusive Ice & Blood) gekauft und in der englischen Version - wegen Blut und so- installiert. In der dortigen Community kaß ich dann vom CM Patch und habe mir den über einen dort geposteten Link gezogen (Version 1.40f). Der link und die Beschreibung waren in Englisch, um so größer meine Überraschung als der Patch sich dann ungefragt auf Deutsch installierte. Jetzt meine Frage: Kann das bei dem Spiel zu Problemen führen z. B. bei den hinzugefügten Quests?
    Bisher scheint es ja ohne Probleme -nur 1 Absturz bisher- zu funzen. Dank GOG hab ich jetzt endlich mal eine Version welche unter Win 7 läuft!
    Wie gesagt, meine Frage ist rein prophylaktisch!
    Schon mal danke im Voraus!
    Der CM Patch ist kompatibel. Er erscheint mittlerweile schon in 8 Sprachen

Sollte es nicht funktionieren... hier das englische Forum samt Patch ==> http://darkmatters.org/forums/index....mmunity-patch/

Du kannst ihn ja problemlos wieder herunter nehmen.
    Das interessante ist ja, dass ich den Patch von ner englischsprachigen Seite heruntergeladen habe!
    Erkennt der Patch automatisch die eingestellte Sprache von Windows und installiert dann den Landestypischen Patch, oder hat da wer den deutschen Patch irrtümlich auf ne englische Seite hochgeladen?
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Das interessante ist ja, dass ich den Patch von ner englischsprachigen Seite heruntergeladen habe!
    Erkennt der Patch automatisch die eingestellte Sprache von Windows und installiert dann den Landestypischen Patch, oder hat da wer den deutschen Patch irrtümlich auf ne englische Seite hochgeladen?
    Ja, die verschiedenen Sprachen sind included
    Also schaut der Patch nicht nach der installierten Sprache des Spiels, sondern nach der Windoof Sprache?
    Hmm, kann man das denn nicht am Spiel erkennen?
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Also schaut der Patch nicht nach der installierten Sprache des Spiels, sondern nach der Windoof Sprache?
    Hmm, kann man das denn nicht am Spiel erkennen?

Der CM-Patch richtet sich nach der Sprachversion in der Sacred 2 installiert ist und installiert dann automatisch die entsprechende Version des Patches.
    Aha?!? Bei mir ist die englische Version von Sacred 2 intalliert. Das Installationsprogramm schien aber deutsch zu sein, jedenfalls war die Benutzeroberfläche deutsch. Allerdings scheint es schon in englisch installiert zu sein, wenn ich genauer drüber nachdenke.
    Seltsam? Aber so steht es geschrieben...