Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 402
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Zitat Zitat von Holgar Beitrag anzeigen
    Ist ne Frage der persönlichen Größe

@Mod: Eine Zeile? EIn Spam?
    Wieso? Sind doch zwei Zeilen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
    Mythos Avatar von EMS
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Ansonsten tut es mir furchtbar leid, aber in dem Fläschchen Küstennebel ist kein Tropfen mehr drinnen...
    Menno.
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    und wer sagt das ich mich im Klippenläufer ersaufe So riesig sind die Gläser hier ja wohl nun auch nicht, um darin zu ertrinken :P
    Aber ich habe gerade das dringende Bedürfnis danach . Und das am hellichten Tag.
    Von außerhalb dieses Forums kam eine Hilfeanfrage und ich bat darum mir die Loadorder (plus die NMM-Modseite) zu schicken. Es kam das.
    Sowas muss man mal gesehen haben... .

[Bild: capture20140903085113ltsm2.png] [Bild: capture20140903085212mzszb.png] [Bild: capture2014090308543398szk.png] [Bild: capture20140903085547acsos.png] [Bild: capture201409030857494lspd.png]
    Die acht Seiten vom NMM erspare ich Euch. Inhalte mit nur der gleichen Kategorie.

Was soll man da antworten??? Dass die Person sich besser in den nächstliegenden Spielzeugladen begibt und sich Barbie- & Ken-Püppchen samt diverser Kleidungssets zulegt? Oder vll. besser SIMS spielen sollte?
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky

Und was war die Anfrage um Hilfe? Lief etwa irgendetwas nicht richtig? ^^
    Wocky ist offline
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    ich mag es ja ein wenig Variation in Sachen Kleidung zu haben, aber das ist ja wirklich schon extrem

stimmt, ich glaube Sims 3 - Mittelalter wäre besser geeignet ^^
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
    Mythos Avatar von EMS
    Zitat Zitat von Pulvisetumbra Beitrag anzeigen

Und was war die Anfrage um Hilfe? Lief etwa irgendetwas nicht richtig? ^^
    Könnte man so sagen. Dann entwickelte sich die Person zur echten Nervtüte ("beratungsresistent" wäre noch geschmeichelt), was mich aber dann nur noch peripher berührte, denn ich war eh zwei Tage anderweitig beschäftigt.

[Bild: img20140904141646kjjy5.jpg] [Bild: img20140904141721s6kvj.jpg] [Bild: img20140904141658tlkq2.jpg]
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
    Heldin
    Abgesehen von dem Kleidungskrimskrams, was macht jemand mit 2 Wassermods????
    Neues Autochen? Ist dass das neue EMS Mobil?
    Bianca ist offline
    Mythos Avatar von EMS
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Abgesehen von dem Kleidungskrimskrams, was macht jemand mit 2 Wassermods????
    Das wusste er auch nicht, genausowenig wozu er die fünf Rassen brauchte.
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Neues Autochen? Ist dass das neue EMS Mobil?
    Nee, nee, das war der Leihwagen, den mir mein Autohaus zur Verfügung gestellt hat, während mein Kleener bei denen auf der Bühne hockte. Ist schon ein nettes Spaßmobil, aber hat viel zuviel Dach oben drauf. Na ja, jedenfalls kanns mans nicht runterklappen und das geht überhaupt nicht.
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

EMS ist offline
    Heldin
    Ach Hauptsache er lädt sich alles runter was Nexus zur Verfügung hat und hofft das Skyrim dann perfekt läuft, manche sind schon putzig

Mir wäre der ja zu tief, da muss man mit 1,80 schon tief runter, was hat Möppelchen denn?
    Bianca ist offline
    hach, so naiv ewar ich auch mal. Man sieht am Anfang nur die Fülle an Mods und tut sich dann schwer welche auszusortieren..... Ja ich bin ein Mod-Messi

schönes Auto, wusste gar nicht dass Toyota auch was schickes herstellen kann :P
    Stapelgabler ist offline
    Heldin
    Ja ich auch, ich sammele auch Mods.

Toyota hat schicke Autos gebaut, sie hätten nach dem E9 aufhören sollen Autos zu bauen, der E10 ging auch noch, ich selbst habe einen E11 den den tollen runden Scheinwerfern wo man toll Wimpern drüber kleben könnte
    Bianca ist offline
    Mythos Avatar von EMS
    Zitat Zitat von Stapelgabler Beitrag anzeigen
    hach, so naiv ewar ich auch mal. Man sieht am Anfang nur die Fülle an Mods und tut sich dann schwer welche auszusortieren..... Ja ich bin ein Mod-Messi
    Ich nimmer. Dafür habe ich zu Beginn meiner "Modifikationskarriere" mein Spiel zu oft neu aufsetzen müssen.
    Zitat Zitat von Stapelgabler Beitrag anzeigen
    schönes Auto, wusste gar nicht dass Toyota auch was schickes herstellen kann :P
    Das ist das Problem von Toyota, nachdem sie mit Einstellung der Celica- und MR2-Baureihen (mein eigentlicher "Kleener"), den Markt acht Jahre mit so "Schönheiten" wie Aygo, IQ, etc. versorgt haben. Kaum jemand nimmt sie jetzt noch als Sportwagenhersteller wahr. Dabei ist der GT86 mit dem Boxermotor eine nette Brachialnummer.
    Ich warte hierauf und da ist wohl noch etwas Wartezeit angesagt. Bis dahin bleibt Möppl (hoffentlich) bei mir.
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

EMS ist offline
    Ich nimmer. Dafür habe ich zu Beginn meiner "Modifikationskarriere" mein Spiel zu oft neu aufsetzen müssen.
    Das hab ich auch schon oft hinter mir. Aber besonders bei Morrowind. Da hat man ja wirklich noch Ewigkeiten dran gehangen, weil es keine komfortablen Mod Manager gab

Naja, Toyota würde vermutlich nie meine Lieblingsautos herstellen, was aber eher an meinem merkwürdigen Geschmack liegt. Ich liebe die alten kurvigen Wagen, die damals noch anfangs herum fuhren.
    http://www.classic-car-events.de/wp-...bild-klein.jpg

Wenn mal eine Firma wieder solche Autos herstellen würde, wüsste ich wo ich meines kaufen würde

Ich hab echt Unglück wenn es um bestellungen geht. Zuerst hieß es "ja, der Monitor ist in 2 Tagen da", dann - nachdem man selbst nochmal nachgehakt hat, nachdem am dritten Tag noch immer nichts kam - "ja, anfang nächsten Monats ist er da, Lieferprobleme bla bla". Jetzt freudig drauf gewwartet und die nächste Mail bekommen "Lieferprobleme, kommt in der 42. KW...." Wäre ja auch zu schön, wenn mal was reibungslos klappen würde. hab jetzt 20 Minuten oder länger in einer Warteschleife gehangen, die nur ein Lied kannte und total schief gesungen war. Ich hoff das Lied geht mir noch aus den Ohren....naja, Montag soll jetzt ein neues anderes Modell kommen...ich bin gespannt.
    Stapelgabler ist offline
    ... Avatar von CKomet
    Örks... erster Arbeitstag nach dem Urlaub :P wie ätzend

Und gelich geht alles schief.. Stempelkarte vergessen... übergroßen Haufen Arbeit auf dem Tisch, wie zu erwarten war... und muß dann noch 2 Stunden früher Feierabend machen, weil die heute zu Haus Feuermelder Prüfen wollen...
    CKomet ist offline
    Heldin
    Mein Urlaub ist auch rum, nicht das ich erholt wäre.
    Nur Sorgen im Urlaub gehabt, abgebrochene Narkose beim Schwiegervater der eine OP am Knie haben sollte, dann dachte sich mein Mann "Oh ich fahr mal als Patient im RTW mit" 6 Stunden in der Notaufnahme, 4 Stunden lang sass/lag er rum ohne das sich jemand um ihn und seine Schmerzen gekümmert hat, Ende vom Lied Bandscheibenvorfall, er kann kaum laufen, Auto fahren geht auch nicht, ziemlich stressig seit 2 Wochen, seufz.
    Bianca ist offline
    ... Avatar von CKomet
    örks... das ist ja richtig voll daneben... und dann noch im Urlaub.. Da ist dann der erholungswert ja wirklich gleich null.

Hoffentlich bekommt man das mit dem Bandscheibenvorfall ohne OP schnell wieder hin. So etwas ist ja echt ätzend.

buäh... ich glaube die Filteranlage der Abdeckerrei ist ausgefallen, so wie es draußen (und nun auch in der Wohnung wegen Lüften) stinkt...
    CKomet ist offline
    Heldin
    Naja die Medis wirken schon mal nicht, er darf auch nicht alles nehmen, wegen seinem Blutdruck.
    Nach der Physiotherapiekann er zwar laufen und aufrecht stehen, nur hält das halt nicht lange an und er hat ja nur 2 Termine pro Woche.
    Er hatte ja schonmal einen, vor 20 Jahren, da war er gerade mal 19 Jahre alt und musste sogar seine Ausbildung an den Nagel hängen.
    Naja auch das bekommen wir gestemmt, auch wenn es nervig ist.

Du wohnst in der Nähe einer Abdeckerei? Boah wie scheusslich.
    Bianca ist offline
    ... Avatar von CKomet
    ich drücke jedenfalls die Daumen das es schnell besser wird *daumendrück*

Die Abdeckerei ist eigentlich ca 4 km entfernt. Normal bekommt man davon nichts mehr mit, seid die da eine ordentliche Filteranlage haben. aber heute ist da wohl irgendwas nicht in Ordnung und obendrein pustet der Wind in die falsche Richtung .
    CKomet ist offline
    Mythos Avatar von EMS
    Ich liebe Skyrim.... Diesen Inzesthaufen muss man sich wirklich mal reinpfeifen.
    Die Battle-Borns in ihren diversen körperlichen Verstrickungen. Irgendwann blickte ich selber kaum noch durch:

Zwei, die von dem ganzen Theater eher nichts abbekommen haben:
    Olfrid Battle-Born (Gemahl von Bergritte und Vater von Idolaf und Alfhild; sitzt wahrscheinlich zu oft unerreichbar im kaiserlichen Hintern) und Lars Battle-Born (wenigstens der wurde fremdgezeugt):
    [Bild: capture20140910154746umj8y.png] [Bild: capture201409101544283fjeq.png]

Bergritte (Ehefrau von Olfrid; Mutter von Idolaf, Jon und Alfhild) [Bild: capture20140910154310uekfr.png]

Bis hierhin scheint auf den ersten Blick alles normal, aber dann... , ...dann gehts weiter mit

Alfhild (Tochter von Bergritte/Olfrid sowie Schwester/Gemahlin von Idolaf) [Bild: capture201409101546305cjk0.png]
    Idolaf (Sohn von Bergritte/Olfrid, Bruder/Gemahl von Alfhild, Vater von Jon, gezeugt mit Bergritte, seiner eigenen Mutter) [Bild: capture2014091015400315krr.png]

Jon (Sohn von Bergritte/Idolaf und für Rest seiner Beziehungen innerhalb seiner Familie dürft Ihr Euch selbst was ausdenken) [Bild: capture201409101541111xk9p.png].

EDIT: Ach übrigens. Diese kleine Kröte [Bild: capture20140910163840t6lll.png] ist Balgruufs Bruder, nicht sein Sohn [Bild: capture201409101639305vbx6.png]. Wie auch immer das altersmäßig gehen soll.
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

EMS ist offline Geändert von EMS (10.09.2014 um 15:46 Uhr)
    Da muss ich doch glatt an dieses feine Liedchen denken

[Video]
    Stapelgabler ist offline
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Schon gesehen?

[Video]

Bin gespannt.
    Wocky ist offline
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »