-
03.09.2014 05:50
|
 Zitat von Holgar
Ist ne Frage der persönlichen Größe
@Mod: Eine Zeile? EIn Spam?
Wieso? Sind doch zwei Zeilen.
|
|
-
03.09.2014 08:33
 |
|
 |
-
03.09.2014 09:44
|

Und was war die Anfrage um Hilfe? Lief etwa irgendetwas nicht richtig? ^^
|
|
-
03.09.2014 10:23
|
ich mag es ja ein wenig Variation in Sachen Kleidung zu haben, aber das ist ja wirklich schon extrem 
stimmt, ich glaube Sims 3 - Mittelalter wäre besser geeignet ^^
|
|
-
05.09.2014 00:54
-
05.09.2014 01:10
|
Abgesehen von dem Kleidungskrimskrams, was macht jemand mit 2 Wassermods????
Neues Autochen? Ist dass das neue EMS Mobil?
|
|
-
05.09.2014 08:11
|
 Zitat von Bianca
Abgesehen von dem Kleidungskrimskrams, was macht jemand mit 2 Wassermods????
Das wusste er auch nicht, genausowenig wozu er die fünf Rassen brauchte. 
 Zitat von Bianca
Neues Autochen? Ist dass das neue EMS Mobil?
Nee, nee, das war der Leihwagen, den mir mein Autohaus zur Verfügung gestellt hat, während mein Kleener bei denen auf der Bühne hockte. Ist schon ein nettes Spaßmobil, aber hat viel zuviel Dach oben drauf. Na ja, jedenfalls kanns mans nicht runterklappen und das geht überhaupt nicht.
|
|
-
05.09.2014 09:40
|
Ach Hauptsache er lädt sich alles runter was Nexus zur Verfügung hat und hofft das Skyrim dann perfekt läuft, manche sind schon putzig
Mir wäre der ja zu tief, da muss man mit 1,80 schon tief runter, was hat Möppelchen denn?
|
|
-
05.09.2014 10:59
|
hach, so naiv ewar ich auch mal. Man sieht am Anfang nur die Fülle an Mods und tut sich dann schwer welche auszusortieren..... Ja ich bin ein Mod-Messi 
schönes Auto, wusste gar nicht dass Toyota auch was schickes herstellen kann :P
|
|
-
05.09.2014 11:20
|
Ja ich auch, ich sammele auch Mods.
Toyota hat schicke Autos gebaut, sie hätten nach dem E9 aufhören sollen Autos zu bauen, der E10 ging auch noch, ich selbst habe einen E11 den den tollen runden Scheinwerfern wo man toll Wimpern drüber kleben könnte
|
|
-
05.09.2014 14:41
 |
|
 |
-
05.09.2014 15:55
|
Ich nimmer. Dafür habe ich zu Beginn meiner "Modifikationskarriere" mein Spiel zu oft neu aufsetzen müssen.
Das hab ich auch schon oft hinter mir. Aber besonders bei Morrowind. Da hat man ja wirklich noch Ewigkeiten dran gehangen, weil es keine komfortablen Mod Manager gab 
Naja, Toyota würde vermutlich nie meine Lieblingsautos herstellen, was aber eher an meinem merkwürdigen Geschmack liegt. Ich liebe die alten kurvigen Wagen, die damals noch anfangs herum fuhren.
http://www.classic-car-events.de/wp-...bild-klein.jpg
Wenn mal eine Firma wieder solche Autos herstellen würde, wüsste ich wo ich meines kaufen würde 
Ich hab echt Unglück wenn es um bestellungen geht. Zuerst hieß es "ja, der Monitor ist in 2 Tagen da", dann - nachdem man selbst nochmal nachgehakt hat, nachdem am dritten Tag noch immer nichts kam - "ja, anfang nächsten Monats ist er da, Lieferprobleme bla bla". Jetzt freudig drauf gewwartet und die nächste Mail bekommen "Lieferprobleme, kommt in der 42. KW...." Wäre ja auch zu schön, wenn mal was reibungslos klappen würde. hab jetzt 20 Minuten oder länger in einer Warteschleife gehangen, die nur ein Lied kannte und total schief gesungen war. Ich hoff das Lied geht mir noch aus den Ohren....naja, Montag soll jetzt ein neues anderes Modell kommen...ich bin gespannt.
|
|
 |
|
 |
-
08.09.2014 08:07
|
Örks... erster Arbeitstag nach dem Urlaub :P wie ätzend 
Und gelich geht alles schief.. Stempelkarte vergessen... übergroßen Haufen Arbeit auf dem Tisch, wie zu erwarten war... und muß dann noch 2 Stunden früher Feierabend machen, weil die heute zu Haus Feuermelder Prüfen wollen...
|
|
-
08.09.2014 12:17
|
Mein Urlaub ist auch rum, nicht das ich erholt wäre.
Nur Sorgen im Urlaub gehabt, abgebrochene Narkose beim Schwiegervater der eine OP am Knie haben sollte, dann dachte sich mein Mann "Oh ich fahr mal als Patient im RTW mit" 6 Stunden in der Notaufnahme, 4 Stunden lang sass/lag er rum ohne das sich jemand um ihn und seine Schmerzen gekümmert hat, Ende vom Lied Bandscheibenvorfall, er kann kaum laufen, Auto fahren geht auch nicht, ziemlich stressig seit 2 Wochen, seufz.
|
|
-
08.09.2014 13:37
|
örks... das ist ja richtig voll daneben... und dann noch im Urlaub.. Da ist dann der erholungswert ja wirklich gleich null.
Hoffentlich bekommt man das mit dem Bandscheibenvorfall ohne OP schnell wieder hin. So etwas ist ja echt ätzend.
buäh... ich glaube die Filteranlage der Abdeckerrei ist ausgefallen, so wie es draußen (und nun auch in der Wohnung wegen Lüften) stinkt...
|
|
-
08.09.2014 13:52
|
Naja die Medis wirken schon mal nicht, er darf auch nicht alles nehmen, wegen seinem Blutdruck.
Nach der Physiotherapiekann er zwar laufen und aufrecht stehen, nur hält das halt nicht lange an und er hat ja nur 2 Termine pro Woche.
Er hatte ja schonmal einen, vor 20 Jahren, da war er gerade mal 19 Jahre alt und musste sogar seine Ausbildung an den Nagel hängen.
Naja auch das bekommen wir gestemmt, auch wenn es nervig ist.
Du wohnst in der Nähe einer Abdeckerei? Boah wie scheusslich.
|
|
-
08.09.2014 15:52
|
ich drücke jedenfalls die Daumen das es schnell besser wird *daumendrück*
Die Abdeckerei ist eigentlich ca 4 km entfernt. Normal bekommt man davon nichts mehr mit, seid die da eine ordentliche Filteranlage haben. aber heute ist da wohl irgendwas nicht in Ordnung und obendrein pustet der Wind in die falsche Richtung .
|
|
-
10.09.2014 15:28
 |
|
 |
-
11.09.2014 17:39
|
Da muss ich doch glatt an dieses feine Liedchen denken 
[Video]