Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Deus
    Ich setze das Folgende in Spoiler, für diejenigen, welche die Quest noch nicht gemacht haben:

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wie der Titel sagt, habe ich mich immer schon gefragt, wie Delphine das Horn von Jurgen Windrufer beschafft hat, vor den Drachenblut.
    • Woher wusste sie, dass die Graubärte das Dracheblut beauftragen das Horn aus den Grabmahl zu bergen.
    • Wie hat es Delphine geschaft an den Prüfungen des Grabmahls vorbei zu kommen. Diese lassen sich ja nur mit den Drachenschrei Wirbelwindsprint meistern.

Ich weiß, dass Delpine von sich selber glaubt, sie sei Badass. Aber dass sie es derart ist, dass sie plötzlich aufgrund einer Eingebung weiß, dass das Drachenblut nach den Horn suchen wird, und AUCH, dass sie ohne Drachenschrei die Prüfung meistert, ist unvorstellbar.

Im Prinzip müsste unser Drachenblut Angst vor dieser Wonder Woman haben. Wer weiß, was sie als nächstes tut.

Was denkt ihr darüber?
    maekk03 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Ich denke darüber eig. nur eins: Die Entwickler haben nicht so weit gedacht. Solche "Ungereimtheiten" fallen einem in Skyrim zuhauf auf, wenn man die Augen ein wenig offen hält.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Jo, schon in der ersten Stunde des Spiels:
    Man soll Balgruuf vor den Drachen warnen, aber die Stadt ist schon längst dicht. Wegen Drachen .
    Delphine weiß anscheinend schon viel länger darüber Bescheid als Alduin selber und lungert bei Farengar herum, weil sie bereits spitzbekommen hat, wo sich der Stein mit den Drachengräbern befindet. (Den sie im übrigen mit ihren Fähigkeiten bestimmt selber ohne Probleme dort herausholen könnte).
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Das Weißlauf vom Drachen weiß, ist ja in Ordnung. Alduin fliegt ja von Helgen aus über Flußwald in Richtung Weißlauf, also kann es durchaus sein, daß man ihn dort gesehen hat. Und wenn der Spieler die Nacht in Flußwald verbringt und/oder noch dem Ödsturzhügelgrab einen Besuch abstattet, könnten andere Überlebende auch schneller in Weißlauf gewesen sein, als man selbst.

Und so weit ich die Dialoge in Erinnerung habe, lässt Farengar den Drachenstein im Auftrag oder in Zusammenarbeit mit Delphine suchen.

Das Horn von Jürgen Windrufer ist natürlich schon eine Nummer härter. Da müßte man jetzt schon auf weiter hergeholte Erklärungen zurückgreifen, etwa daß das vielleicht der Standart-Test der Graubärte für ein neues Drachenblut ist und Delphine als Mitglied der Klingen das natürlich weiß und vielleicht auch die Hintertür zum Ustengrav kennt (durch die wir die Ruine ja auch verlassen).
    DocHoliday ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Vielleicht ist Delphine ja einfach mal so schlau gewesen und ist durch den Ausgang hereingekommen
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  6. #6 Zitieren
    Deus
    Zitat Zitat von Stapelgabler Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Delphine ja einfach mal so schlau gewesen und ist durch den Ausgang hereingekommen
    Ja, den Eindruck habe ich mittlerweile auch. Während sich das Drachenblut noch durch die Fallen und Feinde der Grabkammer kämpft, denkt sich Delphine nur: "Was für ein Trottel! Warum nimmt er nicht den Hinterausgang?" und kassiert in Seelenruhe das Horn.

Bleibt nur die Frage, woher Delphine wusste, dass das Drachenblut nach den Horn von Windrufer suchen wird. Ich kann mir schwer vorstellen, dass dieses eine Standartaufgabe ist, welche die Graubärte jeden neuen Dracheblut abverlangen, und dass sie anschließend das Horn wieder für seinen Nachfolger ins Grabmahl zurück bringen.
    (Hat schon jemand nachgesehen ob das Horn wieder an seinen Platz ist, nachdem das Drachblut es den Gaubärten überreicht hat?)

maekk03 ist offline
  7. #7 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Geh doch einfach noch einmal nach Ustengrav rein. Da wartet am Altar noch eine kleine Überraschung. (E-Taste nicht vergessen).
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  8. #8 Zitieren
    Heldin
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Geh doch einfach noch einmal nach Ustengrav rein. Da wartet am Altar noch eine kleine Überraschung. (E-Taste nicht vergessen).
    Das ist ja toll *freu*

Aber ich habe mich auch gefragt wie Delphine da reingekommen ist, da wo der Char rausgeht, kann sie ja nicht rein, weil sich der Zugang ja auch nur von Innen öffnen lässt
    Bianca ist offline